Fedaip

Players
  • Content count

    560
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3299

1 Follower

About Fedaip

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile Fedaip

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Fedaip
  1. Höh?! Die Hindenburgpanzerung ist doch super! Richtig schön trollig.......
  2. Schiffe im Nebel sind nicht unverwundbar, auch wenn viele sich im Nebel dafür halten. SpotterPlane beim BB ausgerüstet und dann trifft man mit etwas Übung wunderbar sogar DDs im Nebel. Habe mittlerweile sogar auf der Hindenburg nen Spotterplane dabei, du glaubst nicht wie oft ich damit auch mal DDs die nur noch wenig Leben haben wegklatsche.....
  3. Was ich bisher so gesehen habe ist das Ding immernoch extrem stark, ob wirklich OP kann ich nicht sagen, aber etwas drüber ist sie immernoch.
  4. Reichsflugscheiben confirmed!
  5. Ich meinte das nicht bezogen auf die die Munitionswahl sondern auf den Schaden den man einsteckt. Positioniert man sich im High-Tier BB falsch kommt man da nicht mehr weg weil die Pötte so träge sind und so langsam drehen, das wird hart bestraft und in einer Conquerer eben noch härter weil man mehr DMG frisst als die anderen T10 BBs. Problem an der Sache aus Balancingsicht ist halt, dass das Schiff so eine verdammt gute Tarnung hat. Man kann damit Sachen abziehen die mit den anderen 10er BBs einfach nicht gehen......
  6. Bin auch mit der KGV eingestiegen und bin etwas zwiegespalten bei dem Schiff. Auf der einen Seite ist es damit easy Damage zu farmen, in meinen bisherigen 10 Gefechten habe ich 85k Durchschnittsschaden und die liefen zum Teil garnicht gut. Die KGV bewegt sich bei mir also auf Scharnhorst-Niveau, eher sogar darüber. Man muss wirklich die Munition versuchen der Situation entsprechend zu wechseln, wodurch man häufig in einer Situation ist in der man genau das falsche geladen hat. Das hat dann häufig zur Folge, dass man Kreuzer hat die wirklich perfekt Breitseite zeigen und man kann es einfach nicht bestrafen. Der Gesamteinfluss aufs Gefecht wird dadurch zum Teil etwas geringer. Die AP habe ich bisher eigentlich nur gegen Kreuzer benutzt. Wenn mir ein BB mal ne Breitseite zeigte habe ich da vorher schon mit HE drauf geschossen und bin dann bei HE geblieben, weil mir die potentiell unlöschbaren Feuer einfach effektiver erschienen. Hier mal ne Runde bei der es besonders mit Bränden richtig gut lief: Die eine Gneisenau hat mir mal so richtig Leid getan! 8 Brände mit 3 Salven sind echt übel...... EDIT: Man beachte den Pan-Asia-DD in meinem Team! :-)
  7. Naja es ist zumindest eine Schwäche die schlechte Positionierung hart bestraft. Es wird denke ich einige Leute geben die aus diesem Grund mit dem Schiff vielleicht doch nicht so gut zurecht kommen werden.
  8. Jo also als Kreuzer empfand ich die eine Conquerer gestern auch nicht gerade als harten Gegner und ich bekomme im Kreuzer auch lieber HE vom BB ab als AP-Lolpens. Er hat die ganze Zeit HE auf mich geschossen während ich ihm in der Hindenburg alle 8 Sec mit AP 10k+ Salven in die Seite und als er dann angewinkelt hat 3-5k Salven HE +Brände gedrückt habe....Das Schiff frisst schon richtig krass Schaden! Naja also schau dir mal sowas wie das hier an: Da hatte ich mal nur ein wenig RNG-Glück.....Die Gneisenau hat mir sowas von Leid getan, der hatte immer 3 Brände, zwischenzeitlich sogar mal 4 Brände am laufen und war sowas von schnell weg.....Das ist echt übel!
  9. Naja die Conquerer hat ja ausser am Gürtel nur 32mm Panzerung, da overmatchest du mit der Yamato überall, von daher haut man als Yamato da aus jedem Winkel gut Damage rein
  10. Wow also die aktuelle Meta ist durch die vielen HE Schleudern sowas von im [edited]...Echt übel was da in den Games zum Teil abgeht......
  11. Wenn ich mir die Stats der Gearing so anschaue weiss ich jedesmal nicht warum ich mir das Ding überhaupt holen sollte. Die Fletcher ist in meinen Augen in quasi allen wirklich entscheidenden Punkten besser. Klar hat die Gearing eine Kanone mehr und mit dem Kapitänsskill die schnelleren Torpedos, aber die Reaktionszeit für die Torps ist doch trotzdem die selbe wie bei der Fletcher. Die Fletcher Torps sind schneller wieder verfügbar und machen mehr DMG, dazu kommt noch das bessere Matchmaking der Fletcher, denn man landet zwar oft in T10 Gefechten, wird da aber gegen einen anderen T9 DD gematched....
  12. Schon wieder ein Tirpitznerf?! WTF WG WAS SOLL DASS?!?!?!?!?!
  13. Heute ists schlecht bei mir, ab morgen hätte ich dann wieder mehr Zeit. Ich schaue einfach mal ob ich dich mal ingame sehe und schreib dich dann an.
  14. Die Khaba ist schon ganz gut counterbar, ich fahre ja in letzter Zeit häufiger T10 BBs (MÖP MÖP ) und hatte bisher noch keine Probleme mit ihr. Wie Basti schon sagte es wird auch richtig miese Runden geben wo du mal in RandomTorps reinfährst, ne Montana Salve mit 18k DMG auf 16km frisst oder wo du einfach richtig hart gekontert wirst. @Basti542 wir müssen mal wieder zusammen fahren!
  15. Da wurde nichts ausgetauscht! Hier mal eine ähnliche Performance von mir, diesmal aber ein Sieg mit SoloCap, dafür nicht so viel getankter Schaden: Das gab dann 3k BaseXP.....Bekommt die Yamato für ne ähnliche Performance echt mehr XP?!