General_Alexus

Players
  • Content count

    656
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5906

1 Follower

About General_Alexus

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 06/03/1996
  • Portal profile General_Alexus

Profile Information

  1. Ne Falle würde ich das nicht bezeichnen, ich habs zb damals auf der Gnevni ( als sie noch T5 war ) benutzt, bei 130mm Stalinium auf T5 ( die Guns sidn auf T8 noch gut, auf T5 zerstört man die geg. CLs ) der Unterschied zwischen 4.5sek und 4.7 sek Reload fällt kaum ins gewicht da man viel mehr DPM verliert wenn die Türme aufgrund Manöver nicht mithalten können. Das war so ziehmlich die einzige schwäche von dem Schiff die ich damit negiert habe.
  2. Wenn natürlich 22 BBs in einem Gefecht sind, dann dürfen CVs mMn gerne 8BB Killen da sie ja *ähem* Hardcounterklasse sein sollen ( sind sie nicht, werden sie auch mit AP Bombem nicht ) Amar, und ich auch, wollen nur BBs nerfen, da sie zu einfach zu spielen und dafür zu stark sind. ( Noobklasse ist OK, aber sie sollte nicht allen anderen ihre Spielweise auszwingen ) AP Bomben nerfen nur BBs also verallgemeinert das hier nicht, glücklicherweise haben wir noch nicht 22BB Matches ( naja fast )
  3. Ich hab mich bei dem Threat so weggeschmissen, die Ignoranz von BB Spielern ist immer wieder lustig... Seit 2 WOCHEN haben wir hier nen AP Bomben Threat, eig fast Komisch das der nichtmal 10 Seiten hat, ich glaube ich weiß warum. Die BB Kevins müssen wohl denken: Hey Super AP Bomben, bei Pens machen die doch nur 1/3*9k=3k Dmg, und HE hat nen Alpha von 10k*1/3=3333K und setzt mich auch noch in Brand ( bei dem Gedanken gleich nochmal in den Feuer OP Threat schauen ) Aber das es möglich sein könnte damit Citas zu fressen, da kriechen sie dann aus ihren Löchern, hätte man vielleicht gleich in den Titel des ersten AP Forenbeitrag schreiben müssen.
  4. ​Da hast du recht, wobei es eher eine Abneigung gegenüber den Spielern dieser Klasse ist ( also die sogenannten BB Mains ) BBs sind die Noobklasse in WoWS, und das ist OK, dagegen hab ich nichts. Jedes Spiel hat Klassen mit höherem Skilllevel und Klassen mit niedrigerem Skillevel damit eben für jeden was dabei ist. Aber BBs haben nicht nur das niedrigste Skillevel ( aka Noobklasse ) sondern sind dafür viel zu effektiv: Sie sind so effektiv das sie anderen Klassen ihre Spielweise aufzwingen ( sprich wenn die BBs rumgammeln weil sie von Noobs gespielt werden dann muss ich auch rumgammeln ) Wie sollte es eigendlich aussehen? WoT ist nen gutes Bsp: Heavies ( im großen und ganzen ) sind die Noobklasse mit der man schnell mittelmäßige Ergebnisse erziehlt und definitiv keine Bürde fürs Team ist, wenn man aber besser werden will, dann muss man von den Heavies Wegkommen und Lights / Meds Spielen. In WoWS werden die BBs hingegen mit jeder Tierstufe ( im Verhältnis zum Skillevel ) immer verrückter Und das beschreibt meine Abneigung gegen sie eigentlich recht gut. Und ja nenn mich gerne "Elitest"...
