Jump to content

General_Alexus

Players
  • Content count

    681
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6532
  • Clan

    [CAG]

About General_Alexus

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 06/03/1996
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

1 Follower

Recent Profile Visitors

377 profile views
  1. Netzwerkdurchsetzungsgesetz

    Das Absurde an dem Gesetz ist das Firmen ( bzw Twitter / google ect ), unter der drohung einer Strafe von 50.000.000 Euro pro ferfehlten Beitrag der nicht gelöscht wird, alles löschen was oft genug reportet wird, und das Automatisch per algorithmus. Einzige Antwort darauf ist meiner Meinung nach zu abusen bis es den Gesetzgebern auch Auffällt, mir war das von anfang an Klar. ( das war wie Patchnotes Lesen wenn WG mal wieder die Russen DDs buffed oder sowas in der Art ) In gewisser Weise ist das ganze zu abusen dann auch immer meine Antwort auf sowas. Also schön alle Posts von Maas und Co reporten, je mehr mitmachen desdo eher werden die gelöscht.
  2. British Cruisers are CRAP!

    @Thin_Brown_Line Man kann jedem Schiff ein Skilllevel und ein potenzial zuweisen, was ist das? Skill Level ist das Level an Können was du haben musst um alles aus einem Schiff rauszuholen ( das Potenzial rauszuholen ) Es gibt schiffe die haben durchschnittliches Potenzial und geringes Skilllevel ( aka BBs, jeder Depp kann sie spielen und performed trotzdem gut ) Es gibt schiffe mit Sehr hohem Potenzial, aber sehr hohem Skilllevel ( zb CVs, aber eben auch Britische CLs ) Das heißt wenn du SEHR gut bist, performst du mit den schiffen besser als mit anderen Schiffen, die zu zwar spielen kannst, bei die schlichtweg nicht so viel Potenzial haben was du nutzen könntest. Die Britischen CLs sind sehr sehr stark, aber vergiss nie das die Leute auf YT das Potenzial nutzen können und sie deswegen bevorzugen. Solange du also grundlegende dinge nicht kannst, spiel lieber DDs und lerne grundlegende dinge bevor du dich an die CLs wagst.
  3. Japanische CV VS USA CV

    Um deine Frage zu beantworten: IJN Träger haben höheres Skillcellling, sprich wenn du gut bist sind sie stärker, wenn du schlecht spielst hast du es mit USN einfacher. Trifft denke ich auch nach dem USN Buff immer noch zu bis T9 , bei T10 bin ich mir nicht soo sicher, da scheint es jetzt recht ausgeglichen.
  4. Forumbekanntschaften!

    Ich Pflege immer zu sagen: Der Skill des Gegner Teams bestimmt wie viel Schaden man als Träger macht... Mein Fehler war aber am Patchtag Träger zu spielen wenn alle die Midway mit ihren Clanmates austesten, gegen die Divisionen ist es für mich als Solospieler Schwer, tatsächlich erstmal 5 Midway Niederlagen hintereinander :P Naja die hab ich heute mit 5 Siegen in folge ausgeglichen... #nerver Play on patchday
  5. Hab ich kein Problem mit, Avg Bob fährt ja sonst BB, und beste Counter für Noobs sind immer noch Noobs. In der Zwischenzeit kann man dann objektive machen und gleichzeitig haben die BBs was zu tun und lauern nicht nur darauf wieder würfeln zu dürfen.
  6. Nerf BB AP gegen DDS

    Was ich witzig finde: JA die Ursache zu bekämpfen dauert, das gestehe ich ihnen zu, aber sie könnten eine Sache fixen die schon vieles Besser machen würde: Den BUG das ein Treffer 43% seines Max Dmg machen kann, also Overpen + Pen für einen Treffer ( 33%+10% ) Die können mir nicht erzählen dafür die Balistik ändern zu müssen, da sich Overpen und Pen ausschließen. Das selbe würde auch Kreuzern extrem helfen, wer macht regelmäßig 16800 dmg mit seiner Iowa obwohl man nur eine Cita schießt? ( 12600 dmg / Cita ja Klar ) Dann sollen sie den Dmg eben erst am schiff verursache wenn feststeht obs nun nen Pen ist oder doch für ne Cita reicht, kann doch nicht so schwer sein, auch wenns es viell 0.2sek Verzögerung gibt.
  7. T8 unspielbar dank MM

