Jump to content

Tellsson

Beta Tester
  • Content Сount

    3,474
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17116
  • Clan

    [CATS]

About Tellsson

  • Rank
    Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ironien, nahe der Sarkastischen Grenze

Recent Profile Visitors

4,409 profile views
  1. Tellsson

    Forumbekanntschaften!

    Joah war Lustig, übrigens mich schreibt man mit 2 S. GG, meine Divi hat dir auch noch + da gelassen.
  2. Tellsson

    Tastenbelegung

    Seit ein paar Patches ist es Möglich die Tastenbelegung in der Modulauswahl der Schiffe zu ändern, soviel ich weiss.
  3. Ihr könnt auch kommunizieren. z.B. Teamchat. Gibt es nicht auch in WoWs einen Voice-Chat den man aktivieren kann, das wäre dann eine andere Möglichkeit. Ist die Kommunikation nun ein Problem der Spieler die es können oder aber Derjenigen die es nicht wollen? So wie du das hier rüberbringst wären ja dann schlussendlich auch die organisierten Divis von Clans mit Kommunikation im Random unfair...
  4. Tellsson

    Word of Warships 2

    Word of Warships 2 bei der Überschrift dachte ich schon WG hat Microsoft aufgekauft... (solltest vielleicht die Überschrift noch editieren)
  5. Tellsson

    Hafen GPU Auslastung

    In WoT wechselte man zur Core Engine und WG brauchte fast 4 Jahre Entwicklung bis man das "neue" WoT starten konnte, was man sich ja auch erlauben konnte da die Spieleranzahl stetig gewachsen ist. Bei WoWs sieht das mit dem Neu-Spielerfluss leider nicht so rosig aus, aber wir hoffen natürlich alle dass mit der Einführung von den U-Booten die Spieleranzahl wieder in die Höhe getrieben wird. Irgendwann ist die Bigworld Engine auch bei WoWs total ausgereizt, da BW ja auch schon ihre besten Tage weit hinter sich gelassen hat. Technisch gesehen wäre es aber durchaus machbar die Core Engine, mit einigen Anpassungen, auch bei WoWs nutzen zu können.
  6. Tellsson

    Hafen GPU Auslastung

    Soviel ich weiss hat das mit der verwendeten Engine (Bigworld) zu tun, und war schon vor Jahren in WoT ein bekanntes Problem, auch da fuhr die GraKa in der Garage hoch. Da wurde es erst besser als WG eine verbesserte/neue Version entwickelte (Bigworld wurde irgendwann von WG aufgekauft). Dazu mussten sie aber fast das ganze Game neu machen, was sehr Kostenintensiv war. Dafür stieg aber auch die Grafikqualität und die Gesamtperformance des Spiels. Das selbe könnte man auch sicher mit WoWs machen aber ich befürchte dass dies den Kostenrahmen sprengen würde weil WoWs ja eher ein "Nischenprodukt" ist welches nicht so einen Zulauf an Spielern hat wie damals WoT.
  7. Du siehst das ein bisschen falsch... eigentlich löst ein Karma-Thread an und für sich schon einen Reflex aus, wegen der "Seltenheit" des Aufkommens... und weil das Karma ja überhaupt das Spielbeeinflussendste und Wichtigste im ganzen Spiel ist.
  8. Grüsse an @Shoggy gehen raus, wird Zeit dass die Ex-Katze sich mal wieder blicken lässt. Was mich am meisten am Missourigate empört ist die Tatsache dass wir damals neben den (verschmerzbaren) 1 Mio Free-XP noch 1 Credit zahlen mussten, das war unfair und riss vielen WoWs-Spielern ein tiefes Loch in die Tasche....
  9. Warum gibt es eigentlich noch keinen Mod der die unendlichen Karma-Mimimi-Threads im Forum ausblendet? Hallo WG.... so langsam eröffnen sich hier absolut neue und gewinnbringende Geschäftsmodelle. Ich denke da an Karma-Taschentücher im Premiumshop. Oder eine 0190-er Hotline für Karmageschädigte, da müsste man noch nicht Mal eine qualifizierte Person dafür einstellen, es reicht schon wenn eine angenehme Stimme dem "Opfer" Recht gibt und ein bisschen Empathie vorheuchelt. Eine neue Signalflagge im Premiumshop, welche bis zu 3 Minuskarma pro Spiel egalisiert, wäre wahrscheinlich auch noch eine Option. Um den Spieler zu motivieren könnte man dann auch noch eine neue Errungenschaft / Auszeichnung für aussergewöhnliche Leistungen kreiren, so etwas wie: Spotte mindestens 1 Schiff beim rein Yolo-en, oder aber: Bleib am Kartenrand oder hinter einer Insel bis mindestens 2/3 deines Teams ausgelöscht wurden.... Der Möglichkeiten gibt es viele...
  10. Tellsson

