Jump to content

juger65

Modder
  • Content Сount

    5,564
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10217

About juger65

  • Rank
    Admiral
  • Birthday 12/07/1965
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

4,065 profile views
  1. juger65

    intro von world of warships ausschalten

    Geht aber auch wenn man zwei mal Leertaste drückt, dann wird es übersprungen
  2. juger65

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.7

    Richtig! Jetzt sehe ich das auch. Bei mir ist das nicht so, da sind sie immer gleich. Ist das bei dir auch so?
  3. juger65

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.7

    Was soll den da nicht stimmen? Erkläre doch mal, so kann keiner etwas mit anfangen.
  4. juger65

    intro von world of warships ausschalten

    Das geht! Kopiert die engine_config.xml aus dem Ordner :\World_of_Warships_EU\bin\2744482\res nach :\World_of_Warships_EU\bin\2744482\res_mods\0.9.7.0 Öffnet die Datei mit einem Editor und sucht diese Zeile. <autoSkipLoadingVideo>false</autoSkipLoadingVideo> ändern in <autoSkipLoadingVideo>true</autoSkipLoadingVideo> Speichern! Fertig
  5. juger65

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.7

    Dieser Art Mod macht keine Einträge in die preferences.xml. Bei mir wird das normal angezeigt. Am besten mal im Abgesicherten Modus das Spiel Starten, wenn du mit Mods Spielst. Dann sollte es auch zu sehen sein.
  6. juger65

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.7

    Du kannst keine Testschiffe sehen im Standard Forschungsbaum, das geht nur über Mod.
  7. juger65

    Scroll oder SHIFT?

    Sowas geht! Ich hab bei mir das so gemacht! rechte Maus Taste = fast Zoom in/out to last Zoom Level Scrollrad = slow Zoom In/out SHift = freies Umsehen Das aber schon fest vergeben, so das man es nicht per Hand ändern muss. Man kann auch die Leertaste statt der rechten Maus taste benutzen. Ich denke da hat jeder seine eigene Gewohnheit und Ansicht was für ihn das beste ist. Wenn da jemand Interesse hat kann ich das euch zeigen wie man so etwas macht. Einfach ein PN an mich!
  8. juger65

    Scroll oder SHIFT?

    Maus Taste!
  9. juger65

    3 Probleme: FPS, Ergebnisbildschirm, Ladekreis

    Ist das ein bekanntes Problem bei einer Ryzen CPU/System Ich frag nur, weil ich erst ein Ryzen System vor mir hatte. Bei Intel selbst kenne ich das nicht, das es eine extra Energieeinstellungen für Intel-CPU´s gibt. Was ich kenne sind Mainboards oder Laptop spezifische Hersteller-Software die solche Optionen installieren. Bei Office/Online Anwendungen mag sowas ja sinn machen, aber zum Spielen halte ich sowas für überflüssig.
  10. juger65

    3 Probleme: FPS, Ergebnisbildschirm, Ladekreis

    WOWS auf C installiert? Ich tippe auf irgendeine Hintergrund Aktivität oder Energieoptionen die das Problem auslösen. Da dein Problem nur Sporadisch auftritt lässt es eigentlich nur so erklären. Die Energieoptionen prüfen, nicht das dein System zwischenzeitlich irgendetwas runter taktet, da WOWS in bestimmten Situationen relativ wenig Leistung beansprucht. Dein System ist eher unterfordert als überfordert. Wenn dann Ansichten sich wechseln, oder bei Ladevorgängen kommt, kann es dann zur Verzögerungen kommen. Das Problem mit den Energieoptionen gab es in der Vergangenheit schon öfters. Auch mal die Optionen im BIOS prüfen, da auch hier manche Energieoptionen gesetzt sind. Es gibt eben zu viel unterschiedliche System, da kann man nur Tipps geben wo man Prüfen sollte.
  11. juger65

    Replay, kein Fadenkreuz

    Dieser Mod ist Erlaubt und war auch noch nie Verboten!
  12. Genau ich hab mir ein Key-Bind gebastelt damit , R, T, Z, U, I, in einer Reihe ist und andere feste Zuweisungen damit ich das in den Settings tun muss. So ist es eigentlich mit den Consums auch gedacht, nur das die Deutsche Tastatur da abweicht. Ich hab auch mal probiert R, T, Z, 4, 5, um so nah wie möglich die Tasten zu haben, aber man gewöhnt sich eben an das alte, deswegen bin ich da wieder abgekommen. Also du bevorzugst R, T, Y, U, I, Man wird nicht alles eindeutig zuordnen können ohne alte Gewohnheiten aufzugeben. Da ist die frage, macht es dann sinn mehr Slots zu haben oder nicht? Denn dann müsste man sich umstellen. Ich denke ein Mod wird erst ab T7 erst wirklich interessant?
  13. juger65

    Replay, kein Fadenkreuz

    Ist das ein Screenshot oder ein Replay? Zudem benutz du Mods, da kann es sein das deine Mods beim Replay geladen werde und da auch dargestellt werden. Im Normalfall wird die Scala aber nicht dargestellt, sondern maximal das Zielkreuz. Deswegen wäre es schon interessant, welchen Fadenkreuz Mod du benutzt hast, oder ob es nur ein Screenshot ist und kein Replay.
  14. Das ist ja der Sinn des erdachten Mods, alle Consums gleich zu zuordnen, ohne jedes Schiff anklicken zu müssen. Warum sollte es verboten sein, man kann ja die Zuordnung auch einzeln ausführen. Es soll ja nur Zeit sparen. Über einen Button "Set all user keys" könnte man das starten. So zumindest die Idee! Edit! Was wäre denn deine Tastenbelegung für 5 Slots. Bei mir ist es so durch ein Key-Bind Mod voreingestellt. Consum 0 = R Consum 1 = T Consum 2 = Z Consum 3 = U Consum 4 = I Y = TRACK_OBJECT_CAMERA Möglich wäre auch! Consum 0 = R Consum 1 = T Consum 2 = Z Consum 3 = 5 Consum 4 = 6 Oder Consum 0 = R Consum 1 = T Consum 2 = Z Consum 3 = 5 Consum 4 = G 6 = SHOOT_DEPTH_CHARGES (Sub)
  15. Die Liste ist ja nur ein Beispiel, die Key zuordnung kann ja jeder selbst auswählen. Man öffnet die config ändert die Keys und der Mod setzt es dann um. Repair Party(Consum) = V2(Set) = T(Key) Verstehst du was ich meine? Jeder kann die Keys selber setzen, einmal in der config Datei. Wenn man es einmal festgelegt, jeder Spieler für sich, setzt der Mod für alle Schiffe entsprechend die Bindungen beim Start des Clients. Also Variabel. Ist ja auch erst mal ein Ansatz den man dann austesten müsste. Macht aber jetzt noch kein sinn da wir keine 8-9 Slots haben
×