Jump to content

Nariya

Beta Tester
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2695
  • Clan

    [VIP]

About Nariya

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Nariya

    Pensacola

    Hier ein Replay von heute .. leider vergessen con der Auswertung einen SCreen zu machen. In Summe waren es etwas mehr als 80k Schaden was mit mit daily bonus + 50% xp Flagge ~7,3k xp fürs Match einbrachte. http://wowreplays.com/Replay/2681-Nariya-Pensacola-North-Winter Der Anfang ist etwas langweilig aber so ab ~11Min Restzeit vom Game sieht man recht gut was ihre Kanonen anrichten können. Gerade am Ende gegen den CV .. obwohl mir auf ihn die Zita-Treffer verwehrt blieben
  2. Nariya

    Pensacola

    Der Trick bei der Pepsi (den ich auch erstmal lernen musste) ist das man mit ihr unbedingt auf Range bleiben muss. Am Anfang vom Match immer schön mit anderen mitfahren und nie in der 1. Reihe sein. Ein BB braucht nur in deine Richtung zu schauen und die frisst ne Zita. Ihr Geschütze sind genau genug das man auf max. Range wirken kann. Die Ideale Reichweite ist ~10km, auf diese Distanz kann man fast nicht verfehlen (außer man zielt scheiße^^). Nur eben nie alleine so nah ran - gib dem Gegner andere Ziele außer dir (die bestenfalls auch noch näher dran sind). Oder such dir nur abgelenkte Gegner raus. Und nie nah ran an BBs die dich als Ziel haben!! Hab von denen schon aus allen Winkeln Zitadellen bekommen. Dafür kann man mit ihren 203ern und HE BBs echt gut einschenken wenn diese Abgelenkt sind und man so gefahrlos auf die ~10km rankommt. Komme mit ihr mit dieser "vorsichtigen" Fahrweise nach 23 Gefechten auf nen Durchschnittsschaden von 45k und 11 Überlebten Gefechten. Fahre sie aber zum Teil immer noch zu aggresiv - kassiere noch recht oft gegen Anfang ein paar hits um dann mit ~30%hp den rest des Matches zu bestreiten Was ich bei ihr aber bis jetzt am meisten vermisse ist die Fähigkeit DDs zu jagen. Klar geht es auch aber mit den langsam drehenden Türmen und der höheren Nachladezeit ist es doch um einiges schwerer als mit der Cleveland oder einer Nürnberg. Wenn man trifft kommt zwar mehr dmg rüber, aber es fehlt halt die Möglichkeit nen DD einfach mit nem Feuerregen einzudecken
  3. Nariya

    Karlsruhe

    Gerade nen Gunfight gegen nen T3 Kreuzer damit verloren ... und direkt nach dem Gefecht verkauft .. Wenn ich mich quälen will spiel ich den amx40 in Wot ... der ist wenigstens gegen T4 brauchbar wer zum Teufel hat diesen schwimmenden Schrotthaufen bei WG abgesegnet dass er so Live geht?
  4. Nariya

    Karlsruhe

    Tja muss auch sagen das ich in den Matches bis jetzt von ihr enttäuscht bin. Was mir nicht ganz eingeht (wie schon von meinem Vorposter bechrieben): Im Vergleich zur Phönix ist sie überall schlechter. Im HE Schaden sogar 30%. Wenn ich das dann mit der RoF noch durchrechne (bitte korrigiert mich falls ich falsch liege) komme ich auf 59% mehr DPM auf der Phönix ... ernsthaft WG????? Wenn ich es mit der Kuma durchrechne geht das ganze dann ins absurde ... da sinds dann 124% mehr DPM auf der Kuma ... Sry aber balancing sieht anders aus. Vor allem da die beiden genannten Kreuzer zusätzlich noch schneller sind. Bei den Werten der Kanonen auf dem Schei*haufen hätte ich liebend gern die Kanonen der Hermelin zurück ....
  5. Nariya

    Glitching ist das möglich ?

