Jump to content

worldscorpio

Beta Tester
  • Content Сount

    279
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [TFOWS]

About worldscorpio

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia
    [TFOWS]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. worldscorpio

    USS Georgia - Stufe IX

    schlachtschiff, premium. nicht sehr schlecht. so what? amerikanisch und (nichtvernachlässigbar) "Georgia". das ist für mich gleichbedeutend wie für manch anderen "deutsch" und "deutschlandklasse". auch wenn ich deutscher bin, die "Georgia" ist für mich als Sammler ein absolutes "must have", mehr als eine Bismark oder eine Graf Zeppelin.
  2. worldscorpio

    Update 8.2

    Update 8.2 zum 1. April? Britische Flugzeugträger? Respekt WG Team ihr habt mehr Humor als ich bisher dachte
  3. worldscorpio

    dizi strafe, für nix

    die reaktion bestätigt meinen verdacht: du solltest erstmal nachdenken was du schreibst bevor du es schreibst.
  4. worldscorpio

    dizi strafe, für nix

    @TE: selbst schuld, du hattest lange genug zeit zum lernen. @Yukiikaze: brain.exe ausführen vor dem schreiben.
  5. worldscorpio

    System zur Verhinderung von unsportlichem Verhalten

    wenn es eine bewusste entscheidung des spielers ist das gefecht zu verlassen, habe ich kein problem mit sanktionen. aus eigener erfahrung weiß ich das es manchmal keine bewusste entscheidung ist und ich weiß das das system da keine unterscheidung trifft. wenn ich aus technischen gründen (egal welcher art) nicht ins gefecht komme oder aus dem gefecht ausscheide wertet das system dies als inaktiv und sanktioniert das. genau hier liegt das problem. die diskussion wie das system entscheidet ob eine bewusste entscheidung oder ein technisches problem vorliegt und wie das system dies erkennt hat man auch schon bei wowp geführt (bei wot bin ich mir nicht sicher) und seitens eines (damaligen) WG- angehörigen wurde indirekt bestätigt das das system dazu nicht in der lage ist. ich persönlich würde eine EP- reduzierung (bis auf null) vorziehen, es sei denn irgendjemand kann definitv nachweisen das es möglich ist ein technisches problem zu 100% auszuschliessen.
  6. worldscorpio

    Schiffshorn personalisiert

    gut wir nehmen das thema sachlich und ernst. @TE: der sound so wie er zur zeit sich darstellt ist übersichtlich und informativ. ich meine damit die schnellbefehle über die F- Tasten die informationen weitergeben, sowie die vor kurzen eingeführten hornsignale der einzelnen schiffsklassen, die ich persönlich meistens als ramm- warnung für meine mitspieler nutze. ich befürchte bei einer personalisierung der hornsignale einen akusitischen überreiz- effekt der dem spiel nicht zweckdienlich ist. wenn du deine hornsignale personalisieren möchtest, würde ich vorschlagen das du dich an einen Mitspieler wendest der sich im Bereich Modifikationen auskennt und bittest diesen um Hilfe. sollest du dennoch eine implementierung deines vorschlages in das spiel seitens WG für sinnvoll erachten, dann wende dich bitte an das support team.
  7. worldscorpio

    Schiffshorn personalisiert

    Locomotive Breath beim beschleunigen wäre nice. aber nein und nein
  8. 1.: Schwachsinn nein. historisch adaptiert. 2.: bis auf wenige Ausnahmen sollte jeder dd in der lage sein einem französischen bb mit aktivierten speedboost zu entkommen. 3.: tut mir wirklich leid das bbs nicht mehr automatisch pinatas sind. 3.1.: nebel und eigenen speedboost vergessen? ich spiele immer mal wieder alle typen durch und kann dir trotz fehlender dd- spezialisierung sagen, das dieses argument gegen bb- speedboost bestenfalls unüberlegt ist.
  9. worldscorpio

