Jump to content

juger65

Modder
  • Content Сount

    3,597
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10217

About juger65

  • Rank
    Captain
  • Birthday 12/07/1965
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2,130 profile views
  1. juger65

    Unichtbare gegner und Dauerfeuer

    Alternativer Interfacemodus auf "VOLL" stellen Gehst in Ingame Einstellungen/Steuerung links unten
  2. juger65

    Tschüss..wargaming....

    Da gibt man sich soviel mühe das er sich nicht Wohlfühlt bei uns, und dann haut er einfach ab. War das jetzt alles umsonst?? Und wie immer keine Dankbarkeit für die mühe.
  3. juger65

    Tschüss..wargaming....

    Wenn man schon mit dem Spiel keinen Spaß hat dann wenigstens doch im Forum!
  4. juger65

    Tschüss..wargaming....

    Wer warst du? Konnte dich gar nicht richtig kennen lernen.
  5. juger65

    Which GUI improvements would you like to see?

    An example of a modder @Ollin! I think the harbor view is very successful, maybe WG can talk to Ollin a very capable modder. Unfortunately, this port mod is not public.
  6. juger65

    Jammerlappen sind eindeutig zu stark im Forum

    Ich denke die Straffe ist gerecht wenn ich das so lese. Eigentlich eher zu milde, vielleicht sollte man das nochmal nachbessern.
  7. juger65

    Yahagi

    Heute hab ich die Schiffe zum Testen bekommen, die Yahagi ist nicht dabei, da scheinbar doch noch etwas verändert wird und nicht zum Testen freigegeben wurde. Läßt ja zumindest noch hoffen, das es was positives wird. Bericht kommt wenn ich sie habe. Zur Exeter schreib ich etwas wenn ich ein paar runden gedreht habe.
  8. Ich hatte Probleme, und es ist ein Hinweis falls jemand Probleme hat. Manche Fehler treten nicht bei jedem auf, da Hardware und Software nicht immer gleich sind.
  9. Hallo, nach dem Windows 10 Pro heute das Update KB4483452 aufgespielt hat, lief WOWS nicht mehr. Bricht beim Client Start mit Fehler ab. Abhilfe ist dieses Update Update KB4483452 wieder zu deinstallieren. Danach läuft WOWS wieder ohne Fehler. Diese Update verursachte den Fehler. (zumindest bei mir) 12. Februar 2019 – Kumulatives Update KB4483452 für .NET Framework 3.5 und 4.7.2 für Windows 10, Version 1809, und Windows Server 2019 Windows versucht diese Update wieder zu installieren, entsprechend hab ich die Einstellunge (Erweiterte Optionen) auf "Updates aussetzen" gesetzt, bis hierfür ein Fix kommt. Edit 17.02.2019 Hab heute das KB4483452 nochmal Installiert und läuft ohne Probleme. Somit scheint das Problem temporär bei gelegen zu haben.
  10. Ist doch schon mal etwas positives das ihr drüber nachdenkt! Und danke für die Antwort! Du weißt wie das ist, kleine Gesten haben oft eine beruhigende Wirkung.
  11. juger65

    Vorschlag CV-Spotting

    Sehe ich anders, zumindest ist das sofortige Aufdecken für alle verzögert. Somit ist auch der Beschuss durch feindliche Schiffe verzögert wie es auch bei Radar und Hydro jetzt ist und somit zumindest angepasst. Auch sehe ich eine 50:50 Chance nicht, vielleicht wenn mehrere im Nebel stehen und der Torp Schaden ist ja auch geringer geworden bei den CV´s somit ist man auch nicht sofort gekillt. Zudem denke ich nicht das ein CV seine einzige Staffel so lange im Flakfeuer des DD´s lässt und selbst keinen schaden macht, die meisten CD´s wollen ihren Schaden heimfahren. Er wird sich ein neues Ziel suchen oder er ist wirklich keine Hilfe für sein Team sich auf ein DD zu konzentrieren. Es sei den er würde durch den DD unmittelbar selbst bedroht. Das ist meine Meinung, aber wie immer darf jeder seine eigene vertreten. Für mich wäre es mit dieser Variante konsequent und fair zu dem Radar und Hdyro Spoting, als das sie wie jetzt sofort für alle offen sind. Dabei gilt das nicht nur für DD´s sondern auch alle anderen Schiffstypen.
  12. juger65

    Vorschlag CV-Spotting

    Man könnte eine Verzögerung der Anzeige(Sichtbar für alle) machen so wie es bei Radar und Hydro auch jetzt ist. Das würde dem DD etwas zeit geben zu Nebel oder in Deckung zu gehen und wäre in Hinblick der Radar/Hydro Mechanik konsequent. Über die Zeit der Verzögerung kann man sicherlich diskutieren was angemessen wäre.
  13. juger65

    Frontline für WOWS

    Denke auch das die Rechnerleistung auf der Client Seite (PC) dann schon ein Faktor ist. Da müsste der Client vor gefechtsbeitritt prüfen ob der Teilnehmer(PC, Client) die Höheren Anforderungen leisten kann um an dem Modus beizutreten. Oder man gibt dem Modus einen generelle mittelmäßige Detailtiefe um alles abzudecken. Wie du schon erwähnt hast dürfte der Server nicht das Problem darstellen, insofern nur eine begrenzte Anzahl an gleichzeitigen Gefechten in dem Modus bereitgestellt werden. Am besten Testen und sehen ob es funktioniert.
  14. Schau mal ob bei dir in den Einstellungen/Steuerung so eingestellt ist roter Pfeil im Bild
×