Jump to content

Comp4ny

Players
  • Content Сount

    202
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    697

About Comp4ny

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Selbstverständlich ist es "erstmal nur eine Vermutung", und wie du auch sagst wird das ganze System halt auch erstmal getestet. Es gibt ja auch bereits News von diversen Webseiten die gar nicht so alt sind, wo das Thema aufgegriffen wird bzw. laut WG man sogar sagt, man habe genug Stoff für U-Boote um ganze Forschungsbäume zu füllen. U-Boote im normalen Zufallsgefecht wird es geben, davon bin ich fest überzeugt.
  2. Mad_Shunky hat's dir genauer erklärt. Erwähnen sollte man hier auch warum die U-Boote gerade jetzt erscheinen. Das Halloween Event dient nämlich auch dazu die Spieler auf die neue Schiffsklasse vorzubereiten die 2019 kommen soll, und WG möchte hier auch Daten sammeln zur Verbesserung. Also dürfen wir uns auf 2019 schon mal freue .
  3. Schadenfreude ist die beste Freude wie man so schön sagt ... wie oft haben die Leute damals immer behauptet es wird nie U-Boote geben, klar WG hat es auch gesagt, obwohl es nur eine Frage der Zeit immer war. Ich freu mich jedenfalls drauf. Aber ab wann man die denn spielen? 7 Uhr morgens?
  4. Comp4ny

    Wichtige Ankündigung: U-Boote im Halloween-Modus

    Glaub mir, ist sehr wahrscheinlich. Genauso dass sie die CVs "einfacher" gestalten. Siehe die beiden Links die ich noch hinzugefügt habe oder hier: https://venturebeat.com/2018/09/18/world-of-warships-will-get-submarines-in-2019/ https://mein-mmo.de/achtung-world-of-warships-bekommt-endlich-u-boote-herr-kaleu/
  5. Comp4ny

    Wichtige Ankündigung: U-Boote im Halloween-Modus

    Nicht nur Halloween, ab 2019 sogar als feste Klasse in WoWs. https://venturebeat.com/2018/09/18/world-of-warships-will-get-submarines-in-2019/ https://mein-mmo.de/achtung-world-of-warships-bekommt-endlich-u-boote-herr-kaleu/
  6. Comp4ny

    Warum ich denke das die RN Kreuzer es schwer haben werden

    #moneyCow Du weißt schon dass dieses Taktik, ein "OP"-Schiff oder Tank zu veröffentlichen bewusst so von WG gewählt wird? Die Belfast wird in den kommenden Wochen oder Monaten massiv generft werden.
  7. Comp4ny

    Wundert sich da noch jemand über CV sterben?

    Dafür dass die CVs "Broken" sein sollen, kann man damit aber ordentlich was reißen. Ob es wirklich nur am CV oder doch eher am fähigen Spieler liegt ?
  8. Comp4ny

    ernsthaft wg?

    Es ist die WoWs-Community. Was erwartest du? .... anders gesagt: Erwarte hier bitte nicht zu viel.
  9. Ich hoffe ich konnte ein paar Fragen beantworten EDIT - 19:25 >> Rechtschreibung verbessert & kleine Textpassagen verständlicher geschrieben.
  10. Comp4ny

    Carrier wieder Interessanter machen

    Es kommen einige Premium CVs. Es gibt Pläne für 2017, aber ein IJN-Träger soll sogar schon dieses Jahr vll. schon kommen. Dann wird es auch noch Hybrid-Träger geben, die sehr sehr interessant werden. Halb Kampfschiff halb Träger.
  11. Comp4ny

    Carrier wieder Interessanter machen

    Richtig. Worauf ich aber eher hinaus wollte, dass WG nun die Spieler "zwingt" besser zu spielen und mehr zu machen. „Willst du mehr EP & Credits? Dann spiel verdammt endlich teamdienlicher und besser”
  12. Comp4ny

    Carrier wieder Interessanter machen

    Das macht WG schon mit dem nächste Patch sowieso noch deutlicher. Du beziehst dich wohl auf Papedipupi. Der Weltbeste ist er nicht. Er gehört aber zu den besten. Und seine Winrate kommt auch davon weil er NUR (only) Division fährt. Er ist durchaus ein sehr guter Spieler und versteht sein Handwerk. Man kann viel von ihm lernen.
  13. Comp4ny

    Mehrere Flaggen nutzen / Schiffsindividualisierung

    Wird kommen. Wurde mal angesprochen und bestätigt aber hat keine Priorität.
  14. Comp4ny

    USS Saipan im EU-Premiumshop ab 13.4.2016

    Die Antwort hast du doch gerade selber geschrieben ;) Aber dieses Thema habe ich auch, ebenso das Fighter-Setup, in meinem Video behandeln. Ein Schiff ist nur so gut wie der Fahrer. Schlechter Spieler hinter gutem Schiff = schlechter Leistung = Schiff ist scheiße need Buff Schlechter Spieler hinter schlechtem Schiff = schlechter Leistung = Schiff ist scheiße need Buff - - - Guter Spieler hinter gutem Schiff = sehr gute Leistung Guter Spieler hinter schlechtem Schiff = gute bis sehr gute Leistung Und mit dem nächsten Patch ebnet Wargaming noch mehr den Weg zwischen Schlechten Spieler & guten Spieler. Den Wargaming zwingt mit Patch 5.12 endlich alle Spieler gut zu spielen um etwas zu erreichen bzw. belohnt zu werden. Heißt also für uns guten Spieler bleibt alles beim gleichen oder wir bekommen sogar noch mehr, und die schlechten Spieler bleiben auf der Strecke.
  15. Ja wohl wohl war. Wenn man bedenkt wie viele den überhaupt im Forum vorbei schauen... hmm Immerhin ist nicht jede Seele verloren und verirrt sich ins Forum ^^
×