Jump to content

Yukiikaze

Beta Tester
  • Content count

    2,333
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6083
  • Clan

    [-I-N-]

About Yukiikaze

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 05/11/1992
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

5 Followers

Recent Profile Visitors

8,875 profile views
  1. Danke Wargaming

  2. Ich würd mal sagen das is Material für n eigenen Thread ! Nicht das wir durch unsere Flatulenz und griff ins Klo, hier für Verstopfung im Thread und für ein Magengeschwür bei Hedko sorgen und er unseren Mist hier bereinigen darf Ja ich hör schon auf...
  3. Gibt es da auch ein Avg. in jeder Konsistenz Kategorie? Quasi den durchschnitts Köttel? Irgendwo musst du ja ne Messlatte haben Edit: Sind wir durch oder nicht? B2T.: Sind wir wohl etwas abgedriftet, sorry...
  4. Mit WTR Rating? “Shittycum“? “Unicrap?“ “Crapicum“ Immer her damit! Bin für jeden Sche!ss zuhaben!
  5. Heut wird doch jeder Klogang gestreamt. Da findet sich sicher ein Weg
  6. Was? Modpack? Mitgenommen? Das hab ich nie bekommen !!!111!!1 Frechheit Ich fress sogar den Widespread, der Fairness halber, bin halt n Gentlemen, ich kann nicht nein zu Torpedos sagen..... Ok, das klingt jetzt falsch!
  7. Wie spielt man Kreuzer?

    @Vexurius Was die Jungs sagen hat schon Hand und Fuß. Vorallem da die Yorck sich anders anfühlt/spielt als die Schiffe davor und danach. Hinweis: Die 210er weisen ne richtig bescheidene Flugbahn auf~
  8. Wie spielt man Kreuzer?

    Üben, aber nicht zu schnell hoch grinden~
  9. STOP AIMHACKER

    Verlierst doch eh wieder
  10. STOP AIMHACKER

    Ich nem auch n Scheck oder via SofortÜw.
  11. Unsichtbar

    Hier nochmals.
  12. Unsichtbar

    Nicht erraten, er spricht es eh ein
  13. Unsichtbar

    Ah bei Minute 6? Das ist normal, es konnte keiner mehr das Schiff sehen, weil keine Sichtlinie mehr bestanden hat. Da war eine/mehrere Insel/n dazwischen. Warum der Gegner noch schiessen kann? Weil das linke Schiff die Leute aufdeckt! Keine Hexerei, nur normale Spielmechaniken! Und von wegen Lustig machen, hier gab es schon mehrere Leute, die versucht haben trotz gutem Zuspruches/Erklärungen ect. pp. mit ihren Verschwörungstheorien und nicht ausreichendem Spielverständis aka ihrer fundierten "Meinung" aka Büllsh!t iwie gehör zuverschaffen. Aus diesem Grund ist das Forum im Gameplaybereich leicht voreingenommen.
  14. Unsichtbar

    Wollen wir Wetten das es nicht so ist?
×