Jump to content

Marf1007

Players
  • Content Сount

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11657
  • Clan

    [ITR]

About Marf1007

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Marf1007

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Hallo, auch ich möchte kurz mein Feedback geben. Ich als CV: - Speedboost für Flieger gefällt mir, nettes Verbrauchsmaterial, vllt etwas kurz in der Dauer - Wendekreise für Flieger sind abhängig von der Fluggeschwindigkeit --> gefällt mir auch, sind schöne enge Kurven möglich - habe das Gefühl, dass ich 80% der Zeit nur Flieger vom CV zum Gegner fliege... --> irgendwie langweilig.... habe das Gefühl, dass ich kaum was zu tun hab - Fighter sind nettes Tool, die Effektivität kann ich nicht einschätzen... viele Flieger sind nie vom Himmel gefallen. - CV gegen DDs ist ein Witz... der DD lacht sich kaputt, da er nur 2 Torps ausweichen muss u die Raketen kaum Schaden machen, ist definitiv noch zu balancen! Ich als CA/CL: - Entfernungen von Fliegern sind größer als die Nähe der Fliegersymbole vermuten lässt --> Bug? - AA ÜBerarbeitung fand noch nicht statt, oder doch? - Flieger markieren war wohl nicht aktiv, schade Fazit: - etwas sehr eintönig und wenig unterhaltsam.... mir fehlt etwas mehr dynamik.... fühlt sich eher wie ein Flugsimulator an... - Vorschlag: Flieger noch schneller machen um Reisezeiten zu verringern um somit auch gefühlt ewige reisezeiten zu verringern... - Navigation des CV nahezu unmöglich --> einfaches Ziel für DDs und Torps Grunddaten: - habe nur Tier VI CVs probiert und habe mich mit der Flotte bewegt, sowie die UI das zugelassen hat
  2. Marf1007

    Sammlung Dünkichen

    Hatte bissle auch auf nen neuen Feldzug gehofft... aber ok.... Dann also täglich eine Runde (ok, vllt auch 2 ;) ) und dann hat man den Kapitän... denn nur den will ich haben!
  3. Marf1007

    Sammlung Dünkichen

    Vorrausgesetzt es sind immer andere Gegenstände in den Containern.
  4. Marf1007

    Sammlung Dünkichen

    Hey Leute, helft mir mal bitte auf die Sprünge. Kann es sein, dass man die Container für die Sammlung nur bekommt, wenn man die Gallant oder die Dunkerque hat? Also eines der beiden Premiumschiffe... Hatte nur eine Aufgabe (2000 Base XP) für den 1 Container aber wie kann man mehr bekommen bzw. erspielen? Vielen Dank. PS: Hab eben noch gesehen, dass man sich auch Container kaufen kann....
  5. Marf1007

    Standard Gefecht - Wegfall der Punktezählung

    ... aber man verliert später und kann was für den eigenen Gefechtsausgang tun.... Schaden, XP, Credits... all das kann man noch sammeln auch wenn es fast verloren ist. Dies gilt auch für den Gegner...
  6. Hi Leute, folgende einfach Idee, welche zugegeben nicht von mir kommt, sondern von WG selbst aber bei WOWS bisher nicht umgesetzt ist. Es geht um den Wegfall der Punktezählung bei Standardgefechten. Ich gucke selbst oft WOT Gameplay Videos und habe früher auch WOT gespielt, aber nicht erfolgreich. Dort ist mir heute, ja erst heute bewusst, aufgefallen, dass beim Standardgefecht keine Punkte gezählt werden und da dachte ich, Hey, dass ist doch auch was für WOWS. Meine Begründung: Wenn die Punkte beim Gegner auf 0 geschossen sind durch schnellen Schiffsverlust ist das Spiel schnell vorbei, in meinen Augen zu schnell. Es würde in meinen Augen reichen, wenn das Spiel durch Cap oder Verlust des eigenen Caps entschieden wird. So hat man auch als kleines Team noch die Chance zu gewinnen auch wenn der Gegner deutlich in der Übermacht ist, da Punkte keine Rolle spielen. Was denkt ihr? Viele Grüße
  7. Marf1007

