Jump to content

nathancole

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10678
  • Clan

    [NOBRA]

About nathancole

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

168 profile views
  1. nathancole

    [QUIZ] Findet das Schiff eurer Träume

    Ahahahaha, wirklich gut gemacht Leute. Schöne Idee. Lasst mal sammeln. Bei mir sollte es die Cossack sein. Habe ich zwar bereits, würde aber passen.
  2. nathancole

    Yueyang

    Hmm, also im Spiel könnte ich erst heute Abend nachsehen. Bisher stimme die Tabelle aber. Dass der Grozo liegt gemäß Tabelle doch aber auch in der zweiten Tabelle, sprich Slot 6, dass der YY am Ende der ersten Tabelle, sprich Slot 5?! Sieht man erst, wenn man ab dem Link wieder an den Anfang der Tabelle scollt (-> http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Upgrades#Slot_5 ) Passt dort zumindestens. Das Modul der YY habe ich auch bereits, und weiss noch, dass ich es damals wie der Teufel das Weihwasser gemieden habe, vermutlich auch genau wegen des schlechten Handels.
  3. nathancole

    Yueyang

    Nope. Du müsstest das Tarnmodul aufgeben. Leider http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Upgrades#Enhanced_Armaments
  4. nathancole

    Wassereinbruch nach Torpedotreffer ab 0.8.1

    Wie du schon festgestellt hast, wäre eine entsprechende Änderung wirklich nicht sinnvoll. Wie gesagt, sind hier WGs Übersetzer-Qualitäten zweifelhaft. Daher der Tipp, zu mindestens das Portal auf Englisch umzustellen. Erspart einen wirklich einiges an grauen Haaren.
  5. nathancole

    Wg wo sind meine Free xp?

    Ich gestehe, auch diesen Titel jahrelang gespielt zu haben Aber daran kann ich mich echt nicht mehr erinnern. Hihi, klingt aber nach einer schönen Retourkutsche. Das gab sicher ordentlich .
  6. nathancole

    Wg wo sind meine Free xp?

    Ok, machen wir es mit Bildern Bild 1: Midway ausprobieren. Free-xp Bild 2: Midway gefällt nicht. Möp. Bild 3: Grübel: Erwartung an Umtausch, gemäß deiner Posts, Free xp waren verschwendet, ich mag das Schiff nicht spielen, die free xp sind abgeschrieben, aber zumindestens soll das Schiff erforscht bleiben. Bil...STOP! Warum fängt du dann an dieser Stelle an, dich mit der Umtauschoption auseinanderzusetzen? Hättest du Dich für die Option entscheiden wollen, dass Schiff einfach erforscht zu behalten, hättest du es verkauft, und fertig. Aber halt, doch, es gibt Bild 3,5: Ich nutze das übergangsweise eingerichtete Inventar, und schaue mal was passiert, ohne genau gelesen zu haben, wie es funktioniert. Vielleicht kann man ja..........CRAP! Du hättest beim Stop aufhören sollen, und hättest den von Dir auswegsweise aufgezeigten Weg ganz automatisch erreicht. Hast du ja selbst geschrieben. Das nennt man "Gier frisst Hirn". Edit: Deutsche (Bild-)Sprache, schwere Sprache
  7. nathancole

    Wg wo sind meine Free xp?

    This! @TE, ich verstehe deinen Unmut, aber du musst schon zuegeben, dass etwas derart teures/gravierendes vorher etwas genauer geprüft werden kann. Es gab den kompletten Artikel vorher auf dem Portal, und es gab die Patchnotes. Es fällt wirklich schwer, hier WG ungenaue Kommunikation vorzuwerfen. Aber wie bereits angeschnitten, bisherige Erfahrungen mit dem Support waren tatsächlich recht angenehm produktiv, sofern die Anfrage nicht vollkommen abgehoben war. Ich wünsche Dir Glück.
  8. nathancole

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Challenge accepted
  9. Was soll denn bitte dieser Patch bitteschön sein? Ein Witz!!????!?!??!??! Ich habe bei einem gedanklichen Tirpitz B Spiel heute nicht einen Flieger abgeschossen, von diesen OP CV. Immer haben mich Torps getroffen, die von Flugzeugen abgeworfen wurden, die ich dank des buggy Sichtsystem nicht mal erkennen konnte!!!111 WG, bitte macht raus den Mist!!!!!!!
  10. nathancole

    Mal den kleinen Aufmerksamkeit schenken!!

    Das was muelltonne sagte dürfte wirklich ein Hemmschuh sein. Wenn man es nicht nach Anzahl der Gesamtgefechte begrenzt endet es in Robbenklatscherei. Bereits im gewerteten Sprint war eindeutig zu sehen, welche Leute mit 16+ Kapitänen (klingt irgendwie versaut...) unterwegs waren. Es war dadurch häufig einseitig. Bei den von dir genannten Tier-Stufen wäre es nicht wirklich besser.
  11. nathancole

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Ja, letztes Jahr war es echt heftig. Kutuzow und 360 Tage in den Contis, nachdem 2 Wochen vorher bereits eine LoYang im Container war
  12. nathancole

    Neujahr-Events & Stahl

  13. nathancole

    Neujahr-Events & Stahl

    Ich würde mich zwar nicht überfordert fühlen, die Augen auf zu machen. Aber hat WG auf dem Testserver vielleicht als Bonus daran gedacht, die Flocken als Filterkriterium im Hafen-Karussell zu integrieren? Würde es ja wesentlich vereinfachen.
  14. nathancole

    HMS Daring Tier X

    Ich Blindfisch , den Heal als Argument habe ich vom Arbeitsplatz aus jetzt wirklich verpennt. Danke. Dass war jetzt so verpeilt, ich sollte glatt mit der Arbeit beginnen
×