Jump to content

Tuench

Beta Tester
  • Content Сount

    134
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    27090
  • Clan

    [JOLLY]

1 Follower

About Tuench

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,022 profile views
  1. Also Spass hatte ich nicht gegen U-Boote. Irgendwie is es nur noch ein reingerammel und wildes hin und her wackeln als wäre das hier ein schneller FPS. Ist es aber doch nicht. Das machte Wows doch aus, der Charme des etwas überlegeterem Gameplays ist gegeangen. Fehlende Schiffe auf dem Wasser erzeugen auch irgendwie eine Leere. Vor allem die BBs werden richtig leiden^^ oder besser, jedes gespottete Schiff leidet noch härter als jetzt schon. Die Kontermaßnahmen zwingen auch zu sehr in Situationen reinzudrücken die man eigentlich vermeiden will, Yolo ist hier die Devise. Der Luftschlag is ok aber er muss auch innerhalb der 2km Zone um das eigen Schiff einsetzbar sein da man das U-Boot eigentlich auch nur da sieht. Auch muss der Konter gegen Pings mit der Reperaturmannschaft überdacht werden. Das ist um Feuer und Flutungen ausbalanciert, jetzt kommen pings dazu die alle paar Sekunden ausgelöst werden können mit doch sehr wenig Aufwand, vielleicht auch sowas wie einen Richtbereich für die Pings einführen? Die Zeit um U-Boot Torpedos scharf zu machen ist auch viel zu gering, es sei denn die beschädigen sich selbts mit der Druckwelle die entsteht wenn sie direkt vor dir stehen und Torpedos treffen.^ ^ Es wäre immer noch das Beste einen extra Mode einzuführen der mit U-Booten ist und normale Modi ohne. Ich hoffe Ihr legt euch da nicht selbst ein Ei, nur um Spieler die kurzfristig Wows gespielt haben, "das Boot" oder "Jagd auf Roter Oktober" oder sonstige U-Boot Filme gesehen haben und denken das muss rein ins Spiel nur weil es was mit Wasser zu tun hat. Der Spannende Teil der taktischen und überlegten Versteckspiele, der zum Teil über Wochen, den U-Boote bieten ist das auf jeden Fall nicht.
  2. Oh man, das ist schon irgendwie cool^ ^ Aber die Schiffswahl ist eher.. eh. Ich denk Godzilla hätte besser auf die Izumo gepasst, und King Kong auf einen Frachter^^ ne, aber Iowa wäre auch nicht schlimm gewesen. Und warum sieht es so aus als ob Godzilla mit der Amagi "romantisch" wird?
  3. Tuench

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.3

    Ist denn der ITA BB Early Acces schon beendet? Ich denke Ihr nehmt dem ganzen viel zu sehr den Wind aus den Segeln indem Ihr es über 3 Patches rauszieht bis man endlich zum T10 kommt. Hype? Ein patch sollte wirklich genug sein für den Release. Freue mich trotzedem auf den Test der neuen deutschen... au warte, die kann man ja gar nicht auf dem test server testen. " Mit Update 0.10.3 startet ein Event, in dem die neuen deutschen Zerstörer der Stufen VII–IX im Mittelpunkt stehen! Diese Schiffe werden erst mit der Veröffentlichung des Updates auf dem Live-Server im Vorabzugang verfügbar. " Das widerspricht sich doch. Ich freue mich trotzdem aufs testen.
  4. Tuench

    Desync worse than ever

    https://streamable.com/312kkz my hydro is running btw, I should spot torps around the 4km mark, right?
  5. Tuench

    Jolly Roger [JOLLY]

