Jump to content

Admiral_Bleiente

Beta Tester
  • Content Сount

    962
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6014
  • Clan

    [1160]

About Admiral_Bleiente

Recent Profile Visitors

611 profile views
  1. Admiral_Bleiente

    Server Down

    Einem Deutschen Bio-Acker ... Nur seltsam, dass, wie beim letzten Mal, alles andere funktioniert, nur (mal wieder) die Leitung zu den WG-Servern nicht. Kann nicht (nur) an der Telekom liegen ... Vielleicht hatte der WGC-Botnet einen Schluckauf?
  2. Admiral_Bleiente

    U-Boote: Beta-Anmeldung und Q&A

    "What are sonar pings and what are they needed for? The Sonar Ping mechanics allow players to get deeply involved in battle and demonstrate their skill. They also represent what these vessels did in reality, albeit presented in a slightly exaggerated form." Warum muss ich da spontan hieran denken: Ich bin ja mal gespannt. U-Boote finde ich ne interessante Idee, aber nach diesem Megapfusch mit dem CV-Rework bin ich da ein KLLLLLLLEEEEIIIINNES bissel skeptisch.
  3. Admiral_Bleiente

    Preise im Premium-Laden Gesenkt

    und die Zahlung erfolgt über "Potato Pal"?
  4. Admiral_Bleiente

    Preise im Premium-Laden Gesenkt

    Sieht für mich auch eher wie Wechselkursanpassung aus. Btw, was ist denn eigentlich die "Basiswährung" für die Preiskalkulation? Der Russische Rubel? Müsste dann nicht bei den bei den €-Preisen das Komma 1-2 Stellen nach links versetzt werden ...? Ansonsten: Leute ... dass WG den EU-Bereich wie Melkvieh behandelt ist doch nun wirklich nichts Neues ... wer das bis jetzt noch nicht kapiert hat ... Ist halt nur die Frage, ob man das mit sich machen lassen will oder die einzige Art des Protests anwendet, die ein Unternehmen WIRKLICH bemerkt: nichts mehr kaufen.
  5. Admiral_Bleiente

    Update 0.8.7: Französische Zerstörer – Teil 2

    Tja, zu diesem Update und der Entwicklung des Spiels fällt mir nur ein: "So, this is how WOWS dies ... with thunderous " (frei nach Senatorin Amidala )
  6. Admiral_Bleiente

    Jaguar T5

    ..."hüftstreif" trifft es. Lahmarschig kann man auch dazu sagen. Die Kanonen sind nice, die Torps echt böse für eine T5er ... aber irgendwie ... wenn ich einen Baby-CL spielen will kann ich auch gleich einen Russen-DD nehmen, der hat wenigstens noch das Angstwölkchen für den Notfall.
  7. "... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: *LÄCHLE UND SEI FROH, ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN!* .. und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!!!" Und ich dachte, nach dem Besch... mit dem still und heimlich gekillten "Unified Account "(falls sich noch jemand dran erinnert), dem unverschämten cash-grab mit dem Container-Dauerglücksspiel und diesem peinlichen Clusterfuck namens "CV Rework" könnte WG nicht noch tiefer fallen. Aber das ... sorry, wer bei sowas dann noch mitmacht hat es nicht besser verdient. Mal im Ernst: Sind die noch ganz bei Trost??? Wenn sie das Spiel zerstören wollen sollen sie doch einfach den Stecker ziehen und das Leiden beenden. Habe lange Spass mit WOWS gehabt und trauere der Kohle (viel zu viel für meinen Geschmack) nicht nach, die ich da gelassen habe, und es täte mir wirklich leid es so enden zu sehen, aber ... sorry, ne!
  8. Admiral_Bleiente

