Jump to content

Baerchy83

Players
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8721
  • Clan

    [-ADD-]

About Baerchy83

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 05/05/1983
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Shiratsuyu

    Hallo zur Shira und Kagero : Shira und Kagero brauchen mehr Speed ca 2-3 Knoten und beide brauchen weniger Reload auf den Torps Shira wegen dem Booster Nerv und die Kagero weil sie von Tier 9 (damals mit Torp Reload Modul und -10% vom Captain Skill gut spielbar) einfach die Torp Reload übernommen haben beim runtersetzen( Modul fehlt jetzt da Tier 8) - bei der Kagero sollten sie die 127 guns als AA freigeben 17 AA als Tier 8 ist ein Witz - die Yugumo hat die selben Guns und diese können als AA verwendet werden also bitte auch auf der Kagero freigeben. LG
  2. Kagero

    Hallo Der Kagero könnten sie entlich mal die Hauptbetterie auch als AA geben! Yugumo hat die selben Guns und diese können auch als AA genutzt werden! Muss man nicht verstehen wieso die Kagero mit dem Rumpf B nur eine AA von 17 hat und das als Tier VIII ! 12km Torps sowie 12 bis 15 sec weniger Reload der Torpedos und eine Anpassung der Geschwindigkeit des Schiffes von min. 2 Knoten ist auch an der Zeit (wegen den -->Franz. Kreuzern...). @XeL__ :) LG
  3. Kagero

    Hallo Erich danke für die Antwort (ist mein Fehler hätte mal die Frage genauer stellen sollen) was Dual-Purpose ist ist mir klar deshalb Frage ich ja, da die Geschütze(127mm) bei der Fubuki nicht in der AA aufgelistet sind und diese Trozdem eine bessere AA hat als die Kagero. Historisch mag das sein nur Wargaming hat eindeutig gesagt das Balance vor historiche Genauigkeit geht(deshalb die Frage). LG
  4. Kagero

    Hallo Eine Anmerkung, mir ist aufgefallen das die Kagero mit dem 2 Rumpf weniger AA hat als die Fubuki mit dem 2 Rumpf ist das so gewollt?Ein Wert von 27 statt 17(Fubuki Tier 6 hat 22) währe meiner Meinung nach voll ok da die Schima 32 hat.
  5. Farragut

    Hallo Hätte da noch eine Information die Farragut konnte die Mark 15 Torps verschießen also die der Mahan (Mark 15 Mod 0). Werte sind aus dem Spiel Range 9,2km; Speed 55 knts; Damage: 11600; 80 Grad Drehung:7,2 sec; Sichtbarkeit (der Torps) 1,1 km ; Ladezeit: 87 sec. So hier der Beweis: https://en.wikipedia.org/wiki/Farragut-class_destroyer_(1934) Diese Torps nur auf den C-Rumpf währen eine feine Sache . (Mit den Torps auf dem B-Rumpf währe die Farragut im gewerteten Gefecht wohl viel zu stark da sie ja auch 5 statt 4 Guns hätte.)Die Mahan(Tier VII) hätte trozdem mehr Damage mit den Torps da diese ja 3 Vierfachwerfer hat und die Farragut nur 2 Vierfachwerfer. LG
  6. Farragut