    Schönes Wochenende!
  6. Jo wir sind wieder da wo wir vor dem Trägerrework waren, es ist nur schlimmer geworden, das "Stein Schere Papier" Prinzip funktioniert halt nicht wirklich wenn man etwas einführt was alles andere schlägt. 1. Raketen entfernen, das ist viel zu einfach anzuwenden, macht zu viel Schaden 2. Geschwindigkeit der Staffeln verringern, es kann nicht sein das die komplette Gegnerflotte nach nur einer Minute gespotted ist und der DD schon angegriffen werden kann während alle anderen noch 1-2 minuten fahren un das erste Schiff selber sehen zu können während der CV gemütlich zurücksetzt und am Kartenrand parkt Wenn man einmal gespotted wurde kann man nicht schnell genug zu der eigenen Flotte "flüchten", der CV macht seine 3 Angriffe mit seiner Staffel und kommt in 30 - 45 Sekunden wieder, das Spiel ist nicht so schnell, dann macht die Flieger auch nicht so schnell 3. Geschwindigkeit der Reparaturen runtersetzen so das man nicht 3 mal hintereinander von der selben Staffel angegriffen werden kann oder vielleicht die Flugzeuge limitieren, so wie es mal war, mann kann ein Verbrauchsmaterial einführen was ein oder zwei Staffeln von Land anfordern kann die mit einer Verzögerung, sagen wir 2 Minuten, beim Träger ankommen 4. Jäger, gebt den Trägerspielern wenigsten die Möglichkeit zum Counter 5. Panik wieder einführen, DefAA solte alle Angriffe von CVs um ein vielfaches ungenauer machen, kennt Ihr ja schon, war gut, das brauchen wir vielleicht wieder 6. Teleport verhindern, das bedeutet die Slingshot-mechanik, das ist totaler Lötzinn und sollte schnellstmöglich angegangen werden 7. Multiple Angriffe der selben Staffel verhindern, eine Staffel 8. Wenn man multi angriffe unbedingt haben muss dann macht es bitte so das der Teil der angreift und Flugzeuge währen des Angriffs verliert nicht durch Zauberhand wieder aufgefüllt wird (3 Flieger greifen an, einer wird abgeschossen, also nur noch 2 bekommen Ihren Angriff raus) 9. Flak RNG komplett entfernen, einfach konstanten Schaden machen ist für alle beteiligten angenehmer Und macht die Träger bitte wieder etwas verwundbarer, es ist absurd wie tanky die Dinger sind Oder einfach eine Checkbox einführen inder man bestimmen kann ob man mit Träger oder ohne spielen möchte, das ist der Traum, aber es ist auch die unwahrscheinlichste Variante EZ fix ^ ^ Versteht mich nicht falsch, nicht alles soll zusammen angewendet werden, dann können wir Träger gleich entfernen. Aber wenn nur ein paar dieser Sachen angegangen werden wird es für alle 11 die das Spiel spielen wie es gedacht ist viel angenehmer und es kommt vielleicht auch wieder ein Spiel zustande indem man nicht einfach nur hofft das der gegnerische Träger einfach nicht gut ist um Spass haben zu dürfen. Im Blob rumstehen ist kein Spass, und wenn man sich ein bisl entfernt darf das nicht bestraft werden. Positionierung ist ein großer Teil des Spieles und die wird negiert. Schönes WE derweil
  7. Tuench

    Jolly Roger [JOLLY]

    Huhu
  8. Looks like the usual T4 match to scare any new player away from the game asap 3 CVs per side is stupid, one is game breaking enough, 2 is a total shitshow and 3 is is basicly just an insult to the players. get rid of that if u wanna have some new relaxed players that play for a bit longer than 2 hours coz they get crap on by things they cant fight... and please insert some sort of cooldown at the lower tiers, the abuse of the broken CV gamemechanics is getting out of hand
  9. Tuench

    puerto rico build

    Can I get it without the Radar systems?
  10. Du wolltest einfach mal Blabbern, he? :D Gesundes Neues Jahr
  11. Könnte gut sein, ist aber leider nur pay to win. Klassen die einfach darauf ausgelegt sind ne andere zu kontern wie CC/DD oder BB/CC sollten einfach nicht gemischt werden, das ist ganz einfach nur frust weil man in 90% der fälle halt verliert. Und versucht mir jetzt nicht die 10% chance als gut zu verkaufen. Ich freu mich nach 9 verloren matches gegen tirpitz und co auch nicht über das eine gewonnene. Und ich hab keins gegen die eierlegendewollmilchsau gewonnen. CV bitte ganz raus aus sowas, das ist kein spass für 3 von 4 klassen. DDs brauchen im prinzip auch nur gegen DDs kämpfen, und da gewinnt halt der DD mit der besten DPM oder halt der der die lo yang hat weil die den besten hydro hat. Gegen andere Klassen ist man gezwongen yolo zu gehen und dem gegner direkt ins gesicht zu fahren, das fühlt sich nicht nur schlecht an, es funktioniert auch recht selten. Gut finde ich das man den BBs mal die augen öffnet wie stark die dinger eigentlich sind und das sie sich nicht scheuen brauchen auch mal einen DD anzugehen. Also Russian Bias? Für mich wars mehr frust als lust, schade drum.
  12. Tuench

    Clankeilerei und Gewerteter Sprint

    Friss oder stirb^^ Ich hab grad keine Lust einzucashen, da gibts grad den ein oder anderen Grund.
  13. Tuench

    Clankeilerei und Gewerteter Sprint

    Na ja is hat schon doof wenn man keien GZ, Tirpitz oder Eugen hat und deshalb einfach auf den sack bekommt, naja eugen ist sicher spielerabhängig. Massa uns Enterprise der selbe quark. Das nimmt schon einen großteil vom Spaß weg.^^
×