Jump to content

Agendor

Beta Tester
  • Content Сount

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

3 Followers

About Agendor

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 03/14/1975
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    ...auf der Tragfläche unterm Panzer im Schiffsbauch....!
  • Interests
    Wargaming Community: WoT, WoT Blitz, WoWpl, WoWs., WoWs Blitz. :)

Recent Profile Visitors

220 profile views
  1. @Cloud2011, gerade bemerkt^^. hab die Namensänderung beim Release verpennt. Dangöö für den Hinweis
  2. hier auch die bevorstehenden Änderungen fürs neue Update 0.7.3 mit der Vorschau auf die Space Battles, und den dazugehörigen Schiffen (spez. Camos) bereitgestellt von Teamkrado
  3. Schlachtschiff "France" gesichtet am Horizont, möglicher Neuzugang im französischen Forschungsbaum...! bereitgestellt vom Teamkrado
  4. Agendor

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Schade, den ich find die Arty-Sight etwas Benutzerfreundlicher, als die jetzige. Vorallem bei Ranges von +23km wie bei der "Gaskanne" - Gascogne...! danke für die fixe Antwort LilJumpa^^
  5. hmmm, fragt sich was dann mit der T-6 Cleve passiert, und der darauf eingefahrenen XP, wenn sie auf T-8 mutiert. Vielleicht ein neues Ersatz-Schiffchen dass den T-6 Slot ausfüllt? (so wie bei WoT mit dem T-10, der dann als Abzweigung im Forschungsbaum verschoben wurde, und an deren Slot dann das Objekt-257 eingesetzt wurde?)
  6. Ich frage mich immer, warum setzt man nicht einfach dem Teamschaden an Alliierten Schiffen nicht ein Ende...??? ...sprich bei Beschuss durch eigene Arty-Salven oder Torpsis einfach keinen Schaden verzeichnen am Beschossenen, sondern den Schaden soll der Verursacher fressen...!!! Trau mich wetten, sobald bei den Spielern, die andere Team-Mates beschießen, und den Verbündeten/Beschossenen nichts passiert und schadlos bleiben, und die abgefeuerte Muni (AP-HE/Torpsis) ,den dadurch entstehenden Schaden aus den eigenen Schiffs-HP gezogen wird, werden Spieler/ Teamkiller, sehr schnell ihr bisheriges Tun und Handeln gehörig überdenken, und auf solche Schwachsinns-Aktionen verzichten, da sie dann keinen Spass mehr daran haben, wenn ihr Beschuß dazuführt, dass ihre eigenen HP plötzlich gegen Null fallen. Vielleicht hört dann auch das willkürliche Torpen aus den hinteren Reihen auf. Denn das ist auch recht nervig, das Spieler los fächern, obwohl sie grad mal grenzwertig ihrer Torp-Laufweite von weit hinten lossfächern, ungeachtet derer die weitaus näher im Zweikampf mit dem Gegner stehen, und denen dann die Bewegungsfreiheit genommen wird um; a.) dem Feind auszuweichen,... und b.) das man nicht vom eigenen Mann versenkt wird. Wenn so ein Schadensmodel implementiert werden würde, würde man sich gehörig viel Arbeit sparen können ( Reporten - Reports ansehen/konrollieren müssen. Tadel - Tadel ansehen/kontrollieren müssen, Pinkies wachsen lassen, und Bestrafungen erarbeiten müssen usw, etc, etc.....!
  7. Agendor

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hy Community...! hab auch mal ne Frage: Ich habe bei den Entwicklervideos gesehen, das es anscheinend nen Arty-Sight-Mod gibt, ähnlich denen aus WoT, wo man den Zielkreis des angenommenen Artillerie Einschlags der Hauptkanonen von einem Schlachtschiff sieht. Is das Ding auch verfügbar für Spieler, oder ist das was für Supertester und WG_Personal... hier mal der Link, aus einem anderen Thread, wo man das Ding sieht dass ich meine (auf 2min 33sek, und paar mal danach). Da es da um die 0.1.1 Version geht, bin ich mir nicht sicher ob es nur in alten Versionen mal existierte, oder auch für jetztige und zukünftige Versionen verfügbar wäre (Video stammt aus dem Thread von LilJumpa...) Bin dankbar für Antworten, und vielleicht nen Hinweis bei welchem Mod das Teil vorhanden ist...!
  8. Hier mal etwas mehr Hintergrund Info über die Kronshtadt... bereitgestellt vom WoWS-Contributor "Teamkrado"
  9. Agendor

    Kein Login möglich - Technische Probleme

    Heute morgen sollten ja einige Probleme behoben werden. Dadurch sollen die Server von 5.00 uhr bis 5.30uhr, unten sein und danach wieder hochfahren. Leider warten wir immer noch. Wollte eigentlich die Nacht durchspielen um mein Manko an Gefechten endlich wettmachen zu können. Aber wie es aussieht werden wir etwas länger warten müssen als es vorgesehen war....! Pennen gehn is natürlich keine Option, weil ich in 90min von zuHause wegmuß. Schade wollte noch paar Runden drehn....!
  10. Agendor

    Server currently unavailable?

    grrrr.....! ....it could be longer as they say. Im sittin now 2 and half hour and look WoWs-Vid´s, and no Entry for Game. Bad Decision....
  11. Agendor

    Das World of Warships Modpack!

    Sorry für Double Post. Aber mein Ipad spinnt etwas in dieser Region...!
  12. Agendor

    Das World of Warships Modpack!

    Hmmm, mir hat das System geschrieben, das ich es nicht installieren kann?! Bin grad auf Achse, aber sobald ich daheim bin, fahr ich den Rechner hoch und werds nochmal ziehen. Also sollte nur vor dem Installieren im res.mods Ordner der Ordnertitel des Downloads abgeändert werden auf 0.6.3. ! Oder der schon vorhandene Ordner im res.mods Ordner auf 0.6.2. abgeändert werden? Spiele bisher ohne Mods, aber ich hab etwas Probleme mit dem original Zielvisier auf größere Entfernung den richtigen Vorhaltewinkel zu erwischen. Jetzt hab ich mal gestöbert und eben das Visier in diesem Download-Mod-Pack entdeckt, und durch die feinere Skalierung sollte sich mein Problem lösen lassen.
  13. Agendor

    Das World of Warships Modpack!

    Hmmm, mir hat das System geschrieben, das ich es nicht installieren kann?! Bin grad auf Achse, aber sobald ich daheim bin, fahr ich den Rechner hoch und werds nochmal ziehen. Also sollte nur vor dem Installieren im res.mods Ordner der Ordnertitel des Downloads abgeändert werden auf 0.6.3. ! Oder der schon vorhandene Ordner im res.mods Ordner auf 0.6.2. abgeändert werden? Spiele bisher ohne Mods, aber ich hab etwas Probleme mit dem original Zielvisier auf größere Entfernung den richtigen Vorhaltewinkel zu erwischen. Jetzt hab ich mal gestöbert und eben das Visier in diesem Download-Mod-Pack entdeckt, und durch die feinere Skalierung sollte sich mein Problem lösen lassen.
  14. Agendor

    Das World of Warships Modpack!

    wie sieht es jetzt mit der aktuellen Version für 0.6.3.0.1. aus? Wollte grad den Mod DL reintun, aber ist nicht kompatibel. Paar Posts vorher hat wer vorgeschlagen den Ordner umzubenennen, aber das galt fur die vorangegangene Version oder irre ich mich?!!
×