Jump to content

juger65

Modder
  • Content Сount

    4,857
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10217

About juger65

  • Rank
    Rear Admiral
  • Birthday 12/07/1965
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3,127 profile views
  1. juger65

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit?

    Was ich echt nicht verstehe bei WG, das man den Dockyard echt toll gemacht hat, mit Video und liebe zum Detail. Und das alles für 1% der Spieler, diese aussage ist für mich nicht nachvollziehbar. Schade für den ganzen aufwand was sie in dieses Event gesteckt haben. Das nicht alle die PR erspielen sollen/können war mir schon vornherein klar, aber so wie sich das jetzt alles darstellt ist es doch schon ein starkes Stück. So ein verhalten mit Ignoranz und Arroganz werden hoffentlich ihre folgen haben.
  2. juger65

    Puerto Rico Grind - geht Wargaming zu weit?

    Und genau das haben schon einige gemacht! 1% ist das Ziel wenn ich das richtig gelesen habe. Dafür verprellt WG auch gerne mal 99%.
  3. juger65

    Sever Down ...

    Keine Ahnung wie WG das kompensieren will, der abend ist gelaufen und für Spieler die an der PR dran sind, ist das äußerst negativ. Die können jetzt schon fast das Schiff nicht mehr holen ohne Dublonen auszugeben. Unabhängig das die direktiven eh schon fast unmöglich sind. Somit ist diese Sache eigentlich schon gestorben. So viel mühe für dieses Schiffsbau Event! Grafisch so schön gemacht. Ich muß sagen WG ihr habt es einfach nicht drauf. Zum Schluß versaut ihr es immer wieder.
  4. juger65

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.11

    Und ich dachte gerade da will man Veränderungen, "ist es nicht mehr dolle da wechselt man die olle"
  5. geht wieder, Gefecht nicht gewertet aber egal
  6. juger65

    Sever Down ...

    Kompensation, Puerto Rico für alle!
  7. juger65

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.11

    Also alle 4 Wochen, na das ist natürlich schon sehr nervig! Da muß man ja durchdrehen.
  8. juger65

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.11

    Update 0.8.11.1 Kapitäne! Während das Update aufgespielt wird, ist der Server nicht verfügbar: From Fr. 13 Dez. 06:00 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Fr. 13 Dez. 06:00 To Fr. 13 Dez. 07:00 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Fr. 13 Dez. 07:00 Größe des Updates: 150 MB Änderungslog: Ein Fehler wurde behoben, welcher bei manchen Spielern dafür sorgte, dass sie nach einem Gefecht wieder im Loginbildschirm waren.
  9. Update 0.8.11.1 Kapitäne! Während das Update aufgespielt wird, ist der Server nicht verfügbar: From Fr. 13 Dez. 06:00 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Fr. 13 Dez. 06:00 To Fr. 13 Dez. 07:00 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Fr. 13 Dez. 07:00 Größe des Updates: 150 MB Änderungslog: Ein Fehler wurde behoben, welcher bei manchen Spielern dafür sorgte, dass sie nach einem Gefecht wieder im Loginbildschirm waren.
  10. juger65

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.11

    Ist leider so! WG müßte eine Option einfügen die man aktivieren kann. "Event Hafen nicht anzeigen" oder "Hafen nicht wechseln bei Event Start", gab es glaub ich mal bei WOT (Event Garage) wenn ich mich nicht täusche.
  11. Du bist/warst nicht der einzige!
  12. Ich hab diese Problem nicht, würde aber gerne wissen was hier das Problem ist. Kann doch nur an einer Inkompatibilität(DirectX) liegen, das war doch vereinzelt in den letzten Updates auch schon so. Zumindest war dies im RU Forum zu lesen.
  13. Wie erhaltet ihr euer Geschenk? Holt euch euer erstes Geschenk vom Weihnachtsmann – gleich vier Container „Weihnachtsgeschenk“ – direkt im Spiel ab! Geht in den Hafen, klickt im Bildschirm mit dem Containerschiff auf das Neujahrsbanner und die ersten zwei Container gehören euch. Geht in der Waffenkammer in den Festtagsbereich, um euch die anderen zwei Container zu schnappen! Geh auf das Containerschiff und klicke links auf das Neujahrsbanner!
×