Jump to content

eXzession

Players
  • Content count

    2,580
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9186
  • Clan

    [-I-N-]

About eXzession

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Birthday 12/10/1990
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bitte würfeln

2 Followers

Recent Profile Visitors

1,601 profile views
  1. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    #WGhatesme
  2. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Er kann sagen: WG hat mich auf Rank 4 zurück gestuft!!!
  3. Die Iowas haben dafür einen Ausguck eine Etage höher. Das ist ein 3x3 Meter Kabuff, in dem Fünf Leute sitzen und Ausschau halten.
  4. Wie siehts mit der maximalen Bombenlast der Ju-87 aus?
  5. Wie wäre es mit Streubomben gegen die Frachter? Dann brauchen wir keine Aufschlagszünder. Und Streubomber gegen ungepanzerte Ziele stelle ich mir einigermaßen verheerend vor.
  6. Fletcher hatte 5,6 -6 Meter. War der erfolgreichste Zerstörertyp im zweiten Weltkrieg. Undi die hatte auch viel Freibord. Die deutschen DDs hatten teilweise schon in der Nordsee Schwierigkeiten und das wusste man bereits schon in den 30ern.
  7. coop gefechte

    Appros AW: Kennt ihr diese Person: https://aw.my.com/de/forum/showthread.php?230533-Spielzugang-gesperrt-jetzt-reicht-es-langsam-!!!
  8. Na ja, Springsharp ist eigentlich ziemlich zuverlässig... Bei 40 Knoten Schiffen, 15cm Kanonen, Torpedos und co. sieht doch jeder, dass das Schiff mindestens 4.500 Standard haben muss, um nicht gleich abzusaufen. Zu der Russlandgeschichte: Haben wir bereits einen brauchbaren Minenleger, um die Ostseehäfen zu verminen?
  9. fake accounts hier im forum

    Also ich habe meinen persönlichen Downvoter: Lordex32. Keine Ahnung, aber wenn man so viel Freizeit hat, um in einem Forum mit Multiaccs Leute downzuvoten, der sollte mal sein Leben überdenken.
  10. Kauf von Schiffen

    Mit Zweitaccounts zu schreiben noch mehr.
  11. Mal ein ganz anderes Feld: Wie sieht es mit ECM aus? Die Amis hatten sowas schon Anfang der 40er (genaue Typen muss ich aber erst raussuchen).
  12. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Wenn ich eins gelernt habe, dann das "Erfahung" hier einem relativ wenig bringt.
  13. Nachhilfeunterricht in Sachen WoWS Taktik

    Ohne Replay schwierig. Wenn du aber eine Mogami gefahren bist, hast du zumindest einen Katapultflieger, der, solange er lebt und an einer gegnerischen Bomberstaffel klebt, den Spread von dieser extrem erweitert. Da wäre also Hilfe möglich gewesen, was AA angeht. Das Problem: Ich kenne den Rest nicht. Was war das eigene BB? Was war wo gespottet? Alles Details die Fehlen. Und wegen den Replays: Die sind 1-5 MB groß. Das Frist selbst bei hunderten von denen kein Brot mehr, außer man spielt auf einer 120 GB SSD. Ich denke aber, das der Flame durchaus berechtigt sein könnte. Zum Thema Zao gegen Mogami: Die Mogami hat trotz alledem acht Zehn Kilometer Torpedos pro Seite, die sich gerade zum Wegkiten eignen. Das Schiff hat auch nur 40k HP, die können auch ganz schnell weg sein, selbst wenn ein 8er draufballert.
  14. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Und das tolle ist ja, das selbst Def-AA zumindest bei einer Moskva fast gar nichts bringt. Dann ist man halt nur "fast" tot anstand sofort tot. Oder Stalingrad, Des Moins... Hindenburg ist schwierig, die fängt sich aber auch Bomben, wenn man auf die Türme zielt.
×