  5. ​Die Guten CVs werden nicht besser, für IJN CVs ändert sich GARNICHTS, sprich nur die schlechten CV Fahrer können BBs Farmen und damit ihrem Team helfen, skill gap wird niedriger ( bzw unterschied zwischen US CV und IJN, der IJN nimmt dir immer noch die DDs raus, aber der US Träger dafür jetzt die BBs und deine Kreuzer können entspannter rumfahren ) Ich hab schon lange aufgegeben das "BBs nach vorne fahren sollen". so hart es klingt: selbst wenn sie unverwundbar wären würden sie hinten rumgammeln. Problem an gammelnden BBs ist nicht das Gammeln an sich, sondern das auch alle anderen Gammeln müssen, weil man BBs eben auch nicht einfach ignorieren kann ( BBs die Arty von WoWS, mehr als jeder Träger es je könnte, BB sind der Inbegriff von ( pre Nerf ) Arty aus WoT: Hoher Alpha + RNG + man kann nichts dagegen machen da 18+km Weg. Es gibt mit AP Bomben ne andere Option das Campen zu beenden: Warte 5 Minuten bis der CV 2 BBs rausnimmt, danach kann man mit seinen Kreuzern und DDs Pushen, und die tun das immer, warum warten bis die BBs es lernen? Reicht doch wenn BBs weg sind und man mit Kreuzern/DDs pushen kann, die arbeiten eh besser zusammen ( auch weil die Playerbase besser ist ) Ja eventuell werden weniger leute BBs spielen : GUT Ja eventuell leiden Gammelnde BBS drunter : GUT Und die guten BB Fahrer die jetzt schon pushen freuen sich darüber das es plötzlich mehr Kreuzer sowohl auf eigener als auch geg. Seite gibt : GUT
  6. ​Darf ich mal lachen? Ja voll schwer haben die es mit ihrer 10 KM Sekundar die Kreuzer wie nen Witz aussehen lässt, ihrer Turtelback die sie Immune macht gegen Citas von Schlachtschiffem, ihr Hydro mit 5.9km Range womit sie gerne DDs jagen und nicht andersrum, achja und das sie 50mm Panzerung haben und somit sehr resistent gegen HE Spamm kommt ja auch noch dazu.
  7. ​Lustig, schau mal 2 Posts über dir da beschweren sich die ersten schon das der Autodrop soo gut ist, das er keinen Skill erfordert. Nur US Träger bekommen AP Bomben. Schon jetzt war es so das die Guten CV Fahrer IJN Nehmen ( DDs torpen = Win ) Du musstest garnicht warten um zu merken das dein CV schlecht ist, meistens hat dein Team schon CV Nachteil wenn du nen USN CV hast und der Gegner nen IJN ( Strong Balance bisher ) Wenn der Drop bleibt wie er ist ( und AP Bomben dazu ) wird selbst der größte Trottel in der Lage sein seinen Dmg zu machen, aber nur gegen BBs ( und das ist der wichtige unterschied im Vergleich zu den Zeiten kurz nach release wo man eben auch Kreuzer und DDs geholt hat ). Damit hast du dann effektiv geringeres Skillcelling / verringerte Skillgap unter den Trägern. Hab ich in dem anderen 120+ Seiten Threat auch schonmal dargelegt deswegen hier nur die Kurtzversion.
  8. ​well to be honest, ist like playing BBs: Click and CA and roll the Dice. But in my opinion the drop Circle is too good for Auto and to bad for Manuel ( my biggest complain about DBs of all USN CVs )
  9. ​Torps haben aber das Problem das sie zwar gegen BBs effektiv sind, aber wesendlich besser gegen Kreuzer und Zerstörer, alleine schon wegen Torp Prot, aber auch weil sie gegen alle Ziele den selben schaden machen => Prozentual mehr Dmg gegen CAs/DDs. AP Bomben hingegen können ( und sollen ) OP gegen BBs sein, und gleichzeitig Schlechter als HE Bomben gegen DDs /CAs da Overpen.( die US HE Bomben T8+ machen pro Treffer /Pen im Moment etwa 3500 Dmg, also das selbe Problem wie die Torps da 3.5K HP das BB nicht juckt, DDs gerne mal onehit sind ) selbst AP Bomben mit 12-15K Alpha ( geplant im Moment 9k ) würden DDs/CAs wesendlich weniger schaden machen und BBs onehitten.
