Jump to content

Sascha_80

Players
  • Content Сount

    339
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8488
  • Clan

    [FGNF]

About Sascha_80

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sascha_80

    Waffenkammer (Arsenal) Update

    Ich hätte da einen Vorschlag: Kann man in der Waffenkammer(Arsenal) nicht mal die "ARP"Schiffe einstellen so das jeder der diese noch nicht hat sich holen kann. Einige andere wie z.B. Akansas B, Alabama ST, Nikolai I usw. würden sich dort ebenfalls gut machen.
  2. Sascha_80

    CV Änderungen

    Das hätte ich wenn ich dem verantwortlichen für diesen Müll meine Faust so ins Gesicht verfrachten könnte das seine Zähne schnelle aus seinem Hinter geschossen kämen als ein Transrapid fahren kann. Habe heute bis jetzt 18 Matches (Harekaze & Bismarck) 16x davon T10 Matches. 5 Siege zu 13 Niederlagen. Die Team zum Teil so schlecht das einem Übel wird.
  3. Sascha_80

    CV Änderungen

    Das geht mir ja so auf den Zeiger. Wenn ich mir meine Wert so ansehe bin ich eigentlich kein schlechter DD-Spieler und die japanischen DDs mag ich. Aber die Richtung die WG da einschlägt ist Scheiße! T2 oder T3 ist auch nicht gerade das beste, da hast du es mit den gleichen Anfängern zu tun wie in anderen Stufen. Der einzige Unterschied bzw. vorteil ist das du es da von Anfang an weißt
  4. Sascha_80

    CV Änderungen

    Heute ist wieder so ein Tag da kannst du es vergessen einen DD zu spielen. Jetzt von 12 Matches (T8 Harekaze) 10x verloren. 10 Match mit dem Schiff in einem T10er Match gelandet. Alle Matches mit einem oder zwei CVs. In jedem Match von CV auf Korn genommen und zum Teil davon auch versenkt. Da helfen oft auch die besten Trick nicht. BBs und CAs sind heute nur am Campen oder auf dem Rückweg. Als wäre man das einzige Schiff auf der Karte. Du kommst nicht einmal ansatzweise dazu dein Spiel zu machen. Wenn WG weiter hin diese Spielweise fördert ist das Spiel wirklich sowas von Tot das gibt es gar nicht. So kann es auf jedenfall nicht weiter gehen!
  5. Sascha_80

    CV Änderungen

    Das ist mir auch klar. Natürlich dürften dann nur die gleichen Träger(Arten) gegen einander antreten. Also neu gegen neu oder alt gegen alt.
  6. Sascha_80

    CV Änderungen

    Ich stimme dir da voll und ganz zu. Würde mir auch das alte System wieder zurück wünschen oder zumindest beide Systeme parallel so das jeder sich eines aussuchen könnte. Aber das würde die Situation nicht ändern, vor allem die DDs bleiben mit den neuen Trägern im Nachteil, du es ja zutreffend beschrieben hast. Vor allem die fehlende Luftunterstützung ist so etwas von zum Kotzen das gibt es nicht. Man muss nur einmal vorstellen, ein Träger der keine Flugzeuge angreifen kann. Da hat jemand echt ganze Arbeit geleistet!!! Anstelle dieser Änderung hätte WG lieber mal die Zeit da drin investiert das eigentliche Problem zu beheben. Was im übrigen immer noch nicht behoben ist! Gute gegen schlechte Träger. Mit dieser Änderung hat WG nur erreicht das zwei Schiffsklassen abgewertet wurden.
  7. Die habe ich ständig im Blick. Aber mal ehrlich. Der Modus hat etwas davon als wenn man 10 Leute mit einer Kalaschikow in einen Raum sperrt und alle Ballern so lange wild um sich bis ein Team gewonnen hat. Wenn man aber nicht gerade das Glück hat auf die "Pflaumen des Tages" zu treffen hat man schlechte Karten.
  8. Torpedosuppe: Die ersten Matches fand ich es zwar noch Interessant. Aber auf dauer ist das recht öde, zumal einfach es nicht einmal auf Können sondern nur um Glück handelt. Zudem ist das euer ernst bei einem Match 5 vs. 5 auch noch Divisionen zulassen. Da kann man dieser Seite ja doch direkt den Sieg schenken!
  9. Sascha_80

    CV rework, sag mal gehts noch ??

    Ohne Humor hat man im ernsthaften Spiel des Lebens die schlechteren Karten. P.S. Jetzt muss man schon kommentieren das man einen Witz gemacht hat was allerdings offensichtlicher auch nicht sichtbar war " ;) " Interessant finde ich dass es meistens die art von Leuten sind die in den Matches die größten arroganten Ars......... sind und nur an sich denken und von Teamwork rein gar nichts halten oder verstehen. Was in der Vergangenheit bei den CV´s auch am aller deutlichsten zu sehen war. Bei soetwas sollte WG anfangen was zu ändern als an anderen Stellen herum zu doktern.
  10. Sascha_80

    CV rework, sag mal gehts noch ??

    Das wird gewiss nach unten gehen. Da ja nicht nur die Träger neu sind sondern auch die briten jetzt Träger haben. Das war bis jetzt mit allem so egal ob neue Nation oder neue Schiffe. Und wenn man grob einen Vergleich zieht zwischen den alten und neuen Trägern sind diese im besten Fall gleich auf, wobei die T4er weit zurück liegen. Allerdings ist das größte Problem der CVs nach wievor immer noch nicht gelößt und zwar der Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern. Der unterschied ist das Teilweise jetzt aus guten Spielern schlechte geworden sind und umgekehrt. Es gibt auch noch andere Punkte dazu diese lasse ich aber erstmal außen vor. Wenn man die Anzahl der CV-Player steigern will sollte WG sich evtl. doch einmal gedanken machen ob man nicht beide Modi parallel laufen lassen sollte!? Klar dafür müssten einige andere Dinge ebenfalls im Spiel geändert werden aber das müssen diese mit dem Neuen Gameplay sowieso. Somit könnte man aber ggf. einige Leute mehr zufrieden stellen. Zusammenarbeit (Teamwork)... ... einige hier würden das nicht einmal kapieren, selbst wenn man ihnen den Auszug aus dem Duden vorlesen würde.
  11. Sascha_80

    CV rework, sag mal gehts noch ??

    Ja genau vor allem bei den T4er CV kann jeder selber ausrechnen das CVs mehr gespielt werden. Zudem sind die neuen Träger noch relativ neu, Erfahrungsgemäß wird die Anzahl noch etwas nach unten gehen.
  12. Sascha_80

    CV Änderungen

    Ich denke das WG besser mal mehr auf die Leute hier hören sollte. Statt jedem Monat ein neues Update zu bringen lieber alle zwei drei Monte mit wirklichen Verbesserungen. "Weniger ist manchmal mehr"
  13. Sascha_80

    CV rework, sag mal gehts noch ??

    Ich heule nicht das 2 oder 3 CV in einem Match sind. Mir geht das neue Gameplay nur auf den Sa...!
  14. Sascha_80

    CV rework, sag mal gehts noch ??

    Das du erwachsen bist sehe ich an deinem können zu lesen! "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."
  15. Sascha_80

    CV rework, sag mal gehts noch ??

    Gut unser Clan ist nicht gerade einer der besseren, aber bei uns gibt es keinen der das neue Gameplay mag. 32 von 32 mögen es nicht. Selbst die Verteilung bei anderen anders ist denke ich einfach mal das WG mit dem neuen Gameplay nur die Verteilung Leute die zufrieden bzw. unzufrieden sind geändert. Aber nicht die Menge!
×