    Meiner Meinung nach ist es schon Glitching .. und sollte auch "Reportwürdig" sein ... nur da fängt das Problem ja an ... Die Ingame Reportfunktion ist ja mal .. bescheiden (nur 2/Tag und 1ne Möglichkeit ist "spielt schlecht" WTF??) 2. wirds bei WG keinen Intressieren wenn du nen Ticket dazu aufmachst .. ebensowenig wie es denen Intressiert was hier im (deutschen) Forum geschrieben wird ... wenn müsste mans ins russische schreiben Und zur thematik "wir sind ja noch in der Beta" Offiziell ja .. ABER WG bietet Premiumschiffe, Premiumzeit und Währung zum Kauf an ohne das es einen weiteren Wipe (= man bekommt zumindest die Ingame Währung für gekaufte Premiums zurück) geben wird. Für mich heist das: Release
  6. Nariya

    XP Vergabe

    Kein Fähnchen drauf -.. scheidet schonmal aus Tierunterschied auch da Sims vs Sims Das ein DD am meisten "Wert" ist klingt fast noch am logischten/wahrscheinlichsten. Genau werdens wir glaub ich nie wissen es sei de WG packt aus, was ich aber bezweifle.
  7. Nariya

    XP Vergabe

    Soweit war/ist auch mein Wissensstand Dann muss Sieg-Cap viel bringen ... ich mein 12k dmg in nem 9er Match reichen doch nie und nimmer für fast 1600 base xp
  8. Nariya

    XP Vergabe

    Wie der Titel schon sagt beschäftigt mich gerade die XP Vergabe im Spiel bzw. wie diese Zustande kommt. Genauer gesagt in dem speziellen Beispiel vom Match was ich gerade hatte. Wie man in den Screens sieht war es eine eher maue Runde für mich .. meine Einzige Leistung war es die Gegnerische Sims zu versenken und zu cappen. Zählt Cap soviel oder wird Spot-Dmg auch gewertet .. bin die erste Hälfte vom Match ca 6-8 km vor meinem Team herumgegurkt und hab dadurch halt einige Gegner aufgemacht. Hat mich halt sehr verwundert da ich außer der Sims nichts beschädigt hab würd mich freun falls da jemand genauere Info zu hat lg Nariya
  9. Nariya

    CV-Torpedobomber

    und was macht ein halbwegs guter CV fahrer wenn er sieht das du abdrehst wenn seine bomber 5km entfernt sind? richtig neu ausrichten .. und das solange bis du vom speed ausgeblutet bist und zu Flak .. die mag auf T6 wirken aber auf T4/5 ist sie hoffnungslos unterlegen Hab im selbigen Spiel ca. 2 Minuten unter einer Jägerstaffel verbracht die sich mit den Jägern von usnerm CV gebattelt hat .. ergebnis 3 Abschüsse ...
  10. Nariya

    CV-Torpedobomber

    Zu 1. hast recht Zu 2. nen BB finden ist leicher als nen CV; dazu musst du noch in Reichweite sein und Schussfeld haben ... Zu 3. Auch wenn es mehr wie 300m sind .. sagen wir er wirft bei 400 ab ... wie willst du in nem verdammten BB da noch irgendwie ausweichen? vor allem wenn der CV Kapitän ev. 1-2 "Täuschabwürfe" macht damit du schon mal eindrehst .. danach bist du so schnell und mobil wie ne insel ... mit dem Ergebnis das du min 4/6 frisst. Dazu kommt noch der absurd hohe Schaden im Lowtier .. ich mein ernsthaf? 8500dmg bei der Langley auf T4 ... zum vergleich die Torpbomber der Midway (T10 wohlgemerkt) machen sage und schreibe 1367dmg mehr pro torp .. Nochmal zum Mitschreiben .. der CV auf T4 hat pro Staffel (6 Flieger) nen dmg Potential von 51k. Die T10 im Vergleich dazu 59202. Fällt euch da ne "kleine" ungereimtheit auf? Mit Wassereinbruch reicht das um selbst die New York auf T6 mit einer vollen Torp Salve zu Versenken. Die T10 braucht dagegen mind. 10 Torp Treffer fürn T10 BB also 2 Staffeln. mir grad wieder passiert .. als ich die Torpbomber sah das sie abwerfen werde/haben speed raus und eingedreht .. Problem dabei ... die Bomber waren zu dem Zeitpunkt genau noch 1km entfernt. als ich den ersten Torp dan sah war er ca in der Mitte von meinem Schiff .. Ergebnis 3 mit dmg gefressen (eher alle 6 aber hatte "nur mehr hälfte" Leben. Kann da atm nur vom Lowtier reden aber da is es einfach net mehr schön was man da machen kann mit denen. Mit Flak runterschießen? gefühlt besteht die Flak im T4/5 Bereich aus 3 Besatzungsmitgliedern die mit Brownings auf die Flieger schießen ....
  11. Nariya

