eXzession

Players
  • Content count

    1,235
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5764

2 Followers

About eXzession

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 12/10/1990
  • Portal profile eXzession

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bitte würfeln
  • Portal profile eXzession

Recent Profile Visitors

371 profile views
  1. Falsch. Die Situation tritt eigentlich immer dann ein, wenn ich mir meinen Gegner einigermaßen zurechtgelegt habe. Das heißt für mich: 1. Ich kann ihm konstant Schaden rein drücken oder er hat schon so viel gefressen, das er abhaut. Eine Verfolgung ist manchmal sinnvoll, manchmal nicht. 2. Er kann mich nicht nennenswert beschädigen Daraus folgt: Er gibt auf jeden Fall Mapcontrol ab, die ich verwerten kann. Mit mehr Mapcontrol kann ich mir meine Gegner besser zurechtlegen. Daraus wiederum folgt, das ich Spiele häufiger carrien kann. Das nennt sich Positionierung. Ich versuche immer die maximal beste Position einzunehmen. Und dabei schätze ich auch ein, wer auf mich schießt. Wenn ich mich alleine gegen fünf ohne Support stelle, dann war es das.
  2. Ja ähh... Nein. Je länger man im HE Fokus steht, desto tödlicher wird es. AP ist da wesentlich schlimmer. Und das Feuer hat einen Nachteil: Es kann repariert werden. Wenn man also einen Spieler hat, der entweder a.) sein CE ausnutzen kann oder b.) die Karte oder c.) sogar beides, freut man sich über den HE Spam, weil der Feuerschaden VOLLSTÄNDIG REPARIERBAR ist. Außerdem sollte man es so sehen: Eine Slave HE: Zwei Feuer. In diesem Fall lässt man sich zu gehen und wartet bis nochmal geschossen hat und fängt dann wieder an zu schießen. Bis er wieder nach geladen hat, ist das Schadenskontrollteam wieder bereit (bei der Premiumvariante). Außerdem: Ich lese hier andauernd das man brennt: Wenn man sich alleine von drei oder mehr Leute. beschießen lässt, ist das auch kein Wunder. Das klingt für mich nach: "Ich lege mich alleine mit 5 Leuten an, weil ich ein BB-Ritter bin". Im Englischen nennt sich das "overextended" und bedeutet einfach nur, das die Position in die man gerade fährt entweder völlig Abseits vom Team oder vom Spiel ist. Aber ja, für den gemeinen Bob ist Taste 1 natürlich einfacher.
  3. Amok, du fängst genau so an wie damals in dem Thread mit den Ranked Battels. Und ganz ehrlich: Sehr wenig Schaden für 18 Feuer. RRRICHTIG. Vor allem kann man mit den 406ern jede andere Nelson overmatchen... Ach ja ich vergaß: Das ist ja GEHEIM.
  4. @Fesco94 Das bashing gibt es deswegen weil du hier mit Fakten Argumentierst, die überhaupt nicht passen und sie aus dem Kontext reißt. Und deine Posts sind absoluter Müll, die von mangelndem Spielverständnis zeugen. Dein Deutsch ist nebenbei auch katastrophal. Danke für den Post, wollte es gerade selber schreiben. Und du hast Eisenhorn gelesen (die ersten beiden Romane sind spitze, der dritte ist etwas merkwürdig geraten genau wie der letzte Ravenor Roman). BTT: Bei den Pan-Asia DDs könnte ich mir einen Concealment und Radar Nerf vorstellen - 6 KM Concealment, 6 KM Radar. Irgendwie so was. Vielleicht gibt es auch noch einen Gun- und Speednerf, mal sehen. Der neue T8 Ami könnte eine Belohnung für CWs oder Ranked Battles werden. Wahrscheinlich gibt hier auch wieder ein sinnloses extra Gimmik. (Vielleicht Def AA)?
  5. Gottchen, eine Tüte Deutsch bitte. 1. Es gibt nur ein Radar auf T 10 was fast eine Minute (56 Sek, 40 Sek Basis) läuft und dass ist das Radar der Des Moins mit 9,9 KM Reichweite. Die Des Moins geht ab maximal 10,6 KM auf 2. Das Radar mit 11,7 Kilometer Reichweite hat die Moskva (25 Sek Basis) und die geht schon ab 13,4 (,6)? Kilometern auf. Das Radar läuft maximal 36 Sekunden. 3. Die Radare der Pan-Asia DDs reichen 7,5 KM weit und laufen maximal 28 Sekunden 4. Das Nebelcamping lässt sich mit Radar und Aktiven Sonar (Torps in den Nebel schicken) beheben 5. Ob WG die Briten BBs anpassen wird, wage ich zu bezweifeln. Wenn dann eh nur einzelne Schiffe 6. Das ist nicht die Monarch, das ist die Conqueror 7. Nur für den Rest, ohne Kommentar (Achtung, kann wehtun): https://wows-numbers.com/player/511611986,Fesco94/ https://sea-group.org/?p=3489&lang=en
