Jump to content
Reminder: Free Upgrade Demount ends 20/02 05:00 UTC! Read more... ×
Clan Battles - No Asian Prime Time Today (19 February) Read more... ×

the_Arkain

Players
  • Content Сount

    54
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1946
  • Clan

    [_S_]

About the_Arkain

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. the_Arkain

    Hindenburg

    Lütjens ist für CW eh nicht "besser" als der Standard. Eigenschaften sind nicht aktiv in Clangefechten.
  2. the_Arkain

    Hindenburg

    Sodala, ich habe nun die Hindenburg in meinem Hafen stehen. Was soll ich nehmen? Jütland Level 18 oder Lütjens Level 10? Lütjens müsste noch gekauft werden. Ist er die Kohle wert? Ich habe aktuell keine anderen Schiffe etc. die Kohle benötigen oder Kapitäne mit Kohle. Einzig wenn mal Mainz und Co. als Kohle kommt könnte ich es gebrauchen. Aktuell 250T Kohle auf Lager. Würde ja doch mein Lager erheblich schmälern. Also ich hatte mit der Roon nicht so viele Probleme mit Brand. Trotzdem, wäre es für Random eher auf Damage Control 2 und im 1. Slot auf das Schadensbegrenzungsteam (Kohle) gehen?
  3. the_Arkain

    Hindenburg

    Lütjens ist aber nur eine Optimierung von der Hindenburg... kostet ja doch 175T Kohle?
  4. the_Arkain

    Forschungsbüro Legendäre upgrades.

    Danke dir... dann habe ich noch einiges vor mir... Naja, bis Ende 2020 sollte es möglich sein, zwei leg. Module abzuschließen.
  5. the_Arkain

    Forschungsbüro Legendäre upgrades.

    Hallo Zusammen, gibt es eine klare (WG und klar...) Aussage ob man die Missionen für das Modul nach dem Update behält oder nur eine Kompensation bekommt? Danke sehr für die Rückmeldung.
  6. the_Arkain

    Gewertete Gefecht ..... Es muss was getan werden

    Ist schon sehr Tirpitzverseucht das 1vs1.
  7. the_Arkain

    Günther Lütjens für welchen Schiffstyp?

    Danke sehr, also eher ein "Spaß-" Kapitän oder "Ernst-"Kapitän auf der Hindenburg. Aber wohl zu viel für 175k Kohle.
  8. Hallo Zusammen, leider habe ich kein passendes Unterforum gefunden. Im Gameplay wollte ich es auch nicht posten. Mit 8.11 kommt ja der Kapitän Günther Lütjens ins Spiel. Auf was würdet ihr in Skillen oder "lohnt" er sich eigentlich? Kostet ja doch 175T Kohle. Ich bin noch unschlüssig, ob nun sek. BB oder normal auf die Hindenburg.
  9. the_Arkain

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    Also die Container fand ich ok. Hatte für die 500 Dublonen eine Scharnhorst und eine Sims drinnen. Bin zufrieden.
  10. the_Arkain

    Halloween: Angriff im Schmutz!

    Und wann wäre dies? Also Datum.
  11. the_Arkain

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    also die Kapitäne für 3.500 Dublonen sind schon etwas teuer, wenn man sich überlegt, das ein 10ner Kapitän 1.500 Dublonen kostet. 2.500 Dublonen für ein Emblen und 2 Stufen? Naja.
  12. the_Arkain

    Graf Spee

    Bist du dir sicher mit den Torpedos? So oft braucht man die doch nicht. Ich meine die Kapitänsfähigkeit erlernen? 10% Nachladegeschwindigkeit.
  13. the_Arkain

    Graf Spee

    Hallo Zusammen, ich habe mir mal die Spee geleistet. Wie spielt man sie? Eher wie ein Schlachtschiff? 2. Reihe und bei Breitseite AP und bei Heck/Bug HE?
  14. the_Arkain

    Roon

    Ich fahre die Roon defensiv und schau immer das der [edited] zum feind steht. Damit fährt man recht gut.
  15. the_Arkain

    Update 0.8.10: „Schnell und entschlossen“

    Ok, mehr nicht? Schade.
×