Jump to content

RepublicThunderbolt

Alpha Tester
  • Content Сount

    2,116
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1363

About RepublicThunderbolt

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

WG

  • Position
    ---

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. RepublicThunderbolt

    Geschenke von WoWs?

    Beruhigt euch. Ich bin auch so gut wie nicht mehr aktiv. Habe mich eben eingeloggt und nix bekommen ;)
  2. RepublicThunderbolt

    allgemeine Beurteilung

    Hast du denn die Arkansas Beta verkauft?
  3. RepublicThunderbolt

    Buffed Bonus Code

    Freut mich. Haut rein
  4. RepublicThunderbolt

    Bezahlmethode Skrill

    Mal ein kleines und endgültiges Update^^ Die Nummer ging Wochen hin und her mit Tickets und Mails und ich solle dies und das tun, hier und da nachfragen. Und auf einmal wurde mir der Betrag auf meinem Skrillkonto dann wieder gutgeschrieben, ganz klammheimlich. Keine Ahnung woran oder an wem das letztendlich gelegen hat. So eine Schaise habe ich hier noch nicht erlebt Egal, Hauptsache der Zaster ist nicht gänzlich verlorengegangen.
  5. RepublicThunderbolt

    Buffed Bonus Code

    Büdde büdde
  6. RepublicThunderbolt

    Buffed Bonus Code

    Tach^^ Es gibt einen Hafenstellplatz und ein paar andere Dinge per Code abzugreifen. Hier mal ein Link: http://www.spitze-voraus.net/index.php?thread%2F261-bonus-code-buffed-de-bonus-codes%2F&s=56dd76d1c6f949
  7. RepublicThunderbolt

    Duca d'Aosta - Tier VI

    Ja, so ist es.
  8. RepublicThunderbolt

    Duca d'Aosta - Tier VI

    Achso, er fällt ja dann zufällig ins Rettungsboot. Aber mal davon abgesehen, da man nicht dabei war...wenn ein Schiff in der Größe der CC auf einmal kentert, dann noch mit der entsprechenden Geräuschkulisse, weiß ich nicht, ob es leicht ist, die Nerven zu behalten.
  9. RepublicThunderbolt

    Duca d'Aosta - Tier VI

    Haste denn vor Giglio schon die "Verneigung" geprobt?
  10. RepublicThunderbolt

    Bezahlmethode Skrill

    Alter...jetzt sind genau 7 Tage vergangen, keine Rückbuchung, keine Mutsu...ich geh am Stock^^
  11. RepublicThunderbolt

    Neuer Gefechtsmodus (nach Nationen)

    Ja, in Ordnung^^
  12. RepublicThunderbolt

    Neuer Gefechtsmodus (nach Nationen)

    Ich meinte auch nicht "Selbstfahrlafetten" sondern "Selbstfahrende Artillerie", die "Selbstfahrlafetten" und "Jagdpanzer" beinhaltet. Wie gesagt, ich hatte das mal irgendwo gelesen, übernehme aber da keine Garantie für die Richtigkeit. In WoT ist die Aufteilung der Klassen derart, dass es Artys (Selbstfahrlafetten) als eigene Klasse gibt, sowie Jagdpanzer ebenfalls eine eigene Klasse bilden. Ich wollte nur die TD´s als eigene Klasse benennen, da diese in WoT nicht unbedeutend und auch nicht gerade "unspannend" ingame ist^^
  13. RepublicThunderbolt

    Neuer Gefechtsmodus (nach Nationen)

    Ah...ok danke. Dann habe ich mich ja nicht verlesen. Mir gings eben nur darum, dass es noch eine weitere und nicht unerhebliche Panzerklasse ingame in WoT gibt.
  14. RepublicThunderbolt

    Neuer Gefechtsmodus (nach Nationen)

    Ich hatte mal gelesen, dass früher Jagdpanzer zur Kategorie "Selbstfahrende Artillerie" dazugezählt wurden. Obs nun historisch richtig ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich wollte nur erwähnen, dass es neben den "Selbstfahrlafetten" (Arty) zu der von Miniadler aufgeführten "Selbstfahrender Artillerie" in Wot noch eine eigenständige Panzerklasse gibt, nämlich den Jagdpanzern.
  15. RepublicThunderbolt

    Bezahlmethode Skrill

    Ich sehe schon...ich Honk habe am Freitag WG kaputtgemacht
×