Jump to content

Balans_Department

Players
  • Content Сount

    158
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20366
  • Clan

    [NOBRA]

About Balans_Department

Recent Profile Visitors

2,303 profile views
  1. Balans_Department

    Leuchtturm-Auktion: Gremjaschtschi

    126.103.999 Credits für die Kohle, Zuschlag erhalten. Ich führe ja ein Excel Sheet zu vielen Themen. Danach hätten 92,5 Mille aber auch bei den letzten beiden Auktionen knapp nicht ausgereicht. Grenzpreise laut dt. Forum, Stand Tag des Auktionsendes waren: 1.Auktion 80.100.000,00 2.Auktion 101.000.000,00 3.Auktion 110.000.000,00
  2. Balans_Department

    Update 0.10.11 – Neujahr

    Ich kann gerade nicht auf die Homepage schauen, meine aber, dass du diese erst ab Freitag morgen tauschen kannst. Steht in den Patchnotes.
  3. Was ist denn nun kaputt. Ich verstehe ja das Stirnrunzeln bezüglich der Berechnung der zusätzlich zu vergütenen Dublonen. Aber solange einem klar ist, dass 100% Cashback die Zusatzleistung an Dublonen ergibt, und keine Rückvergütung in Echtgeld, ist es da nicht ein wenig zu viel von Betrug zu sprechen?
  4. 1. FDR. CV und ich vertragen sich einfach nicht. Selbst wenn man lernen möchte, was die Zielauswahl angeht, lasse ich mich zu leicht auscountern. Und selbst bei der FDR, die bereits vieles verzeiht klappt nicht sonderlich viel. Dümpele nach 13 Gefechten bei 46% rum, und müsste mich mal dazu aufraffen CV zu lernen. DDs sind nur soviel witziger.... 2. Ohio. Im Ernst, so viel Potenzial. Aber wie trefft ihr irgendetwas, das aktiv manövriert? Bei keinem anderen BB treffe ich derart wenig, rund 4% schlechtere Hit-Ratio gegenüber vergleichbaren BBs, auch anderen US-BBs gegenüber. Ein drittes Schiff (teures) mit dem Eindruck es nicht zum laufen zu bringen gibt es dann zum Glück nicht.
  5. Balans_Department

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.11

    Die Waffenkammer, Forschungsbüro etc blähen dass auch wirklich nochmal ordentlich auf. Aber klar, ansonsten bleibt halt immer noch Stift und Papier, oder halt EXCEL , oder man geht auf Nummer sicher und wartet einfach bis 0.10.11. Aber warum WG das nicht als temporäre Ressource anzeigt, wenn ansonsten auch für wirklich alles eine Ressource einpflegt wirkt halt schon etwas....faul?!
  6. Balans_Department

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.11

    Stimmt, eher mehr
  7. Balans_Department

    Heute Abend geht´s Los !!! CW Season 15 "Narwhal"

    Danke für das teilen des discord-Servers, ich habe ihn gleich zur Anmeldung genutzt. Und falls man dass einmal irgendwo loswerden darf; danke auch für diese Clan Battle Season. Nach den letzten Seasons mit CV, oder/und T6 sowie Zyklon ist dies einfach nur schön. Sinnvolle Beschränkungen mit der Vorgabe jedes Schiff nur einzeln zu fahren, mit Riposte mal wieder auf T10 eine ungewohnte interessante Karte. Ein Spieltag, und es macht einfach mal Spaß und Lust auf mehr!
  8. Balans_Department

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.11

    Ich habe heute meinen faulen Mittwoch, daher einmal nur in Bildern aus den Patchnotes zu 10.10. und 10.11.
  9. Balans_Department

    Clangefechte: Saison „Narwhal“

    ? Die Ältere falsche Darstellung hatte nur den Stahl in der Orkan-Liga vergessen. Ansonsten fast so wie immer, außer der neuen Wahlmöglichkeit in der Sturm-Liga zwischen Kohle und Premium-Tagen.
  10. Balans_Department

