Jump to content

C__4

Beta Tester
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    941

About C__4

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Fazit nach ein paar Wochen zu WOW

    Ich bin nicht der Meinung das DDs grundsätzlich OP sind, die Amerikaner erscheinen mir sogar zu schwach. In den unteren Stufen ist die anzahl an unsichtbaren japanischen Torpedowerfern jedoch auffällig. Genauso verhlät es sich mit Schiffen die am kartenrand abgestellt werden und deren Kapitäne dann 4-5 kills zusammenklicken. Ich bin der Meinung das sich die Balnce erheblich verändert hat seit der OBT und das in einigen Bereichen zu ungünstig da war sie meiner Meinung nach vorher besser. Die Besitzer der Vorbestellpakete wurden mit der Yubari und der Sims betrogen.
  2. also seit dem Patch und der OBT stimmt die Balance für mich nichtmehr. CVs liegen am Kartenrand und klicken schaden und Ami DDs sind nicht spielbar weil BBs torpedos auf 3KM ausmanöverieren.
×