Jump to content

FlintSc

Alpha Tester
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6198
  • Clan

    [MDIV1]

About FlintSc

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [MDIV1]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

218 profile views
  1. Zeigt eure Super Container !

    http:// Man muss auch mal Glück haben
  2. Heal für T8 Kreuzer

    Sagen wir mal so. Ich glaube das es es funzt. Im Nahkampf bis 12km ist es wirklungslos, aber besonders wenn, man sich mit der Des Moines im Kampf befindet, hat man wenig Zeit sich um andere zu kümmern, da man dauerhaft schiesst. Da hilft mir die Lampe schon oft um nicht gleich Zitas zu nehmen. Wenn eine Yamato schiesst, kann man eh immer nur hofffen, aber die Wahrscheinlichkeit verrringern.
  3. Heal für T8 Kreuzer

    Wieder ein JEIN zurück. Die Hipper ist seit dem HE Upgrade für Deutsche wieder viel besser geworden. Man darf nur nicht die ganze Zeit AP Spamen, wie es leider viele machen. Angewinkelt ist die Panzerung schon sehr gut. Und die Flugkurve der Shells ist merklich besser als bei der Yorck. Ich habe sie leider nicht mehr im Hafen, daher muss ich auf meine Erfahrung mit der Hindenburg und meiner Erinnerung an das Grinden zurückgreifen. DIe HE macht seit dem Patch massiven Schaden beresonders an BB. DIe New Orleans ist wendiger als alle anderen T8 und sehr spitz gebaut. Damit kann man BB Salven schön ausweichen. Ich spiele die Ami CA´s nur mit Beschussalarm. Und sobald die Lampe angeht, drehe ich instinktiv weg. Dies bewahrt vor diesen Monstersschäden. Mit einer Pensacola kann man das nicht machen. Die Donskoi ist für mich der stärkste Tier9. Die 180mm machen mit He oder Ap massiv Schaden und durch die Schellgeschwindigkeit trifft man eigentlich immer. Die Chapy ist zu lang, hat aber die gleichen Vorteile wie die Donskoi und durch das Radar ist sie eine super Weiterentwicklung zu Shors. Alle 8er sind eine Weiterentwicklung zu Ihren Vorgängern. Wenn es mehr werden würde, wären sie meiner Meinung nach zu dicht an den 9er CA. Aber wie immer ist das Ansichtssache.
  4. Heal für T8 Kreuzer

    Das Thema ist interesant, aber ich bin gegen die Idee mit dem Heal. Oft ist dieser Heal der einzige grosse Unterschied zwischen Tier 8 und 9. Bester Beispiel ist Mogami zu Ibuki. Wenn man als Tier 8 im Hightier ist, muss man meiner Meinung nach seinen Spielst anpassen und es läuft genauso gut. Alle 8 CA wären zu stark wenn sie Hightier sind und es soll ja auch einen Grund geben, weiter zu forschen. Und man ist nicht andauern lowtier. Oft habe ich das nur, wenn ich in einer division spiele und dann kann man sich absprechen und seine Chancen erhöhen.
  5. Fehler und Probleme

    Hallo, Fehler beim Rendern der Bugwelle. Ne tiefgergelegte Tirpitz ist ja cool, aber so tief.
  6. Update 0.6.8

    War vorher auch schon so mit der Reichweite. du brauchst nur den Kaptainsskill "Verbesserte Schiessausbildung" und schon sind es 13,5 km
  7. [Suche] Team für's Event

    Wäre auch mit von der Partie. Habe zwar schon meine 5 Sterne(), macht mir aber immer wieder einen riesen Spass.
  8. Auswirkungen der letzten beiden Patches

    Na da bin ja auch froh, dass ich die Einäugigen unter den Blinden in meinen Team habe. Aber es ist immer so, mal gibt es gute Tage, mal schlechte. Auch in den Ferien geht es. Versuch siebenfache von deiner Strategie zu überzeugen. Zielansagen wirken ab und zu Wunder.
  9. Mahan

    Also ich mag sie ganz gerne. Der erste Ami DD mit 6,4 km Torps. Da geht schon einiges mehr. Nur der Schaden ist ein wenig mau. Eine Fuso hat gestern 9 Torps von mir gefressen, bis sie baden ging. Und ein zweiter Nachteil ist, dass man bereits bei 7,9 km aufgeht. Hier ist Inselhopping angesagt. Die Geschütze sind aber amazing, wie bei der Farragut!
  10. Welche Spiele spielt ihr noch so?

    Gerade etwas neues gefunden: Total WAR Arena Ist gerade in der Alpha. Ist free to play wie WoWs, aber in der Zeit der Römer.
  11. Cleveland

    Ein ganz Klares JA zum Wechsel. ROF ist alles, wenn du im Fight bist. Besonders im 1vs1. Eine andere Cleveland nimmt dich vollkommen auseinander. Das mit dem Turret Speed erfordert nur eine ewtas vorrauschauendere Fahrweise. Sie ist halt keine Phoenix oder Omaha, die in jede Richtung schießen können.
  12. Pensacola

    So habe nur auch die ersten 30 Gefechte hinter mir. Stock war sie echt ne Qual, aber danach finde ich sie viel besser als die Cleve. Sie ist schnell, wendig und die Kanonen sind ein Traum. Dafür ist sie echt aus Pappe und erfordert eine ganz andere Spielweise. Zuerst fahre ich sie immer als Keeper für die BB. Sind die Flieger wieder weg und das "normale" Gefecht beginnt, bleibe ich in der Nähe des BB und greife Unvorsichtige Kreuzer an. Durch die genauen Geschütze und dem Kaliber kann ich die gut auf Entfernung halten. Kommt doch mal einer unter 10km ran, wird einfach auf AP gewechselt und dan hagelt es Zitadellentreffer. (Rekord waren 7 auf einer Myoko mit einer Salve) Unter 10 km schafft man die sogar bei einem BB. Rundum ein tolles Schiff und ein angenehmer Grind für mich. Das schöne ist, dass die Nachfolger alle gleich zu fahren sind.
  13. Das blöde Antwort Spiel

    Ganz Klarer Namensgeber ist eine Spezies aus dem Film Starship Trooper Was ist ein BB?
  14. CVs mit Jägerbuild?

    Also ich werfe nur manuell ab. Der Schaden ist meiner Meinung nach höher und man entfacht gefühlt mehr Feuer. Bester Wurf war ca. 11K Damage + 3 Feuerchen. Ich schau einfach welches Schiff gerade sein RepKit gezogen hat, und den nehme ich dann. Damit kann man noch 1 Minute Brandschaden bekommen.
  15. CVs mit Jägerbuild?

    Wie geschrieben fahre ich die Independence mit 1:1:1 das war die Antwort auf den Beitrag von DR__Bolle. Bei der Bogue habe ich alles getestet. Aber fast immer das Fighter Setup genommen. Sieht man ja bei ca. 18 abgeschossenen Fliegern pro Gefecht. Reiner Fighter Setup ist aber besonders im Lowtier oft useless. Bei Tier6 reicht meiner Meinung nach das Basic Loadout um konkurenzfähig zu sein. Sobald das Fighter Setup 2 Divebomber bekommt, werde ich mir das nochmal anschauen. Immerhin kann man damit auch gut Schaden verursachen.
×