Jump to content

deichgrafhamburg

Players
  • Content Сount

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6015
  • Clan

    [AVH]

About deichgrafhamburg

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg - Gate to the world
  1. deichgrafhamburg

    Clan Gesucht

    Moin von der Waterkant Anathum, meine Jungs und ich sind ein relativ neuer Clan. Wir haben uns gefunden, weil wir gemeinsame Interessen in dem Spiel haben. Wir möchten Spaß in WoWs haben, aber auch kompetitiv gemeinsam erfolgreicher werden und stetig gemeinsam lernen Spielmechaniken besser zu verstehen und als Team in den CB besser zu werden. Im Grunde ist täglich jemand online. Natürlich vornehmlich am Abend. Deine Stats interessieren uns eher zweitrangig, sofern du eben die Bereitschaft hast mit uns und von uns zu lernen. Wie auch wir vielleicht von dir lernen können. Ein vernünftiger und freundlicher Umgangston ist uns sehr wichtig. Sowohl im Chat auf unserem Discord Server, als auch ingame. Eine Alters- sowie nationale Begrenzung gibt es bei uns nicht, sodass der jüngste ein Teenie ist und wir Leute auch aus anderen EU Ländern haben. Grundsätzlich wird aber bei uns deutsch gesprochen. Für die bevorstehende CB Saison suchen wir noch einen BB Kapitän, der aber auch im Zweifelsfalle mal etwas anderes fahren kann. Wir fahren eigentlich immer Divisionen im Random. Sowohl dort, als auch mal im T-Raum werden Mechaniken erörtert und Tipps und Tricks diskutiert. Auch unsere 10k+ Matches Spieler sind sich nicht zu schade einmal über den "Tellerrand" hinaus zu schauen. Niemand von uns ist ein Super Unicum. Aber niemandem ist verboten sich zu verbessern und dabei vor allen Dingen maximalen Spaß an WoWs zu haben. Falls dich meine Zeilen erreicht haben und du einen lustigen Haufen, der super viel Spaß am Spiel hat und eben dabei sich entwickeln möchte, wärest du bei uns genau richtig. Dann wende dich gern an mich hier über das Forum, oder ingame. Du findest uns unter dem Kürzel "AVH". Dort kannst du gern mich, oder einen der beiden weiteren Kommandanten anschreiben. Du erhälst dort die Einladung zu unserem Discord. Wir fahren dann gemeinsam und lernen uns kennen. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Viele Grüße aus Hamburg und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel Hummel Hummel ... ;)
×