Jump to content

Balans_Department

Players
  • Content Сount

    127
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16882
  • Clan

    [NOBRA]

About Balans_Department

Recent Profile Visitors

1,296 profile views
  1. Balans_Department

    Wasserlinie: Was kommt als Nächstes?

    Korrekt. For the record auch noch einmal hierzu die Antwort aus dem Dev-Blog von WG von hier https://blog.worldofwarships.com/blog/107 Survivability skills won't be available for cruisers, and thus you're lowering the survivability of big cruisers. Big cruisers are distinguished from standard ones by thicker armor and bigger caliber guns, and they have a weak spot - long fires. This weakness could be bypassed by skills. We want to split big and standard cruisers in the new skills system. Big ones will have their strength in armor and shells, but fires will be their weakness, and this is how standard cruisers will be able to counter them.
  2. Balans_Department

    Geplänkel ohne ALLE Nationen / Schiffe - Warum ?

    Es wurde beim Start der Geplänkel auch erklärt, dass nur Nation/Schiffstyp Kombinationen in den Geplänkel vorkommen, die einen vollständigen Forschungsbaum bis Stufe Zehn haben. Das ist kein Versehen, sondern wie von den Vorrednern gesagt einfach ein Schutz gegen den Zwang, Premiums nutzen zu müssen. Ist doch eine positive Sache
  3. Balans_Department

    Flint

    Mit dem Kauf Deiner Flint magst du derzeit eher abwarten. WG wurde wegen des Kapitän-Skill Rework direkt auf die Atlanta und die Flint angesprochen. Verbesserte Schießausbildung für Kreuzer fällt nämlich demnächst weg, und dann hängt die Flint auf 11,12 km Reichweite fest, und kann sich über Kapitänsskills nicht auf 13,34km verbessern. Darauf angesprochen kam die Aussage, dass die Atlanta möglicherweise einen Buff der Reichweite bekommen könnte, aber nicht die Flint. Die hätte ja ihren Smoke dafür. Falls dass kein Problem für Dich ist, viel Spaß mit einem sicher wirklich witzigem Schiff
  4. Balans_Department

    Updates der gewerteten Gefechte

    Ich folge grob dem discord Verlauf dazu, aber ja, so wie Du es schilderst sieht es aus. Wäre auch meine favorisierte Variante. Silber-Liga und gut wäre nach dem jetzigem Stand das Beste für mich. Zu mindestens bis nicht die Ranked-Tarnungen aus der Waffenkammer merklich gebufft werden, ist das Verhältnis aus den Mehrgefechten aus der Goldliga gegen die Silber-Liga beim eigenen Skilllevel sonst nicht mehr gegeben.
  5. Balans_Department

    Keilereien

    Immer wieder sehr gerne gesehen der Modus. Kurz, knackig, witzig - gerne mehr davon. Eine kurze Frage aber in die Runde. Laut Patchnotes soll die 12. Runde ja bis Montag morgen gehen, siehe unten. Der Kampf-Auftrag für die Belohnungen geht bei mir ingame aber nur bis Samstagmorgen (kann ich gerade nicht kopieren, bin...unterwegs ). Soll das so sein, habt ihr dass auch?
  6. Balans_Department

    Überblick über den US-Schlachtschiffzweig

    Ey, lass dass, ich hänge an meine Job
  7. Balans_Department

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.10

    Ja, bei zwei in unserem Clan, die aber nach einer Minute anstandslos wieder rein konnten. Eine halbe Minute später kam dann der nächste disconnect. Der Gegner auf unserer Flanke hatte aber zum Glück auch zwei disconnects...... Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das wohl.
  8. Balans_Department

    Clan wurde gefunden

    Moin FlashBack, verstehe ich das richtig, dass du eher einen Clan von Einzelspielern suchst, der aber aktiv Geplänkel etc spielt, um die Boni der Clanbasis auszubauen? Das ist natürlich schade, wenn es um das Zusammenspiel geht, aber dennoch sind wir an Öl auch interessiert, und haben dafür auch noch Clanslots frei. Und vielleicht ergeben sich ja auch mal gelegentliche Divi Fahrten. Ich werfe mal den NOBRA Ring ins Rennen. Den Stand unser Clanbasis kannst du hier sehen https://clans.worldofwarships.eu/clan-profile/500142722?source=search Ingame habe ich Dir auch eine Einladung gesendet. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. Man sieht sich.
  9. Balans_Department

    Suche Clan für....

