Jump to content

Dexxas

Weekend Tester
  • Content Сount

    84
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1927

About Dexxas

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 04/16/1984
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Luebeck
  1. Dexxas

    Wie kaufe ich Goldmunition

    Für 1000 Dublonen Pro Einsatz nehme ich nen Godzilla als Prem Pet Den brauch man auch nur einmal Pro Spiel einsetzten ....
  2. Hi ihr Hitzköpfe ich wollte mal meinen Eindruck hinterlassen.... Die frage lautet ja, wird WOWS das selbe Schicksal ereilen wie War Planes. Hier zu kann ich nur sagen bedingt, evtl. vielleicht ja aber aus anderen Gründen als die, die hier bisher genannt wurden.. Und zwar weil es nicht die Masse anspricht sondern nur den Teil der Schiffe mag und den E-Sport geprägten Style den sie Schlachten haben. Dazu kommt ja noch es gibt viele Spiele die E-Sport machen. Kommen wir zu einem Rückblick: Warum ist World Of Warcraft so erfolgreich, weil es das erste Große MMORPG war und im Prinzip auf die eine oder andere weise alle folgenden Spiele ein Clon davon waren, ob nun mit Mittelalter SiFi oder Manga. Warum ist WOT so erfolgreich, weil es das erste Große Spiel seiner Klasse war das Fahrzeuge mit E-Sport verbannt und vielleicht auch noch andere gründe die sich mir entziehen... WOWs ist eben leider im großen und ganzen nur ein Clon mit Schiffen...... darum sagen sich alle die nicht unbedingt auf Schiffe stehen warum einen Clon von WOT spielen wenn man WOT spielen kann. Eben so wie es bei WOW ist. Ich hätte mir gewünscht das Warships etwas innovatives hätte was kein anderes Game bietet, ob es jetzt Schiffe Panzer Flieger oder Soldaten sind.... Nur Games die solche Innovationen bringen werden heute auf dem Großen Markt noch etwas. Meine Traum währe gewesen wenn WOWs vielleicht etwas mehr den Krieg aufgegriffen hätte mit Open World und jeder Spieler sucht sich ein Land aus und Kämpft für dieses. Mit Eroberung von Häfen und Punkten auf einer World map auf der auch NPC flotten unterwegs sind, vielleicht so wie Planet Side, EVE oder so etwas. Nebenbei hätte man immer noch E-Sport Matches starten können aber eben auch was innovatives gehabt was kein anders Spiel bis dato hätte. Das hätte vielleicht auch mehr Spieler gebracht die nicht auf E-Sport oder Schiffe stehen und lieber PVE grinden und nur selten PVP machen. Naja das währen meine Vorstellungen gewesen was WG da jetzt in Zukunft veranstaltet werden wir sehen. MFG Dexxas
  3. Schon alleine als die Daten hier gepostet wurden und der Rumpf mit der Beschreibung "Bismark 1941" betitelt wurde habe ich mir gedacht das es da eine Erweiterung geben wird ! Wahrscheinlich auch für die Geschütze vielleicht sogar Kaliber
  4. Bin auch gespannt ob es Verbesserungen für die Bismark Klasse geben wird da es sicher auch Pläne für 41cm Geschütze gab. Die 38 cm Geschütze sollten ja ursprünglich auch auf der Scharnhorst etc. verbaut werden. Es lag ja nur an der Material Knappheit das diese Schiffe nicht alle mit größeren Geschützen bestückt wurden. Uns bleibt ja wieder leider nur ab zu warten welche Informationen WG für richtig hält.
  5. Wir werden sehen ich hoffe dann mal das Genauichkeit und Schussgeschwindigkeit so wie nachledezeit den Nachteil der unter Bewaffnung gegenüber der South und der Amagi weg machen mit ihren 406mm und 9/10 Geschützen.
  6. Ok mir wurde gesagt das beide es könnten. 6 KM is ja mal wieder nutzlos ich kann mich an kaum ein BB gefecht in der Closed beta erinnern das ich unter 7 KM geführt habe. Vielleicht gegen nen Ami DD der dann auch noch ausweicht
  7. Hallo Leute, ich habe ein paar freunde die auf der Games Con waren und die durften Bismark und Tirpiz schon spielen. Von ihnen habe ich erzählt bekommen das beide Schiffe auf Tier 8 eingeordnet werden, wurd ja auch schon von WG bekannt gegeben. Des weiteren habe ich erfahren das beide Schiffe zusätzlich zu ihrer Bewaffnung Torpedos abfeuern können!!!!! Kann mir das jemand bestätigen oder haben sie einen scherz gemacht und wenn ja würde ich gern die Reichweite der Torpedos erfahren. Ich hoffe mal über 5,5 km MFG Dexxas
  8. Dexxas

