Jump to content

dfrom

Alpha Tester
  • Content Сount

    174
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19

About dfrom

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das mit Waltherchens nickname passt ja schonmal sehr gut
  2. dfrom

    Phantome und Hexen

    nope, nur die Fahrer der Halloween Schiffe mussten die Namen in eine Liste eintragen, ( Was bei langen Nicknames besonders toll ist, weil man nochmal das replay im lister anzeigen muss ) Hat trotzdem Spass gemacht, gerne wieder.
  3. dfrom

    Phantome und Hexen

    Nun ist das event leider vorbei Hat mir riesen Spass gemacht mal wieder die See unsicher zu machen, und einige hundert Spieler in die Gewinnerliste eintragen zu dürfen. Sehr positiv fand ich, dass nach meiner Ankündigung beim Spielstart, sich oft ein super Teamplay entwickelt hat, und trotz Unterzahl bis zum letzten Schiff gekämpft wurde. Leider hatten nicht alle das Glück, ein Halloween Schiff im Gefecht zu treffen, da ist halt auch etwas Glück mit bei. Ich für meinen Teil, habe ausserhalb der Kernzeit, auch noch ein paar Runden nachts, und am Vormittag gedreht, um vielen Spielern die Chance zu geben.
  4. dfrom

    Phantome und Hexen

    Das ist natürlich schade, meine Contributoren Kollegen + WG fahren was das Zeug hält, hoffe ich sehe Dich morgen, in einem meiner Gefechte. Denkt dran, immer wenn ihr ein "Geisterschiffchen" seht, gehört es zum event
  5. dfrom

    Phantome und Hexen

    So, ich durfte das Team heute auch verstärken, und mit den "Geisterschiffchen" fahren. Hat Spass gemacht, und ist eine grosse Liste mit Gewinnern geworden. Bis morgen Abend denn. ahso, so sieht die Salem Witch aus:
  6. dfrom

    Defektes Netzteil?

    mit Glück ist es eine Std. Grösse, dann hauste einfach nen neuen rein, und hast wieder Ruhe
  7. dfrom

    Defektes Netzteil?

    vllt. weil es in einer anderen Lage ist, das kommt aber wieder
  8. dfrom

    Defektes Netzteil?

    joar, klingt nach nem def. Lüfterleger.
  9. dfrom

    Defektes Netzteil?

    Hast Du die Lüfter beim saugen festgehalten ? Das ist nämlich irre wichtig, weil die sonst sehr hohe Drehzahlen bekommen. Das kann nicht nur die Lager killen, sondern, durch die Wirkung als Generator, noch viel mehr, wenn da plötzlich 30 Volt rauskommen, und rückwärts in die Elektronik laufen.
  10. dfrom

    Vielen Dank

    Ne, ist nicht broken, ist mein Profil. Konnte seit Beginn der open beta nicht spielen, weil die fps immer von 70 auf 4 auf 70 gesprungen sind, das war unspielbar. Das hat sich erst seit dem vorletzten update behoben. Jo, und denn kommste ins PvP, und siehst nur noch diesen Wahnsinn. Seblst bei den Panzern ist mehr Gespür für die einzelnen Klassen vorhanden. Von den 11 Gefechten, wurde ich dreimal gleich zu Beginn von eigenen Torps versenkt, einmal im eigentlichen Gefecht. Jedesmal null Chance auszuweichen. Knapp 2500 batles in alpha und closed haben mächtig Spass gemacht, aber jetzt...............
  11. dfrom

    Vielen Dank

    An dieser Stelle müchte ich mich mal bedanken: - bei vielen Schlachtschiffen, ohne euch, wüsste ich nicht, wo die Karte zuende ist. Ein unsicherer Schuss aus 14km ist allemal besser, als dieses Teufelswerk secondary zum Einsart zu bringen - allem was Torpedos wirft. Spielmechaniken sind für Noobs, ein Gegner in 10km Entfernung MUSS mit Torpedos der Reichweite 8km beschossen werden, es ist immerhin eine Reichweitenverlängerung durch Reichsflugscheiben möglich, da muss man auch mal Verluste im eigenen Teaml akzeptieren. - allem was schnell ist, Torpedos werfen könnte, dies aber nicht macht. Ein Yolo run ist immer wichtig, man weiss schliesslich nie, ob das Gegnerteam tatsächlich bei den angezeigten spawnpunkten startet, dies muss unbedingt überprüft werden, Waffeneinsatz dabei aber bitte vermeiden. - bei vielen Trägern der unteren Stufen, es wird völlig überbewertet eigene Schlachtschiffe ( so sie sich vom Kartenrand lösen konnten ) zu beschützen, schliesslich können die knapp 3000 Mann an Deck bringen, die mit P38ern das Schiff gegen Luftziele verteidigen. - Bei vielen, die seit der open dabei sind. Während viele die weekender noch Hilfe gesucht haben, gebt ihr dem Begriff "Random" genau den richtigen background. Alles zusammen, vielen Dank, für dieses tolle Spielerlebnis. - Kann Spuren von Ironie enthalten. Ärzte und Apotheker empfehlen, zweimal täglich, eine Dosis Selbstreflektion -
  12. dfrom

    Ich trink Bier und wie geht's dir?

    Jever natürlich, bestes Bier wo dem gibt auf der Welt Gerne aber auch mal ein Hefeweizen, gerade im Sommer schön erfrischend.
×