Jump to content

SanjaMae

Alpha Tester
  • Content Сount

    296
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10866
  • Clan

    [-DLV-]

1 Follower

About SanjaMae

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,324 profile views
  1. Um es Dir zu erklären, dafür fehlt mir die Zeit.
  2. Nein das hast du falsch verstanden. Du kannst weiter spielen, nur eben keine Tarnungen und Signale aus den Containern verwenden.
  3. Das ist aber auch wieder eine schwammige Aussage die du Verbessern müsstest. 1.) ich bin unzufrieden und möchte was erstattet bekommen, dann aber bitte auch alles und nicht die Rosinen behalten 2.) sonst gebe ich jetzt bis zum 13.12 jeden Tag Geld aus, das ich zum 13.12 alle 107 Schiffe im Hafen habe, und gebe dann 90% der Pakete zurück und behalte nur die sogenannten Superschiffe 3.) betrachtet uns als kleine Kinder die alles erklärt und bewiesen haben wollen
  4. Danke für deine Teilnahme. Aber warum soll ich mich zurück halten? Ja ich bin mit der Kommunikation nicht ganz einverstanden, aber mal ehrlich, wir sind doch keine Kinder mehr. Ich finde es eher etwas unfair das manche nur 1 Schiff aus 20 Kisten bekommen und andere 5 neue Pötte im Hafen liegen haben. Und die Com wird nie einer Meinung sein, da Wargaming oder sonst wer nie nimmer nicht es allen recht machen kann.
  5. Da hast du natürlich Recht, aber sind wir kleine Kinder ohne Sachverstand das uns eine Firma alles Haarklein erklären und zuschreiben muss? Es muss doch jedem klar sein, daß wenn man kaum oder wenig Schiffe von der Liste besitzt nicht gleich Tier 9 oder die Schiffe bekommt die es so nicht zu erwerben gibt.
  6. Was verstehst du an meinen Beiträgen hier zu dem Thema nicht? 1.) mir ist das egal welche Schiffe ich bekomme 2.) was stört dich denn genau, das es wohl eine Liste gibt oder das Schiff an sich
  7. 1.) warum soll Flamu keine Makarov ziehen 2.) wenn Du die Schiffe als schlecht betrachtest sind und bleiben Sie Premiumschiffe und fahren zur Schneeflocke ihre Kohle ein 3.) Wenn nun zum Anfang 90% der Spieler die Makarov bekommen dann zeigt es mir, daß 90% der Spieler sie nicht hätte, und froh sein müssten das Schiff bekommen zu haben, anstatt 2000 Dublonen 4.) wird eure Liste (die mir egal ist) nur Aussagen das es die Makarov zu 80% gab und eine Belfast nur 0,2% 5.) sei doch mal zufrieden mit dem was du bekommst 6.) würdest du auch meckern wenn diese Liste mit einer Jean Bart anfangen würde, ober hättest du dich genauso laut bedankt?
  8. Die 20 Mega kisten für 61 nochwas
  9. Kann gut sein-ich bin trotzdem zufrieden Premiumschiff ist Premiumschiff
  10. Nein die Orkan kam auch aus einem Supercontainer genauso wie die Champagne / Mebelhead Lima und die Nueve de Julio - nur die Yudachi kam aus einer Santakiste.
  11. Also ich hab die Molotow nicht dafür aber nun die Champagne und Orkan im Hafen so weit zur Liste
  12. Das behauptest du-ab wann glaubt ihr an diese Liste? Die die bestimmten Schiffe bekommen haben sie nun mal noch nicht-und es ist doch ganz klar das diese Schiffe x mal mehr in Containern sind als wie höherstufige und die seltenen Schiffe. Einfach mal Gehirn an und Aluhut weglegen
  13. Wieso ist es falsch? Jeder hackt auf der Liste rum-wer die Schiffe nicht hat bekommt sie=bekommt Premiumschiffe. Es wird sicher für jedes Schiff von den 107 eine Liste geben wo vermerkt ist-wie oft sie pro Tag ausgegeben werden-bestimmt auch an welchen Tag und zur NOT was ich nicht hoffe wieviel Geld der Käufer schon ausgegeben hat. Ich weiß echt nicht was IHR wollt-euch wird doch nicht versprochen das wenn man 107 Kisten kauft man dann alle Schiffe hat. Der Kistenkauf ist nun mal eine Lotterie=Glückssache. Was nun dahintersteckt wie Wargaming die Lotterie ausführt, das ist Firmensache und geht uns nichts an. Gut Sie könnten sowas veröffentlichen, aber warum sollten sie? Bis jetzt sind 100 Beiträge zu diesem Thema-aber wie viele % der Spielerschaft regt sich denn auf? Die die sich aufregen können was zurück geben und erstattet bekommen.
  14. Wohl nur ein Rollback und ja da liegst du mit deiner Annahme richtig . Dein Account wird zum Datum des Kaufdatums zurückgesetzt
  15. Es ist kein Betrug-es steht nirgends geschrieben das du 100% ein Schiffe bekommst-es steht ganz klar da DAS DIE MÖGLICHKEIT auf 107 Schiffe besteht.
×