atmaxx

Beta Tester
  • Content count

    1,657
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1522

About atmaxx

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile atmaxx

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile atmaxx

Recent Profile Visitors

1,493 profile views
  1. ich kann juger sehr gut verstehen ;) aber trotzdem weiter so
  2. na jetzt sag mal , ist das dein ernst ?????? Eigentlich halt ich mich ja zurück aber wie redest du hier über leute .... nur weil sie nicht das machen was du willst kann man doch keinem vorwerfen das er nix auf der Pfanne hat ..... juger schon mal garnicht , aber echt , das ist unterste schublade , und wenn es doch für dich keine Probleme zu geben scheint dann schließe ich mich juger an "MACHS DOCH SELBER" . Was hast du außer dich hier aufzuregen denn schon alles für die Spielergemeinschaft getan ? freundliche grüße atmaxx
  3. jo ... ist er (erlaubt)
  4. HI , ich kann solcherlei probleme nicht wirklich nachvollziehen , wenn das problem weiterhin besteht versich mal DAS HIER gruß atmaxx
  5. nein , keine angst , immernoch an der alten stelle ;) gruß atmaxx
  6. einfach mal im Forum suchen ...... UND sich einfach mal ein "klein wenig" mit den gegebenheiten der vorhandenen MODS beschäftigen ..... das "würde" einige und auch DIESEN Post erübrigen , sorry aber ....... egal
  7. ist jetzt alles verpackt im Ordner "res_packages" , dafür gibts einen unpacker von Wargaming direkt gruß atmaxx
  8. ok , importieren ins spiel zurück ..... das muss man schon genauer ausdrücken
  9. das hattest du nicht vorher gefragt ;)
  10. extrahieren eher nicht , aber erhältlich hier , anmelden muss man sich da und da suchst du dir das schiff raus und gehst oben auf 3d Modell , dort gibt es die besagte auswahl gruß atmaxx
  11. gibt immo eine möglichkeit die modelle als *.obj oder als *.stl zu bekommen gruß atmaxx
  12. ok , geh in dein Spielverzeichnis , dort nach dem Ordner "res_mods" suchen , da weiter gehen in nach "0.5.14.1/gui/flash/ml-ears-world-of-warships" darin findest du 2 dateien namens ml_block_root_block_LeftEar.xml und ml_block_root_block_RightEar.xml in beiden dateien ist ganz unten ein Eintrag <style> <top value="75px"/></style> Die Zahl 75 ändert du in 105 ab sollte also dann so aussehen <style> <top value="105px"/></style> Das ganze in beiden Dateien , speichern und fertig ...... nicht vergessen das ganze mit einem vernünftigen Editor machen (Notepad++ o.ä.) und im vornhinein daten sichern hoffe dir und anderen konnte geholfen werden gruß atmaxx/ModCom
  13. im ersten beitrag ist ein custom (gemoddetes) Panel , daher ist es wichtig ob du ein Modpanel nutzt und wenn dann welches
  14. ohne aussage was du genau nutzt kann ich dir nicht helfen