Jump to content

GuydeLusignan

Players
  • Content Сount

    1,634
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [R_N_G]

About GuydeLusignan

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Ruhrpott

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. GuydeLusignan

    wows begibt sich auf ein falschen weg

    Unterhaltsam.... ob mit oder ohne, wenn eine HE-Schleuder oder gar 2 daher kommen, wird ein BB schlichtweg abgefackelt, sofern die HE-Schleudern nicht versenkt/ vertrieben werden können. Ein BB, mutiert dann einfach zum Dauerbrenner. Oft genug gesehen, selbst gemacht, allein und in Divi. Passiert nunmal gerne mit BB, die bisschen zu weit vorfahren (in die Reichweite he spammender Kreuzer....), bei dem etwas zu engagierten Versuch, eigene kreuzer zu unterstützen. _______________ Lustige "Diskussion" übrigens.... Honkspieler... soso.... da halten sich wohl paar Onlinesperhelden für ganz toll......
  2. GuydeLusignan

    Arsenal

    F2P kannste dir schenken. Das Argument z#ählt nur, wenn man komplett ohne alle "bezahl"-Vorteile spielen will. Und ohne geld zu investieren, kannst du eben nicht alles haben. Und ohen das aktuelel Event, biste für Kohle auf Container angewiesen, also 3 am tag, wo dan nab und an mal Kohkle drin ist und gelegentlich nen SC, qwo dann hier udn da mal Kohle drin ist. Da kannste dir selber ausrechnene, wie lange man für eines der Schiffe im Arsenal braucht. Und genau deswegen, wird WG in absehbarer zeit, Kohle in Kisten vertickern oder Dublonene gegen kohle tauschen lassen, so eventweise. F2p mag schön klingen... aber davon hat Wg nichts. Nö, nix leistung, nur Geduld, bis Wg Kohle in kisten anbietet. Weil Wg will ja geld machen udn die Kohle.... die bietet sich dazu an. Von umsonst, redet übrigens keienr, nur mal so am Rande, nur davon, dass der Aufwand für den grossteil, einfach zu hoch sein dürfte. Womit schon abzusehen ist, dass es am Ende auf Geld hinauslaufen wird. Was bei einem auf Gewinn ausgerichteten Unternehmen, nur folgerichtig ist. Also verwechsel "gezeter" mal nicht mit einer "Feststellung". Aber WG will ja Kohle machen, also sind die Preise darauf hin ausgerichtet. Neid? Worauf? Auf poppelige, eigentlich wertlose Pixel???? Gier? Wonach? nach wertlosen Pixeln ,die sich beim Abschalten der Server, in "Luft" auflösen??? Da wüsste ich ne menge anderer Dinge, auf die es sich "lohnen" könnte, neidisch zu sein und dennoch sinnlos wäre.
  3. GuydeLusignan

    Arsenal

    Jap, weil überteuert und bei dne Schiffen ,Augenwischerei. Kanst dir ja mal ausrechnene, wie lange du brauchst, wenn du dich auf Container verlassen musst. Ranked udn CV. Oder Sc(so alle 90 Container evtl einenn) mit kleienr chance auf stahl.
  4. GuydeLusignan

    Was mache ich Falsch?

    ich hab reichweite? mein Schiff ist so langsam? Der MM ist gegen mich? Die Roten sind immer besser? ich spiele aus Spaß(eigentlich: ich will nur pengpeng machen)? ich bin gut, also ist mein team schlecht(sprachen 33% Siegrate^^)? Rl lässt lernen nicht zu?^^
  5. GuydeLusignan

    Was mache ich Falsch?

    Weil es nur auf dne teil ankommt.
  6. GuydeLusignan

    Was mache ich Falsch?

