Jump to content

SanjaMae

Alpha Tester
  • Content Сount

    150
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6664
  • Clan

    [-DLV-]

1 Follower

About SanjaMae

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SanjaMae

    Sabaton zollt der Bismarck Respekt

    Naja nachher beenden sie die Zusammenarbeit mit Sabaton,so wie mit Steven Seagal (wurde ja auch John Doe draus) Dann hören wie Yellow Supmarien oder das knallrote Gummiboot aus dem Ähter.
  2. SanjaMae

    Sabaton zollt der Bismarck Respekt

    Na der Sabaton Kapitän bekommt bei der Kräcker kein Feuerwerk, sondern nen Song von ihnen auf die Lauscher.
  3. SanjaMae

    Sabaton zollt der Bismarck Respekt

    4810N1612W Leider kein gültiger Code
  4. SanjaMae

    Sabaton zollt der Bismarck Respekt

    Habe ich im Netz gefunden. Was sind denn nun die Koordinaten? Koordinaten von Bismarck in Grad mit Dezimalstellen (Dezimalgrad) Breitengrad: 37.7692200° Längengrad: -90.6248500° Koordinaten von Bismarck in Grad und Bogenminuten mit Dezimalstellen Breitengrad: 37°46.1532′ N Längengrad: 90°37.491′ W In der Uhr steht was mit 48′10″N16′12″W wenn ich das richtig lese.
  5. SanjaMae

    Sabaton zollt der Bismarck Respekt

    Hammer Geil gemacht. Ich habe schon ein Sabaton Panzer-bekomme ich nun auch eine Sabaton Bismarck? Sind die Koordinaten ein Code für die Sabatontarnung? MfG
  6. SanjaMae

    [Nur noch 13 Tickets!] #BARSHIPS in Berlin!

    Ich möchte mich für den gelungenen Abend bedanken. Es war die Reise wert. Danke @Crysantos und Team
  7. SanjaMae

    Waffenkammer (Arsenal) Update

    Hallo Ich finde in der Waffenkammer (Arsenal gefiel mir auch besser) gibt es nicht wirklich erstrebenswertes für Ironium zu kaufen ist. Flaggen bekommt man auch für Kohle und Kredits. Die Tier 10 Upgrades kann man sich so erspielen. Kapitäne sind auch nix besonderes-kein besonderen Vorteile-nur 10 Punkte. Wenn es wenigstens Tier 10 Uprgades geben würde die man nicht erspielen kann,wie für Stalingrad oder andere neuen 10er Schiffe. Ich sehe nur die 3 Tage Premium als brauchbar an-kosten aber 200 Ironium. Lg
  8. SanjaMae

    [Nur noch 13 Tickets!] #BARSHIPS in Berlin!

    Ja sicher-wann und wo treffen?
  9. Hallo Kann mir bitte jemand helfen? In den "Nachschub aus der Luft" Containern sind ja Bonus Missionen für einige Schiffe. Bekommt man Credits oder Dublonen wenn man das Schiff schon im Hafen hat? Ich habe schon die Duke of York im Hafen und nun noch die Bonusaufgabe. Danke
  10. SanjaMae

    [Nur noch 13 Tickets!] #BARSHIPS in Berlin!

    So Wie immer angemeldet-bin mit von der Party. Ich fahre von Lübeck über die A24 nach Berlin, wenn jemand Interesse hat. Ein schönes zwischen Event,bis zur Gamescom ist es doch noch etwas hin.
  11. Hallo was ist das für eine WoWS Community Party? Möchte da gerne auch dran teil nehmen,kann euch doch nicht alleine Feiern lassen. @The_EURL_Guy
  12. So muss auch mal mein Senf zu der Diskussion abgeben. Wie sich die Spielmechanik nun endgültig Auswirken tut,sehen wir 14 Tage nach der Liveschaltung von 0.8. Das mit dem Radar und dem 6 Sekunden Timer für Teammitglieder finde ich spannen-somit würde ich sagen das sich der Teil gut anhört,wie er sich spielt werde ich als DD fahrer rausfinden. Das ich nun mit einem Angriff auf ein BB,den selben nicht mehr komplett raus nehmen kann (durch markant weniger schaden) finde ich traurig (Hat in Clangefechten spass gemacht) aber ist dann halt so. Da fast alle klassen eine Verbesserung bekommen,würde ich mich freuen das WG bitte darüber nachdenken tut eine Anpassung der Nachladezeit für die Torpedowerfer nachdenkt. Vielleicht mal 20% Nachladezeit verbessern? Denn gute Spieler werden trotzdem gut spielen-unerfahrene werden nun noch Sturer fahren,da sie denken (ich bekomme nun weniger Schaden,die DD´s tun mir nicht weh). Nur mal als Vorschlag und Anregung.
  13. Ich bin der Meinung wo gelesen zu haben,das das Event erst mit dem Patch 0.8 gestartet wird. Und die die sich jetzt angemeldet haben das schon vorher sehen. Also alles gut un ruhig bleiben. Lg
  14. SanjaMae

    Serverprobleme

    Danke für die Erstattung.
  15. SanjaMae

    Serverprobleme

    Danke für die Info Habe mir schon was gedacht,das ihr am WE eine Notlösung fahren werdet. Ihr habt ja sicher auch Wochenende,ist verständlich. Ihr werdet sicher aus diesem Vorfall lernen und die nächste Serverwartung nicht an einem Freitag machen. Lg
×