Jump to content

Allemachmaschine

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10709

About Allemachmaschine

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Allemachmaschine

    Was ist Euer Negativrekord ?

    Moin Mein Rec. ist 15 Spiele in folge verloren, und ich bin kein schlechter Spieler. Das Problen bei dem Soiel ist nicht das MM sondern einfach nur die Spieler-WG sollte ein MM nach Tierstufe UND Erf. zusammenstellen das es ausgeglichen ist,ich habe da? Gefühl das ein Team immer Grottenschlechte Spieler hat. Es ist selten das ein Spiel mal knapp und oder spanend ist.Ich habe mit WoT aufgehört weil die 5:15 Gefechte an der Tagesordnung waren und jetzt fängt es hier auch so an. WG sollte dringend dagegen etwas unternehmen. Da ich seit WoT kein Cent mehr an WG ausgebe ist es mir eigentlich egal,aber ohne Prem. ab Tier8 wird es richtig schwer mit ein + aus dem Spiel zu kommen und bei einer niederlage ist ein fettes - da. Egal wie man spielt es ist doch nur noch glücksache in welches Team man kommt und hat kaum noch was mit den MM zu tun. Die Wochenend Spieler und die gehirnlosen Sonderschüler KIDDIS machen das Spiel kaputt. Eifach ein Tier 8 Prem. Schiff kaufen und auf doof rumfahren und abgeschoßen werden. Aber keine Ahnung was sie da machen oder wie man im team spielt.
  2. Allemachmaschine

    Division Tierstufen unterschied

    Solange der Rubel rollt ist WG das Schnuppe! Kann sich noch einer erinnern an den IRREN sound bei einem Treffer der mal wahr? Die haben einfach ein Sound auf dem Server gespielt und gut ist, ohne zu testen, sonst hätten die gemerkt das es ein richtig scheiß nerviger ton war. WG testet doch gar nicht mehr im Spiel selber, nur nur auf ihren Firmen-Severn ob alles normal finktioniert. Die leute Spielen gar nicht mehr mit den normalen Spielern und wissen gar nicht was hier manchmal ab geht.
  3. Allemachmaschine

    Division Tierstufen unterschied

    Anscheinend kommt es doch öfter vor so ein MM , sonst wären nicht so viele Post und erfahrungen in der kurzen Zeit zusammen gekommen. Die Spieler die hier schreiben wollen ratschläge geben oder misstände im Spiel aufdecken, daß istnur ein kleiner Teil der Spieler die hier unterwegs sind. Also kann man davon ausgehen das die dunkel ziffer noch höher ist von den ungeregelten MM.
  4. Allemachmaschine

    Division Tierstufen unterschied

    Ja sicher ist das so, siehe Tirpitz....manche können oder wollen die Tirpitz nicht kaufen und bewerten dich nur aus NEID schlecht oder einfach Weil man ein gutes Prem. Schiff hat ( PREM NOOB)
  5. Allemachmaschine

    Division Tierstufen unterschied

    WG sollte das Belohnungs System einmal überdenken, es sollte nach Leistung belohnt werden und nicht nach gewinner Team. Wer schlecht spielt und im gewinner Teamist hat und bekommt genau so viel wie ein guter im Looser Team. Beom Panzer fahren und Fliegen bin ich nach War Thunder gewechselt und die machen das richtig, da wird nach Leistung bewertet und nicht nach gewinner Team. Bei WG gingen mir einfach die Typischen 5:15 Gefechte beim Panzerfahren auf den S....Es war doch nur noch Glücksache in was für ein Team man kommt.
  6. Allemachmaschine

    Division Tierstufen unterschied

    Kann man nicht,aber am Ende stand ich auf platz 2 im Team, da ich mich über das besagte Team A im Chat beschwert ( nice MM team A, daß ware mein Chat) habe und ich 2 negativ bewertungen für das Spiel bekommen habe, kann man das wohl annehmen das es die beiden Idioten waren. Traurig das man nichts mehr schreiben darf ohne eine Negativ bewertung zu bekommen und die noch nicht mal gerechtfertigt ist.
  7. Allemachmaschine

    Division Tierstufen unterschied

    Hatte gerade ein Spiel da war ein Team mit ein Tier 6 und Tier 3 Das so etwas geht ist ...........Da müßte WG mal einschreiten. Nicht nur das das eigene Team geschwächt wird (da es ja nur zufall ist ob man mit normalen Spielern Spielt oder mit...ihr kennt Sie ja auch die Idioten Spieler) so hat man mit so einem Platon erst recht die A-Karte. Im Grunde hat mam 10-12, welcher normal denkende MENSCH stellt so ein Team zusammen.. Aber der hammer kommr noch,ich habe im chat geschrieben: Nice MM team A. und am ende des Spiels ( Natürlich verloren) hatte ich von den beiden eine schlechte bewertung bekommen. Bitte WG unternehmt etwas gegen solche Platoon MatchMakings
  8. Allemachmaschine

