Jump to content

GuydeLusignan

Players
  • Content Сount

    1,980
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [R_N_G]

1 Follower

About GuydeLusignan

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Nie weiter als eine Armlänge von der nächsten Kaffee-/Teetasse entfernt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. GuydeLusignan

    Qualität der Premium Schiffe

    Anderer Spielatil. Duca d°Aosta: Langstrecken HE-Beschuss Nürnberg: permanentes Zappeln, wecgsel von AP zu HE zu Torpedos Die Nürnberg, gewinnt eher, sobald man ihr Breitseite zeigt, unter 6km ran lässt oder sie verfolgt. Die Duca d'Aosta, gewinnt eher, wenn sie an-/abgewinkelt fährt, HE schliesst und ihre Torpedos, dem Verfolger, in den Weg legt. Zumal, die Duca d'Aosta, schneller ist als die Nürnberg. Auf diese Weise, habe ich mit Duca d'Aosta und Abruzzi, am Wochende, mehrere Schiffe versenkt, darunter auch T9 CA/BB. Würde ich die Stärken meiner Schiffe, konsequenter ausspielen und mich nicht so sehr von meiner Laune lenken lassen, wären meine Siege häufiger als knapp 50%. Aber an den Schiffen, liegt es eher weniger.... Bei dir, ist da auch noch so ne Erwartungshaltung im Weg.... Premiums, sind Credit- und EP-Produzenten, bzw Crewtrainer....
  2. GuydeLusignan

    Qualität der Premium Schiffe

    Wenn du meinst.... werd glücklich mit deiner Meinung.
  3. GuydeLusignan

    Frusttherapie

    Viel frustrierender.. es ist Samstag, ich hab zeit, alles pennt und von meinem glorreichen Clan, 30 leutchen etwa, sind 1 online und 0 im TS. im Laufe des tages, waren mehrere online aber 0 im TS. So geht das, seit dem CV-rework. Dummerweise, ist mein best buddy, auf bereitschaft.. yeah. Ein Vorteil, es stört niemanden, wenn ich mich über Filmxzenen, kaputtlache.
  4. Mal schauen.... ich hab 2 Kiddies, Freundin, was zu tun... Also, in der Woche, hab ich jetzt nicht so viel zeit.... AUsser, wenn Kiddies in Kita/Tagesmutter, Freundin arbeiten udn ich frei hab. Was jetzt nicht so oft in Kombination vorkommt. Rechnerisch, komme ich vielleicht auf 10-20 Spiele, die Woche, ausser, es treffen die genannten Punkte zusammen. Da das Spiel, mich nicht sonderlich motiviert, weil meieneliebsten STufen, gerne zum Lückenfüllen missbraucht werden.... kann ich mich für einen regrind, nicht besonders erwärmen. Nichtmal auf freiwilliger Basis, mit einem 1a-T10 am Ende. Schon garnicht mehrfach!! Nicht, dass ich nicht die eine oder andere Linie, ohne zögern zurücksetzen würde.. aber nicht Zwecks regrind, sondern nur, um die Credits/EP für diese, wiederzubekommen. WG, kann dann auch gerne die dazu gehörigen Statistiken, gleich mit löschen. Blöderweise, kommt WG ja imemr uf so Ideen, bei dene man Schiffe aller Nationen, in grösseren mengen vorrätig haben sollte... Womit ein regrind, aucvh wieder enorm unattraktiv wird. Für mich, jedenfalls.
  5. GuydeLusignan

    Clankeilerei

    Kann da zwar nicht mitspielen aber(da die letzten tollen Ideen von WG, so etwa ab CV-Rework, unseren Clan massig aktive Spieler gekostete haben.. Danke übrigens an dieser Stelle an WG) wäre es nicht sinniger, diese Events, einfach zu lassen und einen Modus, wie die alten Kompaniegefechte, einzuführen? Die warne an jedem tag möglich.... zwar ohne Belohnung aber dafür ziemlich unverkrampft und eher auf Spass ausgelegt Der permanente "Wettkampfgedanke", den jedes eurer Clan-Events enthält, ist mehrt als nervig.
  6. GuydeLusignan

    WG Summer Sale 23.07.2019

    Naja, typisches problem bei langjährigen Spielern, was man will, hat man, also kann aus den Boxen, nur unerwünschtes rauskommen. Für Anfänger sicher toll... für die, sind die Boxne ja wohl auch weit eher gedacht.... Unsdb ei den Einzelangeboten... bei eienr -50% Vanguard oder Tirpitz B, hätte ich ernsthaft drüber nachgedacht.... ansonsten, siehe oben, eher weniger für langjährige Spieler.
  7. Der TX-Kreuzer, sieht so "eingelaufen" aus.
  8. GuydeLusignan

    Hat World of Warships ein grundlegendes Problem? (Re-Grind)

    Die Schiffe, die ich mag, sind im Hafen....
  9. Gibts irgendwo Infos, zum jetzigen zustand der friesland?
  10. GuydeLusignan

    WG Summer Sale 23.07.2019

    Yubari yubari YUbari
  11. Rein aus Neugierde ...... Wie sieht es mit der Siegfried aus?
  12. Fr/Sa/So, zwichen 19 und 22uhr. Also alte Prime Time Kurzer blick auf die Server Po... ähm Eu1 und Eu2. Unter der Woche, spiele ich auch WoWs kaum und WoT nur, wenn ich gefragt werde. Bin zusagen, teil des Spielerschwunds seit Artyrework. Würde ich mir die Mühe machen, einen Screenshot zu machen und hätte ich einen Vergleichsscreenshot von 2015 z.B. oder von kurz vor Rework, könnte ich dir den Unterschied bildlich zeigen. So, werfe ich beim einloggen nur nen kurzen Blick drauf, stelle fest, das beide Server etwa 150k zusammen erreichen statt fast 300k, und daddel paar Runden. Sehr unmotivierte Runden, die nur dank TS und dreckigem Humor, erträglich sind. Vermutlich m, gibts irgendwo ne Statistikseite, due sowas erfasst... Jetzt aber genug ot. Edit: Seite 3, bissl.runter rollen, da gehts um das thema, nen ganzen thread lang. http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/692771-world-of-tanks-stirbt-aus-fakten-statt-polemik/page__st__40
  13. Es sind immer mehrere Faktoren. Bis das Fass, überläuft. WG, wird hirnlos seine Nummer durchziehen. Wie in WoT. Nur sind die Spieler hier, aggressiver und geschlossener, sls in WoT. Darum muss WG, hier mehr aufpassen.
  14. Och... dabei hast du mich dieses jahr schon gut 12mal versenkt 🤣... und fast jedesmal, in ner Kaba. Aber fu hadtcrecht, soll er selber raten.... ich hab die leidvolle Erfahrung, dein Ziel zu sein, ja oft genug hinter mir.
×