    Freut euch auf CW mit Doppel-CV

    Habe ich irgendwo geschrieben mit was sie rumwüten? Sie können ja auch im CV rumwüten.... ;)
  11. Tellsson

    Freut euch auf CW mit Doppel-CV

    Ich lese immer nur Nörgel Nörgel... und dann wüten sie alle wie wild in den CW`s.....
  12. Tellsson

    Neue Maps - mit Umfrage

    Roflmao. Da glaubt noch einer an den Weihnachtsmann.... Die "Chefs von WG" haben wahrscheinlich weder Zeit noch Musse im Forum rumzustöbern und dann auch noch auf solche abstrusen Wünsche einzugehen. Das hier wird sich höchstens ein Moderator oder ein CPM ansehen und da glaube ich nicht so recht daran dass die gleich bei WG antanzen und da auf deinen Wunsch hin neue Maps fordern werden. Dazu kommt noch dass Firmen dieser Grösse meist eine Roadmap haben welcher sie auch folgen werden, wenn da keine neuen Maps drin sind, dann werden die auch nicht noch reingequetscht. Soviel dazu wie es in der freien Wirtschaft läuft... Und nun der wichtigste Punkt der zeigt wer hier der wahre Uninformierte ist. Du schreibst da so grossartig dass WG Geld verdienen will, mit Schiffen und U-Booten. Hallo... U-Bote... was braucht es wohl um die U-Boote in die vorhandenen Maps einzupflegen? Sogar du solltest es bemerken können dass es für U-Boote Unterwasser-Maps brauchen wird. Rate mal wer die wahrscheinlich macht. Richtig, wahrscheinlich die Map-Designer. Und somit könnten wir wieder einen Schritt weiter sein, warum derzeit vielleicht nicht so viele neue Maps entwickelt werden könnten... Dazu kommt noch dass WoWs so langsam an den Punkt kommt an dem man noch nicht so richtig weiss ob es noch ein Erfolg werden könnte oder eher so langsam zu einem Stillstand kommt, dementsprechend vorsichtig wird man sein wo man die nötigen Ressourcen einsetzt. Aber wie @_ReWinD_ schon trefflich bemerkte, alles nur sinnfreies rumgemosere deinerseits. Baue dir ruhig deine "Foren-Feindbilder" auf, Don Quichote hat es ja auch mit den Windmühlen aufgenommen. Ich bin NICHT dafür dass man neue Maps bekommt, WG sollte erst mal alles andere geplante abschliessen.
  13. Tellsson

    Neue Maps - mit Umfrage

    Einfach herrlich diese Posse! Vielen Dank für dieses Entertainment. Das Ganze erinnert mich irgendwie an das hier: Echt jetzt Leute, der Pete ist schon ein uraltes Forenmitglied, er hat gelernt seine Aussagen mit belegbaren Fakten zu unterstreichen. Das hat nichts mit "einen auf Oberschlau zu machen" zu tun, er weist Leute meist nur darauf hin wo ihre gedanklichen Fehler sind. Wahrheit tut weh. Leider gibt es immer wieder Leute die damit nicht klarkommen und dann versuchen mit allen möglichen Mitteln sich auf einen "Kampf" einzulassen anstatt einfach mal zu sagen: "Stimmt, jetzt sehe ich es auch." Oder: "Ja sorry, ich habe mich geirrt." Aber das wäre ja zu einfach, das kann ja jeder... lieber sich selbst zum Affen zu machen und dann versuchen dem Anderen etwas zu unterstellen oder ihn einfach zu beleidigen. greetz Telly ^^
  14. Tellsson

    Nachricht der besonderen Art

    Ein "I love u2" zurück und Ticket mit Screenies an den Support senden. Hast du alles richtig gemacht. Solche Spieler betteln ja um eine Auszeit.
  15. Tellsson

    Karma broken

    Tipp: Des Nachts, im Bett, ganz leise ins Kissen weinen soll helfen..... Scherz beiseite, das Karma-System war von Anfang an schon bescheuert, da hat sich in der Zwischenzeit auch nichts daran geändert. Natürlich beeindruckst du WG mit deiner Drohung dass du und dein riesengrosser (und höchst qualifizierter) Clan mit dem Spiel aufhören wenn WG nichts daran ändert, Wg wird sicher sofort deswegen das höchst spielbeeinflussende Karma-System neu überdenken und ändern....
×