Jump to content

Pumahunter

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5695
  • Clan

    [MI3T]

About Pumahunter

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Pumahunter

    Kampfaufträge im Update 0.8.7

    Was nützt es wenn man Spielpunkte reduziert und dann für teures Geld Zubehör verkauft um wieder einigermaßen Punkte zu bekommen ? Der Gamer wird ang.............. und ihr bekommt auch nicht das was ihr euch Wünscht.... Ich geb schon mal Geld aus für Permanente Sachen aber bestimmt nicht für Verbrauchsgüter .............. Ihr werdet von Monat zu Monat schlechter........... Anfänger und Gelegenheitsspieler haben sowieso kein Chance mehr. Hinterfragt euch doch mal selber und geht mal mit T4 mit neuen Kapitän ins Gefecht ohne Ausbauten und Flaggen....................Den reden wir mal weiter. Und Codes gab es ab und zu und jetzt 0 oder für nichts...........
  2. Pumahunter

    Feedback - Testserver 0.8.7

    Punktesystem sollte besser Angepasst werden auch wenn man COOP fährt sollten niemals minus Beträge auftauchen egal ob T III oder T X . Zu wenig Schaden machen liegt schon allein daran das nicht jeder T 19 Kapitäne hat. Auch nicht jedes Gefecht als letzter Stirbt oder zwar Schaden macht aber andere sich daran ergöttern das sie den Final Schuss bei nur noch unter 1000 Punkte machen........... Die Flags sind super gelungen .......... Gebt den gelegenheits Kapitänen auch mal was. Den die sind es die das echte Geld Spenden.
  3. Des eine Vorteil des anderen Nachteil.................
  4. Pumahunter

    MODs erlaubt und ja welche wenn NEIN *****

    DANKE Hoffe das es auch so ist.
  5. Pumahunter

    MODs erlaubt und ja welche wenn NEIN *****

    Und wo finde ich dies Untersektion ?
  6. Hallo mal eine Anfrage Starten Sind den in diesen Spiel MOD erlaubt ? Und ja Welche? Wenn NEIN sollten WOWs mal was tun. <Da ich ja relativ neu bin hier. Möchte ich auch gleich mal Fragen was erlaubt ist und was nicht da ja einige in andren Forums jammern wenn ihr MOD nicht funktioniert. Habe auch das Gefühl das da einige Geister Torpedos schmeißen. Oder ein Schlachtschiff so um die 45 Knoten und noch schneller ist. Kann es sein das einige eine Scan haben der ihnen die Sichtweise der Inseln oder gar der Ganzen MAP zulassen ? Sowie Torpedos die von ihren Kurs abweichen und dich noch treffen ? Oder wenn du außer Sichtweite Torpedos setzt das andere Schiff sofort einen anderen Kurs einschlägt obwohl es nicht beschossen wird außer von meinen außer Sicht geworfenen Torpedos ? Bin mal gespannt was mache jetzt Loslassen hier. Einen schönen Tag noch
  7. Pumahunter

    Serverprobleme

    Einfach mal ein Großes DANKE
  8. Pumahunter

    Serverwartung - 18. Januar, 6:00 Uhr MEZ

    Wahrst nicht der einzige. Leider
  9. I like all off them. Great work.
  10. Pumahunter

    Tägliche Aufgaben

    Hallo Leute Die Täglichen Aufgaben sind heute nur im Zufalls Gefecht möglich. Also wundert euch nicht aber ihr bekommt auch die Punkte wenn ihr verliert...........
  11. Pumahunter

    Aircraft Carrier Beta Round 3 - Feedback Thread

    Does not work at all I got a E-Mail but Login and password does not work at all.
  12. Hier könnt ihr uns über Fehler und Probleme informieren, die für euch auf dem Testserver der Version 0.7.10 aufgetreten sind. Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema: 1. Beschreibung Die Torpedos 3 und 4 von Killer Whale werden nicht richtig Angezeigt und können auch nicht abgefeuert werden 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Auftauchen Torpedo 3 oder 4 Auswählen und Versuchen zu Zielen 3. Ergebnis Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt? Zielmarkierung fehlt obwohl fertig zum Abschuss 4. Erwartetes Ergebnis Was sollte eigentlich passieren?Ziel sollte angezeigt wereden werden 5. Technische Details . 20181006_044239.zip
  13. Der 2 Versuch ist schon viel besser bei den U-Boot, es lässt sich viel leichter Steuern. Gut gelungen das ganze hoffe aber das diese U-Boote nicht im normalen Spiel erscheint sondern wirklich nur eine Option ist. Keine Spiel Probleme soweit ich es beurteilen kann.
  14. Also die Halloween Map ist nicht schlecht aber 8 km Schussweite wow schon ein wenig zu kurz für die Menge an Feinden die da kommen. Bin zwar neu hier aber Spaß Faktor mal nicht so schlecht. Ein wenig zu unübersichtlich das ganze und sehr Anstregend für die Augen............... Das mit den U-Boot ist zwar im Gedanken nicht schlecht braucht aber noch einige Überarbeitung....... Meine Augen schmerzen nach 10 Minuten Spielen wie die Hölle . Das auf und ab ist nicht gut. Einstellung Sehrohr tiefe sollte machbar sein. Ziel suche und Einstellung sollte über Periskope möglich sein.. Schiffe haben ja Sonar und Wasser Bomben sowie Torpedos mit Sonar und Zielerfassung. Alarm Tauchen und Absetzen eines Täusch Körpers sollte auch hier möglich sein. Über Wasser Geschütz könnte man auch noch manuell Bedienen können..............
  15. Pumahunter

    speed

    Ist ein Kreuzer genau so schnell oder schneller als ein Zerstörer mit speed boost ?
×