Jump to content

Drakon1

Players
  • Content Сount

    232
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2441

1 Follower

About Drakon1

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Drakon1

    Carrier wieder Interessanter machen

    Also ich finde das die CVs schon ganz gut gebalancet sind. Wenn ich da an den Anfang denke ist das kein Vergleich. Wenn ein BB Fahrer meint alleine rumzufahren hohl ich ihn mir eben und erfreue mich an der leichten versenkung. Aber dann kommen diese Pulks mit CA/CL Sicherung und das ist dann nicht mehr so der bringer Leute die heulen merkt euch, CV fahrer hassen größere Gruppen. Vor allem Gruppen mit Kreuzer Sicherung. Es ist kaum möglich Torps ans Ziel zu bringen und die Bomber klatschen ins Wasser. Erfragt beim verbündeten CV nach Sicherung, wenn möglich wird er euch Jäger schicken. WASD soll auch helfen aber das ist nur ein Gerücht! Ah CL/CA Fahrer greife ich auch noch gerne an wenn die möglichst dicht an einer Insel vorbei fahren und keine Ausweichmöglichkeit mehr haben^^ Aber das kommt recht selten vor wegen dem doofen Flakverbauchsmaterial... Ah ja liebe BB Kevins, Kreuzer haben die möglichkeit dafür zu sorgen das weder Bomben noch Torps gezielt geworfen werden können. Bomben treffen gar net und Torps laufen eine Bahn wie eine gespreizte Hand. Also bitte tut mir den gefallen und haltet euch fern von euren euren Kreuzern. Und bitte Kreuzer helft auf gar keinen Fall euren BBs. Versucht lieber weiter im alleingang BBs anzugreifen, das lenkt euch so schön von meinen Flugzeugen ab ;)
  2. Drakon1

    Dunkerque

    Ich kann mit dem Kahn gut leben Drei der Schiffe waren unvorsichtige DDs ^^
  3. Drakon1

    das übertriebene feuerspiel

    Ich lese nur mimi... PS: Schreib n Ticket an WG und nutze nicht das Forum dafür, liest von WG sowieso keiner...
  4. Drakon1

    Dunkerque im Hafen eingelaufen

    Hatte ich gestern zweimal im Gegnerteam, beim ersten Gefecht war der versenkt bevor die Torpedos eines unserer Zerstörer die Dunky erreichen konnte. Der hat sich aufgeregt Und beim zweitenmal hab ich mit meiner Dunky ne gegnerische gerammt, war ein auswegloses Gefecht und ich konnte die gegnerische Dunky schwer beschädigt ohne große mühe erreichen und "treffen" ^^ Was wollen die Rückwärtsfahrer nur bezwecken? O.o
  5. Drakon1

    Dunkerque im Hafen eingelaufen

    Hab sie mir auch gekauft und ich freu mich riesig über das Teil (Mag Franz. Schlachtschiffe allgemein). Das Beste an Ihr sind eindeutig die Geschütze, aber auch die Wendigkeit und Geschwindigkeit machen das Teil eindeutig Spitze. Ich bereue nicht für den Kahn Geld ausgegeben zu haben
  6. Drakon1

    Beschuss aus dem Nebel?

    Das mit den Torpedos in den Nebel schießen funktioniert! Ich als DD Fahrer habe diese Erfahrung ein paar mal machen müssen und hab teuer bezahlt Allerdings habe ich auch daraus gelernt und nun läufts wieder besser Wie immer sind meine Lieblinge BBs die alleine oder zu weit sind ohne Sicherung. Die bekommen entweder als Japaner Aale bis zum abwinken oder sehen Nebel der Feuer spuckt. Bei Kreuzern mit Torpbewaffnung oder Gegner DDs Nebel ich mich schon gar nicht mehr ein sondern bleibe auf Abstand und warte auf eine Gelegenheit, und die gibt es eigentlich jede Runde. Aufjedenfall machens viele BB Fahrer einem echt leicht.
  7. Drakon1

    Bouge

    Also ich nutze die Bogue mit Stock Setting. Mit den Jägern kann man halbwegs die eigenen sichern und mit den TB macht man denoch "gut" Schaden. Hab grad nachgesehen, mit der Bogue nun 22 Gefechte, 55% Winrate, durchchnittlicher Schaden 32.733, durchschnittlich 18 abgeschossene Flieger und bisher 17 Gegner versenkt und 400 Flugzeuge abgeschossen. Ich denke Stock ist ein ganz guter Mittelweg.
  8. Drakon1

    Torpedobuff war zu viel des Guten

    Wie immer alles generft werden soll auser die eigenen bevorzugten Klassen... Lern das Spiel und gut ist. Gibt genug Threads wo alles erklärt wird. Schonmal DD gefahrn? Also mehr als 2 Runden? Dann wirste ganz schnell merken so einfach ist das nicht. Ich fahr auch viel BB und es ist bisher nur ein paar mal vorgekommen das eine komplette Torpsalve mich rausgenommen hat. Mal hier nen Torp oder da steckt jedes BB weg. Und wenn man sich im Kreuzer treffen lässt hat der DD fahrer sicherlich nichts falsch gemacht oder hat ein OP Schiff.... Immer dran denken, Torpedogefahr hat man das ganze Gefecht hindurch.
  9. Drakon1

    Wo kann ich mich verbessern?

    Danke aber DD fahr ich seit ner weile nicht mehr. Vllt irgendwann wieder aber die Tipps hab ich mir schon vor ner weile zu herzen genommen Aber gut zu wissen das ich nicht ganz soooo schlecht bin Aber was das überleben angeht, da könnte ich wirklich noch üben. Ich hab als das Gefühl ich fahr zu offensiv. Ich merks oftmals das ich zu spät anfange den Rückzug anzutreten obwohl ich weis da kommt was auf mich zu
  10. Drakon1

    Wo kann ich mich verbessern?

    Hey an alle, im mom bin ich etwas gefrustet. Gefühlt verliere ich im moment fast jedes Match. Jetzt frag ich mich, liegt es an mir oder so? Hier mal meine Stats, vllt können die Pros mir Tipps geben was noch verbessert werden kann. http://wows-numbers.com/player/502068196,Drakon1/?type=all Fahre seit längerer Zeit fast nur noch BB. Die meisten Runden hab ich mit DD bisher gemacht aber mit dem BB hab ich wie ich finde mehr einfluss aufs Schlachtfeld. Auserdem macht es mir mehr spaß Also wäre für gute Vorschläge dankbar
  11. Drakon1

    Kaiser Nicolai I.

    Haha ich kann nicht mehr. Ich spam dann mal weiter um. Macht grad so spaß. Wieviele muss man den Teamkillen damit mal was passiert?
  12. Drakon1

    Kaiser Nicolai I.

    Nö macht keinen spaß
  13. Drakon1

    Kaiser Nicolai I.

    [Editert]
  14. Drakon1

    Kaiser Nicolai I.

    Tja und mich kotzen die Idioten an die sofort den Geldbeutel raushohlen sobald WG was veröffentlicht. Immer das Argument man wird ja nicht gezwungen, wird man zwar nicht aber wenn man halt auch mal n Premium Schiff kaufen möchte ohne den ganzen Scheiß dazu schaut man in die Röhre. Ich mach mir jetzt nkleinen Spaß. Ich fahr rum und Teamkille erstemal alle bis ich gebannt werde. Interessiert ja nicht mehr ihr wandelnde Geldscheine.
×