Jump to content

GuydeLusignan

Players
  • Content Сount

    4,651
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    22376
  • Clan

    [KVOR]

1 Follower

About GuydeLusignan

  • Rank
    Rear Admiral
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Nie weiter als eine Armlänge von der nächsten Kaffee-/Teetasse entfernt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ey komm, die Amipötte, sehen aus wie Legobausteine.
  2. GuydeLusignan

    He spamming und 24/7 Brände die Meta des Todes

    Sach bloss..... also, da wäre jetzt keiner, drauf gekommen....
  3. GuydeLusignan

    Napoli (Tier X)

    Also.... ich hatte mit der Kohle-Napoli, un 3 Runden, 3x die "Ich such mir ein Loch(9 Mann im selben Quadrat!!!!) und warte auf den Gnadenschuss"-Teams. Also 3 Niederlagen, gegen die, man nix machen kann. Auch kein Unicum, was ich ja nicht bin. Zunächst... die Beschreibung von Arctica, trifft quasi "ins Schwarze". Ihre HA ist genau. Schaden wird sicher angebracht. Über 100k, sind drin. Ihre MA ist, sofern die zum Einsatz kommt, auch prima. Tanken, kann sie gewinkelt auch verdammt gut. Man kann als, sehr lang, Schaden aufsaugen. FlaK... k.A., wurde nicht direkt angeflogen.
  4. GuydeLusignan

    Napoli (Tier X)

    Heute und in Zukunft: zumeist auf dem Weg in den, zu frühen, Nahkampf abgesoffen....
  5. GuydeLusignan

    Jubiläum... "Ist das wirklich alles?"

    Jedes Jahr das selbe Theater.....
  6. GuydeLusignan

    Napoli - wo?

    Ich mags ruhig. Am Ende, berlottern doch eh 99% der Lizenznehmer, das Potential der Schiffe, auf differenzierten Niveas(Absicht). Ich oft inkl. .
  7. GuydeLusignan

    Napoli (Tier X)

    Och, sehe ich etwas anders. Wenn der CC ein realistisches Bild liefert, ist das für den WG-Kunden gut. Wenn der CC, wegen Tirilotirila, ein verzogenes Bild liefert, ist das für den WG-Kunden, nicht gut. Daher, gucke man immer mehreren CC zu. Gibt dann ein besseres Bild über ein Schiff.
  8. GuydeLusignan

    Napoli - wo?

    Mit nem Kreuzer, WILL ich überhaupt nicht so nah ran. Gut, die MA bringt was rüber aber da ist NICHTS das ich suchen würde, wenn vermeidbar und mehr als ein Gegner. Also MA nett/gut aber Beiwerk. Wie die Treibminen. Yolo-Napoli nur, wenn ein einzelnes angeschlagenes(!) Schiff da ist. So aus meiner Perspektive.
  9. Das, war auch mein Gedankengang.
  10. GuydeLusignan

    Napoli (Tier X)

    Merci. Also "Hammerteil" o.Ä. ist das nicht. Meistzeitlich, halt ein sehr genauer Kreuzer und ab und an, eine MA-Nervensäge. Wird halt wie immer, am Spieler liegen.
  11. GuydeLusignan

    Napoli - wo?

    Hab eben, die Vorstellung von Arktica verlinkt bekommen. Weit besser als von TK. Ich würd die Napoli, auch nicht als "Hammerteil" betrachten. Arktica spricht je fabah die T10/WoWs-Probleme an, die mit Reichweite zu tun haben. Die ist bei MA alles, was Aegir/Siegfried, hätten sein können. Aber ich jan mir nicht einfach, einen Nahkampfkreuzer entgehen lassen .... auch wenn man damit jetzt nicht sooooo oft dahin kommt.
  12. GuydeLusignan

    Napoli (Tier X)

    Hats da schon, ein yt-vid dazu? Ich hab mich um die Pasta nicht weiter gekümmert.
  13. GuydeLusignan

    Napoli - wo?

    Dito. Der Pasta-Kreuzer, hat nur einen Zweck für mich: Schneeflocken pusten(falls ich dafür Kohle ausgeben werde)
  14. GuydeLusignan

    Napoli - wo?

    Am Anfang engl. Stream, haben die sich gestern aber gut angestellt, als nach Napoli gefragt wurde.
  15. Naja, hab die Ranger, jetzt ja erstaunlich flott durch. Sogar mit etwas Spass. Allerdings,... was ich jetzt komisch finde, war die Masse meiner Versenkungen, Zerstörer mit Torpedos, Bomben, Raketen und durch Aufklärung. Mit der Lexington, ist das aktuell auch so. Mit der FdR, müsste ich meine Zielgruppe, dann wohl etwas ändern. Allgemein: Ich kann jetzt, also bzgl. der Frage da am Anfang des Themas, ob das Trägerspielen jetzt weniger Spass macht, als eigentlicher Zerstörer-Spieler, weiterhin sagen: nur ein Riff, ist ein guter Träger und Träger können immer noch, Zerstören mit Raketen ordentlich den Tag versauen. Ich finde es sogar, recht leicht (die Masse an Zerstörerspielern, weiss echt nicht, was sie macht), benutze aber schlicht alle 3 Optionen, gegen Zerstörer. Bin da nicht so starr und unflexibel. Edit: Durch deutsche Träger, neige ich dazu Zerstörer nur aufzudecken und eher mit Torpedos anzugreifen und mit Raketen, doch mehr auf Kreuzer los zu gehen. Bin noch am umgewöhnen.
×