Jump to content

Manstein_64

Players
  • Content Сount

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3187

About Manstein_64

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Manstein_64

    Spielermeldung und Karma

    Hallo, ich bin jetzt 2x von irgendeinen Spieler gemeldet worden, ohne eine Ahnung zu haben, warum. Wenn ich dadurch Karma verliere, was bedeutet das, wie wird beurteilt und warum kann man sich nicht dazu äußern ? Ich finde ohnehin die Äußerungen über andere Spieler im Chat teilweise echt grenzwertig, nur kann es doch nicht sein das ein frustrierter Spieler anderen die Schuld gibt!
  2. Manstein_64

    Flugzeugträger

    Ich finde das neue Trägerspiel nicht schlecht. Es macht mehr Spaß. Allerdings stimmt es, dass die Balance nicht wirklich ausgewogen ist. Ich selbst, ein Durschnittspieler ohne Premiumkonto, bin mir bewusst, das Träger anders gespielt werden müssen als DD, BB... . Das gelang mir sogar irgendwann einigermaßen auch auf T8. Ich finde es nur frustig, wenn eine ganze Torp-Staffel beim ersten Anflug runtergeholt wird und nur 2 bzw 3 Torps loslassen kann. Kein Flugzeug überfliegt ein durch Flugabwehr gesichertes, erkanntes Ziel, nur um sich abschiessen zu lassen ! Daher verdiene ich nach der Umstellung allerdings bei weitem nicht mehr die Kredits, die ich benötige, weil ich einfach in der Zeit nicht mehr Schaden anrichten kann. Trägerspiel war schon immer eine Geduldsache, das muss man lernen, nach und nach Erfahrung sammeln und einigen Frust hinnehmen ( meinen ersten Träger habe ich nach einigen Spielen monatelang nicht angerührt).Es gibt genug Tipps hier im Forum. Den Groll der Spieler von anderen Schiffen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mit Zerstörern, Kreuzern und Schlachtschiffen seit der Umstellung kaum negativere Spiele gehabt. Wahrscheinlich, weil ich mit schweren Einheiten möglichst mit der Masse fahre. Einzelkämpfer wie DDs sind aus der Luft eh schwer zu bekämpfen und können genauso gut spotten.
×