    Moin Tarskie, wenn Du magst, schau doch mal heute Abend bei uns im TS vorbei. Ambitioniert sind wir ebenfalls, und allabendlich finden sich auch Divisionen. Ich habe Dir ingame einmal eine Einladung gesendet, und die TS Daten per PM hier im Forum. Vielleicht hört man ja voneinander. mfg Daniel/Balans_Department
  10. Balans_Department

    Söldner - Suche Clan

    Die Suche hat sich derzeit erledigt. Danke für erfolgte Anfragen.
  11. Balans_Department

    Clangefechte: Saison „Nördliche Gewässer“

    Das kann ich ebenfalls bestätigen. 8 Gefechte gestern Abend, und kein einziges mal kam darin ein Zyklon vor. In den Patchnotes hörte sich das nicht gerade nach einer minimal-Chance an. Zumal es ja auch vorher extra getestet wurde, ob es auf die CV-vs-Oberflächen-Schiffe Interaktion eine nennenswerte positive Änderung hervorruft. Merkwürdig.
  12. Balans_Department

    Aktiver Clan gesucht...

    Moin PeLuNe, ich werfe mal den NOBRA Hut mit in den Ring. Wir sind auch berufsbedingt eher Feierabend und Wochenend-Spieler, und auf der Suche nach Verstärkung. Bei uns wird TS verwendet, und ich würde mich freuen, von Dir ab abends dort etwas zu hören. CB werden von uns auch bisher immer gefahren, auch wenn es in der letzten Saison aufgrund der Stufe wenig Lust auf eine Beteiligung gab. Ansonsten sind wir bis zur Orkan-Liga die letzten male immer dabei. Ich habe Dir ingame einmal eine Einladung geschickt. Ich hoffe man hört voneinander. Gruss Nathancole
  13. Balans_Department

    Zeigt eure Super Container !

    Da wäre sogar noch mindestens einer mehr drin Puerto Rico Event 1 Colbert Forschungsbüro 2 Ohio Forschungsbüro 3 Slava Forschungsbüro 4 Hayadate Free XP 5 Småland Free XP 6 Alexander Nevsky Techtree 7 Audacious Techtree 8 Conqueror Techtree 9 Daring Techtree 10 Des Moines Techtree 11 Gearing Techtree 12 Goliath Techtree 13 Großer Kurfürst Techtree 14 Grozovoi Techtree 15 Hakuryū Techtree 16 Halland Techtree 17 Harugumo Techtree 18 Henri IV Techtree 19 Hindenburg Techtree 20 Khabarovsk Techtree 21 Kléber Techtree 22 Kremlin Techtree 23 Manfred von Richthofen Techtree 24 Midway Techtree 25 Minotaur Techtree 26 Montana Techtree 27 Petropavlovsk Techtree 28 République Techtree 29 Shimakaze Techtree 30 Venezia Techtree 31 Worcester Techtree 32 Yamato Techtree 33 Yueyang Techtree 34 Z-52 Techtree 35 Zaō Techtree 36 Marceau Waffenkammer Kohle 37 Moskva Waffenkammer Kohle 38 Salem Waffenkammer Kohle 39 Smolensk Waffenkammer Kohle 40 Thunderer Waffenkammer Kohle 41 Yoshino Waffenkammer Kohle 42 Bourgogne Waffenkammer Stahl 43 Shikishima Waffenkammer Stahl 44 Somers Waffenkammer Stahl 45 Stalingrad Waffenkammer Stahl 46
  14. Balans_Department

    Suche Clan

    Hi, ich werfe den NOBRA Hut mal mit ins Rennen. https://clans.worldofwarships.eu/clans/gateway/wows/clan-profile/500142722 Der Wille, sich nicht dem Random Chaos dieser Tage auszusetzen, ist nachvollziehbar. Bei uns wird TS genutzt, und der harte Kern ist auch allabendlich im TS für Divis anzutreffen. Allerdings, einschränkend zu deiner Anfrage, halt auch zuverlässig eher abends, beißt sich evtl. mit Deinen angesprochenen unfesten Spielzeiten. Wenn du magst, schreib ich Dich heute abend trotzdem mal an, dann können wir zusammen ja mal ein paar Runden drehen. Invite ist zum wiederfinden parallel raus, nicht wundern. Gruss Das Balans_Department
  15. Balans_Department

    Jubiläumsevent Vergleich (Erster Sieg)

    Ja, die gibts bereits wieder. Rukenshia hat die wieder unter https://whaling.in.fkn.space/ online gestellt. Guter Mann Edit: Ist aber noch nicht mit den finalen Belohnungen gefüttert.
×