    Weiß garnicht warum alle so überrascht sind, T9, T10 hat preferential MM, ( +0/ -2, bzw +1/-2 ). Da inzwischen alle Leute T9/10 haben, also selbst wenn wir sagen T8/9/10 wird gleich oft gespielt, dann ist es rein Mathematisch ne nicht anderes Möglich das T8 50:50 Low/Hightier MM hat. Gibt schon nen Grund warum ich nur noch T9/10 spiele, danke das ihr T8 spielt by the way, schön viel Kanonenfutter.
  8. CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Doch darum wird's gehen, das geweine wird risieg wenn ich plötzlich 24 TBs nutzen kann weil der geg. CV nen vollidiot ist. Im Moment muss ich ja die Jäger draußen haben auch wenn der geg. CV schon garkeine Flieger mehr hat.
  9. CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Wüste nicht wo wir gerade AS Zwang haben? Spiel immer Full Strike. Ich meine für spieler wie mich wör die Änderung super aber deswegen wird sie nie kommen: Den Noobs erst ihr Ganzen Flieger wegstrafen und danach die Jäger am Boden Lassen und Full Strike 24TB Spielen hey das wär was. Versteh mich nicht falsch ich bin dafür. Deswegen wird's aber nicht kommen.
  10. CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Wird es nicht mehr geben. Schon von anfang an dabei? Zu Beta Release hatten IJN Träger solche Loadouts: ZUIHO ( T5 ) : 3 TBs , 2 DBs, 0 fighter Trotz 0 Fighter hat man damit ganze Teams geowned. Erst den geg. Träger versenkt, dann das geg Team geschlachtet. Kann mich gut erinnern das ich auf einer der kleinen Lowtier maps hinter ner Insel stand und 5 Gegner schneller versenkt habe bevor sie endlich um die Insel rum waren um mich zu torpen.
  11. CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Genau so ist es, aber man hat ja die Wahl ob man T8 spielt oder nicht... Gab bei WG ja mal die große Debatte wegen Pref. MM auf PremFahrzeugen ( WoT ) Dazu hab ich dann immer gesagt: T9 only spielen, Pref MM und nicht ganz so hohe kosten wie auf T10 ( deswegen sollte man sich frühzeitig nen guten T9er suchen, zb Taiho )
  12. CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    weil es T9 mit +1/-2 gibt und T10 mit +2/-0 Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen? wenn ich 1000 T10 Gefechte mache, dann muss es dort ja immer LowTier schiffe geben bis T8 wärend es niemals T11/T12 Schiffe geben wird. T10 : 100% TT T9: 60-70% TT => T8: 60-70% LT ( wie schon deine kleine Stichprobe von T8 gefechten zeigt ) T7 50% HT/LT (+- ) T6/T5 aufgrund von Mangel an T4/T3 genauso eher LT
  13. CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    zu 1.: T9 ist zu 80% Toptier, da +1/-2. zu 2. Ja genau du hast es verstanden, warum wundert dich jetzt das es T8 genauso geht? Willst du mich trollen oder was ( siehe diese unnötigen einwürfe @1) ) T7 sollte so ziehmlich am besten an +-50% Uptier/Lowtier rankommen, aber man muss noch Spielerzahlen der einzelnen Stufen berücksichtigen. Ich empfehle dir dringend nen Kurs Statistik, oder lies zumindest die Wiki Seite.
  14. CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    Auch dafür gibt's ne Statistische Erklärung die ganz simpel ist: +-2 MM: => wenn man +1/+2 ist ist man Top Tier T9 und T10 hat immer +1/+2 MM, kann also nie Lowtier sein. Statistisch MUSS also T7/8 öfter Lowtier sein als Hightier. Deswegen spiel ich auch nur T9/T10 da ist man immer Toptier. ( das selbe wie mit der Winrate: wenn ich immer Toptier bin, dann sind andere zwar nicht immer Lowtier, aber alle Leute die T8 Fahren haben sind insgesammt öfter Lowtier um meine 100% Toptiergefechte auszugleichen )
  15. CV Ideen zum Skillgap und der AA von über 21 Spielern

    In was willst du mir jetzt wiedersprechen? Ob dir WR egal ist oder nicht spielt doch garkeine Rolle. Wenn du 53% hast MÜSSEN andere 47% haben, macht keinen unterschied ob es auf dem ganzen Server nur 2 Leute gibt ( dich und nen 47% Spieler ) oder ob es 10000 Spieler gibt die sich die Siege/Niederlagen unternander zuschieben bis am ende jemand 47% hat der deine 53% ausgleicht. ( unentschieden mal aus und vor )
×