    Der Marathon zum Jahresende (Medaillen sammeln)

    An dieser Stelle will ich mal Danke sagen an die ganzen fleißigen Sammler der Informationen, damit meine Divisionskollegen und such ich diese Abzeichen schnell, einfach und vorallem vollständig sammeln konnten. Gerade der Hinweis mit der Division fahren mit CV und DDR im Co-Orp war ein schöner einer Hinweis. Ich kann euch nur empfehlen mit einer Minekaze/ Kamikaze R und Bogue eine Division zu machen. Die Bogue ist so schön langsam, dass sie euch nicht wegschwimmt. ;) Viel Erfolg weiterhin und DANKE!
  8. Marf1007

    Bitte ändert die Nachi Mission

    Feel free to change the server. ;)
  9. Marf1007

    Bitte ändert die Nachi Mission

    Ich interpretiere die Mindestanforderungen von WG für eine Mission nicht als "Zwang" sondern als Herausforderung und diese steigt eindeutig mit Tier IX. Tier IX fahre ich schon gerne, aber ich habe bisher viele IX nicht gekauft, weil es einfach keinen Grund gab. Den gibts auch jetzt nicht, wenn ich auch VIII fahren kann und ja, genau das stört mich. Das ist kein trollen, sondern meine Meinung. Man erspielt sich Tier VIII auch auch aus bestimmten Gründen und oft, weil Missionen und Erergnisse dies erfordern. Ich finde reines grinden einfach langweilig und öde. Mit Missionen habe ich eine Aufgabe, die ich erfüllen will. Wenn diese aber durch jammern zu einfach gemacht werden, dann geht doch der ganze Spaß an der Mission verloren. Zumal mit den Bedingungen am Ende viel zu viele Takaos rumfahren. Ist doch furchtbar, wenn man dafür nichts geleistet haben muss. Andere Seite der Medaille: Ich als Atago Fahrer könnte platzen vor Wut, wenn ich dran denke, dass es bald Unmengen an Atago Klonen gibt, die bis auf die Premium Vorteile identisch zur damals 40€ teuren Atago sind. Und man bekommt sie quasi geschenkt... eine Frechheit! Ich werde mich für einen Buff der Atago bzw. Nerf der Takao stark machen, verlasst euch drauf. ;)
  10. Marf1007

    Bitte ändert die Nachi Mission

    Alles über mind. Tier IV ist doch Druck... OB nun VI, VII, VIII ist doch über all "Druck". Das ist kein Argument...
  11. Marf1007

    Bitte ändert die Nachi Mission

    Natürlich ist die Argumentation logisch.... Gerade weil man mit VIII alles machen kann, braucht man keine Tier IX, X Schiffe. Mit der alten Takao Mission war es endlich mal nötig, auch mind. Tier IX zu fahren. Die Spieler mussten sich umstellen, es wurde seitens WG was geboten für Tier IX+. Das war bisher nie der Fall und das ist sooo schade. Natürlich steht es mir frei, auch so Tier IX + X zu fahren aber ich habe es bisher selten gemacht, weil es einfach keinen Grund gab. Jetzt gab es ENDLICH einen und ihr habt ihn kaputt gemacht. Nochmal... es geht hier um GESCHENKE seitens WG. Diese sollten nicht wie Luft zum Atmen existieren sondern erst zu erhalten sein gegen einen gewissen Gegenwert. Und wenn WG diesen "Gegenwert" als Anzahl der Siege auf IX festgelegt, dann ist das noch viel zu großzügig. Oder im Fall der Nachi für 20 Kills von 4 Nationen. Selbst Ranked und Teamgefechte waren bisher nur bis max. Tier VIII. So bekommt man nie die Leute dazu mal höhere Stufen zu fahren und das ist echt schade. Bitte kommt mir jetzt nicht mit: "neeeee.... Tier IX und X ist so teuer zu fahren..." - Lösung: Fahrt besser, hört auf zu campen, macht mehr Schaden an DDs, cappt mehr, ergo mehr Kohle. ;)
  12. Marf1007

