Jump to content

Tirze

Players
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    313

About Tirze

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Hosho gegen Langley

    Außer bei PC gegnern und bei mir klappt das nicht wirklich ^^"
  2. Hosho gegen Langley

    Das problem ist, das autozielen ist meist so ineffektiv, das da im bestfalle 2 Torpedos treffen, weil die auf so großen streuwinkel eingestellt sind. ich hab nun die ganze zeit auf nen träger hingearbeitet und alles, auch videos dazu gesehn, die aber schon älter waren.
  3. Hosho gegen Langley

    wirkt gerade sack motivierend die Japanische Linie weiter zu machen. Zumal ich eben gesehn hab, auch auf stufe 5 wäre ich gegen das USA gegenstück im nachteil... Ich sollte umsatteln auf amerikaner. Ist natürlich historische korrektheit oder sowas. Nur doof wenn man genau weiß, das man keine chance hat.
  4. Hosho gegen Langley

    Hallo Ich hab nu ne Hosho und habe keine chance gegen die langley Flieger. Die schießen meine staffel jedes mal runter. Das beste ergebnins das ich rausbekommen hab, waren 3 feindmaschinen abgeschossen. Öfters hab ich sogar nicht mal eine abgeschossen, meine staffel ist aber komplett weg. Gibt das da nen trick? Ich red von kämpfen wo sich keiner eingemischt hat. nur flieger gegen flieger. Ich hab nämlich aktuell das probklem, das mich die Langley jedes mal aus dem Himmel fegt. die Jagtmaschinen knallen meine Jäger ab. ohne zu zucken. und dann kontrolliert der andere den luftraum und ich bekomm so gut wie nie bomber zu einen ziel. Gibt es da einen speziellen trick für den Luftkampf?
  5. Geschützstreuung

    dann ist es also definitiv mein Unvermögen, das meine Salven streuen und ich Gegner hab, die teils bei der ersten Salve auf mich mit teils der gesamten Salve treffen. Auf 14 bis 10 km erleb ich das öfters das mich Salven komplett treffen, also so 6 Granaten oder mehr und dann haut bei mir die salve voll rein und das faktisch auf den gleichen Punkt. Bin ich wahrscheinlich einfach zu doof
  6. Geschützstreuung

    ja ich feuer ja gesamt, das streut dennoch wie sau bei mir
  7. Geschützstreuung

    Hallo Ich frag nun einfach mal etwas frustriert (Weil eben im spiel wiedermal nichts getroffen) WAS muss man tun, skillen, oder kaufen damit meine Geschütze nicht so lächerlich streuen? Da passt zwischen den beiden Granaten die ein Turm abfeuert teilweise ein Schlachtschiff. von der Entfernung die zwei Türme hinbekommen gar nicht zu sprechen. Das wäre so nicht das Schlimme, wenn nicht die Gegner faktisch immer Punktlandungen hinlegen wo die salven keine 20 m auseinander liegen. Das frustriert wenn man gegen baugleiche schiffe kämpft und man selbst streit wie eine Schrotflinte und der Gegner schießt mit einen Scharfschützengewehr. Ich weiß ich bin nicht der beste. Aber zumindest grob am Zielpunkt auf einen STEHENDES Schiff sollten die Geschütze doch mal treffen, oder?
×