Jump to content

Admiral_Bleiente

Beta Tester
  • Content Сount

    1,104
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7365
  • Clan

    [DKP]

About Admiral_Bleiente

Recent Profile Visitors

1,047 profile views
  1. Admiral_Bleiente

    Kong vs. Gozilla FINGER WEG!!!

    Wahrscheinlich abzüglich eines Unkostenbeitrags von 21.999 Dublonen für Abtransport der beiden Giganten und der Beseitigung und Entsorgung der Riesenberge Echsen-/Affenschei..e auf den Achterdecks ....
  2. Admiral_Bleiente

    Kong vs. Gozilla FINGER WEG!!!

    In Ernst jetzt? Oh Gott, ist das erbärmlich ... Nach dem X-Mas-Container-"refund"-Beschiss dachte ich, dass WOWS-WG nicht noch tiefer sinken kann. Aber das hebt den Begriff "ripp-off" auf ganz neue Ebenen. Bin mal gespannt, wann sie es überziehen und ihnen wirklich jemand auf`s Dach steigt.
  3. Admiral_Bleiente

    Godzilla vs. Kong: Die Titanen in World of Warships

    Wieso blocken? Wegen "Plötzlicher unvorhergesehener technischer Probleme (c)" ist der chat LEEEEIIIIIIIIDER nicht verfügbar. :D
  4. Admiral_Bleiente

    Wasserlinie: Was kommt als Nächstes?

    Ist bestimmt mit ner Überdosis "SPUUUTTTNIIIIIIIKKK *Hicks* FÜNNNFFFFF" geimpft worden (*) ... (*Das Trägermedium ist Vodka ^^)
  5. Admiral_Bleiente

    Wasserlinie: Was kommt als Nächstes?

    Gibt es eine nachlesbare themenbasierte Zusammenfassung oder zumindest timestamps? Sorry, aber den beiden längere Zeit zuhören zu müssen erinnert mich an meine doppelte Zahnwurzelbehandlung letzten Herbst ...
  6. Admiral_Bleiente

    Wie kann man Stahl in Kohle umwandeln?

    Wie man Wein in Wasser verwandeln kann, DAS könnte ich dir sagen ... BTT: das macht das Programm automatisch; Umrechenkurs war (glaube ich) 1:10.
  7. Admiral_Bleiente

    Was ist derzeit eigentlich mit den Coop Matches los?

    Naja, du weißt doch, zugeben, dass man von einer billig-AI in einem RNG-gesteuerten Schiffs-Arcade-shooter eingetütet wurde ... COOP hat dasselbe Problem wie die normalen und Rang-Gefechte: zu viele Leute, die noch nicht mal die Grundlagen kapiert haben und auch unfähig/ nicht willens sind, zu lernen. Jeder fängt mal an, aber wenn jemand nach 12K Gefechten es immer noch nicht kapiert hat und mit Prozentwertungen rumfährt, die eher an die letzten Umfrageergebnisse der SPD erinnern ... WOWS funktioniert eigentlich nur als Team, das zusammenarbeitet. Klappt das macht das Spiel auch Spaß; wenn nicht, tja ...
  8. Admiral_Bleiente

    14 Tage Premiumspielzeit als Geschenk!

    Dann kannst du ja ganz beruhigt sein: du musst sie erst aktiv durch das Drücken einer Schaltfläche annehmen, sie schleichen sich nicht einfach in dein Account. Musst sie ja nicht annehmen. Selbstverständlich ist das eine Marketingmaßnahme um die Leute zum Einloggen zu bringen; genauso wie die neuen täglichen Belohnungen. Ganz legitim. Sowas nennt man "Zahlen frisieren"; ob und wieviel die Leute überhaupt noch spielen ist nicht von Belang, Hauptsache, WG kann anhand der Einloggzahlen verkünden "Toll wie viele Spieler wir noch haben!". Und da bei WG nur das "Heilige Spreadsheet (c)" regiert ... Ich persönlich nehme sowas gerne mit; aber ob ich mich dadurch dazu verleiten lasse, auch weiterhin Geld in WOWS zu lassen steht auf einem anderen Blatt.
  9. Admiral_Bleiente

    14 Tage Premiumspielzeit als Geschenk!

    Könnte mal jemand nen Proktologen rufen? Der arme Kerl steckt fest ... ^^
  10. Admiral_Bleiente

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.4

    Das sind ja schon 3 Wünsche auf einmal!!! DAS geht nun wirklich nicht. Du weisst doch, 99% der BB-Fahrer sind nur single-tasking-fähig: wegrennen, hinter Insel campen und/oder "!HELP!" oder "!I Need Inteligence Data!" spammen. Die restlichen 1% sind Bots ...
  11. Admiral_Bleiente

    Wie motiviert Ihr Euch am Ball zu bleiben?

