Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

Tuench

Beta Tester
  • Content Сount

    129
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16727
  • Clan

    [JOLLY]

1 Follower

About Tuench

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [JOLLY]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tuench

    Jolly Roger [JOLLY]

    Push
  2. Tuench

    CV-Ideen Sammelthread (keine Diskussion)

    Jo wir sind wieder da wo wir vor dem Trägerrework waren, es ist nur schlimmer geworden, das "Stein Schere Papier" Prinzip funktioniert halt nicht wirklich wenn man etwas einführt was alles andere schlägt. 1. Raketen entfernen, das ist viel zu einfach anzuwenden, macht zu viel Schaden 2. Geschwindigkeit der Staffeln verringern, es kann nicht sein das die komplette Gegnerflotte nach nur einer Minute gespotted ist und der DD schon angegriffen werden kann während alle anderen noch 1-2 minuten fahren un das erste Schiff selber sehen zu können während der CV gemütlich zurücksetzt und am Kartenrand parkt Wenn man einmal gespotted wurde kann man nicht schnell genug zu der eigenen Flotte "flüchten", der CV macht seine 3 Angriffe mit seiner Staffel und kommt in 30 - 45 Sekunden wieder, das Spiel ist nicht so schnell, dann macht die Flieger auch nicht so schnell 3. Geschwindigkeit der Reparaturen runtersetzen so das man nicht 3 mal hintereinander von der selben Staffel angegriffen werden kann oder vielleicht die Flugzeuge limitieren, so wie es mal war, mann kann ein Verbrauchsmaterial einführen was ein oder zwei Staffeln von Land anfordern kann die mit einer Verzögerung, sagen wir 2 Minuten, beim Träger ankommen 4. Jäger, gebt den Trägerspielern wenigsten die Möglichkeit zum Counter 5. Panik wieder einführen, DefAA solte alle Angriffe von CVs um ein vielfaches ungenauer machen, kennt Ihr ja schon, war gut, das brauchen wir vielleicht wieder 6. Teleport verhindern, das bedeutet die Slingshot-mechanik, das ist totaler Lötzinn und sollte schnellstmöglich angegangen werden 7. Multiple Angriffe der selben Staffel verhindern, eine Staffel 8. Wenn man multi angriffe unbedingt haben muss dann macht es bitte so das der Teil der angreift und Flugzeuge währen des Angriffs verliert nicht durch Zauberhand wieder aufgefüllt wird (3 Flieger greifen an, einer wird abgeschossen, also nur noch 2 bekommen Ihren Angriff raus) 9. Flak RNG komplett entfernen, einfach konstanten Schaden machen ist für alle beteiligten angenehmer Und macht die Träger bitte wieder etwas verwundbarer, es ist absurd wie tanky die Dinger sind Oder einfach eine Checkbox einführen inder man bestimmen kann ob man mit Träger oder ohne spielen möchte, das ist der Traum, aber es ist auch die unwahrscheinlichste Variante EZ fix ^ ^ Versteht mich nicht falsch, nicht alles soll zusammen angewendet werden, dann können wir Träger gleich entfernen. Aber wenn nur ein paar dieser Sachen angegangen werden wird es für alle 11 die das Spiel spielen wie es gedacht ist viel angenehmer und es kommt vielleicht auch wieder ein Spiel zustande indem man nicht einfach nur hofft das der gegnerische Träger einfach nicht gut ist um Spass haben zu dürfen. Im Blob rumstehen ist kein Spass, und wenn man sich ein bisl entfernt darf das nicht bestraft werden. Positionierung ist ein großer Teil des Spieles und die wird negiert. Schönes WE derweil
  3. Tuench

    Jolly Roger [JOLLY]

    Huhu
  4. Tuench

    6 t8 carriers one match possible, apparently

    Looks like the usual T4 match to scare any new player away from the game asap 3 CVs per side is stupid, one is game breaking enough, 2 is a total shitshow and 3 is is basicly just an insult to the players. get rid of that if u wanna have some new relaxed players that play for a bit longer than 2 hours coz they get crap on by things they cant fight... and please insert some sort of cooldown at the lower tiers, the abuse of the broken CV gamemechanics is getting out of hand
  5. Tuench

    puerto rico build

    Can I get it without the Radar systems?
  6. Du wolltest einfach mal Blabbern, he? :D Gesundes Neues Jahr
  7. Könnte gut sein, ist aber leider nur pay to win. Klassen die einfach darauf ausgelegt sind ne andere zu kontern wie CC/DD oder BB/CC sollten einfach nicht gemischt werden, das ist ganz einfach nur frust weil man in 90% der fälle halt verliert. Und versucht mir jetzt nicht die 10% chance als gut zu verkaufen. Ich freu mich nach 9 verloren matches gegen tirpitz und co auch nicht über das eine gewonnene. Und ich hab keins gegen die eierlegendewollmilchsau gewonnen. CV bitte ganz raus aus sowas, das ist kein spass für 3 von 4 klassen. DDs brauchen im prinzip auch nur gegen DDs kämpfen, und da gewinnt halt der DD mit der besten DPM oder halt der der die lo yang hat weil die den besten hydro hat. Gegen andere Klassen ist man gezwongen yolo zu gehen und dem gegner direkt ins gesicht zu fahren, das fühlt sich nicht nur schlecht an, es funktioniert auch recht selten. Gut finde ich das man den BBs mal die augen öffnet wie stark die dinger eigentlich sind und das sie sich nicht scheuen brauchen auch mal einen DD anzugehen. Also Russian Bias? Für mich wars mehr frust als lust, schade drum.
  8. Tuench

    Clankeilerei und Gewerteter Sprint

    Friss oder stirb^^ Ich hab grad keine Lust einzucashen, da gibts grad den ein oder anderen Grund.
  9. Tuench

    Clankeilerei und Gewerteter Sprint

    Na ja is hat schon doof wenn man keien GZ, Tirpitz oder Eugen hat und deshalb einfach auf den sack bekommt, naja eugen ist sicher spielerabhängig. Massa uns Enterprise der selbe quark. Das nimmt schon einen großteil vom Spaß weg.^^
  10. Tuench

    Clankeilerei und Gewerteter Sprint

    Nun, wenn dir es nicht auffällt das spezielle Schiffe mehr als nur gut und würdige Gegener sind dann drückst du halt beide Augen ganz fest zu. Und warum ist es denn schon wieder ein RTL Nachmittagsprogramm? Du bist aber leicht aufzuregen, hattest du schon genug vom Vormittagsprogramm? :D
  11. Tuench

    Clankeilerei und Gewerteter Sprint

    Na hoffentlich nutzt WG das 1 gegen 1 desaster um ma etwas balance ins spiel zu bringen.
  12. Pay 2 win season matches the Paytorico pretty well.
  13. Tuench

    "Tu, was ich will, sonst..., Du Noob!"

    "Stört mein Spiel" ist die Antwort. Nu aber wenn man wirklich so regelmäßig von seinen eigenen Teamkameraden beschossen wird das man einen Forenthread aufmacht um nach einer eigen Reportfunktion zu fragen, dann muss man vielleicht auch mal in die andere Richtung gucken warum das passiert.
  14. Euch auch, hoffentlich gabs ordentlich Kohle.
×