Jump to content

Fedaip

Players
  • Content Сount

    620
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4853
  • Clan

    [-I-N-]

1 Follower

About Fedaip

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fedaip

    Who‘s your Daddy -I-N-

  2. Fedaip

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Da fehlt noch: -Flak ist zu stark, ich kann garnichts droppen.
  3. Fedaip

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Wie vor ein paar Wochen hier prognostiziert sinken die Stats der Stalingrad seit rund 4 Wochen signifikant. Habe vor ca. nem Monat mal geschaut da hatte sie ~109k Durchschnittsschaden bei ~62,8% Winrate und 1.27 Kills/Spiel. Aktuell steht sie bei ~104k Damage, ~60.31%Winrate und 1.17 Kills/Spiel. In dem Monat hat sie also im Schnitt 5k Damage, über 2% Winrate und 0.1 Kills/Spiel verloren. Ich bin mal gespannt wie es dann wiederum in einem Monat aussieht.
  4. Ne sie war super und sah sehr interessant aus. Ich würde gern mal wissen was WG zu diesem Schritt bewegt hat. Nicht, dass sie nun die Alaska auf T10 bringen.
  5. Ich habe die beiden Schiffe nie verglichen, sondern Azuma mit den anderen T9 Schlachtkreuzern. Die Azuma ist auch eher ein HE Kreuzer der situativ AP benutzt. Man muss halt jetzt abwarten. Das sind doch nicht die finalen Stats. Was aber sicher so bleibt ist die extrem hohe Genauigkeit und das ist schon sehr stark!
  6. Die Stalingrad hat aber nicht normale Kreuzerdispersion. Sie hat halt ein abnormales Sigma.
  7. Die Azuma auf T9 kotzt mich schon ziemlich an.....Hätte mich da mehr über T10 gefreut Der Nerf sieht auf den ersten Blick auch hart aus, aber wenn man sich überlegt, dass sie dann die Genauigkeit von normalen anderen T9 Kreuzern und nicht mehr wie Alaska oder Krohnstadt hat, dann ist das schon übel bei dem großen Kaliber.
  8. Fedaip

    Suche Clan, CW und Divi

    Schönes Beispiel dafür wenn Anspruch und Realität nicht zueinander passen. Dazu kommt dann noch, dass es sich mit Sicherheit um einen reroll handelt. Bin ja mal gespannt wo er landet, ich tippe mal darauf, dass es nicht seinen überzogenen Ansprüchen gerecht wird, denn solche Clans fordern auch etwas von ihren Membern und das erfüllt er mit Sicherheit noch nicht...
  9. Fedaip

    HMS Daring Tier X

    IFHE ist finde ich leider Pflicht, sonst nimmt dich jeder auch nur ansatzweise kompetenter DD Spieler auseinander. SI finde ich nicht so sinnvoll muss ich sagen. Smokes hat man genug und den einen Heal mehr finde ich nicht ganz so entscheidend, weil der ja nicht so extrem viel heilt unterm Strich. Habe aktuell BFT und bin sehr zufrieden.
  10. Fedaip

    HMS Daring Tier X

    Ja auf das Ding kannst du dich freuen. Habe jetzt erst zwei Spiele mit ihr gemacht, aber ich glaube jetzt schon sagen zu können, dass ich sie extrem geil finde. Macht wirklich Spaß sie zu spielen. Für mich ist sie einer der besten T10 DDs für Random Gefechte aktuell! @Basti542 wir müssen mal wieder zusammen Divi spielen.
  11. Fedaip

    Schiff Stalingrad

    Das wäre doch mal gut. Schlachtschiffe die man easy Zitadellen kann.
  12. Fedaip

    Schiff Stalingrad

    Was für ein Käse! Das Ding hat zwei Vorteile gegenüber herkömmlichen Kreuzern und das ist die Fähigkeit BB Ap zu tanken und Breitseiten zu bestrafen. Dafür bezahlt sie mit Nachteilen in quasi allen anderen Aspekten. Dein Satz würde zur Worcester passen, aber nicht zur Stalingrad
  13. Fedaip

    Schiff Stalingrad

    Die Stalingrad kann zwei Sachen besser als jeder anderer Kreuzer und das sind Breitseiten auf alle Entfernungen bestrafen sowie tanken. Dafür bezahlt sie aber auch in anderen Aspekten extrem hart. Mit dem Ding kommst du aus sehr vielen Situationen nicht mehr weg in denen andere Kreuzer noch gar keine Probleme haben zu disengagen und das macht sie meiner Meinung nach nicht zu einem leicht zu spielenden Kreuzer. Klar auf Range bow on stehen und Damage sammeln kann sie sehr gut, aber wie andere Kreuzer als DD Support nahe ans Cap fahren und mit ner klugen exit-Strategie abhauen wenn es brenzlig wird und damit einen sehr frühen starken Einfluss aufs Gefecht nehmen kann man damit einfach nicht in der Form. Wenn du einmal vorne nah dran bist kannst du fast immer nur noch reversen und wirst dann schnell zur XP Pinhata. Wenn die Gegner wissen was anwinkeln ist ist es ganz schnell essig mit dem hohen Damage bei der Stalingrad. In solchen Situationen sind dann andere Kreuzer effektiver.
  14. Fedaip

    Feedback 3. CW Saison

    Ne ich würde das schon so lassen wie es ist. WG muss halt entscheiden wieviele Teams sie am Ende so ca. in welchen Ligen haben wollen und entsprechend muss halt die Punktevergabe angepasst werden. Kann ja sein, dass sie exakt so eine Verteilung, wie es sie aktuell gab, haben wollten und dann ist das auch ok und man kann sich darauf einstellen.
  15. Fedaip

    Feedback 3. CW Saison

    Man kann keine zwei Queues für Alpha- und Beta-Wertungen machen. Damit erzeugt man doch wieder nur neue Probleme und es torpediert auch den ganzen Sinn dahinter. Was ich auch als ein Problem mit der B-Wertung in der letzten Saison sehe ist, dass viele Topclans sich dadurch quasi zweimal hochgespielt haben. Man muss ja bedenken für jeden Clan der nach oben kommt kommt ein anderer nicht dahin bzw braucht dadurch länger. Wenn jetzt die Top-Clans auch ihre B-Wertung nach Taifun/Hurrikan bringen, um damit dann allen die benötigten Siege zu ermöglichen, ist die Folge halt, dass dadurch da oben das Feld ausgedünnt wird. Im Endeffekt führte das auch zusätzlich zu einem insgesamt langsamereren Progress der sich natürlich bis nach unten hin weiter durchgezogen hat.
×