Jump to content

Balans_Department

Players
  • Content Сount

    111
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15277
  • Clan

    [NOBRA]

About Balans_Department

Recent Profile Visitors

958 profile views
  1. Balans_Department

    can be closed (Wer will mein Öl?)

    Dass steht dann im Kleingedruckten , aber pssssst
  2. Balans_Department

    can be closed (Wer will mein Öl?)

    Hi, du Raging Rabbid, NOBRA, keine Sorge, steht für "NO Brakes" nicht "No-Brain". Oder jedenfalls meistens... Wenn es Dir nur ums mitschippern, und dabei sein geht mit Marinebasis etc, dann komm gerne zu uns. Wir fahren zwar auch aktiv Divi über TS, aber auch fürs passiv mitschippern bist Du herzlich eingeladen. Eine Einladung kann erst raus, wenn du Deinen derzeitigen Clan verlässt, daher schreib ich Dich heute Abend einmal kurz ingame auch nochmal an. Vielleicht hört man ja voneinander. Mfg Daniel Balans-Department
  3. Balans_Department

    T10 Kitakami im Test

  4. Alles gut, der imaginäre Freund war ich nicht selbst, und der Clan-Kollege hat die Mission bereits erhalten. Aber Danke Dir ;) War übrigens mal wieder ein netter Stream, auch abseits der Belohnungen. Der Meme-Contest war klasse
  5. Kann ich bestätigen. Ein Kumpel, der den Stream zu leise gestellt hatte um den Hinweis zu hören, hat die Mission auch per Support nachträglich aktiviert bekommen. Allerdings erst nach einer ersten anderslautenden Absage, und einem zweitem nachhaken.
  6. Balans_Department

    100K-Twitch-Stream: Holt euch eure Supercontainer!

    Ich würde auch sagen, die UTC (bei uns also UTC+2 zur Sommerzeit) bitte immer umrechnen Wargaming. Der Erdkunde Unterricht der meisten liegt sicher etwas weiter zurück Die Missions-Kette an sich ist aber wirklich schön. Recht generös, vor allem, dass die Aufgaben sowohl in Random, als auch CB und Ranked abgefahren werden können, begrüße ich doch sehr
  7. Balans_Department

    Funclan nur für Boni gesucht

    Moin Genosse, ich werfe den NOBRA-Hut auch mal in den Ring, und habe Dir einen Invite gesendet. Wir sind ein Clan, der überwiegend am Feierabend unterwegs ist, und und suchen gerne frisches Blut für unseren TS, oder bieten zumindestens unsere Basis feil ;). Gruß und ich würde mich über eine Antwort freuen. nathancole/Daniel
  8. Balans_Department

    Update 0.9.3 – Europäische Zerstörer: Teil 2

    Danke. Ansonsten bin ich bei Dir. Für alles andere kann und sollte bei uns allen die Brieftasche mal zubleiben. Diese Zufallspakete und Feldzug-Cashback-Aktionen sind mehr und mehr entnervend. Da ist die Grenze des akzeptablen nutzlosen Beifangs seit etwas mehr als einem halben Jahr wirklich überschritten worden. Verzicht und fertig. Aber hey, ich denke es muss jeder für sich abwägen. Wer das Geld hat, und wem es Spaß macht
  9. Balans_Department

    Update 0.9.3 – Europäische Zerstörer: Teil 2

    Schwierig, wie vorgenommen überhaupt keine Dublonen für die Pakete auszugeben, wenn dass das erste vorher sichtbare Paket war. Well played WG, well played...... ps.: über https://armory.worldofwarships.eu/de/category/event_2/5000000076 bereits auswählbar.
  10. Balans_Department

    Schiffe für Kohle anstelle Stahl

    7 von 10 Punkten. Weiter so
  11. Balans_Department

    Update 0.9.1: Britische schwere Kreuzer, Teil 2

    Nur, weil es hier im Thread bisher noch nicht genannt wurde, Asche auf mein Haupt, falls doch; Danke für die 15.000 geschenkten Kohle, den Supercontainer, und die 10 Container, die man neben anderem Gedöns morgen geschenkt bekommt, durch die Überarbeitung des Wehrpasses
  12. Balans_Department

    Clansuche

    Moin Icesto, also wir nutzen selbst TS und fahren auch regelmäßig die Clan Battles, können aber nur jeweils eine Alpha-Division starten. Wir kamen die letzten Male immer bis in die Dritte., also Orkan-Lifga, und die Vielspieler konnten auch jeweils ihre Stahl-Aufträge dort alle abfahren. Wir haben auch einige Schichtmitarbeiter, das Thema kennen wir daher. Ich muss aber dazu sagen, dass bei uns das Gros der Spieler dennoch eher abends online ist. Wenn du uns bei NOBRA mal "ausprobieren" möchtest, oder Lust hast zu reden, kannst du heute abend gerne mal auf unseren Teamspeak Server kommen, eine PM mit den Zugangsdaten habe ich Dir mal geschickt. Vielleicht hört man ja voneinander. Grüße Nathancole
  13. Balans_Department

    Venezia (Tier X)

    Nein, bisher ist keins vorhanden. Keine der neueren Linien, seit der Harugumo meine ich, hat eines bekommen.
  14. Balans_Department

    Wargaming bevorzugt gute Spieler

    Uiiii, schnell auf follow setzen. Ich sehe viel Potenzial
  15. Balans_Department

    Allgemeine Umgangsformen

    Danke Dir und Killi_81 für die Aufklärung
×