Jump to content

OldLu

Beta Tester
  • Content Сount

    110
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3758
  • Clan

    [BOTG]

About OldLu

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

447 profile views
  1. Danke für die Antwort, aber ich habe die dann hintereinander gemacht. Hat insgesamt natürlich länger gedauert - so sei es.
  2. OldLu

    Nebelerzeuger

    Wer erklärt ihm, dass HP realistisch sind? Find's immer großartig, wenn die üblichen Verdächtigen mit Realismus kommen, aber ihre HP (!) während des Matches mehrfach hochheilen (!). Aber ist halt wirklich so... Selbst die Bismarck hatte nur keinen Heal mehr. Offenbar hat Lindemann vergessen, Superintendent zu skillen.... Und mit "Juliet Charlie" wäre die Hood nicht explodiert, wie "neuere Forschungen" "alternativer Historiker" gezeigt haben... /sarcasm off
  3. OldLu

    Namensgebung für imaginäre Schiffe

    Spontane Idee, abgesehen von den Verbindungen zum Möchtegern-Gröfaz (was aus der Sicht des Spiels eventuell ein Problem wäre): Ludendorff hat sich nach dem misslungenen Putsch 1923 eher von Schicklgruber distanziert. Zwar war er selbst noch immer den rechten zuzuordnen, aber mit dem wollte er nix mehr zu tun haben. Daher ist es zumindest eher unwahrscheinlich, dass ein Schiff des dritten Reiches nach ihm benannt worden wäre. Aber das ist natürlich nur Spekulation. Übrigens an den TE: Kein reales Vorbild für Schiffe oberhalb T8? Die H-Klasse vermisst ihren FDG.....
  4. OldLu

    Unterschied

    Schreibt er doch... Glaub ich.... Käsekuchen?
  5. OldLu

    Unterschied

    Mach die Schrift kleiner, meine Augen sind zu gut, hat nix gebracht. Übrigens: Wat? Zwei Bilder zeigen rein gar nichts, was mit Granaten zu tun hat und bei den beiden anderen wirst du auf einem gar nicht angegriffen, zumindest nicht mit Granaten, und auf dem anderen brennst du, die ankommenden (übrigens sichtbaren) Granaten verfehlen dich aber einfach.... Unten am Brand-Symbol sieht man, dass du schon ein paar Sekunden brennst, da der Timer in Form des roten Kreises schon zum Teil grau ist. Leider schwer zu erkennen, da hier offenbar eine starke Kompression der Bilder stattgefunden hat. Demnach hast du schon vorher Treffer kassiert -> Bild zu spät aufgenommen. Aber eigentlich weiß ich noch immer nicht, was du willst.... don't drink and post? An die anderen: Ja, ich beschäftige Trolle gerne ;)
  6. OldLu

    Unterschied

    Auf dem ersten und dem letzten Bild stehst du noch am Spawn, wobei du beim letzten schon deutlich mehr Geschwindigkeit drauf hast, das Bild demnach etwas später als das andere aufgenommen wurde. Beide zeigen unterschiedliche Gefechte. Granaten sieht man problemlos auf Bild 2+3. Was hab ich jetzt gewonnen? Oder was willst du uns mit diesen Bildern, die keinerlei Fehler zeigen, mitteilen? Ich habs: Survivability Expert (mehr HP) auf Schiffen, wo es keinen Sinn macht, mindestens auf keinen Fall auf den Schlachtschiffen und eigentlich auch weniger auf diesen Kreuzern? Meinst du das? Das stimmt, den Unterschied zu meinen Schiffen sehe ich.....
  7. OldLu

    Was zum schmunzeln :)