    Rauchbomben für Flugzeugträger

    - Die BBs hocken alle mit vollen Hosen hinter einer Insel, weil im Cap ein DD gesichtet wurde -> Report (der CV will die Windeln nicht wechseln) - der fröhlich vor sich hin ballernde, in klarer Sicht im Cap stehende DD, wird zerblasen -> Report (der CV hat die Granaten nicht abgefangen) - das halbe "Team" ist innerhalb von 2 min versenkt -> Report (der DD hat kein Hirn über ihnen abgeworfen) usw. Wobei ich die Idee mit "Unterstützungs"-Aktionen i.G. gar nicht so schlecht finde. Was mir am meisten fehlte war die Möglichkeit, mein Team halbwegs effektiv gegen gegnerische Flieger verteidigen zu können. Mit den alten Jägern ging das ja noch, mit diesen Wegwerf-Jägern ... naja ... nur, wenn der gegnerische CV mitspielte. Und manchmal hätte ich mir echt gewünscht, einem DD, der einfach nur seinen Job machte, aber dabei in die Sch... getappt ist, irgendwie Deckung geben zu können. Leider hat WG gemeint, CVs nur noch auf DÄÄÄÄÄMÄÄÄÄÄTSCH reduzieren zu müssen und den Verteidigungsfaktor in die Tonne getreten. Ich wage mal die These: wenn der eigene CV das Team besser/effektiver gegen den gegnerischen CV schützen könnte wäre das Geheul nur halb so laut. Aber okay, wenn WG auf einmal mit sowas wie HOT-Zonen oder "ich-heile-ein-teammate" anfängt hole ich lieber meinen Bäumchen-DuDu rüber, denn mit Seekrieg hätte das dann wirklich nichts mehr zu tun.
  9. Admiral_Bleiente

    Gut gemacht Wargaming!

    Irgendwie fällt es mir schwer, jemanden, der so einen Blödsinn labert, aber dann seine Stats versteckt (man könnte ja gucken, ob er CVs spielt und vielleicht weiss, wovon er spricht^^), ernst zu nehmen. Hatten wir das nicht schon mal? An das Geheul, als die DWTs kamen kann ich mich noch gut erinnern. Mit der "neuen" Trägerspielweise (mit dem RTS-Ansatz konnte ich noch nie viel anfangen) hatte ich auf einmal wieder Spass an WOWS gefunden. Aber okay, wenn WG jetzt meint, das auch noch kaputt machen zu müssen: Zeit für eine LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE Pause von dem Spiel.
  10. Admiral_Bleiente

    Monsterwelle: Die volle Anleitung

    Geh mal ruhig davon aus, dass das Ganze (wieder) so ausgelegt ist, ohne den Kauf von Containern gar nicht schaffbar bar zu sein (zumindest für Leute, die berufstätig sind ). Hatten wir doch schon mal. Mal sehen, wann WG wegen dieser übertriebenen Containerei einen auf`s Dach bekommt. Bei den Preisen der Container tippe ich wieder auf die üblichen 1250 Dubs / 4,5€. Die beiden Schiffchen hätten mich schon interessiert, aber da warte ich lieber auf X-Mas-Container. Die hässlichen Perma-Tarnungen können mir gestohlen bleiben. Also werde ich dieses Event auch abhaken und WOWS auf Eis liegen lassen. Aber ich wünsche allen viel Spass damit.
  11. Admiral_Bleiente

    Wer hat denn noch Post von basilia002 bekommen ?

    Dito! Kam kurz vor 8.
  12. Admiral_Bleiente

    RESULTS – Battle of the Philippine Sea

    I got this right: the 2 containers for 10 Teampoints are a one-time; (or may we get 2 containers per 10 TP achieved?) IF (!!!!) our side wins we get another 2 containers? So max 4 containers in total (the Prem-Ships I do not count in, because they gonna go to the grindbots )? Can we look up somewhere how many TP we got, or do we have to keep tally?
  13. Admiral_Bleiente

    ERGEBNISSE – Schlacht in der Philippinensee

    Die Frage habe ich mir auch gestellt. Bei dem "Teams" aktuell wären 1250 Base XP / Match schon .. ähem ... ambitioniert ....
  14. Admiral_Bleiente

    Erhaltet Guthaben für jeden eingeladenen Freund!

    Jetzt sogar Bargeld für`s werben? Na, wenn ihr euch damit mal kein Ei legt. Btw, ich werde den Teufel tun und WG auch nur in Rufweite meines PayPal-Accounts lassen. Sehen wir dann demnächst die *editiert* durch die Hafenkneipen ziehen?
  15. Admiral_Bleiente

    North Carolina

    Hatten die denn was an den Kanonen der NorCa verändert? Ich habe sie als recht genau in Erinnerung (jedenfalls i.V.z. TPizza ).
×