    Ja wer die WASD Tasten nicht nutzt ist selber Schuld
  7. Farragut

    Hallo Vielen lieben Dank für eure Meinungen sind echt gut. LG
  8. Farragut

    Hallo Graf Ich bin nicht beleidigt! Nur ist ist nicht möglich eine Konversation zu führen wenn die Teilnehmer einfach schreiben und sich nicht informieren(über aktuelle Werte des Schiffes etc..) oder gar nicht richtig lesen - DAS FINDE ICH SCHADE. Habe ich Stellung bezogen- nein- somit können die 3 Meinungen weder mit meiner übereinstimmen noch mit ihr nicht übereinstimmen alles andere ist Spekulation (das meine ich es wird irgendetwas rein interpretiert was so nicht da steht).Der 2 Teil deines Postes ist genau das was ich anstoßen wollte und nicht mehr (das finde ich auch sehr gut-danke ).Mein Gedanke und Vorschlag war es den Tier VI US DD dem Spielstiel der darüber liegenden DDS anzugleichen ohne ihn zu stark zu machen damit man sein Lehrgeld bei Tier VI bezahlt und nicht darüber.Da der C-Rumpf meist nicht erforscht und genuzt wird wollte ich beides verbinden ohne den aktuellen Spielstil der Farragut aus dem Spiel zu nehmen(damit jeder entscheiden kann wie er das Schiff spielen möchte).Darüber wollte ich eure Meinungen hören nicht mehr und nicht weniger. PS: Es steht alles so da und ist auch so gemeint es steht nichts zwischen den Zeilen da ist alles weiss- wenn ein Danke da steht ist das Positiv gemeint -keine Ironie. LG
  9. Farragut

    Hallo Onkelchen Kein Fall vonn " Normalo Geschwetz und Kommunikationsorganlüftung" wie du behauptest! Eine Diskusion macht nur dann einen Sinn wenn sich die Beteiligten auch mal vorher informieren(nur der C-Rumpf habe die bessere Ruderstellzeit) und auch die Beiträge RICHTIG lesen und auch niemandem Worte im Munde umdrehen(C-Rumpf sie ein Upgrade- wurde nie gesagt-reine Interpretation). Wenn du dies wünscht kann ich das Wichtigste nur, aber auch nur für dich zusammenfassen.Finde es sehr gut das du deine Erfahrung mit uns geteilt hast nur dein zweiter Beitrag war wirklich sinnfrei. PS: Keiner hat mir wiedersprochen da ich nur einen Vorschlag gemacht habe um Meinungen darüber zu bekommen. Gruß
  10. Farragut

    So Hallo Sehe schon es macht wenig Sinn hier nach Meinungen zu fragen- leider. Ohne Jemanden beleidigen zu wollen aber es hat keiner gesagt dass der C-Rumpf ein Upgrade ist und die bessere Ruderstellzeit gibt es bei der Farragut schon ab dem B-Rumpf. Zum bedauern wie in den meisten Deutschsprachigen Foren wird nicht richtig auf Patchnotes, Veränderungen und Werte geachtet schade. LG
  11. Farragut

    Hallo alle zusammen. Würde gern eure Meinung zu einem Vorschlag hören was die Farragut angeht: Ihr die 9,2 Km Torps (Bliss LeavittMk 7 mod.2B) der Sims zu geben aber nur in Verbindung mit dem C-Rumpf.Daten der Torps Range: 9,2 Km; Speed:49 Knts; Reload:72Sec; Damage:8500; Rotation 180Deg: 7,2 Sec. Währen dann auch 2 Werfer mit je 4 Torps. Der Hintergrund ist der das der C-Rumpf kaum Sinn macht und somit dieser eine Daseinsberechtigung hätte auserdem ist dies eine gute Vorbereitung auf die folgenden Tiers (T7;T8;T9;T10) da dann die Amis als Allrounder gespielt werden- kurz sie können getarnt Torpen und Feuern nur sind die Torps meist langsam und die Flugbahn der Gungeschosse gewöhnungsbedürftig. LG
  12. New Orleans

    Vielen Dank für die Info. Gruß
  13. New Orleans

    Hallo habe eine Frage. Die New Orleons ist echt ein schönes Schiff macht mir viel Spaß etc.. nur frage ich mich wieso die Zittadeckpanzerung im vorderen Bereich unter den Guns nur 13 mm und nicht wie der Rest des Zittadecks 57 mm ist? Das ist doch ein Fehler wie soll man den frontal auf jemanden Zufahren der zitten einen ja die ganze Zeit und die meisten guns sind vorn.
×