LeMaggi

Players
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4666

About LeMaggi

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile LeMaggi
  1. Hey @Ataris11 was ist los? hier bist ja ziemlich spät dran
  2. @bentoRn das ist doch mal kompletter quatsch. Cv fahren gerade auf t10 ist schon lange nicht mehr das was es mal am Anfang gewesen ist. Ich hatte mich insbesondere darauf gefreut endlich mal meine Cv´s der Stufe 10 in einer Comepetetiv Variante ausführen zu können. Was eben wie schon Vorredner gesagt haben nicht einhergeht strike loadouts zu spielen und zu versuchen soviel schaden wie möglich rauszukloppen. Sondern tatsächlich mal eine Support rolle, die im random gefecht einfach nicht rewarding ist, zu übernehmen. In den ranked seasons ist diese Rolle auch den Cv´s zu teil geworden und man hat in der letzten season auf einem IJN cv (ryujo) ein 3 1 1 loadout gespielt (fighter/torps/bomber). Davor die season hat wiederum das strike setup dominiert. Also man sieht sehr wohl das Cv fahrer nicht nur dmg klobben wollen sondern auch gerne eine andere Rolle übernehmen . (s6 strike loadout, s7 fighter loadout) Ich verstehe also beim besten willen nicht warum Cv´s vom ersten clangefechtsmodus ausgeschlossen werden sollen. Wir haben auf t10 wie Wg schon sagte ein annehmbares balancing (keine premiumschiffe etc) und im selben Atemzug sagen sie ABER cvs nicht. Man kann absolut nicht random t10 gefechte als Vergleich heranziehen um aufgrund dessen clangefechte reglimentieren zu wollen. Aber ja das sind auch nur meine 2 cents dazu.
  3. dann lassen wa uns mal überraschen
  4. sind die spezialflaggen pro auf 150 gecappt oder 150 für alle zusammen?