Jump to content

MrMoodey

Beta Tester
  • Content Сount

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    599

About MrMoodey

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. MrMoodey

    MrMoodeys YouTube Muppet-Show

    Moin Moin, nach meinem "wohlverdienten" Urlaub geht es weiter mit meiner Reise zur Yamato. Im ersten Video bin ich mit meiner Fuso unterwegs die mir immer besser gefällt, im zweiten Video führe ich ebenfalls die Fuso und zusätzlich noch die Furutaka spazieren. Mit der Fuso zeig ich wie man ein Spiel auch allein gegen 6 Gegnerschiffe gewinnen kann ;-) . Viel Spass dabei.
  2. MrMoodey

    MrMoodeys YouTube Muppet-Show

    Mit einem Fuß schon im Auto und zur Fahrt in den Urlaub hab ich weder Mühen noch..nunja Mühen halt, gescheut euch noch ein Video vor meinen wohlverdienten Urlaub zu hinterlassen. Viel Spass mit der letzten Fahrt der Kongo und bis in zwei Wochen, einen schönen Restsommer euch allen. Euer MrMoodey
  3. MrMoodey

    MrMoodeys YouTube Muppet-Show

    Moin Moin, eine kleine Runde mit dem Premiumkreuzer der Japaner, Tier 8, die Atago, ein Abwechslungsreiches Spiel, ich hoffe ihr habt Spaß beim zuschauen.
  4. MrMoodey

    MrMoodeys YouTube Muppet-Show

    Moin Moin, die New-Mexico frisch in meinen Hafen eingetroffen, ein kurzer Überblick übers Schiff und die Spielweise, ich hoffe ihr habt Spaß daran. Viele Grüße euer MrMoodey
  5. MrMoodey

    Izumo

    @Calab: Danke, jetzt war ich mir nach tausendfachen Meinungsänderungen und hin und her überlegen zu 100% Sicher das ich erstmal die Ami BBs fahre und jetzt denke ich, nach lesen deines Beitrages, "Ah, die Izumo ist doch gar kein Alptraum, also fahr ich doch als erstes die JPN-Linie..oder nicht oder doch" Verdammt. Gruss MrMoodey
  6. MrMoodey

    MrMoodeys YouTube Muppet-Show

    Moin Moin, im Moment beschäftigt mich der Gedanke welche der Schlachtschiff-Reihen ich den als erste durchspiele. Ich fahre die New-York und ihr japanisches Gegenstück die Kongo spazieren und denk während des Videos laut darüber nach warum und welche Linie ich den vorzug geben werde, oder auch nicht, oder auch doch..oder..ach seht selbst. Mich würde intressieren welchen Baum ihr im Moment den Vorzug gebt und warum...also bitte feedback.
  7. MrMoodey

    MrMoodeys YouTube Muppet-Show

    Ahoi Kapitäne, heute stell ich euch die Warpsite vor das Tier 6 Premium Schiff des noch nicht im Spiel implementierten englischen Forschungsbaum. Leider gibt es im Moment dieses legendäre Schiff nicht mehr zu kaufen. Mfg MrMoodey
  8. MrMoodey

    Warndreieck unter dem Zufallsgefecht-Button

    Unheimlich da gibts bestimmt ein Zusammenhang, die Illuminaten sind halt überall.
  9. MrMoodey

    Premiumschiff - Welches für Credits verdienen?

    Ich hab mir die Atago zugelegt, erstens zum Crewtraining und zweitens um ein ordentlichen Creditfarm zu haben, im Gegensatz zur Atlanta muss ich nicht bis auf 12km ran um zu wirken sondern kann auch mal schön aus zweiter Reihe schießen, die Torpedosalven die man setzen kann sind auch nicht zu unterschätzen. Und wie gesagt die Runden mit ihr machen einfach Mega Spass, trotzdem würde ich in einer Empfehlung zur Murmansk tendieren, da man (zumindestens im Moment) mit Ihr wirklich ordentlich Credits einfährt. In einen Durchschnittlichen Spiel mit der Atago (ca. 80-85k dmg) habe ich mit Premiumkonto ein Reingewinn von ca. 200k credits. Hier vieleicht noch eine kleine Entscheidungshilfe: Viele Grüße MrMoodey
  10. MrMoodey

    MrMoodeys YouTube Muppet-Show

    Moin Vielen Dank für den Hinweis, war mir gar nicht so bewusst, dann werde ich mir mal die Tage ein neues Mikro zulegen . Viele Grüße und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
  11. MrMoodey

    MrMoodeys YouTube Muppet-Show

    So ich hab jetzt nochmal ein bißchen Ordnung ins Chaos gebracht, ich hoffe das es ein bißchen was zur Übersichtlichkeit beiträgt. Viele Grüße MrMoodey
  12. MrMoodey

    MrMoodeys YouTube Muppet-Show

    Moin, ich hab mir jetzt mal den Tier 8 Premium-Kreuzer der Japaner gegönnt, die Atago, auf das sie mir die Taschen fülle. In wie weit mir das gelingt seht ihr im folgenden Video, einen Überblick über die technischen Werte des Schiffes findet sich am Ende des Videos. Viel Spass euer Mr.Moodey
  13. MrMoodey

    MrMoodeys YouTube Muppet-Show

    So und es geht lustig weiter..ich kämpf mich langsam Richtung Montana vor, eine nette Runde mit der Wyoming und ca.76k Dmg. Viel Spass damit
  14. MrMoodey

    Wo ist die "alte" Sims hin?

    Schwing die Pinsel Männer...Marilyn Monroe steht auf der Bühne. Nein....nein...ich sags doch nicht
  15. MrMoodey

    MrMoodeys YouTube Muppet-Show

    Nein dieses Video wird nicht von Darth Vadder kommentiert...es ist einfach nur Heuschnupfen Zeit..ich tue mein bestes...viel Spass.
×