    Aus aktuellem Anlass

    Moin MrHHRS, also wenn du etwas individuelles suchst, lass mal gerne deine Punkte abhandeln: Eher in den Abendstunden spielen mit 38 Lenzen? Dass passt. Wir sind ebenfalls ein Clan mit Spielern, die nach dem Feierabend oder dem zu Bett gehen der restlichen Familie noch 2-3 Stunden zocken. Der Clan-Schnitt bei NOBRA liegt bei 54 %, also genau deine Kragenweite, wobei der aktivere Teil im TS eher darüber liegt. Da wird es also bis auf die Fehler, die jedem mal passieren können, keine negative Überraschung geben. Die Clanbasis ist bei allem relevanten Boni komplett ausgebaut: + xp, +freie xp, +Kapitän xp, +Stahl, +Kohle, +Forschungspunkte, - Wartungskosten, - Anschaffungskosten Eine von dir angesprochene TS-Pflicht existiert nicht, ich glaube aber fest daran, dass sich das Spiel in Divis um einiges besser ertragen lässt, und man zu mindestens ab und zu in Divis fahren wird. Wenn das alles für dich passt, kannst du gerne die Einladung ingame annehmen, oder ich würde dich abends, wenn wir beide zeitglich online sind, anschreiben. Gruss Das Balans_Department
  11. Balans_Department

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Etwas spät, aber als Nachtrag dennoch einmal. Ich kann die Seite wows-gamer-blog.com empfehlen. Dort gibt es eine Übersicht, in der die "Work in Progress "Schiffe zu finden sind, und auch die Resource für die die Schiffe kommen, sobald diese von WG offiziell kommuniziert wurde im DevBlog oder in Streams. Wenn dort keine Ressource steht, ist diese noch nicht bekannt. Anbei der aktuelle Link, der ändert sich je Jahr dann einmal aufgrund der Jahreszahl, dort findest du dann auch die von SkipperCH genannten beiden schiffe für Kohle wieder. https://www.wows-gamer-blog.com/p/2020-2021-premium-and-special-ships.html
  12. Balans_Department

    Anfänger sucht Clan/ abgeschlossen

    Moin, grüß Dich. ich würde mal den NOBRA Hut den Ring werfen, hätte aber eine Frage vorab. Recht viele deiner Gefechte finden ja im Co-op Modus statt. Hast du auch Interesse an einem Clan, der ausschließlich Zufallsgefechte im PvP Modus fährt, oder wäre Dir ein häufiges gemeinsames fahren im Co-op ebenfalls wichtig? Gruss Das Balans_Department
  13. Balans_Department

    Gegenstände Entfernt

    Dabei dürfte es sich um die Nevsky Tarnung gehandelt haben, die teilweise auch an Besitzer von Nevsky und Moskwa ging, auch wenn diese keine Pemanent Tarnung für die Moskwa gekauft hatten. Bzw in deinem Fall die Dublonen- Kompensation dafür.
  14. Balans_Department

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.10

    Da kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen. Wettrüsten sollte immer optional sein. Da wir WG kennen, und es so nicht kommen wird, wenn sie es selbst wollen, kann man zu mindestens hoffen, dass es ein Map-Modus wird wie Standardgefecht, Epizentrum oder Herrschaft und man damit nicht jedes Gefecht gequält wird..... Aber was ganz anderes, Die Vorjahre kamen die Schneeflocken oder auch die Wintertrophäen doch immer erst im 11er oder 12er Patch. Wird das dieses Jahr nicht ziemlich früh im Jahr? Es liest sich ja schon wie das klassische Schneeflocken abpusten, auch wenn die Marken dann erst in 10.11. eingelöst werden können.
  15. Balans_Department

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Mit Schiffen deren Tarnung aus dem Vorabzugang kam bisher nicht, mangels zurücksetzen eines entsprechenden Zweiges, nein. Bisher hatte ich aber die Jap. DDs zurück gesetzt, und dort habe ich einige Permanet-Tarnungen. Diese waren aber weiterhin vorhanden. Hast du bereits einmal nachgesehen, ob sie vielleicht im Inventar liegen, selbst wenn sie auf den Schiffen nicht sichtbar sind? und wenn dort einige Tarnungen sind, für welche Stufen denn?
×