Tellsson

Beta Tester
  • Content count

    2,255
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11216

About Tellsson

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ironien, nahe der Sarkastischen Grenze
  • Portal profile Tellsson

Recent Profile Visitors

1,925 profile views
  1. Starte den Launcher, klicke dann aber nicht unten Rechts auf spielen sonder oben Rechts in die Einstellungen. Dort öffnest du den Reiter Support/Kundendienst und suchst dort die Option: Spielintegrität prüfen. Lasse das durchlaufen und starte danach das Spiel wieder, greetz Telly ^^
  2. Und der erste Tag mit den Clangefechten ist vorbei....
  3. Also nein, Wehrmacht denn sowas....
  4. WER nennt das denn Clanwars? Ich lese in den WG Mitteilungen und Nachrichten immer von Clan GEFECHTEN / BATTLES. Kein Mensch hat je behauptet dass diese neu eingeführte Clan-Erweiterung die Clanwars sind, es ist einfach nur eine Teamgefechtsoption für Clans, mehr nicht. Es verblüfft mich immer wieder was die Leute für Gedankengänge haben müssen um etwas anzunehmen und sich dann darüber aufzuregen... Also was die Leute hier immer wieder in irgendwelche Aussagen / Ankündigungen hineininterpretieren ist ja schon episch, greetz Telly ^^
  5. Die Briten haben eh den grössten Flugzeugträger der Welt, und das schon seit es überhaupt Flugzeuge gibt...... nennt sich Grossbritannien... ^^
  6. Was willst du jetzt mit WoT hier im WoWs zum Ausdruck bringen, ausser ein OT-Beitrag? Was habe ich mit den Zeitzonen zu tun? Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst.... Ansonsten, um deinen Antworten wenigstens ein gewisses Ausmass an Ausdruck zu verleihen... Aber hey, kannst ja versuchen WG anzuschreiben, reibe ihnen ihre Stats unter die Nase, protze mit deinen Stats (also nicht mit den Solo-Stats) und mach sie ein bisschen runter, vielleicht gibts ja dann extra für dich eine Schichtarbeiter-Liga..... Have a nice Day, greetz Telly ^^
  7. Was für eine Ironie..... da wirft der TE den Leuten immer wieder mal das Wort RL-Keule an den Kopf, wenn sie mal wieder Vergleiche mit dem RL machen und nun wird er von WG gekeult wegen seinem RL..... DEAL WITH IT ;) Und ja, um einfach mal motzen zu können vergisst man dann einfach die Winterzeit oder nimmt an dass ja die Winterzeit erst im Winter kommt, Entertainment pure, i`m loving it.... greetz Telly ^^
  8. Doch, damit.... und noch ein paar von denen.... Problem gelöst, greetz Telly ^^
  9. Sag mal, hat eigentlich dieses U47 in deinem Namen etwas mit deinem IQ zu tun? Geh und bastle dir einen Aluhut anstatt ins Spiel zu klicken und dann nicht spielen... genau so Leute wie du sind ja dafür verantwortlich dass einige Matches so schlecht ausfallen. Aber ja, jammere weiter über die unfairen MM-Aufstellungen und verbreite haltlose Theorien, es macht dich trotzdem nicht zu einem besseren Spieler. greetz Telly ^^
  10. Hmmm... da reden sie also von "skillbasiertem MM"..... OOOOOOK, denken wir mal nach: Nach der Wertung eines Gegners, nach seinen Stats: Da ist also ein Robbenklopper welcher 3000 Spiele von seinen 3500 Spielen in T3 seine Stats hochpuschte, dass er auch mal einen Pinkigen hat... ja genau, so einen brauche ich dann unbedingt im T10 skillbasierten MM. Oder aber einer welcher seine Stats sonst irgendwie künstlich hochpushte, immer das gleiche Schiff gefahren oder so..... richtig, mit dem wirst du natürlich auch viel anfangen können. Da wäre ja noch der MM nach Anzahl Gefechten: Ja, da kommt doch der "I pley 4 Phun" Spieler mit 8000 Gefechten welcher auf der Tirpitz mit den Torps auf 15Km entfernte Gegner ballert... sowas muss man im Team haben, ohne geht ja mal gar nicht. Oder aber das Gegenteil, derjenige der einen 2. Account hat mit 250 Gefechten welcher dann im Low-Bereich so richtig auf den Putz hauen kann. Meiner Meinung nach ist ein richtiges skillbasiertes MM gar nicht Möglich weil es zuviele verschiedene Tierstufen und Klassen gibt in denen man seine Werte in die eine oder andere Richtung faken kann. Wenn man es hinbringen würde einen "fairen MM" zu kreieren dann wäre da garantiert das Problem dass man für die Matches zu Lange warten müsste und dass die Spiele recht schnell absolut langweilig werden würden. Also lassen wir es am Besten einfach so wie es ist, hat zwischendurch mal Ausreisser in die eine oder andere Richtung aber im Grossen und Ganzen ist es Ausgeglichen und passt, greetz Telly ^^
  11. Dieser Moment wenn du einen Oneshot gemacht hast..... ^^
  12. Spieler Sascha_80 ist nicht stolz auf seine Statistiken und hat seinen Account als privat markiert. Hmmm... warum frage ich mich gerade wieso du deine Stats als Kommandant deines Clans auf Privat gestellt hast? Und warum kommen immer Leute ins Forum die ihre Stats verstecken um dann über die schlechten Leistungen der Teammitglieder abzulästern?? Fragen über Fragen..... greetz Telly ^^