juger65

Players
  • Content count

    2,132
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7155

About juger65

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 12/07/1965
  • Portal profile juger65

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Portal profile juger65

Recent Profile Visitors

859 profile views
  1. Ich bin gerade am Testen, mit Hilfe von Kiriseo ein Voice Mod zu erstellen das die ARP/HSF Stimmen als deutsche Stimme ausgegeben werden. Wahrscheinlich heute Abend oder morgen gibt es Testversion im Modbereich.
  2. Ansonsten prüfe ob du in den Einstellungen / Steuerung den !Alternativen Gefechtsmodus! auf "Voll" stehen hast. Es kann sein das sonst nicht alle Optionen angezeigt werden!
  3. Ich sehe nicht warum deine aufgelisteter Veränderung gegen die neuen Regeln verstoßen! Das sind alles Visuelle Veränderungen (Mods) und diese sind soweit ich das sehe auch erlaubt. Der Text der World of Warships Mod-Richtlinien wurde nochmal angepasst! https://forum.worldofwarships.eu/forum/208-modifikationen/ Da der Modbereich im Englischen schon zum teil angepasst wurde, könnt ihr das schon mal schauen was alles erlaubt ist. https://forum.worldofwarships.eu/forum/493-mods/ Ansonsten würde ich sagen, wartet die nächsten tage erst mal ab, bis alles zugeordnet wurde.
  4. Um was geht es? Am besten mal über PN melden da gibt es sicherlich eine Lösung.
  5. Die Clan Icons sich auch in dem WG Modpack, leider nur die von RU. Wartet doch mal ab in wie weit wir uns mit einigen Ideen einbringen können. Zudem ist in dem WG Modpack schon einiges Enthalten, die Vielfalt der Optischen Anpassungen ist eben bewusst gering gehalten. Wenn sich genug mit einbringen in dem "neuen Modbereich" kann es ja sein das wir mit einfließen lassen könnte. Dazu muss sich aber auch jemand mehr einbringen als nur wünsche äußern. Etwas Beständigkeit wird WG schon abfordern. Sicherlich wird nicht jeder seine eigene Wünsche umgesetzt sehen, aber Kompromisse muss man immer machen.
  6. Ich bin da bei dir! Aber ein Anfang wird gemacht, auch wenn noch nicht ganz so konsequent wie ich es mir wünsche. Besser ein kleiner schritt als gar keiner!
  7. Bedenke aber das Reshade und SweetFX in der Ursprungsform nicht schädlich ist! Aber sie können dazu benutzt werden. Um diese Einfallstor zu schließen könnte es sein das sie Verboten werden. Sicher ist aber noch gar nichts! WG wird sicherlich nicht seine Selektionsmethoden offen legen, ich finde es aber einen weg in die richtige Richtung, wenn zumindest ersichtlich ist wo die Grenzen sind. Also warten wir es erst mal ab!
  8. Habt mal etwas Geduld! Die fangen doch erst an mit dem Umbau. Wenn ich was höre Schrei ich hier ganz laut.
  9. Das ist von 2016, wartet mal ab ob sich da was ändert. Es sicherlich in seinem Interesse eine aktuelle Freigabe von WG zu bekommen. Ob WG das tut? Oder nur auf ihr eigenes WG-Modpack verweist ist abzuwarten.
  10. Ich denke das es hier noch konkretisiert wird, wie oder was nicht erwünscht ist. Nehmt mal die Mods im WG-Modpack als erlaubt und freigegeben erst mal hin. Obwohl hier auch Mods enthalten sind die srcipts benutzen, meines Wissens (RU-Forum) wird sich das mit 0.6.14.0 aber ändern. Ob alle im Aslain Modpack diese Kritieren erfüllen wird WG wahrscheinlich nicht beantworten. Viele die im WG-Modpack enthaltenen Mods sind zwar auch im Aslains Modpack aber ebne nicht alle. Grauzone ist Reshader (SweetFx), da gab es vor geraume zeit auf NA eine Bannwelle da unter anderem diese als verboten eingestuft wurden. Könnt ihr ja auch in dem Link lesen warum das so ist. Diese Programme "können" benutzt werden um nicht genehmigte oder nicht erlaubte Hilfsmittel zu benutzen. Ich denke auch hier sollte seitens WG noch etwas mehr Infos kommen, in wie weit das auch andere ähnlich gelagerte Programme betrifft. Wartet erst mal ab, bis hier etwas mehr von WG kommt.
  11. Ist das Foto von dir? Wenn ja benutzt du ein Aim Assist die schönen grünen Linien im Hintergrund zeigen und belegen das deutlich! Die Aim Box wird im Hafen angezeigt, das gleiche hab ich in einem YouTube Video gesehen in dem einer seinen Aim Assist gezeigt hat. Da muss man sich nicht wundern!!
  12. Auf Post 431 wurde es bereits verlinkt!
  13. Es gibt im WG Modpack ein Dynamisches Crosshair mit zwei Skalierungen! Das nennt sich "Nomogram sight" diese wir über Einbeziehungen diverse Schiffsdaten recht genau. Ich benutze das schon die ganze Zeit und ist durch zwei unterschiedliche Skalierungen recht Praktisch. Die obere ist für 30KN und die untere ist für 25kN. (Sind auch über Settigs in der xml auch anpassbar). Aber die zwei werte haben sich als ideal herausgestellt. Dieses Crosshair gibt es auch in anderen Farben (orange, blau, schwarz). PN an mich wenn gewünscht. Bei der Berechnung der Skalierung wird die eigene Geschossgeschwindigkeit mit berücksichtigt, somit erhält man eine relative gleichbleibende Skala für unterschiedliche Schiffe (Geschosse) Einfach mal Testen ist etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang! Viel Spaß!
  14. Wenn der Fehler nicht bei allen auftritt, muss es einen Fehler an der eigenen WOWS Installation sein. Hier ein paar Möglichkeiten und wie ich es eingrenzen würde. 1. Im /res/banks/.. darf NUR die Original mod.xml von WG sein, alle anderen Ordner (Languages, OfficialMods) oder Dateien löschen! 2. Die preferences.xml ist defekt und hat alte Einstellungen die der Client nicht beheben kann. Die jetzige sichern und eine neue Einstellen und testen ob es damit geht. 3. Abgesicherter Modus Starten um auszuschließen das es was mit Mods zu tun hat. 4. Installation Reparieren. 5. Neu Installation wenn es nicht anders geht. Wie immer sind es nur Tipps was ihr daraus macht ist euch überlassen.!
  15. Was noch sein könnte das die preferences.xml einen Schuss hat. Vielleicht sind alte Einstellungen noch drin die das korrekte ausführen verhindern. Da hilft nur Testen.