  6. Ich weiß jetzt nicht was du jetzt neues mit dem Post sagen willst. Wirklich nicht.
  7. Die Fraktion hat schon was gepostet. Hier weinen wieder Leute herum als wäre Weltuntergang. Die Teile sind noch nicht FINAL. Vergesst nicht: Sie können keine DDs und wahrscheinlich auch nicht die meisten CAs raustorpen. Und selbst wenn sie Radar hätten: Im Random würden sie kaum auffallen, wie es im Competitven Bereich aussieht kann ich nicht vorhersagen.
  8. Ich teste gerade den "legendären" und "großartigen" Windows 10 Update Mechanismus an zwei Notebooks und muss sagen dass Ding ist einfach nur der letzte Müll. Neulich (vor drei Monaten) einen neuen WSUS-Server aufgesetzt (der auch funktioniert), nur der Win 10 Update Mechanismus andauernd in einen Fehler. Ich glaube, ich schreibe gleich mal ein Skript das ich an die GPO kopple. Übrigens: Nein, es liegt nicht an mir. Der Fehler liegt in einem Reg-Eintrag in Windows. Und diesen Reg-Eintrag muss man einmal löschen.
  9. Arbeiten am Montag lässt sich am besten mit Psitrance ertragen @absolute_justice. Höre gerade Akashic Libary von Captain Hook durch. Echt. Das toppt sogar noch Elektro Swing.
  10. Immer dieses Mimimi mit dem Feuer. Auch unterhaltsam dass das immer von den gleichen Leuten kommt und die Statistiken entsprechend aussehen (maximal Durchschnitt). Mamiiii, der pöse Kreuzer hat mich angezündet, er wehrt sich, dass darf der überhaupt nicht Mimimi... Leute, wenn ihr over extended und deswegen ins Fokusfeuer geratet, dann ist das euer Problem. Und wer meint gleich beim ersten Feuer panisch R zu drücken hat es auch nicht besser verdient.
  11. Dann solltest du dich mal informieren ab wann ein MA-Build mächtig wird: Gewöhnlich erst in der zweiten Hälfte bzw. im zweiten Drittel. Vorher ist zu früh zu weit vorne oder du kannst durch pushen. Ansonsten läufst du in Gefahr raus gefokust zu werden. Allerdings ist es dank des Secondary Buffs der deutschen nun möglich die MA auch für die Anfangsschießerei am Cap zu benutzen. Folgende Fragen solltest du dir beim Push immer stellen: 1. Hat das Gegnerteam mehr oder weniger Schiffe dort als wir? 2. Was sind es für Schiffe? 3. Wie sieht die Karte aus? Kannst du dich notfalls irgendwo hinter stellen und in Deckung gehen 4. Wo ist der CV aktiv? 5. Wurde Smoke gelegt, wenn ja, wann? Das sind jetzt Beispiele. Die Liste könnte ich extrem verlängern. Wenn du willst, können wir ja mal ein bisschen zu zusammen spielen.
  12. Kann sein, das ein Berg im Weg war? Edit: Klingt nach dem Staffelbug: Ein Flugzeug der Staffel ist irgendwo anders und das hat dummerweise das Icon bei sich, während die anderen irgendwo anders sind. Ist mir bis jetzt aber nur bei Jägern passiert.
  13. Erst mal abwarten, das sind maximal 15 Sekunden. Außerdem haben die mit ihren DWTs nicht die Möglichkeit andere DDs und teilweise sogar CAs raus zu torpen. Es kommt was neues und sofort schreien alle rum. Wie bei den Briten BBs. Bei den deutschen (und vor allem bei der alten Bismarck) hat sich hier NIEMAND beschwert. Also. Deal with it. Außerdem scheinen sie leichte Beute für CVs zu sein.
  14. Falsch. Lass uns mal zusammen Aoba fahren...
  15. Also, als jemand der noch nie so ein Gesädöns benutzt hat (nein, auch nicht in WoT), kann ich dir sagen dass diese "AIM-Mods" gerade in WoWs nicht wirklich funktionieren. Der Grund dafür ist simpel: Die Geschosse sind meistens zu lange in der Luft und die wenigsten Spieler fahren stur geradeaus (in den unteren Stufen gibt es das trotzdem recht häufig).