Jump to content

Yukiikaze

Beta Tester
  • Content count

    2,664
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7267
  • Clan

    [-I-N-]

About Yukiikaze

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Birthday 05/11/1992
  • Insignia
    [-I-N-]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Weebekistan

5 Followers

Recent Profile Visitors

9,160 profile views
  1. Feedback 3. CW Saison

    Beste Zusammenfassung der S3 bis jetzt... ... zumindest ohne heißen Brei auf den Punkt gebracht.
  2. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Gut. Die DDs haben dann aber auch vor DWTs Angst!
  3. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Wobei ich die Torpitz rausnehmen würde, die Torpedos bringst du so gut wie nie an im Ranked.
  4. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ihr habt das zu verschulden
  5. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Passt nur auf, ich mach das wirlich und ich hoffe Ihr findet euch nicht in meinem Team wieder! Ich stell euch ein Replay von so einem Gefecht rein
  6. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ich hab 360+ Karma zu verbrauchen @F0rs3ti Vergiss es, das werden leider viele nie Kapieren. zB.: “uuuuuhh... Setup nicht optimal, ich geh DMG Farmen!“ Was ich an Spielen gewonnen hab selbst mit Setups die Suboptimal waren... ...aber am besten verliert man dann und steht trotz deren „Farmarbeit“ vor denen, weil man NORMAL (!) gespielt hat! Gab genug die mich dann im Hafen noch angeschrieben haben, ich solle doch mehr auf Sieg spielen und das „Farmen“ (defaq Dude?) lassen!
  7. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Das hat er (!) nicht gerade gesagt?
  8. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Er versteht mich
  9. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Amateur! Ich geh in jedes Gefecht mit der Einstellung genug Schaden zu Farmen damit meine Stats auf jedenfall schön lila sind! Macht doch jedes Unicum so! Exp., Cr. und Siege gibts gratis dazu
  10. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Scho wieder T10, na so eine Überraschung! Wird wieder lustig für DDs... ... was gibt denn für Maps? Sea of Radar, Radars Path, Radar Range, Tears of DDs und Sleeping Radar! Noice! Hmmm... Was soll ich bloß nehmen, mit der Yamato war das ganze ja zu einfach in S9... ...Notfalls was mit Radar
  11. Den Link hab ich gesucht, danke! (Um den Coupon gings mir nicht, aber danke trotzdem)
  12. Spielablauf nicht mehr Intressant

    Klassischer Bait. Irgendwer muss doch hier mal die „indirekte“ Keule auspacken. Vielleicht bekommen wir ja so ne Reaktion
  13. Spielablauf nicht mehr Intressant

    Das Forum ist fast garnicht mehr zu ertragen. Da man am Eröffnungsposter gut sieht, wie wenig sich die Spieler mit Spielmechaniken/dem Spiel als ganzes auseinandersetzen. Man sollte solche Spieler in den Neueinsteigerbereich eskortieren und dort lassen um ein erhöhtes Forenniveau zu gewährleisten. Dazu kommt noch das der TE mit seinem Klapperklanu den Zenit erreicht hat und nun sein Mimimi, versehentlich (ich unterstelle niemals Absicht) hier im Gameplay abläd.
  14. Das wär aber bös, weil hier nix davon steht (jaja ich weiß ich kenn WG lang genug...) https://worldofwarships.eu/en/news/updates/introducing-arsenal/ Wobei ich mir immernoch noch nicht sicher bin was die mit den 10k Stahl in Typhoon meinen. Bekomm ich und Summe (Alle Aufträge bis Typhoon) 10k zusammen oder sind es nur die 4k für die Typhoonaufträge plus die dritte Flagge aka 6k Stahl. (Immernoch) Sehr verwirrend das Ganze, zumindest für mich .
×