Jump to content

ReuGER

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9133
  • Clan

    [W1ND]

About ReuGER

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [W1ND]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. [W1ND] Poseidons Sturmfront Unser Ziel Eingespieltes Team will in CW durchstarten :) Für unsere muntere Truppe suchen wir daher noch Verstärkung für: Clangefechte / PvP Ansonsten immer gern: Coole Leuts, für Events & Divisionen Abgesehen von TS gibt es bei uns keine Pflichten bzw. Terminkalender. Unsere Clanmitglieder sind ab 20 Jahre aufwärts und stehen mitten im im Leben. Von seriös bis Fun ist alles vertreten und erbeten :). Wir sind ein dreckiges Dutzend :). Unser Team hat sich mit den Jahren gebildet und harmoniert. Unsere Bandbreite ergibt sich aus Spielspaß und auf eine stimmige Chemie untereinander - dann ist bei uns vieles möglich. Solltest Du Dich für Clangefechte interessieren wären T10 Schiffe und etwas Skill von Vorteil. Hast Du Dich dafür schon immer interessiert aber kaum Erfahrung, vermitteln wir alles wissenswerte für den PvP-Modus. Interesse? PN über`s Forum oder In Game Ansprechpartner: WC_Ente_460mm ReuGER Schraubi Ziegentoaster Beste Grüße W1ND - Poseidons Sturmfront auf WoWS Stats & Numbers
  2. ReuGER

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Kläre zunächst für Dich die Frage "was" für eine Unzufriedenheit, und worauf sich die begründet? Formale Antwort: Kunden erhalten ihr Geld zurück für ein Produkt, wofür sie nie bezahlt haben. Die Problematik findet sich im Unterschied zwischen "analogen" und "digitalen" Gütern. Kaufe ich mir ein reales Produkt (denk Dir eines aus) haben wir dafür im Handel alle Rechtsmittel (für Käufer und Verkäufer). Wird es virtuell fehlen uns Gesetze.
  3. ReuGER

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    So siehts aus. Und hier fühlen sich einige Spieler schon arg für WGs Finanzierungssystem verantwortlich. Wir können nur hoffen das die EU eines Tages handelt, damit solche albernen Diskussionen endlich ein Ende haben. Mit Facebook hat es ja angefangen - was im übrigens dazu führt dass nun lauter Kids Angst um "ihr" Youtube haben. Ist schon blöd, wenn Gesetze für unser virtuelles Leben eingeführt werden müssen, an die man sich dann sogar halten muss. "Pippi Langstrumpf macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt", gilt eines Tages hoffentlich nicht mehr.
  4. ReuGER

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Weil die Stalingrad OP ist, ebenso wie die GC. Wozu gibt es eigentlich Entwicklungsphasen und Testserver? Solche Schiffe dürfen niemals in der Form das Spiel betreten. Echtgeld zurück haben wollen als Pflicht-Feature, weil ich haben Echtgeld mit bezahlt barer Münze per Überweisung. Easy verstehen? Pauschal behaupten sämtliche Spieler erspielen sich hier alle Dublonen ist anmaßend und falsch. Ich kann Dir aus meinen Clan problemlos 10 Leute nennen, die keine Zeit dafür haben. In so einer Welt will ich nicht leben, in der ich akzeptiere soll dass es neben der realen Währung sekundäre gibt, wo mir WG, Amazon & Co nix mehr zurück erstatten, sondern mich mit ihrer hauseigener Währung zwingen bei sich im Lager Ersatz zu beschaffen. Wir können zukünftig nur hoffen Das Deine Persona sich in der absoluten Minderheit befindet, sonst bekommen wir richtige dicke Probleme.
  5. ReuGER

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Das musst Du WG Fragen. Meine Theorie habe ich. Und als Käufer per Echtgeld wede ich zukünftig keine Schiffe mehr kaufen, gemäß dem Slogan: >>"WG?" ... Ich bin doch nicht blöd!<<.
  6. Als Pendler bin ich Wochenende meist unterwegs. Insofern hab ich leider keine Chance. Schade!
  7. Jeder kann sich informieren ob "Hundescheiße" oder "Katzenscheiße" verpackt ist (für ein paar vielleicht sogar "nützliches" oder "tolles"). Übrigens: Kaufen ist freiwillig.
  8. ReuGER

    Clan für CWs gesucht

    Hallo, vielen Dank für das große Interesse hier und via PN. Habe mittlerweile Favoriten. Weitere Anfragen sind nicht mehr nötig. Beste Grüße
  9. ReuGER

    Clan für CWs gesucht

    Ahoi, suche einen lebendigen Clan. In meinem Fokus liegen Clangefechte; regelmäßig und abendfüllend. Ich bringe dazu meine Des Moines mit. Verfügbar sind noch Shima, Gearing, Kurfürst und Conq. Nächstes Schiff wahrscheinlich Zao. Mein Ziel ist es beim PvP das nächste Level zu erreichen. Ich will hinein in positive Gefechte. Lernbereitschaft und Motivation sind vorhanden Ein ebenso motivierter Clan mit diesen Zielen wäre optimal. Ansonsten bin ich 36 J. und TS ist natürlich vorhanden. Über Interesse würde ich mich freuen.
×