Jump to content

nathancole

Players
  • Content Сount

    54
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11837
  • Clan

    [NOBRA]

About nathancole

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [NOBRA]

Recent Profile Visitors

283 profile views
  1. nathancole

    ST - Verbesserung des Gefechtschats

    Ich schließe mich den Vorrednern an; Die Grundidee ist gut, sowohl die F-Kurzbefehle als auch das Ping Spamming einzugrenzen. Den Chat generell, vor allem nur über Einstellungen deaktivierbar zu gestalten, ist aber gleich mehrfach undienlich. Die Einstellungen sind zwar schnell erreicht, das Risiko ist aber vorhanden, dass Leute diesen dann dauerhaft ausgeschaltet lassen. Daher wäre es doch ein Kompromiss, den Chat über einen Knopf über dem Chatfenster nur für die Dauer der restlichen Runde deaktivieren zu können. Und danach ist er wieder automatisch mit dabei. Dann können die Leute im Kurzschluss zwar Mitspieler ausblenden, aber koppeln sich nicht dauerhaft von allem ab, nur weil bei Ihnen an einem tag mal der Geduldsfaden zu kurz war. Und wenn es doch dauerhaft ist, kann der Knopf ja über eine rote Einfärbung zumindestens dauerhaft daran erinnern, dass man den Chat ausgeblendet hat, so als kleine Erinnerung und Stimme im Kopf, es ja mal wieder mit Chat zu probieren. Denn sein wir mal ehrlich; so Verlockend der Gedanke manchmal auch ist, hilfreich ist es auf Dauer nicht, wenn sich ein immer größer werdender Spieleranteil aus jeglicher Kommunikation zurück zieht. Ansonsten testet doch einfach mal den Spam-Schutz, Pinging und F-tasten, und die Chat Einstellung getrennt und nacheinanander. Vielleicht sind die Leute ja nach Test-Schritt 1 schon so viel weniger genervt, dass dies alleine schon ausreicht.
  2. Länger als bis Rang 6 hat mich die Motivation auch nicht getragen. Mit nur 44 Spielen bis dahin wäre sicher auch mehr drin gewesen.Es macht ehrlich gesagt aber schlicht nicht so viel Spaß, wie zB. der Sprint. Ich wäre daher auch für eine weitere alternative Form der Gewerteten, ähnlich dem Sprint, aber mit der Länge einer kompletten Saison, in der eben auch Divis zugelassen sind. Von mir aus auch gerne mit weniger Belohnungen.
  3. nathancole

    Update 0.8.5: Monsterwelle

    Also laut Dev-Blog bzw. Medium.com soll dass erst in 0.8.6. kommen. https://medium.com/@devblogwows/st-competitive-modes-balance-and-other-changes-73c076f49f5b
  4. Die Firma dankt. Danke insbesondere dafür, dass ihr euch auch so vernünftige Gedanken über die Gewerteten gemacht habt.
  5. nathancole

    ERGEBNISSE – Schlacht in der Philippinensee

    Edit: Was hier stand war irrelevant.
  6. nathancole

    Kosten Kapitäne

    Eigentlich eine gute Idee. Man könnte dann ja einfach einführen, dass das Schiff mit dem Kapitän nicht gefahren werden könnte, bis zB. eine Lücke bei der zweiten oder Dritten Skillreihe aufgefüllt ist. Da gäbe es schon Möglichkeiten wenn man möchte.
  7. nathancole

    Victory Teil 2

    In Ergänzung zu Klopirats Klarstellung; du meinst vermutlich die Tafel der Helden. Generell bekommst du für alle deine täglichen Punkte in Abhängigkeit der Ergebnisse aller anderen Spieler eben Stufen in der Tafel der Helden gutgeschrieben. Diese beeinflußen, ob du neben den eigenen Zielen je Tag und Schwierigkeitsgrad noch zusätzliche Tokens gemäß folgender Staffelung erhältst: Und genau dafür werden dann auch halt deine 330 zusätzlichen Punkte mit gewertet. Mehr Punkte sind zwar kein Garant dafür, aber generell bekommst du so bei mehr Punkten auch insgesamt mehr Tokens.
  8. nathancole

    FCK CV!!!!

    Hast ja Recht! Leider lebe ich in einem heidnischen Bundesland, da wird das nix mit dem Feiertag . Aber trotzdem, da war der Thread ja doch noch für eine wertvolle Info gut. Wenigstens etwas
  9. nathancole

    FCK CV!!!!

    Uh, Uh, Uh, will auch noch schnell dabei gewesen sein. Aber warum denn nun am Montag dieser Thread? Auf nichts kann man sich mehr verlassen.
  10. nathancole

    Empfohlene Schiffe für Ranked Saison 12?

    Da in einer CV Season Beweglichkeit wahrscheinlich Trumpf sein wird, werden es bei mir die von Dir genannte Worcester und die Henry werden. Da sich WG aber leider auf die Hinterbeine stellt, und sagt, dass slingshot-Attacken mit CVs ja sooooooooo schwer sind (obwohl man täglich von guten bis sehr guten CV Spielern anderes sieht und hört) würde ich leider auf Deff-AA bei Kreuzern nicht viel geben, sondern eher auf Beweglichkeit und besseren Tarnwert aus der Luft.Die Stalingrad wird es da sehr schwer haben. Ansonsten sehe ich die Gearing vor der Grozo. Die 400m weniger Erkennbarkeit aus der Luft, und die insgesamt verdecktere Spielweise machen einen unanfälliger, wie ich finde. Zusätzlich werden allgemein sicher die Schiffe enger zusammen stehen, und mehr Schiffe DeffAA anstatt Hydro mitnehmen, was lustigerweise die Nebel-YY wieder in meinen Fokus gerückt hat. Gerade auch wegen der vermutlich geringen Anzahl an DDs je Team, der Anzahl der Nebel, aber eben auch der gestiegenen Anzahl an potentiellen Torp-Treffern.
  11. nathancole

    Gibt's heute keine Signale für Achievements ?

    Ist es denn nicht ein laufendes 24h-Zeitfenster, sprich, eins, dass sich nicht um 4 Uhr zurück setzt, sondern halt ab 11:54 am Folgetag, wie in deinem Screenshot als Beispiel?
  12. nathancole

    FUN CLAN Nobra=NO Brakes sucht.

  13. nathancole

    Hiermusswasstehen

    Hallo. Auch von meiner Seite aus habe ich Dir mal eine PN gesendet. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen. Bis dann.
  14. nathancole

    FUN CLAN Nobra=NO Brakes sucht.

    Push-i-de-push
  15. nathancole

    FUN CLAN Nobra=NO Brakes sucht.

    Feierabend-Push
×