  10. Die Skillgap bei CVs durch entfernen der ManDrops zu schließen ist Schwachsinn, dann kannst die Klasse entfernen. Sie durch AP Bomben zu schließen ist nen guter Ansatz, wenn die Guten CVs Fahrer trotzdem IJN Fahren ( kein US Buff wird daran was ändern, naja 2 TBs maby ), die schlechten mit den Ammis jetzt aber zumindest nicht useless sind und BBs versenken können. ( Autodrop nur 10% schlechter als Mandrop !!!)
  11. ​Purer AP Schaden gegen BBs, die wiederrum CAs und DDs ( ja auch DDs ) onehitten. Das Langweilige an der Aktuellen Meta ist doch das BBs so viel Alpha haben und alles onehitten können, wärend man selber nen Smoke braucht um genügend zeit zu haben sie abzubrennen wenn sie Bow on stehen. Dazu kommt das AA sooo stark ist das man gezwungen ist seine Staffeln zusammen zu nehmen, sonst kommt nichts durch zum Dot Machen ( ab 2 Schiffen die 5-7km aneinander fahren kann ich schon nichtmehr vernümpftig DoT machen ) Also wenn du DoT willst dann Nerf BB AA, ansonsten seh ich nicht ein warum BBs nicht mal von ihrer Medizin kosten.
  12. So wie das aussieht setzt WG es so um wie ich es mal in dem mega Langem "CV Vorschläge zur Verringerung von Skillgap"-Threat beschrieben habe: DBs mit AP Bomben die alles Overpennen außer BBs, diese aber total zerstören. und so soll es sein. Ich hoffe sie verkacken es nicht indem sie die Streuung zu hoch machen, oder man am ende Kreuzern Citas gibt. Aber bevor die BB Kevins wieder anfangen zu heulen: NEIN es ist nicht broken wenn 21 DBs ( vielleicht 10 hits ) euren BBs 60k+ Dmg reindrücken, 9k Basedmg ( 9k / Cita, 3k / reg. Pen ) könnte je nach Trefferkreis / Rng sogar zu wenig sein. der Schaden kann da ruhig höher sein, denn jeder Buff betrifft NUR BBs, und das ist bei 50+% BB Pop T8+ sehr gut, DDs bekommen pro Treffer nur 900 Schaden ( verg. 3000 bei jezigen HE Bomben ) also ist da Platz nach oben. GJ WG wenn das so kommt, die ( mMn ) eizige Möglichkeit Strikekapazität der CVs zu erhöhen ( bitter nötig ) ohne andere Klassen zu nerfen ( Torps sind gegen CAs/CLs / DDs effektiver als gegen BBs )
  13. nennt sich Softstats, und WG liebt sie. Softstats sind der Grund warum in WoT die Russen alle bessere Kanonen haben als die Deutschen, nen Leopart hat zwar 1.9 Sek aimzeit und nen Russen med zb 2.3, da die Russenmeds aber so gute Softstats haben, sind sie nach Stop des Fahrzeugs schon zu 70% reingeaimed, der Leo muss die vollen 1.9 Sekunden warten. Und das beste an Softstats: du findest sie nicht im Spiel selbst und kommst dann dazu die US Schiffe zu grinden obwohl die Deutschen weit überlegen sind.
  14. ​OHH welch eine Überraschung das die Kaga OP ist, hätte man ja nicht vorhersehen können. Also wie wärs den IJN Trägern ab T5 ( oder meinetwegen T7 ) wieder ihre 12 TBs zu geben? Da WG ja bereit war der Kaga 12 Stück zu geben und dazu noch mit den besten CV Torps im Spiel ( schwierig ist das nicht da alle anderen CVs T4 Torps haben ) , was ja OFFENSICHTLICH NICHT schädlich fürs spiel ist, da wird es doch nicht schaden wenn US wieder seine 2 TBs auf T9/10 bekommt und IJN sein Strike deck wiederbekommt. Aber ja manche Leute erzählten mir ja T6 Flieger Balancen sie ( und ignorieren das Hiryu auch schwächere Flieger hat davon mal abgesehen ) , ja WG bitte gebt mir doch die Alte Haku mit 8 TB Squads, balanced sie mit T7 PLanes bin ich zufrieden damit.
  15. ​first at all: in a Saipan i say: pls pls pls Ranger in this game, this CV is broken UP, ist like i see the MM and know: nice Autowin ( 80% win in my Saipan, and i would say 100% Win against Rangers ) Balance your normal CVs would be a good start.