Jump to content

NEOGTX

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11586
  • Clan

    [TK]

1 Follower

About NEOGTX

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

301 profile views
  1. DBB Die Blockadenbrecher Wir die DBB suchen Clanmitglieder egal ob Anfänger oder erfahrene Spieler Vorrausetzung: - Mindestens 18 Jahre alt - Bitte nur wer der Deutschen Sprache mächtig ist - Aktiv am Clanleben teilnehmen (RL geht natürlich vor) Was bieten wir? - Hilfestellung beim Ausbau der Schiffe, Skillung und Grundlagen - einen eigenen Discordserver - fahren in Division - evtl.Clangefechte (sobald wir genug sind) Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreib uns oder Bewirb dich InGame bei: -NEOGTX -manny_94
  2. NEOGTX

    Conqueror TX RN BB

    Moin, ich hätte mal ne frage, warum ist der Komanndanten skill "Trägheitszünder für Sprenggrananten" bei der Conqueror als iniffizient klassifiziert?? mir leutet das nicht ein, mit den 419mm kannonen hat man standart 104mm durchschlag, mit dem skill hätte man 135mm, man würde also an schweren Kreutzern und BBs deutlich mehr schaden anrichten, oder an allem was mehr als 120mm panzerung hat. Oder hab ich da irgentwo ein denkfehler??
  3. NEOGTX

    Frage zur Luftabwehr

    meint ihr es lohnt sich die fla-mod3 in die kurfürst einzubauen? sind doch recht starke CVs in T10 unterwegs.
  4. Moin. Meine Frage: wenn die Fla schon bei ca 98 punkten ist, und man würde die Fla-Modifikation 3 einbauen( ab T9) verbessern sich die geschütze trozdem um volle 25%? weil man ja nur noch max. 2 punkte bekommt.
  5. Moin, Habe heute das Creators upgrade von Windows Drauf gemacht, soweit alles gut, nur immer wenn ich jetzt WoWs starte( sobald das vollbild da ist) ist der Gamma und Kontrast wert komplett verstellt. Selbst wenn ich auf den Desktop zurück gehe und es wieder umstelle bringt es nichts, denn sobald ich ins Spiel zurück gehe ist der Wert wieder Verändert. Hab auf treiber neu aufgesetzt, nichts. Admin, nichts. Bin grad bissel ratlos, und deshalb auch das Upgrade, weil dass das einzige ist was ich geändert habe. Ich hoffe jemand hat dafür eine lösung.
  6. NEOGTX

    Fleet of the dead angels sucht Mitspieler

    Nabend, ich wurde von euch angeschrieben, in bezug auf zu meiner Clan suche. Ich hatte mir auch schon eure Wside angeschaut, nur konnte ich mich dort nirgens Mitteilen, auf dem TS war ich auch, war auch leider keiner da .
  7. Hallo, bin NEOGTX, spiele seit der Open Beta, recht regelmässig auch, nur meist nicht all zu Lange . Suche vorallem ein Lust und laune Clan, wo es auch nichts ausmacht mal länger nicht on zu sein. Bin ein recht ehrfahrener Spieler, aber leider nicht immer erfolgreicher . Nach einer gewissen eingewöhnungs zeit bin ich ein sehr netter und umgänglicher typ (hoff ich) . Bei fragen einfach Fragen!
  8. NEOGTX

    USS Missouri

    Hallo, die richtet sich an die Entwickler!! Mein anliegen richtet sich auf die Beschaffungs massnamen der USS Missouri. Grundsätzlich muss ich sagen ist das ein tolles concept mit den erfahrungspunkten für Premium Schiffe, das es gleich 750k sein müssen, naja... aber das ist was anderes. Was mich jedoch wirklich ärgert ist das nicht die wie ihr sagt die erfahrung der spieler zählt "Wir wollten das Schiff nicht direkt verkaufen, sodass sich unerfahrene Spieler dann in Gefechten der Stufen IX und X tummeln." und dass ist auch sehr Löblich. Und denn noch ist das Schiff wieder nur für die gut betuchten leute da, die es sich leisten können die Freien erfahrungspunkte umzuwandeln. Ich habe über 900k erfahrungspunkte schon gesammelt, die auf anderen schiffen liegen, was also auch heist, ich bin ein erfahrener Spieler und könnte mir rechtmäsig die Missouri holen. Nur wird daraus nie etwas, weil ich keine 100€ euro habe, und auch nicht die Zeit habe die ich dafür Rausschmeißen kann, um die punke neu zuerfahren/umzuwandeln. Wenn man ein solches Concept rausbringt, warum kann den nicht die erfahrung die man dann ja Tatsächlich auch hat nicht reichen?? Wieso muss ich FAST dazu gezwungen werden doch bloß wieder Kohle rauszuschmeißen um die ERFAHRUNG DIE MAN DOCH SCHON HAT nur woanders angezeigt zubekommen, um das Schiff zu Kaufen???? Ich finde es Gemein und Abzocke!! Ich bin wirklich ein Treuer spieler von euch (WoT, WoW) und finde ihr macht auch sonst eine gute arbeit. Und ich war früher auch jemand der gerne für das erlebniss bezahlt hat, aber damit ist wohl endgültig schluss, wenn ihr dieses Pay to Win beibehaltet. Ich hätte aber auch ein vorschlag zur verbesserung. Wie wäre es mit einer möglichkeit die vorhandenen Erfahrungspunkte nur beim kauf der Missouri umzuwandeln??
  9. Solange ich Tarnmeister aber noch nicht habe (und das dauert noch) ist das modul für sich genommen aber fast sinnlos. Ähm naja ne, ich fahre auch schon ne weile die dinger, und die 600m machen nicht viel aus. Wie gesagt es geht mir hauptschächlich um den Preis/nutzen faktor, und da sind 2kk viel zu viel für.
  10. Jo danke, gute erklärung. Zumindest weiß ich jetzt das das alles kein sinn macht auf meinem DD
  11. Hallo, ich wollte nochmal genau wissen was die einzelnen punke bei der Zielerfassungssystem Modifikation 1 überhaupt bedeuten, ich kann mir da irgentwie kein reim drauf machen. +50% Reichweite sicherer erfassung Gegnericher Schiffe ?? <---- das läst mich am meisten stutzen +20% Erkennbarkeitsreichweite <----- Da weiß ich nicht ob ich damit gemeit bin, oder die gegner?? +20% Erfassungsreichweite der torpedos <--- ok das ist klar!! P.S Und die Tarnsystem Modifikation 1 ist doch ein schlechter scherz oder?? 2kk kredits für nur 10%? das sind bei meinen DD mit 6,6km grade mal 600m, das ist doch garnichts.
  12. NEOGTX