    South Carolina

    Das Problem was ich mit der South Carolina hab ist, das man ab T4 einfach unterlegen ist. So ziemlich alles auf T4 hat mehr Reichweite und ist schneller. Von T5 Gefechten red ich mal gar nicht. Und mit dem Momentanen MM (hatte es heute in mehreren Gefechten das nur 1 Carrier anwesend war .. könnts euch vorstellen wie lustig sowas fürs Team ohne Carrier ist) Hatte durchaus schöne Spiele/Momente mit dem Schiff, aber die negativen überwiegen .. und wenn es einfach ist das ich zu 80% mir ihr verliere, da meistens bis ich in Range bin (bei T4/5 Matches) mein halbes Team draufgegangen ist. Danach hast entweder ne übermacht gegen dich oder einfach nen Gegner der dich aus 12km beschießt und dir davonfährt ... Also definitiv kein Keeper und meiner Meinung nach ein recht mühsamer Einstieg zu den BBs. ps: was mir auch noch aufgefallen ist. Kann mir einer erklären warum das Schiff als BB weniger HP hat als die St. Louis?
  12. Spotting ist durchaus wichtig, gerade gegen Ende der Runde wenn nur mehr 2-3 Schiffe übrig sind. Dennoch würd ich sagen das es in Wot noch wichtiger ist, da man in WoWs Schlüsselpositionen nicht so "besetzen" kann wie in WoT bzw. es keine "Buschcamper" gibt
  13. Nariya

    Stoppt diesen Cap-Wahnsinn!

    Also an der Tick-Rate muss noch geschraubt werden. Den Modus an sich finde ich ganz gut .. aber müssen 3 Caps reichen. Hatte gerade wieder ein paar Games (T6 Cleveland) wo meine Guns gerade warm geworden sind und das Match vorbei war ... entweder wir oder der Gegner hatte per Cap + paar Abschüsse gewonnen .. min. das Halbe Team aber noch am leben. Ebenso find ich den Modus (bzw. generell die Map) auf der Map wo man diagonal gegenüber auf 2 Seiten spawned (hab den Namen gerade nicht im Kopf) richtig übel. Wenn sich da 1 Team entscheidet das alle in die gleiche Ecke fahren endet es in nem Gemetzel . dazu noch 1-2 DDs die ein paar Punkte cappen und das Game ist gelaufen
  14. Nariya

    Matchmaking Diskussion

    Denk daran du bist in einer Closed Beta .. Die Anzahl an Leuten die Spielen ist immer noch überschaubar. Aus dem Grund ist der Matchmaker auch noch nicht final ... Da wird sich schon noch was ändern wenns mal in die Open Beta geht und auch mehr Leute spielen
  15. Nariya

    Streuungsberechnung

    Meiner Meinung nach ist die zum Teil echt schlechte Genauigkeit der BB im close Range Kampf einfach ein Balancing Grund. Gefühlt war ich in meinen (Zugegeeben etwas wenig Gefechten) in BBs auf mittlere Entfernung noch am genauesten. Das mit den Genauigkeitszonen (wie Slender schrieb) könnte ich mir durchaus vorstellen. Obwohl ich auch dafür wäre das man unter 3km auch in nem BB dorthin trifft wo man zielt. Wer so nah an eines heranfährt das dann auch noch die Geschütze auf einen Gerichtet hat sollte nicht überleben. Das mit den Streuungen der Geschosse aus einem Turm hab ich auch schon erlebt und finde es auch seltsam. Glaub das extremste Abweichung da war bei mir mal ca. eine Schiffslänge. Die erste Granate schlug vor dem Ziel die andere hinter ihm ein. Wenn ichs nicht besser wüsste hätte man da meinen können die Kanonen waren schief im Turm eingebaut. Aber es ist immerhin noch ne Beta. Genau für solche Sachen (ob Bug oder gewollt) ist diese ja da.
×