Jump to content

juger65

Players
  • Content Сount

    5,733
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10217

About juger65

  • Rank
    Admiral
  • Birthday 12/07/1965
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

4,979 profile views
  1. juger65

    Dauerneustart

    Der speedtest Ping sagt gar nichts aus. Du musst den Ping zum Spieleserver messen, das ist eine ganz anderes Routing. Da siehst du auch wo das Problem liegt. Das geht nur über den Pingplotter oder ähnliches. PingPlotter: Verbindung überprüfen | World of Warships (wargaming.net)
  2. juger65

    Es ruckelt wieder

    Wie viel rAM Hast du denn verbaut? Je nach dem können 8GB Ram schon zu wenig sein. Bei mir nutzt WOWS mehr als nur 2-3GB Ram, eigentlich fast das doppelte (5 bis 6GB) und läuft sauber und ohne Ruckler. Ich hab aber auch 16GB Ram verbaut. Bedenkt auch das der WOWS 32bit Client bis 6GB automatisch startet, erst ab >6GB wird der WOWS 64bit Client gestartet. Je nach System kann es in Grenzbereichen dazu führen das es zu Rucklern kommen kann. Gerade wenn mit 8GB Ram noch einiges im Hintergrund läuft, oder Windows von sich aus schon Speicher reserviert. Somit kann es sein, das WOWS gerade so Minimum rum dümpelt, und es fängt an zu Ruckeln.
  3. juger65

    WG hat Flamu als CC rausgeschmissen

    Mir nicht, wenn es ein freund ist darf der auch mal deutlich werden. Bei anderen empfinde ich es als Beleidigung, unabhängig ob es stimmt oder nicht. Früher gab es da direkt eine zwischen die Augen.
  4. juger65

    WG hat Flamu als CC rausgeschmissen

    Ich denke da kommt es auf die Wortwahl an. Dazu kommt noch wer es Schreibt oder Sagt. - Du bist zu dumm zum Spielen. - Du kannst nicht Spielen. - Du machst es falsch, so spielt man nicht. - Du solltest dich mehr mit der Spielweise beschäftigen. usw.
  5. juger65

    ModStation funktioniert nicht mehr

    So ist es, steht ja auch so auf dem screenshot! Voraussetzung ist das ModStation und WGC aktuell sind.
  6. juger65

    Es ruckelt wieder

    Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Diese Ping-Problem schein Provider, bzw. Regionales Probleme zu sein. Bei den FPS könnte es durch das Update kommen, Visuelle Anpassungen, bzw Änderungen der Grafik. Sicherlich auch Hard und Software abhängig, oder welcher Treiber und was Eingestellt ist. Einheitliche Lösung wird es hier nicht geben. Es ist mehr oder weniger auch ein schleichende Erhöhung der Hardware Anforderung. Das beobachte ich schon länger, das minimale mehr Leistungen je nach Update gefordert wird. Die sich insgesamt irgendwann summiert bei Leistungsschwächeren Systemen zu Problemen führen kann. Ich selbst hab auch kein High-End System, habe aber keine FPS Einbrüche oder Lags wie manche hier beschreiben. Meine Persönliche Meinung ist, das es kein generelles Problem sein kann, da diese sonst bei allen Spielern auftreten würde.
  7. juger65

    Es ruckelt wieder

    Dein Problem liegt bei Hop 3.
  8. juger65

    Es ruckelt wieder

    Wie du gesehen hast, hab ich extra "zumindest rein Theoretisch" geschrieben. Wenn ich deine Antwort richtig deute, weiß du es aber auch nicht sicher, ob es oder ob es nicht so ist. Etwas sich vorstellen und es zu wissen, ist schon ein Unterschied. Aber ich glaube wie du auch, das es keinen Einfluss hat, wenn ein "laggender Spieler" im Spiel ist. Wäre es so, wäre dies schon länger der fall, und somit auch bekannt. Wie wäre es mit einem Hinweis, "Ihr Ping ist zu hoch, bitte prüfen sie ihre Internetverbindung". So könnte man der Spekulation entgegenwirken, dass es ein Problem auf seiten WG gibt.
  9. juger65

    Es ruckelt wieder

    Es wird auch installiert, aber in einem neuen Versions Ordner. Gespielt wird wie du schon selbst schreibst, die alte Version, die in einem anderen Ordner liegt. Überschneidungen gibt es eigentlich nicht.
  10. juger65

    Delay beim schießen

    Speedtest wohin? Zwei Strassen um die Ecke? Das ist doch keine aussage bzw eine Erklärung das es am WG-Server liegt. Mach doch mal mit dem Ping-Plotter zum WG-Spieleserver einen Test, damit kann man etwas anfangen ob und wo der delay auftritt. Da die Server nicht in Deutschland liegen, ist das Routing zu überprüfen. Wo kommt es zum delay, auf dem weg zum Sever oder am WG-Server.
  11. juger65

    Es ruckelt wieder

    Könnte sich schon auswirken, zumindest rein Theoretisch, ob dies tatsächlich so ist kann nur WG selbst überprüfen. Da sie ja eigentlich sehen müssten ob es Verbindungen gibt, die sich verzögernd auf das Gefecht auswirkt. Ich zumindest hatte vorher und auch jetzt keinerlei Ping oder FPS Probleme, auch Lags wie manche beschreiben habe ich keine, und das seit Monaten. Und ich hab kein High-End System. Da ja das eigene System grundsätzlich als Ursache ausgeschlossen wird, denke ich braucht man da auch nicht weiter eingehen. Aus Erfahrung würde ich persönlich nie etwas ausschließen. Hard und Software können heute super laufen, am nächsten Tag ist etwas defekt oder sonst ein Fehler hat sich eingeschlichen. Aber auch ein möglichen Fehler seitens WG ist nie auszuschließen, die sich nur bei bestimmten Hard und Software Konstellationen auswirkt.
  12. juger65

    Es ruckelt wieder

    Ich würde sagen, eine schleichende Erhöhung der Hardware und Software anforderung.
  13. juger65

    Es ruckelt wieder

    Bei mir ist alles wie vor dem Update, kein erhöhter Ping, FPS gleich und sind ebenfalls Stabil. Durch die von WG eingefügten "Visuelle Verbesserungen" kann es bei manchen Systemen zu Problemen kommen. zb, wenn jemand mit schwachem System das neue TYAA aktiviert gehen die FPS drastisch in die knie. Da ich auch kein High-End System habe, hab ich an den Einstellungen nichts geändert. TXAA ist nur sinnvoll bei Leistungsfähiger Hardware. Hier mal Erklärung von TXAA und FXAA! https://techedged.com/taa-vs-fxaa/
  14. juger65

    Visuelle Verbesserungen

    Scheinbar ist das Grafikkarten abhängig!
  15. juger65

    World of warships Update Ordner finden

    @IgarigenDen Ordner cef_cache kann man lehren oder komplett löschen. Diese wird nach dem Start neu erstellt und wird nach und nach wieder gefüllt mit Acoount / Ingame browser Inhalte. World_of_Warships_EU\profile\cef_cache Das wird aber sein Problem nicht lösen. Entweder Reparatur ausführen oder Spiel neu installieren, sollte es danach auch nicht gehen, kann es auch andere Systembedingte gründe geben.
×