Jump to content

GuydeLusignan

Players
  • Content count

    1,100
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8212
  • Clan

    [R_N_G]

About GuydeLusignan

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Er steht ja auch eher auf Strike-Setups, wenn ich mich recht entsinne(könnte mich irren). Da stören AS-Setup/Jäger allg. halt gewaltig Und AA-geskillte Kreuzer/Schlachtschiffe^^
  2. Ja... Neues zur GZ...ja.... da wird mir direkt wieder mulmig. Ist bei den US-CV ja fast schon passiert, nach erfolgreicher Generalprobe bei der GZ^^ IJN ist dann bald auch dran. AS-Setups sind wohl out bei WG^^
  3. Mit Lexington/Enterprise, bist du der GZ ohnehin überlegen. Sowohl der im Spiel enthaltenenm, als auch den Testversionen. Abhängig vom Setup. Die Jäger der GZ waren und sind Müll mit Flügeln. Da musste man sich schon auf "Übermut" des IJN/US-Trägers verlassen. Warte auf nächste testvariante......(hoffentlich endlich tauglich für die Allgemeinheit)
  4. Weihnachtszeit/Shopangebote/WoT und WoW's

    Du meinst die gnadenlose geldfischerei bei wot? Oder den tollen adventskalender? Ne danke.
  5. Roma Nerf kommt

    Diese "Kreuzertarnwerte" gehen mir sachon bei der NC auf den keks. Sie gehen mir bei den höherstufigen Bruten auf dne keks und bei der Roma, werden sie sicherlich auch stören. Nicht, weil diese existieren, sondern, weil die Spieler diese nur zum flüchten nutzen werden unjd nicht, um im Angriff die kreuzer zu unterstützen. Daher erwarte ich von der Roma auch nichts anderes, als von irgerndwo hinten zu ballern, statt mit den kreuzern einigermassen mitzulaufen. Brawldistanz zu deutschen BBs, erwarte ich eh nicht. Die suchen diese Bbs ja meistens nichtmal selber. Wie die Kii so agiuert, weiss ich übrigens nicht, ich habe sie nicht gekauft, weil wenig interesse(hatte weniger mit dme Schiff(nicht mit beschäftgit) zu tun, als mit dme verhalten von BB-Spielern allg.).
  6. Roma Nerf kommt

    WIrd er nicht verstehen, dass so die balance, die eh wackelig ist, völlig aus den Fugen gerät.
  7. Roma Nerf kommt

    Dann wird es also ein BB, das mehr nach vorne muss, wenn man brauchbar treffen will. Passt zum recht guten Tarnwert. (Ne NC kommt ja auch auf Kreuzerniveau und muss nicht wirklich nah ran) Die Kanonen vom Julius sind auch schonmal recht zickig aber dem wirke ich mit einer eher Kreuzerorientierten Spielweise entgegen. Warum die Geschütze evtl. genervt wurden? Da hätte ich einen ganz einfachen (Lösungs)Vorschlag: ran an den Feind! Gibt dan naber schonmal nen Ausblick auf die Italo-BBs^^... einmal zum Kartenrand hier entlang bitte(halt irgendwie die beliebte Spielweise be den Briten) Jaaa.. die Kaba..... die Torpedos waren auch so relevant, wenn die MA locker ein T10 BB niederballern kann.....
  8. Roma Nerf kommt

    Wenn es ein durchschnitliches Bb wird, ist schopn alles in Ordnung. Ein Premiumkahn soll ja vor allem Credits und Ep produzieren. Oh doich, du schreist "NERF" und "iuch kaufe nicht", weil die Roma, etwas mehr 0815 wird. Lieber ein durchschnittliches, das nachträglich konkurrenzfähiger gemacht wird, als ein OP-Kahn, der rausfliegt und ansonsten nur nervt, weil Premium und nicht verschlechtert werden darf. Exakt.
  9. Roma Nerf kommt

    Dann kauf sie halt nicht, wenn sie dif nicht op genug ist. Meine güte, Premiumschiff op= MIMIMI Premiumschiff nicht op = noch mehr MIMIMI, kauf ich nicht weil nicht op genug. Bei sowas wird mir direkt übel und der hals schwillt an.
  10. Unterirdische Spielweise

    Tja, bei mir fast nur Siege. Und ich habe wirklich mein schlechtestes gegeben. Aber als ich mit der Hsienyang im Nahkampf ne Benson besiegt hatte, war schon klar, wie der Tag laufen könnte. Glücklicherweise nicht für mich
  11. Panasiatische Zerstörer

    Jap, weil wohl viele mit den DWts nicht klar kommen. Und der halt etwas vorsichtigeren SPielweise.
  12. Tiefwasser-Torpedos

    T6 und T7 sind auf jeden Fall Gunboats. T8 ist es sicherlich nicht. Bei dem merkt man, wie arm man mit DWTs dran sein kann. Die Linie geht hin und her. Mal ist ein Schiff mit Torpedos besser bedient als im Kanonenduell, mal mit Kanonen besser als mit Torpedos Bei T9 und 10, erwarte ich, wie bei den AMis, eher Schiffe, die beides ganz gut können.
  13. Spee ist wieder da

    Die Pseudoangebote motivierne auch nicht.
  14. Was ist los mit dem Game???

    Aus den oroginalen Conan-büchern weiss der geneigte leser, das selbst götter vor conan nicht sicher sind. Zauberer, hexen, dämonen, ghule, stählerne statuen etc. auch nicht. Chuck sollte sich dat mit conan dann doch besser 2msl überlegen
  15. Conqueror im public

    Was gast du eigentlich mit den armen Schlachtern? Sei doch froh, das dir jemand das Rind in Stücke hackt und du das nicht selbst machen musst.
×