Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

Stephan0508

Players
  • Content Сount

    74
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2655

About Stephan0508

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

276 profile views
  1. Stephan0508

    T X Z-52

    Moin zusammen. Mal eine kleine frage in die Runde geworfen. Habt ihr auch die letzten Tage so ein irres Problem mit dem Matchmaking? Die Statistik meiner letzten Gefechte ist einfach nur grauenvoll. Ich hab das Gefühl, dass ich immer im “falschen“ Team lande. Die Runden sind Irre schnell vorbei, ich bekomme auch einfach keinen Schaden angebracht...Murphys Law, ich treffe auch irgendwie immer die falschen Entscheidungen, bzw werde vom Gegner immer ausgespielt. Als würde er meinen nächsten Schritt immer kennen. Bin echt ein wenig gefrustet. Irgendwelche Ratschläge eurerseits? Vielleicht eine DD Pause?
  2. Stephan0508

    T X Z-52

    Also die Z46 habe ich quasi übersprungen. Mit T9 kann ich mich, aus welchen Gründen auch immer, nicht anfreunden. Zu Funkortung habe ich ein paar Beiträge weiter oben schon was geschrieben. Für mich wie gesagt unverzichtbar. Sieh es mal so, es soll ja vorkommen das inzwischen auch Radarkreuzer mit Funkortung auftauchen. Die Viecher hasse ich ganz besonders... Aber generell muss jeder für sich entscheiden ob er bereit ist 4 Punkte auszugeben. Ich für meinen Teil habe anfangs damit gehadert und bin mittlerweile sehr zufrieden mit der Entscheidung. Beim Kapitän fehlt immer noch Adrenalinrausch. Aber ich bin auf einem guten Weg.
  3. Stephan0508

    T X Z-52

    Hab die letzten Tage immer mal wieder 1-2 Gefechte gespielt und heute hatte ich sogar Zeit für sage und schreibe 4 Runden. Mit meinen Einstellungen bin ich tatsächlich mittlerweile sehr zufrieden und für mich persönlich hat sich Radio Location als unverzichtbar herausgestellt. Grade durch die teuflischen Harugumos und Gearings in fähigen Händen bin ich gerne vorbereitet bevor es brenzlig wird. Ich hatte es tatsächlich heute mehrmals das ich mich auf das torpedieren von Schlachtern konzentriere und sich die Richtung der Anzeige ganz plötzlich vom vermeintlich nächsten Ziel weg bewegt. Da gehen bei mir die Alarmglocken an. Tempo drosseln und bereit sein mit Nebel und Hydro “auf Wiedersehen“ zum Gegner zu sagen. Ohne diese Fähigkeit habe ich durch scheinbar mangelndem Können zu oft das Nachsehen. Für meine Verhältnisse können sich meine letzten Gefechte als Zerstörerkommandant durchaus sehen lassen.
×