eXzession

Players
  • Content count

    976
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5261

2 Followers

About eXzession

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 12/10/1990
  • Portal profile eXzession

Profile Information

Recent Profile Visitors

183 profile views
  1. Bei jedem Get-Appx Befehl greifst du auf die Linux Server zu. Bei jedem mal wenn du spielst wird deine HW Konfig übermittelt. Nebenbei auch deine IP- und deine MAC Adresse. Da dein Provider wahrscheinlich IPv6 benutzt wirst du von deinem Router im Zweifelsfall eine link-Lokale Adresse bekommen. Dieser dient dann als Proxy und verwendet die Adresse die er vom Provider zugewiesen bekommt. Und bei dem setzt die Findigen Leute an, wenn sie etwas über einen erfahren wollen.
  2. Er hat wahrscheinlich irgendwo mal das Wort "Datenschutz" gehört... Was darunter verstanden wird, weiß er wahrscheinlich selber nicht so genau...
  3. Ama, setzt den Typen doch einfach auf Igno und gut ist. Übrigens: Die Idee mit dem Fisch war Top!
  4. Was ein Sinnloses Gefasel. Eben mal kurz die Bob Checkliste durchgehen: Möchte einen BB-Buff -> check Mag kein Feuer -> check Stats sind Luck -> check Seine Stats sind zu -> check Kein Verständnis der Spielmechaniken -> check = Bob/Idiot/Carryme confirmed
  5. Ja gut, bei US CVs halten die Jäger mehr aus, aber trotzdem gilt: Für gleichstufige oder niedrigstufige Träger ist das Anfliegen einer AApitz quasi Selbstmord, es kommen vielleicht ein zwei Flieger durch, wenn überhaupt und wenn die Doppeljäger da am Kreisen sind, dann haben die auch noch einen riesigen Spread.
  6. Flak Skillung mit manueller AA. Die Tirpitz hat ziemlich viele 105er, die pusten ganz ordentlich was runter. Dafür fliegen dann halt manuelle Secondaries raus. In Kombination mit Doppelflieger, BFT, AFT + Modul purzelt da sehr viel vom Himmel. nach dem Ranked werde ich meine Bayern ähnlich skillen.
  7. Wo wir gerade beim Thema Starship Troopers sind: Wäre so was vielleicht sinnvoll für die Midway? Achtung: Bei Benutzung gibts dann auf den Bildschirmen des eigenen Teams dann folgende Meldung: BTT: Als BB kann man sich sehr wohl gegen CVs schützen. Am besten selbst die Klasse spielen, seit dem ich selbst CV spiele, habe ich viel weniger Probleme mit denen. Kenne deinen Feind
  8. Du hast vergessen, das die "Kugeln" aus einer Insel kommen. Ja, wow... wie oft passiert das, dass sie völlig kaputt sind, vor allem mit Main-Battery Mod 1? Alle 200 Gefechte einmal, oder was?
  9. Immer wieder das selbe Lied... CVs riskieren ihre Flieger. Deine Kugeln kann man nicht abschießen, wenn sie in der Luft sind. Die "Kugeln" eines CVs schon.
  10. Feuer werden mit DE immer noch genug bei herumkommen. Bin aber gespannt auf die Indy. Müsste jetzt viel interessanter sein sie zu spielen mit dem neuen Radar.
  11. Setz ihn auf die Igno und gut is. Bewahrt einem vor schlimmeren.
  12. Ich nehme die FSK 18 Variante mit Imperator Palpatine:
  13. Jup.
  14. Dummerweise wird die AA erst dann von den üblichen BB-Bobs als stark erachtet, wenn kein Flugzeug das eigene BB erreicht und DAS schaffen allerhöchstens die Amis mit ihren Flakwäldern. @Tekay85: Ich hab Iskarioth auf die Igno gesetzt weil er einfach ein Bob ist und nervt. Mit jemanden der seine Stats zu hat und sich so äußert hat es keinen Sinn zu diskutieren.
  15. Die Idee mit dem Bombenswitch finde ich super. So könnte man die Balance zwischen IJN und US wiederherstellen.