    Mahlzeit, hat jemand mal das "Schlachtschifffahrer Möp Möp"-Bild für mich? Ich bin unfähig, es zu finden, wollte jetzt aber auch keinen neuen Thread dafür erstellen :D
  8. +1 Ich liebe diese Gattung der Schiffe. Bin absolut dafür!
  9. Eine Meinung hat zum Glück keinen Anspruch auf Richtigkeit.... Also meine CVs, wenn ich sie mal fahre, funktionieren auch in T10. Und jetzt? Edith wollte noch einen Spoiler einwerfen: Nicht immer stur geradeaus durch die Wolken fliegen. Eventuell informieren, wie die Flak funktioniert und entsprechend anpassen. Nicht in jede Ansammlung von Schiffen mit Vollgas ins Verderben fliegen. Angenehmen Mittwoch...
  10. OldLu

    we fühle ich mich hier nach 4 Jahren

    Don't drink and reset.... Schließe mich @Fichtenmoped an....
  11. OldLu

    Streuung, Tarnung und unsichtbare Schiffe

    Großartig! So ists richtig, so bekommt man Hilfe. Meine etwas schroffe Art möchte ich damit auch ein wenig entschuldigen. Du musst das so sehen, dass es sehr viele gibt, die dann hier im Forum "Jammern", die wildesten Theorien um sich schmeißen und nach dem einen, maximal nach einem zweiten Post nie wieder antworten. Leider ist das die Mehrheit der "Ich komm nicht klar"-Threads - da ist man irgendwann gebrandmarkt. Diese Leute haben nur Frust und wollen keine Hilfe. Du jedoch scheinst wirklich Hilfe zu suchen - dann bekommst du sie auch. Zögere bitte nicht, hier im Forum zu fragen - gern auch per PM!
  12. OldLu

    Streuung, Tarnung und unsichtbare Schiffe

    Ich rate mal ins blaue: -Grundlegend wichtige Mechaniken (Spotting, Tarnwert, Streuung etc.) nicht verstanden oder noch nicht bekannt -HE auf ein Breitseite fahrendes BB in die Seite / den Rumpf geschossen (78 Granaten, 20 Treffer und 17 non-pens klingen irgendwie nach Kreuzer mit HE, sofern die Zahlen stimmen, alternativ BB-Sniper) Wenn es falsch ist, muss das Replay her, dann können wir sagen, was Sache ist. So raten wir nur aufgrund der "üblichen" Fehler von Anfängern. Aber warum habe ich das Gefühl, dass hier bald zu ist und keine Antwort mehr kommt? Den Rest haben alle anderen bereits gesagt... Edit: Ok. Zur Hipper hochgestorben. / Premiums zwischen T6 und T8. Kaum Erfahrung im Hightier (12 Battles T8, 71 auf T7). Coop beachte ich nicht, da Bots meiner Ansicht nach nicht repräsentativ für Randoms sind. Ich denke, es ist klar, woran es mangelt... Zur Sicherheit: Alles nicht ultra-persönlich gemeint.
  13. Fahrzeugwiederherstellungsanfragen, die über das Ticketzentrum abgeschickt werden, werden mit einem automatischen System beantwortet. So steht es zumindest auf der Infoseite des FWT. Na ok, dann warte ich mal das erste Schiff ab, außer jemand weiß noch zu 100%, dass auch mehrere gleichzeitig funktionieren ;) Auf jeden Fall danke für die Antworten.
  14. Verstehe ich das richtig, dass ich ein (1) Schiff pro Ticket wiederherstellen kann UND jeweils warten muss, bis das Ticket erledigt ist? Oder kann ich auch ein Ticket für alle Schiffe, bzw mehrere Tickets mit je einem Schiff hintereinander einreichen und die werden nacheinander automatisiert abgearbeitet? Steh grad etwas aufm Schlauch :D
  15. OldLu

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.4

    Die Ladezeit der Standard-Torpedowerfer wurde von 70 auf 59 Sekunden verkürzt. Wenn ich mir die Werfer bei mir im Techtree anschaue, passt alles - ist exakt wie es in den Patchnotes steht.
×