atmaxx

Beta Tester
  • Content count

    1,657
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1522

About atmaxx

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile atmaxx

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile atmaxx

Recent Profile Visitors

1,400 profile views
  1. ich kann juger sehr gut verstehen ;) aber trotzdem weiter so
  2. Einzelne Mods folgen demnächst gruß atmaxx
  3. Updates folgen sobald der Patch veröffentlicht wird , Statusanzeige ist daher auf der Homepage schon auf 0.6.5.0 umgestellt , nicht verwirren lassen ;) gruß atmaxx
  4. kann ich nur bejahen , ist mit dabei , habs sogar nochmal überarbeitet ;)
  5. na jetzt sag mal , ist das dein ernst ?????? Eigentlich halt ich mich ja zurück aber wie redest du hier über leute .... nur weil sie nicht das machen was du willst kann man doch keinem vorwerfen das er nix auf der Pfanne hat ..... juger schon mal garnicht , aber echt , das ist unterste schublade , und wenn es doch für dich keine Probleme zu geben scheint dann schließe ich mich juger an "MACHS DOCH SELBER" . Was hast du außer dich hier aufzuregen denn schon alles für die Spielergemeinschaft getan ? freundliche grüße atmaxx
  6. jo , da spielt auch die Zeit eine rolle (wie lange der Beschuss auseinanderliegt)
  7. Auf die schnelle nicht , aber das Fullpack ist fertig und kommt nach dem testen zeitnah gruß atmaxx
  8. wird kommen als standalone und in einem (ich denke mal minipack) ;) , da es sich ohne umbauten (kleinere) nicht ohne weiteres mit anderen Mods verträgt gruß atmaxx
  9. Update auf dem NA Server auf 0.6.2.2 , alles läuft soweit ich das sehe ;)
  10. es sind / kommen heute noch einige Standalone Mods , für alle die sich gern selbst was zusammenstellen , u.a. Minimap Standalone , NoFog NoBlur und ähnliches gruß atmaxx
  11. HI , sollte ansich untereinander passend sein , hab es der richtigkeit halber aber neu verlinkt gruß atmaxx
  12. Minimap with yellow Edges und SharkIcons (RU DD überarbeitet und Frankreich mit vorläufigen Daten) geupdatet , und noch einiges mehr wird heut abend erscheinen gruß atmaxx
  13. ... mal grundsätzlich , das Spiel an sich muss man extrem selten neu installieren , nur den res_mods Ordner (nur den inhalt) der aktuellen Spielversion löschen , reicht völlig , und was sehr wichtig ist , falls man eine script.zip im res Ordner tauscht , immer die orginale sichern , andonsten gibt es eine möglichkeit die installation im launcher zu überprüfen . Also kurz um , Neu installieren ist wegen der Nutzung unserer Mods in keinster weise notwendig . zum anderen hab ich ja gesagt es gerade zu überprüfen ... gruß atmaxx