Jump to content

eXzession

Players
  • Content Сount

    2,883
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10180
  • Clan

    [-I-N-]

2 Followers

About eXzession

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Birthday 12/10/1990
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bitte würfeln

Recent Profile Visitors

1,824 profile views
  1. eXzession

    Gedanken zur einer Überarbeitung der Flugabwehr

    Daran sehe ich vor allem einen kritischen Fehler: Durch die Änderungen an der Shortrange Flak werden vor allem einige BBs (wie die von dir erwähnten Briten) zu waren AA Festungen.
  2. eXzession

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Ist der Klassiker, wenn man Heinis wie ihn erwischt: Sie regen sich dann darüber auf, das jemand ihre Aussagen überprüfen möchte. Ich hab ihn jetzt auf Igno gesetzt, weil: Dont feed the Troll.
  3. eXzession

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Lel. Immerhin über 9% (was nicht wirklich gut ist). Und ich weiß das ich ein Statsfanatiker bin, den damit entarnt man Worthülsen wie dich am besten.
  4. eXzession

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Nein, absolut nicht. Bei einem Breitseiten BB vielleicht, aber selbst da sitzt einer weniger. Bei der YY trifft selbst ein Voley auf Kreuzer, wenn der richtig gesetzt wurde. Und im Gegensatz zu dir habe ich meine Stats offen, mach deine doch auch mal auf, oder hast du Angst, das deine Argumente dann als Nonsens dargestellt werden (was sie eh sind)? DDs treffen mit Torpedos ist ein reiner Glücksfall, nicht umsonst war die YY ganz oben bei den Stats.
  5. eXzession

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Jep. Die von der YY gehen sehr spät auf und können kaum gedogt werden, die von der Gearing gehen wesentlich früher auf: Dazu kommt noch bessere Flutungswahrscheinlichkeit und vorher noch ein besserer Reload.
  6. eXzession

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Lel. Spielverständnis nicht wirklich vorhanden. Stärken der YY: - Kleiner - Wendiger - Effektivere Torps bei besserem Reload - Schneller - Gleiche Feuerkraft wie Gearing - Brauchbarer Smoke So und jetzt verrate mir mal warum irgendwer noch Gearing im Random spielen sollte.
  7. eXzession

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Moskva ist da wesentlich stabiler und die Stalingrad bekommt diesbezüglich einen Nerf.
  8. eXzession

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Fakt ist nun mal, das die YY alles könnte, bis auf DDs torpedieren. Und deswegen der Nerf.
  9. eXzession

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Der Grund warum die YY generft wurde, war das sie die Gearing ersetzt hat. Extrem starke Torpedos und gleichzeitig ein hervorragendes Gunboat, mit der Option auf Radar. Aber halt, damit kommt ja ein Großteil der Leute nicht klar
  10. eXzession

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Ehrlich gesagt sehe ich die RU-BBs sehr kritisch, vor allem in Kombination mit dem CV Rework. Bis jetzt war es so, das jede neue BB-Linie mehr Flak bekommen hat, was dem Skillcap nicht gerade förderlich ist. Die große Frage ist doch: Was sollen CVs kontern? Theoretisch könnte man sie Schiffe countern lassen, die eine schwache Flak haben, also BBs wie z.B. die Japaner oder halt deren Kreuzer. Für die meisten DDs würde ich einfach die Erkennbarkeit aus der Luft komplett entfernen - es sei denn sie schießen. So könnte man Balancing "Grenzfälle" wie die Haragumo innerfen ohne gleich mit einem direkten Nerf um die Ecke zu kommen. Das Problem hierbei ist, das dafür dann die Flakskills komplett rausfliegen müssten (siehe meinen Fred zur Vereinfachung der AA) und der Rework in seinem jetztigen Zustand komplett gestoppt werden müsste. Und das wird wahrscheinlich (leider) nicht passieren. Stattdessen kriegen wir etwas, was die Probleme nicht behebt sondern nur weitervererbt bzw. diese sogar noch verschlimmert.
  11. eXzession

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Machen wir uns nichts vor, der O-Ton wird sein: Wir finden den CV Rework toll, aaaabbbeeerrrr: Wir hören auf euch. Mal sehen wie groß der Shitstorm im Chat ist.
  12. eXzession

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Das Problem ist doch, das du immer Flugzeuge spammen kannst. Ich hatte einmal auf dem PTS Flugzeugmangel, und da hat eine Mino 3 Kilometer auf der anderen Seite meiner Insel geparkt. Die Flak ist atm auch Müll. Longrange kann ja ruhig die Wölkchen erzeugen, aber Mittelstrecke sollte wesentlich dichter sein: Nicht unbedingt eine Auro, sondern eine Art Kegel, den man nur extrem schwer ausweichen kann.
  13. eXzession

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Yamato ist ja gerade bekannt für ihre gute Flak. Alleine, das die Gearing mit einem für Randoms untauglichen Max. AA-Build rumfährt und trotzdem verreckt (wäre auf dem Live so nicht passiert), ist ein weiterer Hinweis dafür dass das AA-Konzept nicht wirklich ausgereift ist.
  14. eXzession

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    RRichtig. Flamu hat ja angesprochen: Man sollte dafür bestraft werden, das man seine Flugzeuge wastet. Wahrscheinlich wird WG einfach nur einen Cooldown auf die Staffeln einbauen, damit gewechselt wird. Und die "Pokeball AA-Steuerung" finde ich jetzt auch nicht so geil.
  15. eXzession

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Jup, bei mir auch so. Ranked dübbeln und dann ist nach den CBs auch erst mal wieder die Luft raus.
×