Jump to content

eXzession

Players
  • Content count

    2,063
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8061
  • Clan

    [HAMI]

About eXzession

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 12/10/1990
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bitte würfeln

2 Followers

Recent Profile Visitors

1,159 profile views
  1. Elitekapitäne im Shop

    Also man braucht 183000 EP um einen Kapitän auf 10 Punkte zu bringen. Selbst wenn man ohne Premium und co. spielt, hat man ungefähr auf T6 einen 10 Punkte Kapitän. Von daher ist das in Ordnung. 19 Punkte Kapitäne werden wenn dann im CW benötigt, wenn man Hurricane spielen will.
  2. Im Zweifelsfall Replay oder Video reinstellen, dann kann auch geholfen werden. Wenn im Team keine Kommunikation herrscht, selber sagen wo man hinfährt. Wichtig: Nicht zu verschiedene Schiffe spielen. Shima ist z.B. denkbar ungeeignet, Zao aufgrund des hohen Tarnwertes schon eher.
  3. Moskva

    Quelle: https://forum.worldofwarships.com/topic/121468-armor-penetration-curves-for-tier-x-cruisers/ Die Moskva hat immer noch die stärkste Kreuzer AP auf T10. Im Vergleich zur Henri ist auch das Gunhandling besser.
  4. Wir können ja mal eine "How-it-really"-Works Video machen :) Danke für die Spiele gestern!
  5. Hier mein kleiner Ausflug von @Lagoon0815 und mir:
  6. Die DM ist in Ordnung. Eine DM verliert ab 12 Kilometern sehr viel von dem was "Real DPM" genannt wird. Damit ist gemeint, was beim Gegner ankommt. Und das ist bei einer DM, die einen Kreuzer auf 12-13 KM+ bekämpft, der am Manövrieren ist, nicht mehr sehr viel. Die gängige Methode um Stationäre Kreuzer zu knacken ist die folgende: DD hält Spot, der Rest schießt auf Distanz drauf.
  7. Das Problem ist, das de meisten Leute nur sehen: Die haben Radarschiffe, wir haben keins = Loose. Für den guten Spieler ist klar, das ein Radarkreuzer ein stationäres Ziel ist, das man flankieren kann.
  8. Radarschiffe. Wenn ein Team keins hat, dafür das andere, hat ein Team auf jeden Fall schon mal einen Freecap. Das baut früh Druck auf und die Roamingkreuzer (Hindenburg, Zao, Henri und Khaba) müssen dann zusehen, dass entweder a.) flankieren und Schaden machen oder b.) in einen Safespot gehen und von dort aus Schaden machen.
  9. Moskva

    Da gebe ich dir Recht. Die Russen hatten immer kleinere Kalbiber (T5, T6 und T10 bilden da eine Ausnahme) und auf T10 kriegen sie halt die Moskva, die mit 220 mm um die Ecke kommt. Übrigens hat die Moskva immer noch die stärkste AP aller T10 Kreuzer.
  10. Moskva

    Den russichen Kreuzerbaum gab es schon vor der Einführung der neuen Skills. An sich ist auch das Schiff ein bisschen merkwürdig gewählt. Ein Donskoi ähnlicher Kreuzer auf T10 hätte schon etwas...
  11. Wann passt es? Ich gehe übrigens davon aus, das ich verlieren werde :P
  12. Exzession hat nen Stream. Wow.

    Sechs Spiele mit der Moskva vom 21.05.18. Sprechen tue ich erst nach dem dritten Spiel und der Spielesound ist noch zu laut. Habe die Einstellungen jetzt im OBS direkt verändert und nachher mal sehen ob es was gerbacht hat.
  13. Das wäre doch mal was. Obwohl ich davon ausgehe, das ich verlieren werde ( Unter 8 KM schießt man eh einfach durch den Bug), werde ich mich melden.
  14. Du vergisst die CB Spiele. Wenn du willst können wir gerne mal im Trainingsraum gegen einander spielen :).
×