Jump to content

Divoni

Beta Tester
  • Content Сount

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1573

2 Followers

About Divoni

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Divoni

    W4RGAMER meldet sich ab

    W4RGAMER, alles gute und viel Glück für Deine Zukunft! Vielen Dank für Deine Arbeit und Hingabe!
  2. Divoni

    Halloween Trophy Submissions

    HAPPY HALLOWEEN
  3. Divoni

    Patch 0.5.1 kommt

    Ja, zum großen teil hast Du recht aber mir geht es nicht um die Überlebensfähigkeit sondern um die Wendigkeit. Und ich habe es schon oft geschrieben das ich die Atago sehr oft Spiele und seid der Einführung besitze (unmittelbar vor dem letzten Patch und gleich danach), ist mir eben aufgefallen das sie schwerfälliger reagiert, ist halt meine Meinung. Aber recht hast Du damit das ein Heilungsskill wirklich nicht gerechtfertigt ist und wirklich unfair wäre.
  4. Divoni

    Patch 0.5.1 kommt

    Ich fahre die Atago vom ersten Tag an ...aber eben seit letzten Patch macht sie keinen Spaß mehr. Im Entwickler-Bulletin: Update 0.5.1 steht unter anderem zu lesen : ...Der japanische Premium-Kreuzer Atago, der nach dem Feedback der Eigentümer und der Analyse der Spielstatistiken verbessert werden musste, erhält eine erhöhte Manövrierbarkeit und das Verbrauchsmaterial „Reparaturteam“. Diese Änderungen werden ohne Zweifel eure Lebensdauer in der Schlacht verlängern und die Profitabilität erhöhen. ... Also nochmal laut Feedback der Eigentümer der Atago und der Analyse der Spielstatistiken muss "nachjustiert" werden, alles nur weil manche Spieler plötzlich mit dem Teil nicht mehr klar kommen oder mal einen schlechten Tag hatten? http://worldofwarships.eu/de/news/cbt/dev-bulletin-051/
  5. Divoni

    Patch 0.5.1 kommt

    Mag ja sein, aber da ich mit der Atago sehr oft Spiele habe ich bemerkt das diese nicht mehr so wendig war/ist ... Und weil die Berechnung für die Anzeige im Hafen falsch war haben sich die Spieler beschwert? Nein weil die Atago nicht mehr so wendig war wie vorher...
  6. Divoni

    Patch 0.5.1 kommt

    Achso dann brauche ich dringend eine Brille.
  7. Divoni

    Patch 0.5.1 kommt

    Juni 2015 Oktober 2015 http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=53d1a3-1445028134.jpg
  8. Divoni

    Patch 0.5.1 kommt

    Die Atago wird nicht wendiger, denn sie war vor dem letzten Patch viel wendiger! Also nehme ich an das die Atago ihre alte Wendigkeit erhält.Ich habe die Atago gekauft als sie in den Premium Laden kam und da hat sie viel Spaß gemacht. Aber wie auch in WOT üblich wurde wieder herumgepatcht was das zeug hält. Manövrierbarkeit war(Juni 2015) 70 jetzt 69 ; Höchstgeschw. war 36 Knoten jetzt 35.6 ; Wendekreisr. 790 ist geblieben ; Ruderstellzeit war 13,3 sekunden.
  9. Divoni

    Matchmaking

    Kann man so unterschreiben!
  10. Divoni

    Matchmaking

    Also Winston Churchill war sicher auch kein Psychologe eher Staatsmann und Politiker, er sagte einmal folgendes: "Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe." Eine Firma wird seine Statistiken sicherlich anders führen müssen als Spielbetreiber (ausgenommen Firmen orientierte Statistiken) deren einzige Motivation es ist, Spieler bei Laune zu halten und zu suggerieren das mit Geld auch ein besseres Spielergebnis zu Stande kommt. Ein Spieler der überaus erfolgreich im Spiel ist wird kaum viel an Geld in die Hand nehmen, weil der Erfolg sich auch ohne scheinbar erkaufenden Vorteil einstellt. Ach ja, meine Frau hat auch beruflich mit Statistiken zu tun und Ihr Spruch ist immer: "Die Statistik ist eine H... ".
  11. Divoni

    Aim Asist

    Aimbot-Beschuldigungen nerven wirklich manchmal ... der AimAssist basierte auf einem bereits vorhandenen script von WG, dass dieser weiter funktioniert wurde von WG unterbunden. Und das ist nun schon sooft erklärt worden auch WG hatte sich darüber schon geäußert .... nochmal der Aimbot funktioniert seid Patch 0.4.0 nicht mehr ... dafür kann man WG nicht genug danken! Tellsson, schönes Video! Ich glaube dem Spieler der Dich beschuldigt hat würde ein Aimbot auch nicht helfen, wenn er die Schiffsruder um den Kurs zu ändern verlegt hat.
  12. Das mit dem Schlaf kenne ich. Im Artikel steht... Wegen der größeren Wichtigkeit der Flugzeugträger in den 1930ern und 40ern veränderte sich die Rolle der Schlachtschiffe. Sie wurden benutzt, um mit ihrer neuen Mobilität Träger zu schützen.... Und genau diese Aufgabe haben so scheint es mir manche noch nicht verstanden, kaum beginnt das Spiel und alles schippert los mit Volldampf.
  13. Divoni

    Matchmaking Diskussion

    In den Co-op Gefechten wo fehlende Spieler mit den WG-Bots aufgefüllt werden klappt es in der Regel auch, nur manchmal wird (z. B. von T1 bis T5 ) alles ins Gefecht geworfen.
  14. Divoni

    Matchmaking Diskussion

    Richtig und deshalb bin ich mir auch sicher das WG das MM auch so gut aus tariert wie in WOT.
  15. Divoni

    Die geschlossene Beta beginnt!

    Wäre nur zu hoffen das die Beta bald beginnt sonst rostet mir mein gekauftes Vorbestellerpaket noch unbenutzt weg.
×