Jump to content

Tellsson

Beta Tester
  • Content Сount

    3,329
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15681
  • Clan

    [CATS]

About Tellsson

  • Rank
    Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ironien, nahe der Sarkastischen Grenze

Recent Profile Visitors

4,000 profile views
  1. Tellsson

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Da bin ich ja mal gespannt wieviele neue Clans es geben wird in dieser Season... ein Schelm wer Böses denkt.
  2. Tellsson

    Der Wert eines Leviathan Signals :D

    Warum nicht gleich nur noch so eine Aufgabe wie: -Benutze mindestens 1 Mal W,A,S oder D Somit würden es wenigstens 50% der WoWs-Spieler fertigbringen am Schluss als Gewinner dazustehen...
  3. Tellsson

    clan vorteile/belohnungen

    Joah, habe grad Troubles mit dem Schnittprogramm, wird aber sicher wieder eins kommen.
  4. Tellsson

    clan vorteile/belohnungen

    In einem guten, organisierten Clan bleibt der Spass auch nicht auf der Strecke ;)
  5. Tellsson

    Alles zu viel ?

    Pech gehabt, das Beispiel wurde sehr wohl von mir verstanden. Aber dein Vergleich war einfach geistig zu suboptimal und total an der Realität vorbei um nicht darauf zu reagieren. Was passiert wohl mit einer Pizzeria welche solche Preise (wie in deinem Beispiel) anschlagen würde? Sie würde in Konkurs gehen und wäre wohl eher nicht mehr zu retten. Nun, wie sieht es zur Zeit bei WG aus? Spiel läuft, Kunden sind da und das trotz der jetzigen Angebote im Store.... das heisst doch eigentlich dass es den Kunden nicht zu teuer ist, die Preise scheinen dem aktuellen Markt und den Bedürfnissen der Spieler angepasst zu sein, das hat schon in WoT geklappt und es klappt in WoWs auch. Das geilste an der Situation hier ist aber eigentlich der Fakt dass Leute, welche hier im Forum über zu hohe Preise reden, dann trotzdem z.B. eine Puerto Rico (siehe Wadenbeiser oder auch du Frontenstürmer) oder jene Menge Premiumschiffe im Hafen stehen haben obwohl so ein virtuelles Boot überhaupt nichts Lebenswichtiges ist. Keiner zwang euch dazu in WoWs soviel Geld auszugeben, das habt ihr alle freiwillig getan. Und hier sind wir dann wieder beim TE angekommen, welcher sich durch das Riesenangebot an Events unter Druck gesetzt fühlt und es dabei völlig untergeht dass die Leute sich selbst unter Druck setzen weil sie das Gefühl haben sie müssten alles machen (alles haben). Entwickelt doch mal ein bisschen Gelassenheit und seid zufrieden mit dem was ihr habt, das Leben geht auch ohne solche "Luxusartikel" weiter, greetz Telly ^^
  6. Tellsson

    Alles zu viel ?

    Also wenn man Nahrungsmittel mit "Sammlerobjekten" vergleicht dann hat man sich wohl schon ein bisschen in der Realität verirrt.... oder stellst du etwa deine gekauften Pizzen in einer Vitrine aus? Solange der Schnitt der Spieler, welche ihr Echtgeld freiwillig in den Rachen von WG werfen, mehr ist als die Spieler welche sich vom bezahlen differenzieren geht die Rechnung von WG doch auf. Viele Spieler welche zu den "billigen" Zeiten ihre Einkäufe tätigten haben nun doch schon fast alles und sind somit für WG auch nicht mehr so relevant / interessant wie Neuspieler welche erst angefangen haben und die Preise sehen welche jetzt halt das neue Mass sind. Wir können uns über die jetzigen Preise aufregen wie wir wollen, ein neuerer Spieler muss nun halt tiefer in die Tasche greifen, was ja für WG scheinbar noch recht gut läuft, ein bisschen mit Angebot und Nachfrage spielen, die Kuh melken solange sie noch Milch gibt. Nehmen wir doch mal dich, @FrontenStuermer, als Beispiel. Soviele Premiumschiffe, du wirst das (theoretische) Geld das schon in deinem Account steckt nie mehr für WG ausgeben können weil WG schlicht einfach nicht mehr genug (Schiffe) für dich zu bieten hat. Was sollte es also WG noch kümmern ob sie von dir noch Geld kriegen oder nicht. Ein Schiffesammler welcher aber noch am Anfang seiner *Käuferkarriere" steht, der kann noch eine recht lange Zeit sein Geld an WG verschleudern und solange die Neuen Spieler noch willig sind kann man ja die Preise auch noch mehr hochjagen. WG wird erst wieder nach Unten reagieren, oder ihre Pakete wieder verkleinern, wenn sie sehen dass es für Neukunden einfach zu teuer ist, aber da ist noch viel Milch im Euter.
  7. Tellsson

