Ne0niX

Beta Tester
  • Content count

    136
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5343

1 Follower

About Ne0niX

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday
  • Portal profile Ne0niX

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Ne0niX
  1. Wird gerade von Supertestern gespielt, den kannst du noch nicht im Forschungsbaum finden. https://forum.worldofwarships.eu/topic/85883-neue-schiffe-am-horizont/
  2. Schau einfach nach was schon etwas auf MMT liegt, falls es was unwichtiges ist, ersetz es einfach durch die Geschossflugbahn.
  3. Jop am besten wäre es sie würden es anpassen, zb falls man gegen höhere ranmuss, dass dann die Manuelle Funktion einfach aktiviert wird.
  4. Wie schon gesagt T4/5 wurde die ALT Option entfernt, lustig wirds aber wenn man mit einem 5er gegen einen 6er oder 7er ranmuss, der kann natürlich die Option verwenden und verhaut deine Flieger sehr schnell.
  5. 0.6.4

    Die Sturmtruppen Werd sie mir mal die Tage anschauen und dann warten bis sie im Client erhältlich sein wird. Sie scheint aber interessant zu sein.
  6. Wenn denn auch mal ein Carrier dabei wäre... Als Supertester hockt man öfters mal in Grüppchen zusammen und spielt im Traininsgraum rum, hat Tasks zu erledigen, man sucht nach Bugs usw. usf, wenn dann mal eine Task einen Flaktest als Inhalt hat, dann kann es Ergebnisse verfälschen, weil man ja bewusst etwas testet, ergo Flak als zu stark eingestuft. (ST Server). Auf dem Liveserver sehen die Daten dann öfters nochmal etwas anders aus wegen Randomwahnsinn und werden dementsprechend angepasst. Da ja soviele CV's auf Tx rumfahren ( ich seh in 20 Spielen vllt 1 oder 2 mit Glück) , kann das keine wirklich gescheite Datenanalyse werden. Solange kein Carrier im Spiel ist und du AA gepusht hast, womit DIESER DD ja teilweise erwähnt wird auf dem Portal usw., bist du so sinnvoll wie ein Sandkasten in der Sahara. Was bleibt dem DD, was die Udaloi/ Khaba nicht kann bzw besser? Nada. Range erhöhen oder Tarnwert senken oder einfach bessere Torpedos mit 11.5km Range?, dann kann man damit arbeiten. Wären öfters CV anwesend, würde es sich auch wieder etwas relativieren aber naja wir wissen ja was mit denen ist.
  7. Wenn sich jemand einnebelt und dich trotzdem beschiessen kann dann wirst du von jemand anderem gespottet, der überträgt deine Position zu dem eingenebelten DD oder Kreuzer, ergo bist du für ihn sichtbar. Wenn du im Endgame noch gegen einen einzigen verbleibenden Zerstörer/Kreuzer ranmüsstest und der nebelt sich ein wird er dich nicht sehen.
  8. Ich schmeiss meinen Rauch bei der Belfast immer wenn der Geschwindigkeitspfeil auf 1/4 steht und kann mich nicht beschweren, klappt wie es soll
  9. war mal im Supertester Team für ca 1 Jahr, da kriegt man eine Flagge mit kleinen Boni, glaube sind dieselben wie bei der Alphatester Flagge. Edit: Lesica war schneller
  10. Momentan nur diese hier
  11. Werds die Tage mal testen, vllt ist das der nächste CV Nerf von den BB Kevins. Nerf DB, meine AA braucht zu lange um die abzuschiessen
  12. Guter Kalender, wobei ich mich frage woher ich 20 russische Schiffe nehmen soll, nun seit 16 Uhr und hab 1! gesehen.... Allgemein sieht man die ja kaum bis auf Khaba
  13. Ka bezüglich Belfast bin das Ding nie gefahren, da ich zurzeit inaktiv bin als Tester und ich fahr nur 9-10 seit mehreren Wochen. Kurz gesagt ich hab ka was die Belfast kann. zu a) Bin Anfangs auch solo gefahren mittlerweile nur noch Div, alleine tu ich mir den Wahnsinn nicht mehr an zu b) Nö aber ist einfach ne gute Kombi, auch Schlachtschiff + Radarkreuzer, kannst in nem Sturm auch die Schiffe spotten wenn einer Radar anschmeisst
  14. Wer als DD permanent offen ist, Russen mal ausgenommen, macht was falsch. Da klatscht man Smoke und verpieselt sich oder sagt dem Div Member soll ma Radar anschmeissen. (fahren meistens eine US/RU Kreuzer Kombi und DD ).