Jump to content

EmeraldFlint83

Alpha Tester
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2424

About EmeraldFlint83

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit der Anshan ist es einfacher die Gegner auf Entfernung zu treffen als mit der Farragut, das Schiff ist schneller und ganz wichtig für mich war das die Anshan mit 16500 Hp (mit Skill) gut was einstecken kann und der Camo Wert von 6.3 für mich ausreichend war. Die Torpedos sind natürlich auch brauchbar. Einfach gesagt ich kam mit dem Schiff gut zurecht ^^ die Farragut hat auch vorteile aber zuviele nachteile meiner Meinung nach. Vorteile : Smoke, kann jeden feindlichen DD im Zweikampf in kurzer Entfernung zerstören (leider zu selten zu gebrauchen) Nachteile: Trefferpunkte, Sichtbarkeit, kann nicht Stealth die Torpedos abfeuern (beim Angreifen) << die Punkte reichten für mich aus das Schiff nicht nehmen zu wollen! Deswegen ein Grundsatz im Ranked: Wenn du merkst das nach 3-4 Ranked spielen nix klappt und man nur verliert. Versuche es am nächsten Tag. Es kann nur besser werden!
  2. Habe Rang 1 in 114 Gefechten geschafft und bin zum großteil nur mit den Zerstörern "warm" geworden. Meiner Erfahrung nach ist die 7te Season genauso schwer wie die 6te. Genau die gleichen Frust Momente gehabt und Blut und Wasser geschwitzt wie zuvor auch! Alles in allem aber weitaus zufriedener als davor^^ Ich vertrete aber auch die Meinung das man nur in den oberen Rängen kommt wenn man eine gute Leistung abliefert. 40% eigene Leistung, 40% Teamleistung, 20% Glück. Gab Gefechte da bin ich in den ersten Minuten durch Dummheit gestorben und habe gewonnen, wie auch Gefechte in denen Ich bis zur letzten Minute alles gegeben habe und trotzdem verloren haben.
×