Jump to content

World_of_Scrapyard

Players
  • Content Сount

    111
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    22778
  • Clan

    [NW_DE]

About World_of_Scrapyard

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCYYDl1gYmxmRAgGEGTIbt8g/videos

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dürfen wir Spieler das im Random Battle machen?
  2. World_of_Scrapyard

    Außergewöhnliche Win-Rates - wie geht das?

    Mit meinem best Pro Bro: 2er Divi 75-80%. WR Account zurücksetzen lassen. Paar Wochen später: Lila Stats at it's best
  3. World_of_Scrapyard

    fremde REPLAYS NICHT öffnen!

    Nene, das siehst Du ganz falsch (mein Freund war auch schrecklich Naiv). Weil; es gibt hier sogar unter uns Kunden, die da sagen, dass Du selber Schuld daran bist, wenn Du raufklickst! Schließlich gehört's zum ...1x1 ... sowas zu wissen. Ja wirklich! Es gibt Leute die teilen dir sowas mit. Kannst Du Dir nicht ausdenken. Sogar wenn Du es eigentlich niemals hättest erfahren sollen, musst Du davon ausgehen, dass man Dir schaden will. Ja, RLLY, isso! Natürlich denken mein Freund und Du, dass ihr beide mit dem regulären Dateisystem (was seit Jahren regelmäßig genutzt wird) alles "okydoky" ist. Okay,... Das denken vielleicht auch zwei, drei andere Menschen, die sich rege und gerne austauschen - eben weil es so viel Mehrwert bietet (nicht wahr, Panzerknacker/Pasch). Also weg von der Verantwortung des Unternehmens, hin zum Kunden. Der ist Schuld, wenn sich was zerschießt, oder das Konto leer ist. Oder whatever. Das ist nun das kleine 1x1, dass haben wir bereits in der zweiten Klasse alle so gelernt! Und ganz wichtig; man spart sogar viel Geld mit dieser Einstellung. Am Support zum Beispiel.
  4. World_of_Scrapyard

    fremde REPLAYS NICHT öffnen!

    Warum soll er/"Kunde" sich mehr Mühe geben, als unser "deutschsprachiger Support", welcher; ... "grundsätzlich und mit gutem Grund keine lokalen Threads dazu verfasst", ... Verdient er etwa damit seinen Lebensunterhalt? Frag für'n Freund.
  5. World_of_Scrapyard

    Danke WG für Subs und Superschiffe (ernst gemeint)

    Du scheinst ein Spieler von neuerer Generation zu sein.
  6. World_of_Scrapyard

    World of Scrapyard - Scrapy - Twitch/Youtube

    Preview: Mecklenburg - T10 Deutsches Schlachtschiff
  7. World_of_Scrapyard

    Stufe X Mecklenburg

    Ja https://youtu.be/RamuPUJnGRo
  8. World_of_Scrapyard

    World of Scrapyard - Scrapy - Twitch/Youtube

    Preview: Iwami - smells like Kii!
  9. World_of_Scrapyard

    World of Scrapyard - Scrapy - Twitch/Youtube

    Preview ★ Atlantico ★ | Das Neue Werft Schiff! | Secondary Monster?
  10. World_of_Scrapyard

    World of Scrapyard - Scrapy - Twitch/Youtube

    Preview: Forrest Sherman. SAP Monster inc!
  11. World_of_Scrapyard

    World of Scrapyard - Scrapy - Twitch/Youtube

    How to RAGNAR - Special Cut
  12. Nö. Er versorgt uns auch weiterhin mit wichtigen Infos, zu denen Du leider nicht imstande bist ¯\_(ツ)_/¯
  13. World_of_Scrapyard

    World of Scrapyard - Scrapy - Twitch/Youtube

    Preview Preußen | ★ TX German BB | GRIND Großer Kurfürst and Khabarovsk - HURRY!
  14. World_of_Scrapyard

    World of Scrapyard - Scrapy - Twitch/Youtube

    Krado hat dazu aufgerufen, wie man Abschlachtrunden entgegenwirken kann. Dazu habe ich mir einige Gedanken gemacht. Mit Ursachenforschung und einigen Lösungsvorschlägen.
  15. World_of_Scrapyard

    Incomparable T X Premium

    Je mehr ich die Inc spiele, je mehr Liebe empfinde ich für Sie <3 . In CW sehe ich dass Schiff eher nicht. Im Random ist der Funfaktor aber hoch. Kann weich sein, absurder Tarnwert, flott, fette Kugeln, manchmal mit sehr schicker Flugbahn. Spiele auf Reichweite - u.a. mit Kapitäns Speed Skill (40,8ktn). Meine Stimmte hat der Kutter.
×