    Bei nem Franzosen, würde das teilweise(!) sogar Sinn machen. Hab ich mit ner Richelieu/Alsace gegen en GKF auch gemacht(senkrechte Zitas sind so was nettes ^^ )= ) aber allg. ist sowas einfach mau und so typen sind einfach zu selten oben. Die Trefferleistung ist einfach mist. Manchmal stehen so typen aber schon oben... da will ich dann aber nciht wissen, wie der Rest dann allg gespielt hat/wie die vom Pech verfolgt wurden. best Loser-Spielweise, befördert einen erst gen Gefechtsende nach oben, wenn die angekauten Roten, einen holen kommen wollen. Aber ja, kommt vor. Find den TE in der Sicht schon interessant. ich mein, ich spiele auch eher vor mich hin, scheitert halt u.A.am medikamentnenebel in meinem Kopf und das ich mich hier keinesfalls aufregen will. hier tanke ich Entspannung, bis meien wirklich sehr schwierige Tochter wieder da ist. Aber auf die Idee, das Wg mittels Mm direkt den Verlierer festlegt(ALuhut) würde ich nicht kommen. Selbbst Typen wier ich, können gefechte drehen. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Manche Teams, die fahrne einfach "weg vom gefecht", da weiss man schon nach ner Minute, was vermutlich passierne wird und kann sich dann nur dagegen stemmen udn hoffen, dass zumindest paar davon, mitmachen. Und wenn man dann, im letzten Fall, mit ner GZ 6/12 versenkt, zerstörer aufklärt(wwelche dann nur minimalst beschossen werden)/den Sturm bricht etc. und das team trotzdem nur wegläuft... dann ist das halt so. Dann verliert man. Nichts zu machen. Dann verliert man halt. Aber da der TE ja schon, ohen die geringste Ahnung von Irgendwas, der Aluhut-Theorie zugehörig ist.. ok... ich rede nicht gerne mit vernagelten Köpfen. Der würde vermutlich mit jedem Schiffstyp was zum jammern/theoretisieren finden.
  7. GuydeLusignan

    Graf Zeppelin Release

    Mit der GZ, braucht man einfach nur ein bisschen geduld. ich spiele im 1-2-1 Setup udn benutze primär Torpedos. Ap ist mir zu viel RNG und gegen viele kreuzer einfach nicht effektiv genug und gegen Zerstörer nahezu nutzlos. Ab und an spiele ich mit HE, das ist dann nach einem Angriff mit Torpedos, der Flutungen verursacht, sehr witzig. Aber der kleien Abwurfkreis, reduziert leider direkt die feuer. Hätte ich die Elipse, würde ich viel mehr HE spielen. und du vergisst eien Sache: GZ kommt mit Vollausbau ohne Upgadepflicht um brauchbar zu werden. Das spielt auch mit rein. und viele CV-SPieler, sind einfach erbärmlich schlecht. Eine auf FlaK-geskillte Cleveland, rasiert dir schlicht die Bomber vom Himmel. Die Torpedobomber fächern ähnlich auf wie bei den US/IJN-Bombern. Es ist nur insofern fies, weil durch das Kreuzmuster, gerne mal die letzten treffen. Fies ist der AP-Abwurfkreis, der durch FlaK nur wenig geöffnet wird. Dieser mutiert dann aber zu RNG, weil die Cleveland-FlaK mit besagtem Def.-FlaK-Feuer, da viele Bomber runterholt und die reestlichen Bomben sich im ganzen kreis verteilen. gegen T6-Schiffe, ist die GZ mörderisch. gegen T7-Schiffe, ist es auch fies, sofern du keine Gneisenau anfliegst.. und die ist ein super AP-Zel. gegen T8-Schiffe, wird es schon schwerer.. überall viel FlaK. gegen T9+ unmengen FlaK, lange Wartezeiten, viel Kreisen udn im späteren verlauf kommt erst der Schaden. Und hier kommt der WItz.... die Bomber sind weich genug, das in T9+, die teiel einfach vom Himmel purzeln.
  8. GuydeLusignan

    Was mache ich Falsch?

    Abgesehen davon, dass Divi ne Sache für sich ist.... ja, in deinem team waren fast alle besser als du. und in den gegnerteams dann auch. Da hilft nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN.
  9. GuydeLusignan

    Was mache ich Falsch?

