Jump to content

juger65

Players
  • Content count

    2,599
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7949

About juger65

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 12/07/1965
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,232 profile views
  1. Etwas näher an der Realität

    Für den TE. Meine Antwort ist "NEIN möchte ich nicht"! Die Begründung wurde schon oft genug genannt!
  2. Darauf würde ich nicht viel geben was der Typ schreibt! Seine negativen Bemerkungen ohne Hand und Fuß sind bekannt. Ich finde nur wenn man etwas kritisiert sollte man auch Lösungen anbieten. Das hast du getan. Auch wenn ich eine andere Lösung bevorzuge, aber so hat man aber eine Basis zu Diskussion.
  3. Ich kann dich verstehen, und bin auch bei dir. Aber ich würde eher den weg gehen das Igno auch igno auf alles auswirkt. Wenn WG etwas ändern soll, dann so das es auch wirklich sinn macht und nicht nur wieder halb zufriedenstellend ist. Wenn das mit dem Chat-Mod sich andere verhält wie original sollten wir den das WG vorschlagen zu übernehmen. Im Chat-Mod kann ich verschiedenes Abschalten auch die Kurznachrichten und sogar die Server Mitteilungen. Las mich das mal Prüfen. Vieleicht bekommen wir dafür ein lösung.
  4. Ich prüf das mal mit dem chatmod! Wenn das damit geht werde ich das mal anregen das dieses im Client übernommen wird. Das wäre nur eine weitere Zeile im script (XML/SWF) für den Chat. Wenn ich jemand auf Igno setzen sollte das auch auf alle Mitteilungen Auswirkung haben, sonst kann man sich das ja sparen.
  5. Ist das nicht so das auch die kurzmitteilungen geblockt werden? Das sollte natürlich nicht so sein. Igno sollte eigentlich alle Mitteilungen blocken. Ich muss mal schauen ob das beim Chatmod nicht anders ist. Ich werde das mal mit dem Mod Testen bei gelegenheit.
  6. Es gibt im WG-Modpack den minikarusel-Mod der hat etwas mehr filter.
  7. Du willst jetzt andere einschränken weil alle 100 Spiele ein Troll dabei ist. Bin ich nicht dafür, vielleicht gibt es genau da Nachrichten die man braucht und kann sie nicht mehr mitteilen weil man das Limit erreicht hat. Ich mag die auch nicht diese Dauerklicker oder Spieler die alles besser wissen nach dem sie in den ersten 2min gesunken sind. So typen sind selten deswegen muss man nicht alles in ändern. Setze ihn auf Igno und Reporte ihn. Hat er genug Meldungen macht er erstmal eine Chatpause.
  8. Und welcher Mod soll das sein? Und ist es nur mit diesem Schiff? Die (Leih-)Montana kann man nur im CB fahren oder auch sonst?
  9. Spiel stürzt ab sobald es geladen hat

    Hast du dem Spiel die richtige GK zugewiesen? https://www.youtube.com/watch?v=uIarZs_gZsA Im XMG P507 bezieht sich die Nutzung von NVIDIA Optimus nur auf das interne Display. Alle externen Display-Ausgänge sind direkt an die NVIDIA-Grafik angebunden. Für das interne Display lässt sich die Nutzung von NVIDIA Optimus (auch bekannt als Microsoft Hybrid Graphics) über einen BIOS-Schalter aktivieren und deaktivieren. Für die Nutzung von NVIDIA G-SYNC muss NVIDIA Optimus deaktiviert werden. Was ist NVIDIA Optimus? NVIDIA Optimus ist eine Hybrid-Grafik-Technologie. Diese ermöglicht es, nahtlos zwischen der leistungsfähigen NVIDIA-Grafikkarte (dGPU - dedizierte Grafikkarte) und dem sparsamen Intel-Grafikchip (iGPU - integrierte Grafikkarte) je nach Bedarf hin- und herzuschalten. Diese Umschaltung erfolgt intelligent und automatisch im Hintergrund. Im normalen Betrieb ist die lediglich die Intel-Grafik aktiv. Dadurch profitieren Sie von geringem Stromverbrauch und somit geringer Abwärme und ruhigen Lüfter. Erst wenn Sie eine 3D-Anwendung starten, schaltet sich automatisch die NVIDIA-Grafikkarte dazu. Dabei geschieht quasi ein fliegender Wechsel: die Intel-Grafik ist zwar weiterhin für die Ansteuerung des Bildschirmes zuständig, das Programmfenster der 3D-Anwendung wird aber im Hintergrund von der NVIDIA-Grafik beigesteuert. In diesem Zustand arbeiten Intel-Grafik und NVIDIA-Grafik also Hand-in-Hand. Sie können eine Anwendung auch manuell mit der Intel- oder der NVIDIA-Grafik starten, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung des Spiels klicken und im Kontextmenü den Punkt "Mit Grafikprozessor starten" auswählen. Dort können Sie sich entscheiden, auf welchem Grafik-Chip Sie das Spiel starten möchten. Außerdem haben Sie in der NVIDIA-Systemsteuerung (NVIDIA Control Panel) die Möglichkeit, für jede Anwendung Ihren bevorzugten Grafik-Chip einzustellen. Einen Screenshot von diesem Options-Menü finden Sie hier Treiber alle aktuell? https://www.mysn.de/secure/userarea/download.asp
  10. Sind diese Mods erlaubt?

    Und was hat das jetzt mit den Mods zu tun? Der TE hat doch von Mods geschrieben und nicht was du jetzt wieder ins Spiel bringst.
  11. Sind diese Mods erlaubt?

    Du hast mich mit der frage falsch verstanden! Ich möchte niemandem die Mods verbieten. Mich hat es nur interessiert ob es eine Regelung zwischen den Clans oder auch als Regel bei den CB´s gibt.
  12. Sind diese Mods erlaubt?

    Und? Wenn du das so lustig findest, wie ist den die Antwort?
  13. Sind diese Mods erlaubt?

    Leider ist es so das WG die regeln macht was erlaubt ist und was nicht. Das sie da selbst nicht konsequenter sind gefällt mir auch nicht. Es gab aber schon genug Diskussionen was wie wann Vorteile bringt. Letztendlich wird es immer mehrere Meinungen geben. Wie ist es eigentlich bei den Clan´s, sind da bei den CB´s Mods zugelassen, oder gibt es da ein Nutzungsverbot? Die sollten solche Mods eigentlich nicht benötigen. Oder?
  14. Sind diese Mods erlaubt?

    Du hast recht die Ampel ist nicht mehr im WG Modpack enthalten. Aber nicht weile er verboten ist, sondern der Modder das nicht möchte das er im WG Modpack angeboten wird. Die Ampel ist im Proships Modpack enthalten, das ist aber auch von WG zugelassen. Gleiches gilt für Aslain. Wurde letztens seitens WG nochmal bestätigt. Das die Ampel grenzwertig ist pflichte ich dir ebenfalls bei. Dieses habe ich aber schon wo anders bereits geschrieben. Es ist die Entscheidung von WG und ich akzeptiere das.
  15. Sind diese Mods erlaubt?

    Navigator ist im WG Modpack und Ampel in Proships, Aslain und sind somit erlaubt! edit!
×