Jump to content

floli

Weekend Tester
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    129

About floli

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Narnia
  • Interests
    Kekse.
  1. Ein Amerikaner kreuzt auf: Phoenix aus der Asche
  2. Konstruktive Kritik ist übrigens immer wirkungsvoller als ein nichtssagender Farbbeutel Dankö
  3. Ein Schlachtschiff wird ausgefahren: HE vs PB/AP
  4. Zum Anfang des neuen Tages wird kaputt gemacht: Jetzt mal richtig Zerstörern
  5. Es wird abgehoben: Mein eigenes Flugzeug
  6. Übung macht den Meister: Zerstörer-Gameplay
  7. Es wird mal wieder provisorisches Wissen verbreitet: Protogameplay
  8. Info: Es kann zur Zeit zu Problemen kommen, wenn man direkt auf den Kanal zugreifen will - da hat Youtube irgendwas verbockt, wird hoffentlich bald behoben sein. Zudem befindet sich RetroP bis zum 22. August im Urlaub und kann in dieser Zeit auf keine Kommentare antworten - Videos erscheinen aber weiterhin.
  9. Wurde erledigt und danke! Schöne Grüße
  10. Freut mich, ich werde es an RetroP weiterleiten! Bitte aber bedenken, dass sich es bei mir nicht um RetroP selbst handelt - wir verstehen uns nur gut, sind Let's Player Kollegen und im selben World of Tanks Clan. Falls also ein Youtube Account besteht, würde ich mich (und er sich sicher auch) freuen, wenn in Zukunft Feedback direkt per Youtube Kommentar verfasst wird. Ansonsten nochmal danke und schöne Grüße!
  11. Auch wenn Felsen eine tückische Sache sind: Auf nach Tier 2!
  12. Der erste Tag auf hoher See: Auf Gefechtsstation!
  13. Hier stelle ich den Let's Play Kanal von einem netten Kollegen namens Retrophrenologe aka RetroP vor. Dieser ist entweder zu faul oder zu bescheiden, dies selbst zu tun. Er macht Let's Plays zu den verschiedensten Spielen, besonders die unbekannteren haben es ihm angetan. Allerdings finden sich auf seinem Youtube-Kanal auch größere Titel wie World of Tanks, dem er immer mal wieder ein paar Seiten in seinem " " widmet. Nun hat der gute Retrophrenologe beschlossen, ein weiteres Mal die virtuelle Feder zu zücken und auch zu World of Warships eine Let's Play Reihe in Form eines Video-Tagebuchs zu starten - das Resultat seht ihr hier unter diesem Text. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, diese aber bitte nicht an mich schicken sondern in Form eines Youtube-Kommentares unter dem jeweiligen Video verfassen. Dankeschön!
×