Jump to content

GuydeLusignan

Players
  • Content Сount

    1,772
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [R_N_G]

About GuydeLusignan

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Nie weiter als eine Armlänge von der nächsten Kaffee-/Teetasse entfernt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. GuydeLusignan

    Gewertete Gefechte

    Liegt bissl an dne Verstärkungspunkten. und an dem Zwang, sich gewisse zu sichern. Dabei gehen viele nutzlos drauf. Der zentrale Cap, ist allerdings eien gute idee. Tickt nur zu schnell. Sowas, könnteich miri n kleienr, im random statt Epizentrum8oder halt zusätzlich) gut vorstellen.
  2. GuydeLusignan

    „Fly! Strike! Win!“-Event

    Flugzeuge sind imo aber ziemlich dünn gesäht. irgendwie, wollen die Cv nicht mehr aus ihren löchern kommen^^
  3. GuydeLusignan

    0.8.0.2 nach dem HOTRUIN nun der NIXFIX

    Och, abgesehen vom aufklären und den raketen, sind CV aus meienr Sicht, nur noch HP-Pinatas, die nichtmal mehr zur Selbstverteidigung fähig sind^^ Und der nette Kampfknäul, der jetzt, waru mauch imemr, so oft auftritt, eröffnet mir, nach einem "flyby" angtriff auf diesen Knäul, sehr oft einen "charge of teh Light brigade"-Angriff auf den CV.. den ich, im gegensatz zu früher, jtzt fast imemr überlebe^^ Früher, war das eien eher.. dumme Idee/Notlösung, jetzt ist es eien Erfolgsgarantie von 80%+^^ ich erwarte von dme patch.. nichts. WG findet die FlaK toll, der Kampfknäul ist etwas suspekt(mir auch, weil gibt dazu kein grund bei diesen zahnlosen Mücken, die da in der Luft schwirren) aber sonst.. ist doch alles propper... also als Zerstörer-Main, bin ich ziemlich happy, was Cv angeht..... Wargaming hat sich vorgestellt, das man einfach alels in einen patch knallt, was man auf mehrere hätte aufteilen und austesten müssen. Statt Schritt für schritt und langsam umgewöhnene/einführen(4 oder 5 Patches), hat man dne "grossen Wurf" geplant..... und ist voll gegen die Wand geklatscht. Wird man nie zugeben aber hey.. W g halt. Wird dann mit eienr neuen CV-Linie, neen BB udn anderen "nerfs".. äh Buffs, übertünscht.
  4. GuydeLusignan

    Flugzeugträger

    bei WG ist man einfach zu blöd, langsam udn vorsichtig, an EINER Stellschraube zu drehen. Es müssen imemr direkt mindestens zwei bis X Stellschrauben sein. DIe jetzige CV-Spielweise, hätte auch mit dme alten Setup funktionieren können. Das wäre EIN schritt gewesen. Aber nein, man musste ja die Optik, Steuerung, STaffelaufbau, Trägerbestückung, FlaK, Geschwindigkeit der Flugzeuge, Steuerung der Träger UND die Premium-CV, gleichzeitig betatschen. Um auf so eien Idee zu kommen, muss man einfach nur dämlich sein. Das hätte man nach udn nach, Patch für Patch, machen können. und es den Spielern, vorab mitteilen müssen/sollen, was man im laufe des jahres, an verädnerungen be den CV plant. Patch 1: Flugzeugsteuerung(Optik) Patch 1.1: Nachbesserung ... patch 2 STaffelgrösse/Aufbau Nachbesserung oder verwerfen ... Patch 4: Setup der Träger Nachbesserung oder verwerfen ... Patch 5: FlaK Nahcbesserung oder verwerfen .... Patch 6: Premium CV umstufen/ Trägerstufen entfernen, vergütung im free Xp udn Geld aufs Konto bei GZ udn Dublonene/Geld, bei den anderen) Hätte so ziemlich jeder, stück für stück verdauen können udn wohl auch akzeptiert. Aber nein, WG musste ja alles in einen patch hauen.. was dann, wie sich eigentlich jeder mit bissl Gripsa denken kann, nicht gut aufgenommen wird und mit hoher Chance, voll in die Hose geht. Aber nein, Wg macht es trotzdem. Weil man kann es ja. Weil, waren ja alle so begeistert davon, weil Cv werden dann viel beliebter... Sieht man ja..... wie beliebt die jetzt sind. Alle paar gefechte, taucht mal fliegendes kanonenefutter auf, wie früher. Nur das das Kanonenefutter jetzt, mehr mit einem Spatz gemein hat, der dir mal aufs Autodach kackt, denn mit eine mKondor, der dich direkt voll....t.
  5. Träumer.... 5% eher.^^ immer, wenn WG den Holzhammer rausholt, geht es in die Hose.
  6. Die Spieler, haben nie vergessen, wie man gegen CV spielt, sie haben sich nur nie dafür interessiert. Wer vor einem 6er-Fächer der Amis nei schiss hatte, hat jetzt vor den "poppeltorpedos" auch kein Schiss. oder es war einfach egal. Die lemmingtrains, lösen sich doch schon wieder auf, weil immer mehr Schlachtschiff-Spieler, ihre panische ANgst, verloren haben. Kann ich verstehen, man muss ja nur bissl manövrieren udn schon ist der Fächer wieder so weit offen, wie das Nildelta bei Hochwasser. udn Crossdrops, fallen ja praktisch weg. Der Stram vorgestern( hab imo mieses zeitgefühl) war lustig... Cv-Flieger kommen BÄÄÄM.. weg sind se)
  7. GuydeLusignan