    Bitte ändert die Nachi Mission

    Haben doch genug Leute rumgejammert, dass man Takao nur mit Tier IX+ erspielen kann und schon hat WG es geändert. Furchtbar.... Das Allerbeste an der Takao war, dass man endlich mal mind. IX fahren musste. Wie lange habe ich darauf gewartet, dass es endlich mal was fürs Hightier gibt und nicht nur immer bis Tier VIII. Und dann hat es nicht mal 1 Woche gedauert bis WG wieder eingeknickt ist. Einfach traurig und nicht von WG, sondern von euch, der Community. Es sind wenig Russen aufm Server? Fahrt doch einfach mehr Russen und lernt, wie man CA/CL bedient... kommt aus eurer BB Festung und lernt ein paar neue Fertigkeiten. ;) Weiß du, warum RU DDs weniger beliebt sind? Weil man bis einschließlich Tier VII keine Torps spamen kann um random Treffer zu landen. Da muss man sich nämlich anstrengend und bewegen, wieder nix für BB-Kevins. Fahrt mehr Russen und dann schafft ihr auch die Kills, denn wenn alle/ viele es machen, gibts auch mehr pro Gefecht. Thema Serververgleich: Spielt doch einfach auf den anderen Servern, wenn EU euch nicht passt. Sehe hier keinen Grund zu jammern. Anderer Server = andere Missionen Momentan sind die Missionen doch das Salz in der Suppe. Ohne diese wäre das alles doch sehr eintönig. Also bitte mehr 10 mio+ Schadensmissionen und bitte 100 Kills pro Nation, damit man hier endlich mal nen paar Ziele hat und nicht nach ner Woche mit allem durch ist -.-
  13. Marf1007

    Bitte ändert die Nachi Mission

    Das ist doch nicht aufwendig... Du hast 2, ausgeschrieben ZWEI, Monate Zeit. Das ist sehr sehr viel und lächerlich wenig was du tun musst, um das Schiff zu bekommen. Spielt doch einfach Tier VIII Ranked.... da is immer ne Kutusow dabei und oft auch ne Taschkent. Da tut ihr für euer Team noch was richtig gutes, wenn ihr die rausnehmt.
  14. Marf1007

    Bitte ändert die Nachi Mission

    Um Himmels Willen: NEIN! NICHT ÄNDERN! Die ganzen ARP Missionen sind eh schon alle viel zu leicht. Man hat 2 Monate Zeit und da werdet ihr es doch mal schaffen 20 RU Schiffe zu versenken. Hört auf immer zu jammern und strengt euch mal bisschen an. Wer es zeitlich nicht schafft, hat halt Pech gehabt. Wer nicht viel spielt, hat auch nicht viele Geschenke zu erwarten. Investiert mehr Zeit und dann habt ihr euch auch Preise verdient. Kann doch nicht sein, dass immer erwartet wird, dass man alles kostenlos in den Rachen geworfen bekommt. Mein Wort zum Sonntag. ;)
  15. Marf1007

    Tier I - Seit wann nur noch HE-Munition

    17.08. Etwa?! Krass.... Das überrascht mich schon etwas, ist ja schon bissle her. Aber es stimmt schon... Man kann selbst mit HE Zitadellen schießen und einiges an Kills mitnehmen. Kann auch nur zustimmen, dass man früher viel in ner Divisionen rocken konnte mit Orlando und ko. Ehrlich gesagt fehlt es mir etwas, da es ein anderes Spielvergnügen war und jetzt leider seinen Reiz verloren hat. Sicherlich hat das versenken von unerfahrenen Spielern positiv zum Spielspaß beigetragen, will ich nicht bestreiten. Und dennoch wars im Tier 2 Gefecht schon sehr herausfordernd, da der Schritt zu Emden und ko deutlich zu spüren ist. Ich finde es schade um Tier 1.
×