    Tierstufen

  10. worldscorpio

    Verdammte Beleidigungen im Game

    Also das nichts von seiten WG passiert würde ich nicht sagen. es wird dir nur nicht mitgeteilt ob und welche maßnahmen man ergriffen hat. dann kann man auch spieler auf ignore setzen (wobei ich nicht wirklich weis, ob das für den hafen- chat gilt). darüberhinaus ist auch das internet nicht rechtsfrei. der EU- ableger von WG sitzt in Paris und liegt damit unter EU- Recht. wenn du also wirklich ernsthaft beleidigt wirst oder gar bedroht wirst gibt es durchaus wege sich dagegen zu wehren. wobei ich nicht dazu tendieren würde; soviel aufmerksamkeit wäre mir ausserhalb meiner familie niemand wert.
  11. worldscorpio

    Blacklist- Was bringt die wirklich?

    dann mach ich mal den "lone hater": wer bist du eigentlich das du meinst du könntest einfach spieler ausschlieesen nur weil dir deren nase nicht passt? wenn dich das gespamme stört dann schalte einfach den chat aus. ich meine es gibt zumindest ein mod das genau das macht. wenn dich die spielweise anderer stört dann würde ich vorschlagen du spielst nur noch clanwars oder hörst ganz auf. ich für meinen teil und ich glaube ich bin da nicht alleine rege mich höchstens 15 min über sowas auf und dann ist es mir egal. wenn du meinst ein spiel sollte auf elite- denken oder egotrips oder gar persönliche befindlichkeiten aufbauen dann bist du hier oder allgemein im mmo fehl am platze. zum schluss: spiel lotto, gewinne möglichst viel und kauf dir eine insel. SNAFU and goodbye.
  12. worldscorpio

    Änderung der Modifikations-Sektion

    "reden ist silber, schweigen ist gold." ich würde mir an deiner stelle mal anschauen was wg alles an (in)offiziellen mods in WOT und WOWP zulässt. einiges worüber du diskutierst ist von WG im englischen Forum abgesegnet worden, aber nein man muss ja immer mit der "cheat- keule" kommen. "cheat" ist für mich etwas worauf "ottonormalverbraucher" keinen zugang hat, sprich er muss sich stundenlang durch das i-net wühlen und wohlmöglich dafür bezahlen das er es nutzt. "cheat" ist es nicht wenn es freizugänglich ist, d.h. in unserem fall, es ist im forum verlinkt und kann von jeden runtergeladen werden und greift nicht in die grundsätzliche gamemechanik ein. "wenn es jeder nutzen kann, kann auch kein vorteil für jemand entstehen". schon mal darüber nachgedacht? ist es mein fehler das es spieler gibt die sich nicht mit dem forum beschäftigen? ich glaube kaum. es war auch nicht der fehler von willy brandt das sich während seiner jugendzeit "niemand" über die zustände in deutschland im klaren war und er dafür in warschau abbitte geleistet hat. unwissenheit ist kein argument für fehler und "ego- trip" ist keine entschuldigung anderen leuten das leben schwer zu machen. was mich ankotzt ist nicht dein berechtigter hinweis auf evtl. "cheats". was mich ankotzt ist diese mentalität: "wenn ich es nicht mache dürfen es andere auch nicht, bzw. was ich mache ist recht, was andere machen unrecht." "welcome to the jungle" mr. blockwart. (p.s.: hatte ich erwähnt das ich nur auf wg- seiten verlinkte mods benutze?) (dies ist meine persönliche meinung und spiegelt in keinster weise die meinung von anderen spielern von wg- titeln, noch fordert es dazu auf andere als von wg und seinen mitarbeitern genehmigte modifikationen zu benutzen) habe fertig flasche leer.
  13. worldscorpio

    WG sperrt meinen Account ohne Begründung

    https://forum.worldofwarships.eu/topic/93147-änderung-der-modifikations-sektion/ den eingangspost von sehales lesen und alle fragen bezüglich mods haben sich erledigt. so wie ich das verstehe sind alle anderen mods (nicht in der englischsprachigen sektion gelisteten) nicht überprüft und somit zumindest fragwürdig.
  14. worldscorpio

    Forderung an alle Spieler und Teams

    "Forderung..." ? äh, nein. du darfst gerne eine bitte äussern, aber fordern kannst du gerne wo anders. es geht mir nicht um den ihnhalt ansich, der durchaus berechtigt ist. müssen, fordern, "ich will das jemand dies und jenes macht" passt nicht in mein verständniss von SPIELEN. und solange der betreiber dieses spieles nichts gegenteiliges sagt bleibt das ganze für ein SPIEL.
×