Jump to content

F3HBOX

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4049
  • Clan

    [BAD-A]

About F3HBOX

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

124 profile views
  1. F3HBOX

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Hab eine Perth aus den gratis Containern gezogen. Bin zufrieden
  2. F3HBOX

    kein clan

    Ähm bidde was?
  3. F3HBOX

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Bin nun bei T10 angelangt und habe ehrlich Spaß mit den neuen CVs. Die vorigen Tests habe ich nicht mitgemacht, kann also nicht sagen was sich wie verbessert oder verschlechtert hat. Ich finde nur, dass man den Torpedos zu leicht ausweichen kann und das Zielen mit den Fliegern vielleicht noch etwas hackelig ist. Bisher bin ich 2 Fehlern begegnet: Flugzeuge sind manchmal unsichtbar In einer Runde konnte ich mit den Torpedofliegern nur herumfliegen, aber nicht angreifen
  4. F3HBOX

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Für einen wie mich mit zu wenig Sitzfleisch für das klassische Ranked, endlich mal eine Möglichkeit Rang 1 zu erreichen
  5. War heute da, ich kann es empfehlen. Wer morgen noch hin will sollte möglichst früh da sein
  6. Was erwartet mich dort? Vielleicht schaue ich ja doch mal vorbei
  7. F3HBOX

    Möchte niemanden auf den Schlips treten, aber...

    Gut ich habe nur 3000 Gefechte auf dem Buckel, aber auch mir gehen toxische Mitspieler mitlerweile ziemlich auf die Nerven. Von den wildesten Beschimpfungen und der Preisgabe von Koordinaten an den Gegner, bis hin zu absichtlichen Friendly Fire auf mich und meine Teamkameraden, habe ich schon alles gesehen und miterlebt. Die, die dann am lautesten im Chat heulen, "wie scheixe du und das Team doch sind", sind dann ausgerechnet unter den Ersten die versenkt wurden, auf dem letzten Platz landen und auch eine gewisse Mitschuld an der Niederlage für das gesamte Team tragen. Ja man kann im Gefecht Nachrichten von dieser Art Mitspieler mit wenigen Klicks ausblenden lassen und man hat damit erstmal Ruhe von seinen Schimpftiraden, aber dies löst das Problem trotzdem nicht. Mir raubt so etwas den Spaß am Spiel.
  8. F3HBOX

    T-61 - Tier VI

    Wer die deutschen DDs kennt und liebt, wird auch die T61 mögen. Wenn man sich gut anstellt, sind mit den schnell nachladenden Torpedos auch T7 und T8 Gegner leichte Ziele. Die Kanonen sind brauchbar. Am besten im Nebel zusammen mit Hydro einsetzen. Auf T6 war die Gaede man lieblings DD, aber diese Position hat nun die T61 eingenommen.
  9. F3HBOX

    Supertester-Email???

    Schade, ich wollte schon freudensprünge machen
  10. F3HBOX

    Server down?

    der Server scheint wieder da zu sein!
  11. F3HBOX

    Server down?

    @Emmanygan für den Serverstatus muss man ganz nach unten scrollen. Bei mir steht aber das der Server "verfügbar" ist... Naja dann mal weiter warten und Popkorn essen
  12. F3HBOX

    Loot-Boxen Weihnachten 2017

    Habe aus dem Gutscheincode für 2 Weihnachtskisten jeweils die Mutsu und 7 Tage Premium erhalten
  13. F3HBOX

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    Nach langer Abstinenz mal wieder vorgenommen meine Tirpitz auszuführen und wurde alles andere als enttäuscht, aber seht selbst!
  14. F3HBOX

    Ernst Gaede

    Habe die Gaede zwar erst seit ein paar Tagen, aber kann jetzt schon sagen, dass ich sie definitiv behalten werde. Mit den 150mm Kanonen macht es richtig Spaß Kreuzer zu ärgern und manchmal trifft es auch die dicken Pötte
×