Jump to content

Pumpel

Players
  • Content Сount

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8001
  • Clan

    [ATUM]

About Pumpel

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Pumpel

    4 Leute für CW-Clan

    Kann ich nur bestätigen, was der Kerl da erzählt
  2. Pumpel

    Clansuche für Clangefechte

    Immer tief stapeln ;) Haben schon alles gesehen ! Wichtig wäre erstmal die richtigen Leute zu finden. Auf höhere Ligen kommen wir dann relativ schnell.
  3. Pumpel

    Clansuche für Clangefechte

    Hey Leute, Ein paar Freunde und Ich suchen für diese Clanseason und potenzielle weitere noch einen Clan. Wir sind alle zwischen 25 und 33 Jahre alt. Daher wäre unser erstes Anliegen, dass ihr als Clan, Leute in entsprechendem Alter habt. World of Warships ist ein Spiel für viele Altersklassen und wir haben bisher die Erfahrungen gemacht, dass uns eine Umgebung mit gleichaltrigen deutlich mehr anspricht. Optimal wäre es wenn ihr in der Orkan Liga spielt, da dort die Anforderungen entsprechend niedrig sind und man ohne großes Training mit mischen kann. Engagement beim Training kann man von uns nicht erwarten, da wir alle berufstätig sind. Dennoch spielen wir auf einem gewissen Niveau und haben auch den Anspruch dieses beizubehalten (Also bitte keine Anfragen von Clans mit einer Siegrate unter 50 Prozent). Wir haben bereits alle Erfahrung in den Clangefechten, sodass es dort nicht zu Problemen kommen sollte. Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass wir WoWs als eine Art "On-Off" Spiel sehen. Daher gibt es auch Phasen in denen wir mal 2-3 Monate garnicht spielen. Bisher sind wir aber immer zurück gekehrt. Es wäre also schön wenn man in so einem Zeitraum nicht rausgeschmissen wird. Ich hoffe es finden sich ein paar passende Clans für uns. Die Ingame Namen meiner Freunde: Ubermorch, BelphegorGER, Malador. Haut rein!
  4. Hey Leute, Ich suche für diese Clan-Season noch ein paar Leute die mich als Söldner in ihren CWs mitnehmen. Ich hatte eine schlechte Erfahrung mit Clans daher habe ich kein Interesse an einem Beitritt in eure Spielgemeinschaft. Ansonsten ist mir aber wichtig, dass ihr mindestens Orkan fahrt, da mir dort noch das Stahl fehlt. Ich kann euch nahezu alle Schiffe anbieten außer eine Ohio. Gerne komme ich auch zu euch ins TS. Hoffe man hört sich bald. Fabian
  5. Pumpel

    3 Spieler suchen Clan

    Moin wir sind Pumpel, Malador und Ubermorch und wir suchen einen sehr aktiven Clan, welcher so oft wie möglich Clangefechte spielt. Wir haben sogut wie keine Efahrung mit Clangefechten spielen das Spiel aber schon seit der Beta. Wir haben eigentlich sogut wie alle Schiffe im Spiel. Es gibt bei uns nur einen kleinen Haken: Wir spielen ziemlich periodisiert. Das bedeutet wir haben Phasen in denen wir 2 Monate mal jeden Tag spielen und dann haben wir Phasen in denen wir 2 Monate garnicht spielen. Optimal wäre für uns daher eine Lösung bei der ihr als Clan einverstanden seid, wenn ihr mal 2 Monate 3 gammlige Typen mit drin habt die nichts machen. Bis jetzt sind wir immerwieder auf WOWS zurück gekommen und werden auch nicht aufhören es zu Spielen. Manchmal gibt es eben auch andere Spiele. Wir sind alle über 20 Jahre alt sodass es keine Probleme beim Alter geben sollte. Schreibt mich einfach an wenn ihr Bock habt. Pumpel -closed-
  6. Heyho, Ein Kumpel und Ich suchen derzeit eine Gruppe von Leuten die regelmäßig Clangefechte in WoWs fahren. Uns ist dabei wichtig, dass ihr alle cool drauf seid und es keine festen Trainingszeiten gibt. Das bedeutet wir würden unsere Leistungen im Clangefecht gerne Learning by Doing verbessern indem man nach den Gefechten über die Ergebnisse spricht und gegebenenfalls Dinge anpasst. Gleichzeitig wäre es gut wenn ihr alle ein bisschen Humor mitbringt, denn alles andere wäre langweilig :P. Wir haben beide mehr als 5000 Gefechte und über 50 Prozent Winrate sowie alle Schiffe die nicht für Stahl zu erwerben sind. Um diese Tatsache zu ändern, wäre es eben schön wenn wir die Möglichkeit bekommen würden eben diesen Stahl mal zu farmen. Falls ihr also glaubt ihr seid die richtige Truppe für uns zögert nicht mich anzuschreiben :) PS: wir sind beide über 25 Jahre alt, falls das eine Rolle spielt. Ingame Name von meinem Kumpel: Ubermorch Haut rein und bis bald !!
  7. Moin Moin, Wie ihr sicherlich dem Titel entnehmen könnt suchen wir, die Blyatstreetboys, noch ein paar Leute die mit uns Clan-Battles spielen möchten. Wir sind derzeit eine bunt zusammengesetzte Truppe aus Leuten die sich alle persönlich kennen (Alter zwischen 20-30). Da wir aber nicht genug sind um ein vollsätndiges Clan "Team" zu bilden wollen wir hier einfach mal ein paar vernünftige Menschen rekrutieren ;). Prinzipiell solltet ihr ein bisschen Sinn für Humor mitbringen, da in unserem TS eigentlich durchgängig nur Untermenschenhumor zu finden ist. Abgesehen davon solltet ihr jedoch auch Spielerfahrung haben und mindestens EINEN 10er besitzen, da wir kein Interesse daran haben jemandem das Spiel komplett neu zu erklären (Mir ist wohl bewusst das nicht jeder Spieler mit einem 10er das Spiel versteht). Wie man eventuell schon heraus lesen kann gibt es daher auch kein wirkliches Training oder eine Gelegenheit euch zu verbessern, abgesehen vom gemeinsamen Zusammenspiel. Dies soll jedoch nicht bedeuten das ihr mit einer Gruppe somalischer Kampfpiraten ins Spiel geht, einige von uns bringen durchaus Erfahrung aus 4 bis 5000 Spielen mit. Deshalb werden wir in den Clangefechten häufig auch ziemlich tryharden und erwarten auch von euch ein gewisses Engagement im Spiel. Derzeit ist es unser Ziel einen soliden Clanstamm zu bilden um regelmäßiger im Team spielen zu können, nicht mehr und nicht weniger. Da man bei Wargaming-Spielen häufig Zusammenschlüsse sieht bei denen es "Pflicht" ist irgendwie, irgendwann definitiv Online zu sein, möchte ich hier kurz darauf hinweisen das es bei uns so etwas nicht geben wird (Weil es eben absoluter Müll ist). Also wenn ihr euch angesprochen fühlt, und irgendwie in unserem Altersbereich liegt, dann meldet euch einfach bei mir auf Steam ( pumpel1234) oder ingame. Alternativ könnt ihr auch hier schreiben, ich werden den Beitrag mäßig aber regelmäßig lesen ;) mfg Pumpel
  8. Pumpel

    Clan gesucht

    Heyho, ich bin Pumpel1 , derzeit 21, suche ne coole Community , habe mehrere 10er und an die 2000 Gefechte Spielerfahrung ,wäre nice wenn sich ein ambitionierter Clan zum zocken findet. mfG
×