Jump to content

B58_Hustler

Players
  • Content Сount

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6394

About B58_Hustler

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Hallo

    Nach Spielstart heute am 12.9.2019 und klar machen des Schiffes im Hafen fürs  Gefecht ca. 9³° bin ich im Ladebildschirm hängen geblieben und kam nicht ins Gefecht (Critical Error). Nach mehreren versuchen blieb ich immer im Ladebildschirm hängen und das Gefecht startete nicht (Critical Error). Ich konnte auch nicht zurück in den Hafen und letztlich würde ich zum "NEU ANMELDEN" Geschickt PW und eMail waren auch nicht im Anmeldefenster verfügbar und mussten neu ein gegeben werden. Ich kam aber nicht mehr ins Spiel und in den Hafen! Das ging erst wieder um ca. 10:15 mit der Meldung ich hätte das spiel während des Gefechtes verlassen und bekam ein (Verwarnung für "Unsportliches Verhalten). Die Verwarnung finde ich unangebracht.:cap_viking:

    wows.JPG

    1. handflamm

      handflamm

      Moin ! Dieses Malheur war bei mir ziemlich ähnlich. Wurde für 3 Spiele rosa . Na, herzlichen Dank !

×