Jump to content

Yukiikaze

Beta Tester
  • Content Сount

    2,685
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7906
  • Clan

    [-I-N-]

5 Followers

About Yukiikaze

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Birthday 05/11/1992
  • Insignia
    [-I-N-]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Weebekistan

Recent Profile Visitors

9,272 profile views
  1. Es gibt sogar einen „Bingo Maker“
  2. Yukiikaze

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Steh im: „Wie man das Gameplay erträgt! Der Guide zum Gameplay Bereich“
  3. Spielverderber! BINGO!!!
  4. Yukiikaze

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Bei der Gesamt-„Qualität“ hier min Forum is das doch drin... Ausserdem ist das nicht das „selbe“ (immerhin zähl ich mit, sonst verlier ich den überblick)
  5. Yukiikaze

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    *edited
  6. Yukiikaze

    Der Moment wenn wargaming das nächste spiel schrottet.

    Ich brauch jetzt noch -Tirpitz wurde generfed -CVs sind OP -WG Sichtsystem ist buggy -Flak ist nutzlos Für mein „Update Bingo“
  7. Yukiikaze

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    *wartet brav auf die ganzen „WG hat das Spiel getötet“ Threads* Oh da is ja einer! brb!
  8. Yukiikaze

    Ist HE OP?

    In Kombination mit dem Weltraum Modus! Nazi-Zombie Ship Survival in outer Space! Wir sind abgedriftet...
  9. Yukiikaze

    Ist HE OP?

    Die Idee... Zombie Survival Modus Ne Divi gegen zig Wellen an solchen Spielern
  10. Yukiikaze

    Ist HE OP?

    Wenn du den Text von mir gelesen hättest würdest du sowas nicht schreiben, glaub mir früher war alles schlimmer :D Man kann bei einem Tool (HE) das jeder hat und nutzen kann nicht generell sagen dass es OP ist. Da muss man schon das große Ganze beobachten (Schiffsweise; in Kombination mit Skills; Positionsabhängig; etc.; wo ich da bei ein paar Schiffchen sagen kann das es grenzwertig werden kann), aber nur HE OP geht schlichtweg nicht. Selbst auf BBs (Conq nehme ich als einen grenzwertigen Spezialfall raus) hast du die Möglichkeit HE zu nutzen, ob es Sinn macht ist ne andere Frage. Oder anderes Beispiel: Nimm die HE raus und pass die AP an. Ist die AP dann auch OP? Ich find da Konohas CS Sturmgewehr OP Vergleich ganz passend... Und meine Definition für OP? Wenn etwas effektiv den Spielfluss stört und du wirklich keine Chance zum Counterplay (inkl. keiner Chance das ganze über bessere und überlegtere Spielweise zu Kontern) hast, dann ist es, meiner Meinung nach, OP bzw. könnte man dann fast schon von „Game Breaking“ reden.
  11. Yukiikaze

    Ist HE OP?

    Wenn ich an frühere Zeiten erinnern darf wurden HE Op Threads nicht mal ernstgenommen. Soviel zur vermeintlich Schlechten Diskussionskultur. Und ich finde das deine Definition zu weitläufig ist und rein als Begrifferläuterung dienen kann als damit das „HE-OP“ Thema zu erschlagen.
  12. Yukiikaze

    Ist HE OP?

    Auf das läuft es eigentlich hinaus Die Overpen Geschichte is mir als Yamatofahrer zwar lieb, aber komplett absurd Gameplay seitig. Halo i bims 460mm *platsch* (Wobei einem die Streuung zum Glück öfter mal den Stinkefinger zeigt, aber hast du die Weichen stellen mal gefunden tuts richtig weh) ABER selbst das lässt sich umspielen. Edit: Lesen bildet, jetzt seh ich erst was du gemeint hast.
  13. Yukiikaze

    Ist HE OP?

    Selbst wenn es ein „Soft-Konter“ wie das eigene Situationsbewusstsein ist. Wodurch sich sehr viel Kontern lässt~ Auch wenns merkwürdig klingen mag Problem ist halt man kann es sich nicht freischalten
  14. Yukiikaze

    Ist HE OP?

    Wenns um die Definition geht ist BB AP OP Gruß die OneShot Kreuzer-Fraktion Und die Torpedos auch, sieht man ja Zuspät Gruß die BB ohne Ruder/BroadsideSmokeSitter-Fraktion Nicht zu vergessen das Radar #Iwinbutton Gruß die Stur ins Cap DD-Fraktion Ich hab die Detos vergessen... Edit.: Die drei Dinge (Detos ausgenommen; das ist immernoch n Glücksspiel) haben alle ein gemeinsames Counterplay, bin gespannt wers erratet.
×