    Flugzeugträger

    Bei T7, wird der dann erstmal abgerüstet, damit er gerade noch T6 tauglich ist, weil sonst total OP, bei T9, wirds dann unverändert hingeschubst, weil ob nun als T8 oder T9, macht beim Mm auch nix mehr aus..^^
  8. GuydeLusignan

    Event: Lasst die Flaggen wehen

    Naja, wären nicht eh paar Schiffe voll beflaggt, würds mir vorbeigehen an die Popo.... Vielleicht gibts ja ne Massachussetts(oder so) für lau.... dank CV-rework und anderme mist, bin ich in Sachen geld, gerade schwerst unmotiviert, WG die Server und die gehälter, mit zu finanzieren.
  9. GuydeLusignan

    Flugzeugträger

    Jap, ich kann ganz flexiobel,. zum preis eines T8 Premiumpiselhaufens, ein anders Spiel für mein PC beschaffen^^
  10. GuydeLusignan

    Flugzeugträger

    Jap, wurden direkt in georgischen bergseen versteckt, damit die AMis udn Trump,m die nie finden. Wusste Stalin schon damals, dass man die mal brauchen kölnnte... wenn Australien en Invasion startet oder so^^
  11. Hmh, die "Freude" ist eher erloschen. ich dümpel so rum, weil ich im Moment, kein gutes Buch habe, das ich UNBEDNGT lesen muss. JETZ SOFORT. Nix mehr mit: spielen wir mal paar runden mit die Kumnpels.. nö.. ich hab TS fast nur noch aus, daddel bisschen, sehe zu, wie mein Premiumkonto runtertickt(finanziert durch Mondcontainer über Premium.CV) sehe dne nächjsten "Klatsch in die F*sse" von Wg udn denke mir: hey, mir latte, auf meinem PC liegen paaar netet speiel... und dank nem Mit-Claner, hab ich eben erfahrne, das ich für knapp 5ß Euro, auf Steam ein BATTLETECH-SPiel, runterladne kann... yeah.. endlich wieder Mechs übers gelände heizen... da kann WoWs nicht gegen anstinken, sobald mir danach ist.^^meien Motivation, hier noch was reinzustecken, ist nahe 0.
  12. GuydeLusignan

    Flugzeugträger

    Vorher kommt die super secret Sovjet CV-Flotte, von Stalins Grossmutter in georgien handgeklöppelt....
  13. GuydeLusignan

    Flugzeugträger

    Wie soll es auch Spaß machen, wenn WG, einem praktisch 3x in 2 Patches, dei .I: in die Visage hält. Und in dne nächsten Patches, mit GC(wen nauch wenigr) und den Ru-BB mit ihrem "radar", dann noch 2x. Bei WG bildet man sich wohl ein, wenn man ein paar bunte Tarnungen und "Quietschentchen-Kapitösen" einbaut,. das dann unmengen neue Spieler von dne Böumen fallen. Dat hier, ist eher ein liebhaberspiel.... mit eienr seeeeeeehr überschaubaren Spieleranzahl Aber hey, WoT, wurde ja auch erfolgreich die zahl aktiver Spieler niedergepatcht(woT braucht je eigentlich auch nur noch einen Server, statt zwei...).. warum also nicht auch hier. Hat ja schon einmal funktioniert. in ein bis zwei jahren, gibts dann Schnellboote aka Torpedoboote und Brezeln.
  14. GuydeLusignan

    [UPD 11/2] Update 0.8.0.2 - Diskussionsthread

    Also... angeblich ging es darum, dass der "Skillgap" geschlossen wird. Also das weniger "Erfahrung/Übung" benötigt wird und das spielen der CV einfacher/angenehmer/actionreicher, wird Was das actionreicher/interessanter oder von mir aus, auch spannendere SPiel mit CV angeht, ist das Ziel erreicht... zumindest für die Sekundne, die ein Schlachtschiff(gängiges Beispiel) braucht, um die gesamte Staffel eines gleichstufigen/niedrig CV, vom Himmel zu rotzen. Interessant wird es erst, wenn der CV die zwei STufen höher ist...... Für jemand, der das alte, einfache, leicht zu erlenende System nie kannte... mag das zutreffen. Bei den "alten" CV-Spielern, ist das wohl eher eien Frage von: geschmack, Spielstil, Willen, sich das neue WoWp-artige gezappel, anzutun. Der SKillgap, wurde jedenfalls nicht geschlossen...... ich für meinen teil, mochte Flugsimulatoren nie besonders.....
  15. GuydeLusignan

    CVs - Warum sie gut für das Spiel sind

    TB Torpedobomber DB Divebomber(!) Ähm nein, raketen, verursachen Modulschäden. Und wen nder CV-Spieler, gut zielen kann, erledigt der einen Zerstörer, welcher es sich(aufgrund der 3(oder 4?) Angriffswellen nicht erlauiben kann, die sofort zu flicken, in eben diesen 3 Wellen. Die machen ja auch durchaus ordentlich HP-Schaden... im Grunde, sidn es ja HE-granaten mit Triebwerk^^ Also nix mit "resteverwertung" Tradidionsgemäss, geht ja immer der Motor mit hops. Deswegen ja: wenn der Spieler ZIELEN kann(was i.d.R. nicht der Fall ist^^). Kann dieser das nicht... ist das fast egal. gegen Zerstörer, haben die raketen, die Torpedos gut ersetzt. Zerstörer/Kreuzer/Schlachtschiffe... raketen, sind mit Triebwerken versehene HE-granaten Zum Decap, langts eigentlich.
×