    Oh ja, an Stellaris hänge ich auch immer mal wieder gerne; aktuell dabei, mit meiner "Unified Belters Republic" (jap, ich warte immer noch auf ein "The Expanse"-Mod^^) das Universum zu ärgern. Die letzte Zeit war ich bei WOWS eh nur noch sporadisch mal drin um die (inzwischen abgelaufene) Prem-Zeit abzufeiern. Ansonsten am WE für den Clan (netter Haufen) ein paar Pünktchen beim "Naval Battle" machen (wenn möglich), aber nach 2-3 Spielen habe ich die Faxen meist schon dicke. Und wenn ich sehe, das WG aktuell ausser den vermurksten dt. DDs, dem "Schuldmädchen(-uniform)-Report" und "Affe vs. Eidechse" nichts mehr einfällt ... Nur seltsam, dass WG sich bei WOT (imho) viel mehr Mühe gibt und es auch sehr viel besser macht, einen mal zum Spielen zu motivieren; dagegen kommt mir WOWS immer mehr wie "abandon-ware" vor. Vielleicht sollte das WOWS-Team mal zurück nach Paris ...?
  12. Admiral_Bleiente

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.4

    edited Wenn ich mal so die "Entwicklung" von WOWS über die letzte Zeit betrachte ... als was war dieses Spiel mal gestartet? "Seeschlachten zwischen halbwegs historischen Schiffen der Ära WK I und -II"? *Kopfschüttel* Ich glaube, sogar Pokemon Go hat inzwischen mehr Substanz ... ich werde irgendwie den Eindruck nicht los, dass WG WOWS mit Gewalt das Schicksal von WoWP bescheren, aber vorher noch jede schnelle Mark wie möglich rauspressen will. Beim "Auktionshaus" bin ich mal gespannt; wenn sie damit den "Erfolg" bei WOT kopieren wollen werden sie sowas von auf den Ar... fallen.
  13. Admiral_Bleiente

    T VIII Z-23

    Doch, ist ein bug, und ist sogar bekannt. Started conversation: yesterday at 03:29 PM Hi Sehales! Kurze Nachfrage: beim aktuellen Patch wurde ja die Z-23 (dt. T8 Silver-DD) überarbeitet. Mit dem 2. Rumpf sollen die Geschütztürme laut Hafenanzeige jetzt 10Sec. Drehzeit haben was ja ein echt netter Buff wäre. Aber anscheinend trifft das nur auf den Frontturm mit den Zwillingsgeschützen zu (obwohl er mir für 10 Sec. trotzdem etwas lahm vorkommt), die 3 Einzeltürme drehen immer noch mit dem alten Tempo (22,5sec). Ist das so gewollt? LG, Bleiente Quote Edit Report reply Sehales Replied: yesterday at 06:58 PM Hi, nein, das ist ungewollt, dass die versch. Drehraten haben. Wir werden das in einem der kommenden Updates begeben. Gruß und noch eine schöne Woche! Sehales
  14. Admiral_Bleiente

    Z-31 (Tier VII)

    Naja, das Ding ist ja auch (angeblich) explizit für den Kampf gegen CLs ausgelegt, nicht gegen DDs (jedenfalls nach WGs Meinung :)). Ein DD mit schnellfeuernden Erbsenkanonen frühstückt dich weg, vor allem, da du nicht gegenheilen kannst. Warum sich WG nicht diesen Quark mit den 150mm-DDs gespart und gleich den Kreuzerbaum ab Nürnberg mit mehr CLs erweitert hat werde ich nie verstehen ... 
  15. Admiral_Bleiente

    T VIII Z-23

    Ahhh, kam mir doch gleich so seltsam vor!
×