NorrecVizjeran

Players
  • Content count

    513
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1539

About NorrecVizjeran

Recent Profile Visitors

275 profile views
  1. @_Soviet_Bear_ Deswegen hab ichs ja hier nochmal gepostet. Oder Tinder
  2. Stand doch auf der offiziellen deutschen fb Seite von World of warships https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1461531733938248&id=790569571034471
  3. Nabend, bin eben auf nen Facebookeintrag der Wows-seite gestoßen und zitiere einfach mal ganz dreist den Text: Ahoi ihr Landratten! Heute ist der #TalkLikeAPirate - Tag! Holt euch eure Gedenkflagge in dem ihr euch mit eurem #WorldOfWarships - Spielernamen in der verlinkten Kampagne anmeldet und spinnt in den Kommentaren ein wenig SeemannsgARRn! Euer Community-Team wünscht euch immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel http://ow.ly/8OUs30fghct Ich weiß leider nicht wie lange die Aktion noch geht.
  4. Winkelmod Cheater!!!!
  5. Ich bin dir nicht bös. Keine Sorge :-* Ich Frage mich nur gerade wie gut jemand aus der Software Branche sein kann wenn er nicht mal einen Bot von einem Assist unterscheiden kann. Aber im erschaffen eigener Realitäten biste auf jedenfall Spitze
  6. Alles Gute nachträglich @Lagoon0815! Und weil @LamaDenMex jetzt mehrfach gezeigt hat das er mir der "Logik" eines Chemtrailkranken Reichsbürgers argumentiert spare ich mir hier jede sachlichen Kommentar und schenk dir lieber ein paar Möpse
  7. So ist das halt wenn man sich nach der abgebrochenen 5. Klasse den Studienplatz erkauft hat. Spätestens bei der ersten Unterhaltung mit den Kommilitonen gibt man sich der Lächerlichkeit preis.
  8. 90%? Wie stark gewichtet du den dich und den TE in deiner Schätzung? Aber wer es nötig hat kann diesen abnormen Leistungssteigerer von mir aus verwenden. Die Realität wird ihn aber schnell einholen ;-).
  9. Aim ASSIST versammte Axt! Das Teil hilft einem nur beim beim Zielen. Mehr nicht. Ein BOT Ziel selbstständig und schießt oft auch selber. Was ist so schwer daran die richtigen Begriffe zu benutzen?! Wie rennen doch auch keine App bei dem wir mit Büchsen auf ner Wiese andere Büchsen anschreien
  10. Zum einen habe ich nicht auf dir eingehackt und da du selber impliziert hast das du dich aufgrund von mangelnder Zeit benachteiligt fühlst reicht es auch in diesem Fall blind auf die Gefechte (=Zeit) zu schauen. Das Zitieren eines Textabschnittes ist im übrigen erlaubt, da ich mich auch nur auf diesen bezogen habe. Ist überall so. Aber grundsätzlich scheinst du mich einfach falsch verstanden zu haben. Ich wollte nicht ausdrücken das du ein schlechter Spieler bist oder der gleichen aber wenn ein Spieler mit über 5000 Gefechten darüber beschwert das er nicht soviel bekommt weil er ein arbeitender Mensch mit Privatleben ist muss ich meinen Senf dazu abgeben. Das du in deinen 5000 Gefechten nur einen 10er freigespielt hast liegt nicht ein deinen Leistungen, die sind ganz gut. Es Liegt einfach an deiner Art das Spiel zu spielen. Du Spielst halt hauptsächlich Ranked. Genauso gut kann aber jemand der seine 5000 Gefechte zum Grinden benutzt hat, schon 5 oder 6 10er haben ohne sich deswegen gleich Arbeitslosigkeit und fehlendes Privatleben unterstellen lassen zu müssen. Das du Primär Ranked spielst und deswegen nur einen SC bekommen kannst ist doch nun wirklich nicht die Schuld von WG. Zumal ich dir mit meinen 1500 Gefechten doch auch nicht unterstelle das du weniger Privatleben und mehr Freizeit hast. DAS gehört sich nämlich nicht.
  11. Das Risiko gehe ich nicht ein :D
  12. Die Antwortet findest du HIER
  13. na wenn ihr dann heut Divi fahrt werde ich mich wohl besser mal auf den PTS verkrümmeln
  14. Achso, sorry falsch verstanden. Deine COOP Gefechte zählen schon für die Berechnung ob du unter, über 10, über 2000 etc Gefechte hast ABER um die Belohnung zu herhalten musst du: - 1 Gefecht (Egal welcher Art) mit einem mindestens T4 Schiff machen (für die 25 Tarnugen und dem 1 Tag Premium) BZW. - 2 Zufallsgefechte mit einem T1 bis T9 (für die 10 Tarnungen und Spezialflaggen je 1000 Gefechte)