Jump to content

juger65

Modder
  • Content count

    3,121
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9306

About juger65

  • Rank
    Commander
  • Birthday 12/07/1965
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,650 profile views
  1. bekomme keine Kapitäns Punkte mehr

    Echt, gibt es sowas mit 9260 Gefechte seit 2012? Da wundert mich nichts mehr was da so rumschippert.
  2. Andere haben keine Probleme, Für ein Problem das scheinbar bei dir alleine liegt kann WG nichts. Der einzige "Knüller" ist dein abgang wie du dich hier äusserst! Verstehe nicht wie man so explotieren kann wegen so einem Problem(chen)!
  3. Nach Neuinstallation ...

    Ich denke da ist er gut aufgehoben und macht keine Dummheiten!
  4. Ich würde die ModStation noch mal deinstallieren und neu Installieren! Danach müsst ihr den richtigen Client auswählen, am besten die Automatische (roter Pfeil) suche benutzen.
  5. Was passiert wenn du auf Update klickst? Ansonsten würde ich die ModStaion erst mal kompl. Deinstallieren und danach neu aufspielen. Ausführen als Admin hilft bei einigen. Hier nochmal den Download Link: http://dl-wows-gc.wargaming.net/projects/mods/ModStation/release/1.3.0.0/WorldOfWarships.ModStation.Setup.exe
  6. Persönlicher Auftrag

    Ab und zu werden abgelaufene Events wieder angezeigt! Nach einem Neustart des Clients sind nur noch die aktuellen Events zu sehen. Liegt scheinbar am Server der bei Start nicht rechtzeitig Rückmeldung gibt, bei der Abfrage der laufenden Events. Ich lösche nach jedem Update den Client Cache(cef_cache), seitdem hab ich das nicht mehr. Zu finden ist der Cache hier! :\Games\World_of_Warships\profile\cef_cache Am besten den ganzen Ordner cef_cache löschen, der wird beim Start neu erstellt mit aktuellen Daten. Edit! Ich sehe gerade bei dieser Nachricht (Gestern) gibt es auch Events aus dem August-September enthalten! Kann sein das es mit deiner anzeige zu tun hatte! https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-deals/september-missions/
  7. Ich kann dein Unmut ja verstehen, aber wie viele schon erwähnt haben ist dein Vorfall schon etwas her. Mittlerweile ist ein System integriert worden das bestimmte Illegale Tools erkennt. Der Support wird sich nicht mit Screenshots, Chatlog oder Replays befassen, da mit diese nicht unbedingt eine eindeutige Nutzung solch ein Tools erkennen lässt. Die haben ihre Vorgaben wie sie damit umgehen, auch wenn es für manche nicht zufriedenstellend ist. Dein Bestreben in allen Ehren, aber deswegen bringt es nichts ein Vorfall hier zu thematisieren der schon älter ist. Hier wirst du keine Antworten bekommen.
  8. Weil das eben nicht die gewünschten erfolge bringt, die gründe sind ja schon mehrfach diskutiert worden. Ist aber trotzdem illegal auch wenn der wert dessen eher gering ist.
  9. Wenn das System ein verbotene Modifikation feststellt wird der betroffene informiert. Eine offizielle Cheater Liste gibt es natürlich nicht von WG. Zudem bekommt ja jeder noch zwei Chancen das zu unterlassen bevor der Zonk zuschlägt. Wir können hier lange und ausführlich diskutieren wie, was sinnvoll ist, letztendlich macht WG die regeln.
  10. Aber auch hier darf jeder eine eigene Meinung haben! Zudem ging es um erwiesene Sanktionierte Spieler, und nicht um solche die in einem BattleChat als Cheater betitelt oder verdächtigt werden. Ist sowieso irrelevant da wir nicht erfahren werden wer eine Sanktion erhalten hat.
  11. Nur mal so am Rande, wenn jemand erwiesenermaßen solche Illegalen Tools zu benutzen gehört er nicht ins Spiel. Mir ist das dann auch egal ob sie hier namentlich genannt werden oder kommunikation des Supports veröffentlicht werden, die Spieler haben ein recht zu erfahren welche Typen es sind. Ungeachtet davon kann ich den Support verstehen, das man nicht einfach jemand auf Grund von Chatprotokoll, Srceenshots jemand sanktioniert. Ist zwar ärgerlich aber kein eindeutiger Beweis der aktiven Nutzung einen Illegalen Tools. Über Replays selbst sind die Tools nicht zu identifizieren und somit auch nur bedingt tauglich jemandem das nachzuweisen. Die Detektion von diesen Tools funktioniert, aber nur solange der Entwickler diese nicht wieder anpasst. Somit ist das ein Katz und Mausspiel. Ich finde es aber gut das Clanintern die Nutzung solcher Tool nicht geduldet wird. Das gibt ja Hoffnung das sich hier noch etwas verbessert!
  12. Allgemeines Feedback zu 0.7.8

    Ok, das ist natürlich etwas neues, hab ich noch nirgends etwas gelesen das dies mal gewünscht oder angesprochen wurde. Denkt aber dran das sich die UI-Skalierung auf alles auswirkt und somit auch alles kleiner wird. Ich denke eine Verkleinerung auf 80/90% sollte umsetzbar sein. Bei NVIDIA kann man auch über DSR (Dynamic Super Resolution) ähnliches erreichen, einmal eingestellt hat man den gleichen Effekt. Geht natürlich nur bei entsprechender GK und etwas Geduld beim einstellen. Bei AMD Grafikkarten nennt sich das ganze VSR (Virtual Super Resolution) Edit! Hab das bei mir eben getestet mit DSR und funktioniert ohne Probleme. Von 1920x1080 auf 2103x1183 (Faktor 1.2X)
  13. Ein paar meiner Ideen

    1. Stimmt so nicht, je nach Einstellungen (Effekte) sind es mehr oder weniger. Zudem gibt es einen (ModStation) Mod der Feuer und Rauch kompl. abschaltet. 1.1 Spiegelungen und Sonne(Himmel) auch das ist Abhängig von Einstellung und es gibt einen Mod dafür der diese Verändert. 2. Alleine durch unterschiedlich Setting erhältst du schon Abweichungen in den Grafischen Details und Animationen. Ob es deswegen vor und Nachteile gibt glaub ich eher nicht. Das würde ja auch bedeuten das ältere PC´s im Vorteil sind da weniger Details und Animationen angezeigt werden. 3. Natürlich gibt es eine Draufsicht, Drücke mal "M" im Spiel.
×