    Verkerter MM

    Ja ich weiß NOCH ein heul tread über den MM, Nein nicht generell. Ich möchte auch ehrlich geseagt mehr die Entwickler damit erreichen. Ich habe das gefühl das der MM in WOWs kein eigenständiger ist sondern einfach in vielen bereichen von WOT übernomen wurde, was ansich ja nicht schlecht sein muss, nur eine sache stößt mir dabei besonders stark auf, und ich glaube ich bin da nicht der einzige, und zwar ist das dass Level an sich, nach dem er sich richtet. Kurz gesagt 2 lvl drüber und runter sind zu viel, das mag bei wot funktionieren, ist aber bei wows zu viel des guten. Denn 2 Level differenz sind in fast allen Tier stufen zu häftig, die entwiklung der schiffe 2 stufen höher sind meist so extrem viel stärker als das eigende gefährt, das man selten bis gar keine chance hat. Und dabei spielen die Klassen selber auch nur eine untergeortnete rolle. Als beispiel mal etwas das mir auch sehr häufig passiert in letzter zeit. Bin mit meiner New Mexico gerne unterwegs, aber oftmals mit gegnern der stufen T8 (manchmal sogar T9, ja ist echt schon passiert), als da wären, Amagi, North Carolina auf der BB seite, oder Mogami, York, New Orleans auf Kreuzern, und die Zerstörer Benson, und Fubuki, die für mich fast immer den sicheren tot bedeuten wenn sie es auf mich abgesehen haben. Der Amagi oder NC hab ich nichts entgegen zu bringen, den kreuzern kann ich schon gefärlich werden, wenn sie einzeln auftreten, sonst hab ich auch da meist das nachsehn. Und das zieht sich so durch den gesamten Forschungsbaum, ihr könnt es ja mal selber machen und euch ein beliebiges schiff raussuchen und mal 2 tiers nach oben gehen, und überlegen ob ihr im 1v1 z.b eine echte chance hättet (na klar geht das bei T10 nicht mehr, ist aber gleichen spiel umgekert, die aller meisten T8 haben null Chance). Ich finde 1 Level drunter und drüber reicht vollkommen, sind immernoch 3 Tierstufen insgesammt. Was meint ihr dazu?
  13. Hallo, ich habe auch das problem das ich den Feuerkreis auf der minimap nicht sehe, und ich kann da auch nichts mehr auswählen. Ganz am anfang ging es schon, seit einer weile aber nicht mehr.
  14. Servus COM, hab mal ne frage an euch. Mir ist jetzt zum x ten mal etwas aufgefallen, und zwar können sich neuerdings die Zerstörer im Nebel nicht nur verstecken sondern auch noch Feuern UND dabei weiterhin versteckt bleiben. Also ich weiß das vor nicht alzu langer zeit das Devinitiv nicht ging, hat man im Nebel gefeuert wurde man kurz sichtbar, irgentwie auch verständlich, sind ja hier nicht bei star trek . Ich finde das wirklich sehr Krass. Um es mal zu verdeutlichen. Habe mir vor kurzem grade erst die Budjonny zugelegt, nettes teil, hab auch schon ein paar schiffe Versenkt damit. Nun ein beispiel von meinem Letzten gefecht. Ich = Budjonny, Gegner = Kiew(DD) fahre um insel rum und sehe kurz gegner, gegner schmeist nebel, gegner weg, ok soweit, dann fängt gegner an auf mich zu feuern und feuern und feuern u.s.w. non stop Blöd nur kann kaum zurück feuern, weil...richtig ICH NICHTS SEHE VOM GEGNER ausser ein paar leuchtspuren. Ende vom lied ich war tot. Ist euch das auch aufgefallen? was soll der scheiss das die zerstörer im nebel unendekt bleiben selbst wenn sie feuern???
×