    What we know about Ships: Updated 05/04/2017

    Look at wiki H42 Class habe 8 480mm guns ;) http://en.wikipedia.org/wiki/H-class_battleship_proposals
  9. Dexxas

    IZUMO nahezu wertlos!

    Da freu ich mich schon auf die Nelson da sind alle Türme nach vorn gerichtet Kann der obere mittlere Turm ber ider Izumo denn 360° durch drehen ?
  10. Dexxas

    German ships

    The correct order will be US and IJN to Release from Open Beta and Russian and German to final Game.. After that there come British. That is what they sayed.
  11. Dexxas

    Japanische Kreuzer unbeliebt?

    Warum alle Amerikanische Kreuzer spielen siest du am ende der Nahrungskette... Die Des Moines is das Schiff das alle haben wollen. Des weiteren sind die Japaner nicht schlecht als Allrounder mit Torps uns Guns aber die Ammi Kreuzer haben eine schnellere feuerrate und sind auch wendiger glaub ich. Bin jetzt bei der Balti und muss sagen das die Kreuzer alle spaß gemacht haben
  12. Dexxas

    Zuschauer Modus

    Hallo ich möchte eine Anregung zum eher langweiligen Zuschauer Modus geben. Der nachdem man aus dem aktiven spiel getreten ist einen noch an dem Gefecht teil haben lässt. Man schaut ja bei diesem Modus den Schiffen beim Fahren und Schießen zu, ist auch teilweise interessant wie andere spielen, bis auf das zuschauen bei einem Flugzeugträger das rumdümpeln und Flieger los schicken ist doch eher langweilig.... Ich würde mir wünschen das man im Zuschauer Modus die Flieger eines Trägers mit der Kamera verfolgen kann, das währe doch sicher viel interessanter ! Da würde ich mir sogar das ganze Match zu ende angucken, wenn man die ganze zeit über das Schlachtfeld rast um Torpedos ab zu werfen oder bei einem "Dogfight" dabei ist. Was haltet ihr davon?
  13. Dexxas

    Tier X Kreuzer Vergleich

    Also ich finde Mann sollte immer dicht an der Realität sein, wenn die Rate of Fire der Senjo in echt scheiße war dann ist sie auch schieße. Da die Des Mondes extra gebaut wurde mit diesen schnell nachlade Vorrichtungen sollte sie eben auch so schnell nachladen. Also wenn die Senjo in der ROF gebufft wird dann die Des Mondes doch bitte auch damit das Verhältnis doch bitte gleich bleibt. Aber aus Erfahrungen weiß ich das bei Wargaming die Realität nicht viel zählt also wenn genug weinen das die Des Mondes zu stark ist wird sie genervt..... Sieht man ja schon an den Russen Panzern in WOT, die im Zweiten Weltkrieg gegen die Deutschen Tiger lachnummern waren und im Spiel ballern, die die Tiger weg. Aber ich wette die Russen bekommen einen noch besseren Kreuzer wartet ab
  14. American Warships wooohoo the Third best after British and German

×