Jump to content

Tellsson

Beta Tester
  • Content count

    2,621
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12814
  • Clan

    [CATS]

About Tellsson

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ironien, nahe der Sarkastischen Grenze

Recent Profile Visitors

2,558 profile views
  1. Video No 42. This Time a French Special.... Have Fun, greetz Telly ^^
  2. Tellys WoWs-Videos

    Video Nr. 42 So, hier ist also mein neustes Werk, diesmal den Franzosen gewidmet.... viel Spass, greetz Telly ^^
  3. Nun, die einzigen 2 Gründe welche geahndet werden ist der Chat und AFK. Die anderen Beschwerden sind Placebo-Beschwerden welche dem Reporteten nur Karma abziehen und dem Spieler welcher reportet ein "gutes Gefühl" geben soll um den "inneren Rage" abzukühlen. Mich juckt das ganze System nicht die Bohne, ich lobe lieber Leute für ihre "guten Taten", greetz Telly ^^
  4. Aus dem Wasser geschossen!?

    Passiert immer wieder mal, meist wenn die Schiffe an einem Hinderniss stehen (Inseln). War in WoT auch schon so, da gab es Häuser, wenn man da reinklatschte dann flog man Meilenweit durch die Luft. Immer wieder lustig mit anzusehen, greetz Telly ^^
  5. Unwetter

    Viele Spieler nerven sich jedesmal wenn ein Unwetter erscheint, da würden auch geänderte/schönere Effekte nichts daran ändern. Ich persönlich würde mich auch eher an den geänderten Effekten erfreuen und fände es toll wenn das Unwetter auch Einflüsse auf die Spielmechanik hätte aber die meisten Spieler sind ja schon in einem Standardgefecht ohne Unwetter total überfordert. Wenn man also solche Änderungen ins Spiel einbringen würde dann würde der Tränengehalt im Forum extrem ansteigen und viele Spieler würden wahrscheinlich eher mit dem Spiel aufhören anstatt sich an die Neuerungen anpassen zu wollen, greetz Telly ^^
  6. P+D Theorie für Punktemessung

    In der Theorie eine gute Idee aaaaaber..... Du müsstest auch die Reichweiten der Schiffe berücksichtigen und diese Prozentual berechnen. Ein BB kann weiter schiessen als ein Kreuzer oder ein DD. Die Leute schreien hier immer gleich Camper usw. wenn ein Schlachtschiff seine Reichweite ausnutzt aber wenn man die ganze Situation mal überdenkt dann wären auch die Kreuzer Camper, nur dass sie einfach weiter vorfahren müssen um mit ihrer kürzeren Reichweite auch wirken zu können. Auch die DD`s sind gezwungen bis zu ihrer Wohlfühlzone vorzufahren um mit den Torps oder aber den Guns wirken zu können. Die verschiedenen Reichweiten der Schiffe führen dazu dass in deinem System gewisse Schiffstypen punktemässig mehr absahnen, nicht weil sie Teamdienlicher spielen sondern weil sie einfach näher ran müssen. Also müssten auch die Reichweiten noch zusätzlich Prozentual umgerechnet werde, greetz Telly ^^
  7. Ahja, der Bildreporter von -I-N- Du hast ja mit deinen Lügengeschichten schon bewiesen wie Glaubwürdig du bist und du beweist auch mit diesen paar Zeilen wie miserabel du informiert bist. Wir haben es nicht nötig Leute persönlich anzuschreiben und sie zu uns einzuladen, wir benutzen nur unseren Clanthread (wie es viele Clans auch machen). Wir suchen nicht, wir werden gefunden. Zu der T5-Unterstellung: Man kann sicher irgendwo nachsehen wann ich das letzte Mal mit T5 unterwegs war. Die meisten Leute in deinem Clan welche mich persönlich kennen wissen genau wie sehr ich mich dagegen sträube unter T6 zu gehen und sie wissen auch dass die T5 Gefechts-Anzahl daher führt dass es ab und an unerlässlich ist mit Neueinsteigern rumzufahren und dass nun mal Neueinsteiger nicht direkt auf T10 starten können. So etwas sollte eigentlich sogar dir bewusst sein, aber du lässt dich lieber von anderen Unterstellungen beeinflussen, auch wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen. Sagt viel über dich aus, GJ. greetz Telly ^^
  8. Auch in deinem Post sieht man mal wieder deutlich wie du nur versuchen kannst zu beleidigen anstatt das Ganze mal Objektiv und in Anstand zu behandeln. Interessanterweise sind es nur ein paar wenige Prozente der Ex-CATS in deinem Clan welche immer wieder versuchen die CATS oder mich öffentlich, hier im Forum anzugehen, alle anderen haben scheinbar Anstand und Verstand genug und leben nicht in der Vergangenheit sondern im Hier und Jetzt, müssen keine Gründe suchen Vergangenes wieder auszugraben nur um sich ein künstliches Feindbild zu schaffen. Vielleicht wissen sie aber auch dass jeder irgendwelche Leichen in seinem Keller vergraben hat und sind froh darüber dass wir CATS uns nicht soweit runterlassen müssen diese Leichen an die Öffentlichkeit zu tragen. In diesem Sinne, have a nice Day, greetz Telly ^^
×