Jump to content

GuydeLusignan

Players
  • Content Сount

    2,446
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [R_N_G]

1 Follower

About GuydeLusignan

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Nie weiter als eine Armlänge von der nächsten Kaffee-/Teetasse entfernt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. GuydeLusignan

    Mainz

    Mit der Mainz, biste im Random, im Moment ziemlich hart g....t! Nicht, weil das Schiff schlecht ist, sondern, weil du sofort zum primärziel mutierst. Von komischer Spielweise ganz abgesehen. Eine gewisse Infektion, scheint einigen, schon ins Hirn gewandert zu sein.
  2. Was soll man auch sonst mit der "superyamato" anfangen? Der Kübel, ist nur ne Zielscheibe, irgendwas, muss der doch können.
  3. GuydeLusignan

    Die H-44 wird wohl doch ins Spiel kommen ;)

    Verbuche ich erstmals, als Aprilscherz.... wobei WG, alles genannte, problemlos zuzutrauen ist.
  4. @Sehales Gerade ziemlich glücklich. Da könnte ich glatt, wieder CV anpacken... allerdings, habe ich mit allem gerechnet, nur nicht mit deutschen Trägern.... Aber: Weser(Projektname): Seydlitz(richtiger Schiffsname) VON Parseval und VON Richthofen Und T8 u.10, viiiiiel zu wenig MA.... für meinen Geschmack Der Zerstörer, wurde Zeit aber Ähgier und Siegfried, hätten mehr interessiert. Besteht jetzt endlich auf Chance, auf einen Zerstörer/Kreuzer-Split?
  5. GuydeLusignan

    Wurde was an der Smolensk verändert?

    jup.. gestetste.. liegt an dir (und an mir) Hab übrigens auch kein IFHE^^
  6. GuydeLusignan

    Wurde was an der Smolensk verändert?

    Feuer wurden sofort gelöscht Abpraller falsche Zielwahl kein IFHE schlecht positioniert maximale Distanz nur 98 Treffer... Jung, dat macht ne Smolensk in wenigen Salven.... Was willste hören? ninjanerf an der Smoli? Das einzige, was die Smolensk "schwächt" bist leider du. Der SPieler, ist der haupteffekt bei Buff/nerf, nicht das Schiff. Dein Screenshot, sagt folgendes: Spielr fuhr ran, stand breitseits auf offener Fläche, schoss ca 6mal, wurde dan nrauszitadellisiert = Smolenks wurde generft.
  7. Er = alle^^ Manchmal, ist das hier wie mit Fussballfans: Was mache ich jetzt nur, ausser Fussball, hab ich doch nichts......
  8. GuydeLusignan

    Ergebnisse des „King of the Sea X“

    Da ich nit an Kots teilnehmen werde.. verschwindet die Sammlung am Ende wieder oder hab ich dann ewig und 3 tage, ne "unvollendete" Sammlung rumhängen?
  9. War hat dat jetz, mit dä Scheibenwelt zu tun?
  10. GuydeLusignan

    Clangefechte frühzeitig starten infolge CORONA

    Dat Bier, schmeckt mir aber nicht....
  11. GuydeLusignan

    Außenseiter auf See – Schweden

    Hoffentlich bald noch mehr dieser "interessanten" Schweden im Spiel.
  12. nach direktive 2, 210 marken. Reciht für das Visby-Elend. WG will halt, dass du geld ausgibst. Im Premiumladen, über das packet oder über 92.000 DUblonene. Wie wäre es, wenn du einfach normal spielst?
  13. GuydeLusignan

    T5-T7 Klasik ships

    Ich weiss zwar nicht, was dz genau meinst.. aber T5-7, machen am meisten Spass. AUsser, man ist zu blöd, neben W auch ASD zu benutzen
  14. GuydeLusignan

    Kampfaufträge im Update 0.9.2

    Jeden tagm steht halt ein dummer auf... denkt sich jeder geschäftsmann
×