Jump to content

Rippa91

Alpha Tester
  • Content Сount

    99
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1564

1 Follower

About Rippa91

  • Rank
    Forever in Q
  • Birthday 03/22/1991
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

WG

  • Position
    ---
  1. Rippa91

    New patch, where is the ARP Myoko challenge?

    same here - mission gone!
  2. Rippa91

    MYOKO CHALLENGE IS GONE from my missions

    same here - mission should end on 29.02 o.O
  3. Kommt erst in den Premiumshop, wenn die 4 mio Perlen zusammen sind.
  4. Hallo liebe Community, Mootality hat ein interessantes veröffentlicht. (Sollte man sich anschauen).Eine kleine Zusammenfassung des Videos: Asien: Ziel: 1,4 Mio Perlen, Belohnung: Kamikaze R für jeden, 145 Perlen um sie zu bekommen. Playerdurchschnitt ca. 12000 im Durchschnitt. Zusatz: Hardware Verlosung Nord Amerika: Ziel: 4 Mio Perlen, Belohnung: Kamikaze R 1000 in der Verlosung, 150 Perlen um sie zu bekommen. Playerdurchschnitt ca. 12000 im Durchschnitt. Zusatz: Hardware Verlosung + Kamikaze im Premiumshop Europa: Ziel: 10 Mio Perlen, Belohnung: Kamikaze R 2000 in der Verlosung, 150 Perlen um sie zu bekommen. Playerdurchschnitt ca. 23000 im Durchschnitt. Zusatz: Keine Hardware Verlosung und Kamikaze nicht im Premiumshop Russland: Ziel: 5 Mio Perlen, Belohnung: Marblehead für Jeden, 145 Perlen um sie zu bekommen. Playerdurchschnitt ca. 28000+ im Durchschnitt. Zusatz: - Ich frage mich grad ernsthaft: Was soll das!? Sind die Europäischen Spieler nur zum Geldmelken da, da der Rubel nichts mehr wert ist!? Ist ja nicht so das dies zum ersten mal so ist, dass die EU Leute im Nachsehen sind. Dieses Event macht dies mal wieder deutlich. Ich frage mich, wer so etwas bestimmt? - Versteht mich nicht Falsch - das Event an sich find ich klasse, nur im Vergleich fühle ich mich persönlich wieder einmal von WG EU getrollt. Was meint Ihr dazu? Grüße Rippa PS: Ich hoffe einmal auf eine vernünftige Stellungnahme von offizieller Seite die nicht so wischi-waschi ist wie diese hier (nichts für ungut Sehales ).
  5. Rippa91

    "Sammleredition" auf .RU

    Hallo, Wieso bekommt EU Server nicht soetwas wie http://ru.wargaming.net/goods/world-of-warships-podarochnij-nabor?utm_source=button&utm_medium=podarochnij-nabor&utm_campaign=wows_news ? Es war doch von solch großen Plänen von Merchandising auf der Gamescom die Rede und jetzt merkt man garnichts davon und ich meine für umgerechnet 30€ würde ich mir das auch gerne holen (auch wenns 50€ kosten würde). Was meint ihr zu sowas? Grüße Rippa91
  6. Rippa91

    Spezialevent: Wichteln

    bei mir auch nur mit 25 =/ naja abwarten
  7. Rippa91

    Sehales meldet sich zum Dienst

    Besser verspätet als nie - Viel Glück in Paris! Ich bin mir sicher du machst deinen Vorgängern alle Ehre! Grüße Rippa
  8. Wenn historisch dann bitte für jede Nation eine eigene. Ich pers. möchte keine Amiflagge auf meiner Tirpitz hissen. Beste Grüße Rippa91
  9. Rippa91

    Wie kaufe ich Goldmunition

    Bring sie nicht auf doofe Gedanken für den Teamgefechtmods / Bollwerkmodus whatever xD
  10. Rippa91

    Wie kaufe ich Goldmunition

    Mal gespannt wann der Fred geschlossen wird
  11. Rippa91

    Wann kommt ....

    Dann werde ich mein Wort auch in den Ring schmeißen: Laut einer Aussage (*hust* eines leicht angedüdelten WG Mitarbeites*hust*) auf der GC sollte, war geplant die Clanfunktion mit dem Deutsch-Russischen Patch einzuführen bzw. dann, wenn das Gold etc. auch zusammengeführt wird. Weiterhin hat WG noch etwas mit der Clanfunktion vor in sachen Memberzahlen etc. wegen den 3 Spielen - da ja 100 Mann (und Frau) ein bisschen zu wenig ist. Grüße
  12. Rippa91

    W4RGAMER meldet sich ab

    Lieber Dennis, Wie auch Enrico und Max wünsche ich die viel Erfolg in deinem weiteren Werdegang . @PanzerGert: Wenn du jetzt auch noch die Fliege macht bin ich beleidigt . Zum Schluss noch ein Zitat zum Nachdenken von Satoru Iwata: "If we continue down the same path as we have in the past, people may become tired of gaming." Ich hoffe auf ein Wiedersehen spätestens auf der GC nächstes Jahr
  13. Rippa91

    LeSuivre quittiert den Dienst

    Schade - da kommt man aus dem Urlaub und dann liest man das. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg auf deinem Werdegang Ich hoffe man trifft dich hie und da mal
×