    Alles zu viel ?

    Es ist ja auch absolut verwerflich wenn eine Firma seinen Mitarbeitern Löhne zahlen will...
  8. Tellsson

    Alles zu viel ?

    Den ganzen Artikel zu lesen könnte auch hilfreich sein, da sind noch Bedingungen drangeknöpft... ;)
  9. Tellsson

    Schlachschiffe machen keinen Sinn mehr

    Das sind die gleichen Leute welche jeden Tag die neue deutsche Rechtschreibung neu erfinden... Achja, geh mal raus und schau dich um, und erklär mir dann in welcher Richtung der Horizont liegt... ach nein, lass es lieber bleiben, ich weiss nicht ob ich noch mehr sinnbefreite Texte von dir entziffern kann ohne dabei in Tränen auszubrechen. (Tränen vom Lachflash, wohlbemerkt), greetz Telly ^^
  10. Tellsson

    Alles zu viel ?

    Wer zwingt dich, alles, was dir WG vor den Bug wirft, unbedingt zu machen? Gehe es einfach Gelassen an und picke dir das Heraus was (für dich) die höchste Priorität hat, und schon ist das Spiel viel entspannter. greetz Telly ^^ Edit: Lol Tiger ;)
  11. Darum das nur in Anführungs- und Schlusszeichen. Aber auch diese CV`s habens schwer wenn die Gruppe zu schnell ihre Kreuzer verliert. Das BB zu fisten wird schwierig wenn zwei Kreuzer in der Nähe des BB`s sind und damit hat dann das BB halt auch Zeit ein paar Kreuzer zu beelenden.
  12. Habt ihr das mal getestet, also mal Trainings mit verschiedenen Settings auf T6 gefahren? WIr haben es einige Male getestet, Fazit: Auf T6 hat man als BB-Gruppe (ohne CV), 1- 2 DD`s und ein paar Smoke-Kreuzern doch enorm hohe Chancen gegen eine CV-Truppe. Das BB haut die gegnerischen Kreuzer zu Brei und der CV ist quasi "nur" zum spotten verdammt. Beispiel: 1 BB + 2 DD + 2 Smoke Kreuzer + 2 CL/CA greetz Telly ^^
  13. Tellsson

    T10 Kitakami im Test

    Oh, viel Spass an die Coop-Spieler, wird sicher ein Heidenspass wenn all die bestraften Teamkiller dann im Coop rumdümpeln
  14. Tellsson

    CW Boykott durch Clans ABSTIMMUNG

    Im Prinzip wären hier ja eher die Clan-Leader gefragt. Wenn ein paar Clanmitglieder die CW`s boykottieren wollen dann boykottieren sie eigentlich vor Allem ihren Clan und nicht die CW`s selbst, ausser es wären dann soviele Mitglieder dass der Clan keine Teams mehr aufstellen könnte. Da man in den CW`s aber auch noch wichtige Ressourcen (Stahl usw.) farmen kann werden sowieso viele Spieler, welche sich jetzt noch für den Boykott aussprechen, dann schlussendlich trotzdem in den sauren Apfel beissen und die CW`s mitmachen. Die Vergangenheit in diesem Forum hat auch gezeigt dass es immer wieder Aufschreie hier gegeben hat, viele sich gegen irgendetwas ausgesprochen haben, und dann am Ende haben die meisten trotzdem klein beigegeben und sich ihrem "Schicksal" gefügt, greetz Telly ^^
×