Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

Admiral_Bleiente

Beta Tester
  • Content Сount

    984
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6594
  • Clan

    [1160]

About Admiral_Bleiente

Recent Profile Visitors

700 profile views
  1. Admiral_Bleiente

    Entwickler-Bulletin: Update 0.9.2

    JETZT mache ich mir erst recht Sorgen ...
  2. Admiral_Bleiente

    Resümee eines Neueinsteiger

    Du weisst ja, warum in diesem Spiel (speziell im Hightier) Zombies keine Chance haben? Die letzten sind qualvoll verhungert ... (*) (*:"HIIIIIIIIIRRRRNNNNNN!")
  3. Admiral_Bleiente

    Alle DDs bleiben im Hafen ?? Oder die Fahrt eines DDs.

    Also kurz zusammengefasst: Regel 1: Nutze dein Hirn! Regel 2: siehe Regel 1 Regel 3: in Abwesenheit von ersterem, spiel BB ... @BTT: aber ich kann Pro_Pa nur zustimmen; nichts ist für eine CV-Spieler nerviger als ein DD-Spieler der a) sein Schiff kennt, sich b) mal ein bissel mit der CV-Spielmechanik beschäftigt und c) daraus seine Lehren gezogen hat und sie umsetzt. Ist dann immer wieder schön, wenn die hinten Campenden BBs "CV, hunt DD!s1111" spammen und man es leider mit welchen zu tun hat, die wissen, was sie da tun. Aber O.K., alternativ kann man auch hirntot fröhlich ballernd in freier Sicht im Cap parken ... der OP-CV ist ja immer schuld! :)
  4. Admiral_Bleiente

    Die Rückkehr der „Nebelflotte“: Letzte Chance!

    Und ich hatte mich doch schon gewundert, warum WG nach all dieser Zeit den Quietschemädel-Schiffchen Premium-Status verleiht ... hätte es mir ja denken können. So langsam wird die cashgrab-Mentalität von WG nur noch lächerlich ... aber ich tippe, dass es genug geben wird, die ihr Geld dafür rauswerfen, denn wie war das nochmal im Marketing: "Kein Angebot ist zu dumm, als dass es nicht noch Dümmere finden würde, die es annehmen!"
  5. Admiral_Bleiente

    Persönliche Aufträge sind plötzlich verschwunden

    Bestimmt hat die Putze die Datenbank ge-flushed ... mit nem Eimer Wasser.
  6. Admiral_Bleiente

    Indomitable

    Ich hatte gedacht, am Ende der Testerei vor ein paar Monaten HÄTTE sie auch TBs bekommen? Schade drum ... was haben die Insulaner WG getan, dass sie deren Träger so verhunzen (habe schweren Herzens bis auf die AR alle meine UK-Träger verkauft denn Spass machen sie leider nicht mehr)?
  7. @Seakauts Danke für das Review; klingt ja nicht so toll. Hat sich das Schiffchen still und heimlich auf den Kontinent geschlichen. Btw, der Name wird "InDOmitable" ausgesprochen, nicht "IndoMITable". . https://dict.leo.org/german-english/indomitable
  8. Admiral_Bleiente

    Indomitable

    Hat sich still und heimlich in den Shop geschlichen (Brexit-Flüchtling? ). Aber für den Preis ... Nein Danke! https://eu.wargaming.net/shop/wows/filter/?name=indomitable Btw, der Name ist "InDOmitable" ... nicht "indoMitable" ... . https://dict.leo.org/german-english/indomitable
  9. Admiral_Bleiente

    Gorizia (Tier VII)

    Sign! Aber der Spass geht imho schon bei T8 und der Amalfi (bescheuerter Name ... hiess das Schiff nicht mal anders?) los. Der 6er war auch nicht übel. Nur der 7er fällt irgendwie aus dem Rahmen.
  10. Admiral_Bleiente

    IRIAN

    Ich mag sie inzwischen auch lieber als die Kutu; das Nebelmonster ist leider inzwischen zu bekannt und Pinjata No. 1 (jedes Kind will mal draufhauen ). Die Irian kennt niemand und deswegen wird man oft ignoriert. Das kleine geheime Bonbönsche des Schiffs sind imho die Torpedos! Keiner rechnet mir ihrer Reichweite (alle kennen nur die 8er der Kutu), als DWTs gehen sie erst spät auf, man muss keine Angst haben, dass einem ein hyperaktiver DD da reinjodelt und sie machen doch böse *AUA*, wenn sie ankommen.
  11. Admiral_Bleiente

    Gorizia (Tier VII)

    So, endlich durch mit der 3. Direktive und die hartverdienten Dubs für die Gorgonzola eingestrichen. Mamma mia, was für ein Schlauch ... da hat sich das Schiffchen jetzt einen ruhigen Platz im Hafen verdient. Es ist an sich nicht schlecht (Zara halt), aber man vermisst doch schmerzhaft die Torpedos; das Sonar ist nur ein schwacher Ausgleich, denn man will BESTIMMT keinen nicht schon scheintoten DD oder CL im Nebel rushen mit dem Pott. Man ist zur reinen Feuerunterstützung verurteilt und muss beten, dass der Gegner saftigere Ziele hat. Irgendwie kommt man sich in ihr vor wie in einer Fiji ohne Torps und Gimmicks. Fazit: Sind mehr mal ehrlich, wenn ich sie nicht für die Direktiven gebraucht und eine Dublonenkompensation bekommen hätte hätte ich sie im Leben nicht angerührt.
  12. Admiral_Bleiente

    0.8.11.1, Gewerteter Sprint: Stufe-VIII-Duelle

    Oh ja! Hatte ich zuerst auch nicht gesehen. Gut, dafür sind es auch 40 Sterne. Aber sowas angepasst für "normales" RAnked, das wäre eine gute Idee. Würde jedenfalls jede Menge Frust rausnehmen. Aktuell bin ich in der Cossack unterwegs (die Lightning geht auch, aber da fehlt mir der 1 zusätzliche Turm); macht nur Laune. Eben ein superspannendes Spiel gegen eine LoYang mit RDF gehabt (ich habe keins) und mit viel Glück (oder überlegener Taktik? ) gewonnen. KIDD ging auch; der Heal kann einem schon den Hals retten. Angstgegner sind Schiffe mit 5km-Sonar ... da muss man höllisch aufpassen. . Richtig böse (wie ich merken durfte) ist die Z23; diese Kombo aus Sonar und 150er-Kanonen kann einem schon den Tag ruinieren.
  13. Überlege auch gerade zwischen Thunderer und Yoshino herum. Kreuzer hätte ich auf T10 eigentlich genug, mir fehlt ein BB (bis ich die RehPupsblick zurückgegrindet habe dauert es noch ein bissel) und einen DD gibt es ja noch nicht für Kohle (Stahl kommt nicht in Frage). Aber nach meinen eher durchwachsenen Erfahrungen mit den BrexitBombern ....
  14. Admiral_Bleiente

    Beta-Test der U-Boote: Bereit, abzutauchen?

    Kind of ... Interessante Ansätze, aber wenn das so kommt wird der shitstorm wirklich epochal werden ... ;)
  15. Admiral_Bleiente

    Fadenkreuz mit Entfernungsangabe

    Ich würde dir raten, mal das "Dynamische Fadenkreuz" auszuprobieren. Da passt sich die Skala dem Zoom an und mit ein bissel Übung kann man prima vorhalten (z.B. langsame BBs 5 Striche, DDs und schnelle Schiffe 10 usw.).
×