Jump to content

repri09

Players
  • Content Сount

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19375
  • Clan

    [ENUF_]

About repri09

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. repri09

    Gebt ihr Credits für Anti-Deto-Flaggen aus?

    Spar dir die Crds! Fahr Daring ohne Detoflag und du wirst spätestens nach 3-5 Runden 10 davon haben. So fahre ich meine ein ;) Edit: In Randoms meistens nur die ökonomischen, es sei denn ich hab von einer Sorte zu viele dann gerne auch in Randoms Kampfsignale
  2. repri09

    Luftabwehr seit Patch 0.8.5

    Zum Glück hast du Ahnung von dem was du redest... Dieser Hotfix wird rein gar nichts an der derzeitigen Situation ändern, somit bleibt auch mein CV immernoch im Hafen :)
  3. repri09

    Luftabwehr seit Patch 0.8.5

    "might need" natürlich könnten sie das... wtf
  4. Sowas dummes! Wieso man dann überhaupt auf die Ruhmeshalle zugreifen kann & ich kann mich an kein Event erinnern was vorgestern bis gestern lief. Kann dann somit zu.
  5. Ich lese grad in den Rules das alle Direktiven abgeschlossen werden müssen, woher kommen dann die 710Pkt?
  6. 1. Beschreibung Keine Punkte für Ruhmeshalle durch Siege/Kills/Archievments 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Verschiedene Tier 10 Schiffe gefahren / Gamecenter + Spielneustart brachten keine Besserung 3. Ergebnis Fortschritt der Aufgaben funktioniert, Punkte für Ruhmeshalle nicht 4. Erwartetes Ergebnis 80 Pkt für den Win + 20Pkt pro Kill 5. Technische Details Punktestand 27.06.2019 um 21.39Uhr = 710 Gefechtsauswertung Win + 2 Kills = 120Pkt Punktestand um 21.59Uhr weiterhin 710 Ich hätte halt schon gerne den Premiumcontainer bekommen für das Fuel :(
  7. repri09

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.5

    Ich bekomme keine Punkte für die Ruhmeshalle... stecke seit 4 Wins in folge bei 710 Punkte... wie siehts bei euch aus?
  8. repri09

    Umfrage: CVs in gewerteten Gefechten

    Ich kann dir sagen woran es liegt. Wenn du die restlichen Graphen bei mir richtig interpretierst bzw. ich es richtig interpretiere, werde ich halt immer noch besser und lerne immer noch dazu. Ist es denn nicht völlig logisch das ich weniger Gefechte brauchen werde? Ich bin kein hochtalentierter Spieler der sofort auf Unicum Niveau spielt. Ich bin mir sicher das ich selbst im DD, diese Season weniger Gefechte gebraucht hätte als in der Vorsaison.
  9. repri09

    Umfrage: CVs in gewerteten Gefechten

    Du hast dir aber schon Mashinoris Random stats angeschaut und bemerkt das der Typ einfach abartig gut ist? Ich durfte 2x gegen ihn spielen und wie schnell er einfach den DMG an den Mann bringt ist Wahnsinn. da sitzt einfach jeder Drop! Das hat sehr viel mit Übersicht zu tun! Im Ranked hatte ich das Vergnügen gegen ihn leider nicht :( ICh selbst behaupte von mir ein guter bis sehr guter CV Spieler zu sein aber er macht halt nochmal 50% mehr DMG im Ranked. Im 7vs7... Die Werte sind absolut unnormal. Seinen AVRG DMG schaffe ich grade so im Random und da hab ich 5 Gegner mehr zur Auswahl. Kein Gutes Beispiel, da es ein extremausreißer nach oben ist!
×