    Passiert guten Spielern nicht. Nur denen, die sich einbilden, sie wären gut. Und es hängt sehr wohl von deinem Können ab. Der Matchmaker, versucht, je Seite 12 in etwa gleichwertige Schiffe zu platzieren. Was aus den Schiffen rausgeholt wird, liegt am Können/wissen/Einsatz der Spieler. Wenn du unter den oberen 3-5 bist, dann hast du gut gespielt, bist du darunter, warst du mittelmässig bis schlecht oder gar nutzlos. In höhren Stufen, kommt dan nnoch pech dazu(ich kann dir garantieren, wenn du die gnerisenau erspielt hast und eien Graf zeppelin will dich killen, wird die das machen und dann stehst du u.U. am Ende der Liste, ohne was dafür zu können.. naja... ausser, dass du dich als Fressifressi präsentiert hast... auch nen fehler...) Kurzer Blick auf dein profil:19% Treffergenauigkeit. Da liegt der Hase schonmal teilweise begraben. Da muss eher so richtung 30% stehen. Landne wir also wieder beim Können. Und das dauert ne Weile. Die lernkurve ist halt individuell unterschiedlich steil/flach. Egal, wie du es drehst, die guten Spieler grewinnen i.d.R. permanent 50%+ ihrer gefechte.
  10. GuydeLusignan

    Was mache ich Falsch?

    Das einzige, was sich ändern kann, ist dein Wissen udn Können im Spiel. Oder den von dir benutzten Schiffstyp, was uns aber wieder zum Können führt. Wenn du das nicht möchtest/kannst, dann deinstallier. Es erspart dir zumindest frust.
  11. Dat ist derart offensichtlich, wenn man schon jahre mit Wg zu tun hat^^ Demnächst gibt es PUNKTE für gefechte udn nix mehr Sterne. Weil mit punkten wie in CV, steigt jeder früher oder später auf. Weil einfacher udn man kann mehr spielr sammeln. Pluspunkte für den gefechtsbeitritt Pluspunkte für den Sieg minuspu8nkte für die Niederlage (aber nru soviel, dass man so soderso aufsteigt^^) Voila. und schon nehmen wir ALLE mit.
  12. Nix, gibnts eh in ca nem Jahr aus Kisten zu kaufen^^
  13. GuydeLusignan

    Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Schon klar, die frage ist nur, ob die auch so kommen, wie jetzt erstmal angekündigt. Bis es in den Patchnotes steht, ist bei Wg(und nichtmal dann) nicts 100% fix.
  14. GuydeLusignan

    Diskussion beendet

    Dann hätte ich wenigstens Zeit, dir dne popo zu retten. Was musstest du auch gestenr so irre auf die izumo losdüsen^^
  15. GuydeLusignan

    Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Wie ich schon sagte,.. es hängt von der Spielweise ab. ich bevorzuge Torpedos. Radar nutze ich nicht. nebel nur bei der Flucht oder bei beschäftigtem gegner. Und das bedürfnis, als erster im cap zu sein, habe ich eh nicht. Das abnippeln im Focus von CA/CL (mit und ohne Radar), überlasse ich dne selbsternannten caphelden. mein DD fährt immer nur so weit über dne Caprand, wie zum cappen nötig, samt [edited] zum gegner und fluchtbereit. Ich bin mittlerweile mehr für "wer länger lebt, macht länger schaden" Die 1vs1 Situation,. von der hier in der Argumentation oft ausgegangen wird.. die gibt es kaum. Und da viele, trotz Sichtweitenvorteil, im DD nicht den Finger vom feuerknopf lassen können..... und diesen so selbst eliminieren...... wäre es ein versuch wert. WG schraubt eh noch dran rum. Und wie die dinger zu bekommen sind.. ertmal schauen. Im moment, ist das eh nur eine ARt "Heissluftballon" von WG. Wirklich interessant wird es erst, wenn es teil eines fixen Updates wird.
×