Jump to content

GuydeLusignan

Players
  • Content Сount

    2,651
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17085
  • Clan

    [KVOR]

1 Follower

About GuydeLusignan

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Nie weiter als eine Armlänge von der nächsten Kaffee-/Teetasse entfernt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. GuydeLusignan

    Pommern T9 Sigma Nerv

    Alaska und Ähgier, sind da klar meine Lieblinge. Azuma und Krohnstadt, sind eher Stiefkinder. Siegfried... wegen der, nutze ich tatsächlich das Büro... Schande über mich.
  2. GuydeLusignan

    Pommern T9 Sigma Nerv

    Alles ab der Pommern, schreit doch nach gewinkeltem fahren, 10 Min. lang mit Abstand auf dem Gegner rum kloppen und dann, näher kommen. Mit 12 T8-Rohren und der Ausstattung, bei der sich Bismarck und Tirpitz "Guten Tag" sagen, kann der Kahn, garnicht so schlecht werden..... ab Gefechtshälfte, ist das Feld oft so ausgedünnt, das man getrost die Boxhandschuhe anziehen kann. Ausser, man macht auf Yolo, Breitseitenheld oder das Team, klappt in 5 Min. einfach zusammen. Mein Problem, ist die Geduld..... die bringe ich oft nur, in einer Divi auf.... was ich gerne zugebe.
  3. Weder jetzt, noch früher. Hmh
  4. Das Problem ist, dat du zwar dolle bist im Sprüche klopfen aber absolut nix drauf hast. Daher, wirst du auch nix lernen. Und erfahrungsgemäß, vesteht die Spielweise von Leutchen wie dir, entweder aus: BANZAI und versenkt oder Ich nutze meine Reichweite(Asashio 20km Torpedos....) Beides eher nutzlos, denken aber, sie wären die Helden. Das Dumme daran ist, das diese Spielergruppe, immer mehr zunimmt und somit aktiv, Spiele in den ersten 5 Min. einfach wegwerfen. Da hat man schon gar keine Lust mehr, auf START zu drücken. Ach ja... was Foren ruiniert....u.A. Typen wie du, mit 0 Peilung, 0 Lernwillen, 0 Einsatz und grosser Klappe. "Pros" sind allg. freundlicher und hilfsbereit, weil diese an guten Spieln und fordernden Gegnern, interessiert sind. Du hingegen, stehst am unteren Ende der Nahrungskette..... wegen Unwillen zur Verbesserung.
  5. Da gibt es ne Kinderserie... so für 2j... mit sprechenden Zügen ... da gibts auch mind. EIN Schiff ... Solang man das Zeug ausblenden kann, ist es letztlich egal.
  6. Da du zumeist t4-6 spielst.... und kaum Schlachtschiff... wirst du mit Torpedos einer Shima, kaum was zu tun haben. Torpedos, ausser britischen, kommen i.d.R. als Fächer... z.B. 6, 8, 9, 12, 15.... Umd wie gesagt, da du praktisch fast kein Schlachtschiff spielst, hast du mit Torpedos einer Shima, wenig zu schaffen. Und auch du, wirst schon deren Torpedos, eingesammelt haben. Das passiert selbst den Besten......
  7. GuydeLusignan

    Begrenzung von Zerstörern

    Aktive Unterstüzung der eigenen Zerstörer, hilft allen enorm. Zerstörer, sinken wegen yolo(in div. Formen) und mangelnder Unterstützung.....
  8. GuydeLusignan

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Ich bezog mich eher auf die letzten 5 Jahre. So schauts aus
  9. GuydeLusignan

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Die einzige "Falschaussage" ist "die Mehrheit, ist gegen Träger in CW". Ich wäre nichtmal sicher, ob "die Mehrheit der CW-spielende Spieler, ist gegen Träger", zutrifft. "Wir sind das Volk" und so..... riefen 2000 laut, während über 80.000.000 sich nicht dafür interessierten. Wir sind die "Mehrheit gegen Träger im CW", schrieben paar wenige, während sich die Mehrheit, nichtmal dafür interessierte. Ist wie mit Demonstrationen... laut, mefurnwirksam... aber halt meist me unbedeutende Minderheit. WG interessiert nur Geld. Würde CW, Geld bringen, würde man euch zuhören. So, kommt euer Protest, auf ne To do-Liste mit Priorität X. Wenn ihr Glück habt, gibts nen Häkchen für "Teams mit Träger akzeptieren". Oder jede zweite Saison ohne Träger.
  10. GuydeLusignan

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Jap, der Mehrheit, ist scheinbar egal. Im Forum, sind nur paar % vertreten/aktiv. Somit, hat Gervaltan schon recht, wenn er von einer lauten Minderheit spricht. Das Phänomen der schweigenden Mehrheit....
  11. GuydeLusignan

    Ist der CV Rhein ein fiktives Schiff?

    Rhein, scheint Wg-Interpretation eines abgebrochenen Trägers von 1918 oder der Ausonia zu sein Hilfsflugzeugträger. Die Weser, ist der Entwurf für eine umgebaute De Grasse. Danach folgt: der Schäuzer träumte, die Servietenskizze landete im Archiv und WGs Mitarbeiter, arbeiteten kreativ mit dem Schmierzettel auf Basis der Graf Z. Phantasie: Jain Plausibel: ja
  12. GuydeLusignan

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Tja, x Jahre und ihr hämmert euch, mit leicht wechselnden Akteuren, die selben "Argumente" um die Ohren. Erinnert mich stark an einen Haufen Hamster im Rad.
  13. GuydeLusignan

    Pommern T9 Sigma Nerv

    Kohlepremium.... ohne zwingend Echtgeld, sieht WG, das lockerer.
  14. GuydeLusignan

    Pommern T9 Sigma Nerv

    9.7, kommt diese Woche.....
×