    Das Sound-Update ist ja wohl der Hit

    Das gequitsche bei einem Treffer ist ja wohl nicht zumutbar. Laut aussage von WG soll es im nächsten Patch behoben werden. Aber jetzt kommt meine Frage: Wird bei WG die neuen Patches oder Schiffskorekturen nicht von Spielern getestet bevor sie eingebunden werden, sprich auf dem Server gebracht werden???? Wenn man es getestet hätte,wäre es einem doch aufgefallen das der Ton doch nur scheiße ist bei einem Treffer.
  9. Allemachmaschine

    Das Sound-Update ist ja wohl der Hit

    Das gequitsche bei einem Treffer ist ja wohl nicht zumutbar. Laut aussage von WG soll es im nächsten Patch behoben werden. Aber jetzt kommt meine Frage: Wird bei WG die neuen Patches oder Schiffskorekturen nicht von Spielern getestet bevor sie eingebunden werden, sprich auf dem Server gebracht werden???? Wenn man es getestet hätte,wäre es einem doch aufgefallen das der Ton doch nur scheiße ist bei einem Treffer. Was ist da eigentlich los bei WG?
  10. Allemachmaschine

    Was ist Euer Negativrekord ?

    Ich bin jetzt bei Tier8 und meine leistung geht nur noch langsam nach oben,oder wird gar nicht mehr besser,aber wenn ich manchmal spieler sehe auf tier 8 was die machen und wie die fahren...die sind bei taktik in tier 1 hängengeblieben,die lernen nicht dazu.. das ist wirklich nur noch traurig. bei wot hörte ich auf,es war nnur noch glück sache in welce teams man gekommen ist dauernd dieste 5:15 gefechte kotzten mich nur noch an, und hier fängt das jetzt auch schon so an die 4:12 gefechte...WG sollte auch die erf. pkt.mit in das mm setzen und auf die teams verteilen,damit es mal wieder spannend wird und nicht nur ein gemetzel wird
  11. Allemachmaschine

    Was ist Euer Negativrekord ?

    Moin, mein negativ-Record liegt bei 15 Spiele in folge. Ich bin nicht der Beste und nicht der schlechteste Spieler. Meine Erfahrung nach,ist es schon fast sicher welches Team gewinnt, manchmal schieße ich und hätte freffen MÜSSEN auds nächster nähe und nichts ist...die Einschläge sind vor und hinter dem Schiff (breitseite).Da kann man schon sagen Yep das Spiel ist gelaufen. Andersrum hatte ich Spiele da traf ich mit Zita aus einem winkel und entfehrnung......da hätte ich nicht 1 Cent drauf gewettet. Ist schon manchmal komisch das Spiel!
  12. Allemachmaschine

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    Kann Mir einer sagen was die Bewertung "spielt schlecht " für ein Sinn oder bedeutung hat??? Ich denke mal es ist nur zum eigenem Frust abbau, damit man etwas getan hat. Was macht oder bezweckt WG damit?Sagen wir mal 1 Spieler hat pro Tag 5-15 meldungen, was passiert mit ihm????? Klasse WG, hier habt ihr einen völlig Sinnbefreites Gimmick eingebracht, Hut ab. LOL
  13. Allemachmaschine

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    Meinst Du den miststand wie bei der Michail Kutosow,der behoben wurde?? Das war jetzt nur am rande Ich meinte das Kreuzer fahren ab Tier 8 Sinnlos (aus meiner sicht) geworden ist. Das DD in jeden fall besser sind wegen der gleichen Waffenreichweite( ab tier7-8 sollten alle den 4 Skill haben)
  14. Allemachmaschine

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    Gut 15,2,vertan....mein Fehler, es bleibt aber dennoch ein Tatsache das die Kreuzer mit größerem Kaliber genau so weit kommen wie die DD`s. PlusMinus ein paar hundert Meter (kommt auf die Nation an). Das mit der MONATE lang egal, ich spielte nie die Beta, und vor dem Update fand ich alles ausgeglichen,selbst die Kreuzer die über 17km weit gekommen sind,mußten auf dieser Distanz erst mal treffen.Aber jetzt sind die Kreuzer im Nachteil ab Tier8. Es geht doch hier nur darum , daß es UNLOGISCH ist das ein TIER6 DD weiter kommt wie ein Tier8 kreuzer. Das ist für mich eineSache die ich nicht verstehe vom Logischen her, zumal die Kreuzer das Doppelte an Kaliber haben. Fakt ist, das die Kreuzer verschlechtert wurden. Ist aber auch egal,ich muß ja nicht Kreuzer fahren.
  15. Allemachmaschine

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    Wundert mich jetzt aber,daß Du darüber schreibst das alles so besser ist und Dich nicht mal selbst schlau gemacht hast. Ich habe das jetzt mal mit Tier 6 gemacht, der Ami 15,2 km und der Russ. 14.4 km. Alles DD werte mit Skill.Tier 8 Kreuzer Mogami 15,1 km, der Ami 16,2 Km. Ist das Logisch??????Tier 8 Kreuzer feuern nicht so weit wie ein Tier 6 DD bzw um höchstens 800m weniger. Kreuzer degradiert worden auf ein Minimum.
×